Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Juli 2013 1 15 /07 /Juli /2013 17:25

PB-001.jpg

 

Ziemlich überraschend kam am Samstag

meine Freundin Paula zu Besuch

SOFORT düsten wir BEIDE freudig miteinander los

 

PB-002.jpg

 

Vor Paula's Mitbewohnerin Bernadett habe ich Respekt. Sie hat mich schon manchmal angemotzt,

da bin ich vorsichtig, und drehe ab

 

PB-003.jpg

 

Paula und Bernadett inspizierten dann erst einmal unseren Garten,

während ich schaute, und  

 

PB-004.jpg

 

...Paula zum Spielen aufforderte

 

PB-005.jpg

 

Jaaaa, nicht nur Paula kam meiner Aufforderung zum Spielen nach,

auch Bernadett düste mit uns

 

PB 006

 

Wie die Wilden tobten wir umher,

bis ich Paula

 

PB-014.jpg

 

...mein Kuschel-Puschel-Quitschie-Gürteltier gezeigt habe,

und sie es neugierig begutachtete 

 

PB-008.jpg

 

Paula & Bernadett schauten mal an der Küchentür,

ob sie WAS "abfassen" konnten

Ich weiss, dass es da nur gaaanz selten ETWAS gibt,

und blieb gleich draussen

 

PB-009.jpg

 

Hier fragt Paula, ob sie es sich auf meinem neuem Bettchen bequem machen kann.

Ich habe nix dagegen, denn

 

PB-011.jpg

 

...ich habe mich zu Paula's Herrchen

auf die Gartenbank gequetscht  

 

PB-012.jpg

 

Da Paula's Herrchen mal kurz seinen Platz verlassen hat,

habe ich mich sofort umgedreht,

und laaang ausgestreckt

Ich war halt vom Toben müde

Paula hat es sich drinnen gemütlich gemacht,

und Bernadett

 

PB-010.jpg

 

...tief und fest auf meiner neuen Kuscheldecke geschlafen,

was ich natürlich erlaubt habe

So ein Überraschungsbesuch ist Klasse, wer mag, der kann HIER noch einige Bilder anschauen.

Ich würde mich freuen,

Paula UND Bernadett bald mal wieder zu treffen

Berichtet eure Isi, die sich für die vielen Namensvorschläge ihres

Kuschel-Puschel-Quitschie-Gürteltier bedankt, und gespannt ist,

WIE das Teil dann heissen wird

Kommentare

I
<br /> Hallo Susanne,<br /> <br /> <br /> ich fühle mich hier so richtig wohl <br /> <br /> <br /> Das Gürteltier ist wirklich mal was ANDERES <br /> <br /> <br /> Es hat jetzt seinen Namen <br /> <br /> <br /> LEIDER bist du nicht aus dem Lostopf gehüpft <br /> <br /> <br /> Aber das Geheimnis wird noch heute preisgegeben <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Tolle Tobefotos!   Und euer Garten sieht echt schön aus. Das (noch namenlose) Gürteltier kommt wohl bei allen Hunden gut an?<br /> <br /> <br /> LG Susanne<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> Heidi ist grad zurück, Frau Pohl wieder daheim, und Merry bei ihr....<br /> <br /> <br /> Gutes Nächtle und liebes Wuffi Isi, die heute die Kalender bekommen hat <br />
Antworten
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> da hoffen wir mal,dass es Merry und ihrem Frauchen gut geht.<br /> <br /> <br /> Wir schicken liebe Grüße an beide und wünschen alles Gute !<br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula & Co<br />
Antworten
J
<br /> Sehr putzige Hundeviecher :) Wirklich klasse Fotos, und auch wenn sie fotografiert werden, als sie durch den Garten geflitzt sind :) , wie die Ohren dann in der Waagerechten flattern, weil se so<br /> schnell sind :) . Ein wenig schneller und die heben ab *gg*<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> ihr drei wart ja gut und ausgelassen unterwegs Kompliment an Heidi, dass sie mit ihrer Knipse "hinterherkam" Dass ihr hinterher breit wart, kann ich verstehen <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> stimmt, ausgelassen waren wir <br /> <br /> <br /> Langsam klappt das mit den Düsefotos <br /> <br /> <br /> Total breit waren wir, das kann wohl JEDER verstehen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebe Tibis,<br /> <br /> <br /> hier ist fast IMMER ETWAS los, es ist nie fad <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
D
<br /> Wow, da geht ja dauernd die Post ab in eurem Garten. Isi, dir wird bestimmt nicht langweilig gell.<br /> <br /> <br /> Grüessl vo dä Tibis<br />
Antworten
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> da hat Heidi aber schöne Bilder von unserem Besuch eingefangen.<br /> <br /> <br /> Uns hats prima bei Euch gefallen und am Sonntag hat Bernadett sich hinter unser Auto gelegt und gefragt,ob sie nicht rein hüpfen darf,um Euch gleich nochmal zu besuchen.<br /> <br /> <br /> Dass Du Dich auf der Bank ausgestreckt hast,während mein Herrchen mit Deinem "stundenlang"  im Gemüsegarten verschwunden ist, finde ich genau richtig.<br /> <br /> <br /> Gut,dass wir Dein niedliches Gürteltier mal persönlich kennenlernen durften.Wir sind schon auf den Namen,die Taufe und die Verlosung gespannt.<br /> <br /> <br /> Danke für Deine Gastfreundschaft !<br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Paula,<br /> <br /> <br /> Heidi freut sich über dein Foto Kompliment Aha, Bernadett mag mich wohl DOCH inzwischen <br /> <br /> <br /> Ich freue mich, dass es dir wieder hier gefallen hat <br /> <br /> <br /> Das mit der Bank war doch klar, wenn dein Herrchen sie "freimacht" <br /> <br /> <br /> Das mit dem Gürteltier muss noch ein wenig warten, ich habe ganz unverhofft Merry hier zugast, und weiss noch nicht wie lange sie bleiben muss <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Wow, da war ja richtig Action angesagt im Garten. Kein Wunder wart ihr danach alle so doll müde. Aber auf euren lauschigen Plätzchen lässt es sich ja toll chillen.<br /> <br /> <br /> Habt einen weiteren schönen Sonnentag.<br /> <br /> <br /> LG Andrea und Linda, die auch immer rumzicken muss<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Andrea,<br /> <br /> <br /> Bingo, nach dieser "Düserei" waren wir ALLE platt <br /> <br /> <br /> Danke für den Sonnentag, den hatte ich heute, sogar mit Merry, die heute wieder bei mir war <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, mit 'nem vorsichtigem Stupser für Linda<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> Du hast immer wieder so netten Besuch, dass freut mich sehr. Ich habe das Gefühl, Bernadett wird immer etwas freundlicher zu Dir - bald musst Du nicht mehr so vorsichtig sein.<br /> <br /> <br /> Die Tobe-Bilder von euch sind wirklich zu süß - mein Kompliment an Heidi, sie wird immer besser bei den Bildern :)<br /> <br /> <br /> Ich finde es sehr großzügig von Dir, dass Du Paula und Bernadett erlaubst, Deine Betten und Decken zu benutzen. Wobei die Gartenbank natürlich ein guter Ersatz ist :)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> <br /> <br /> Isabella mit Damon und Laika (die Dir ganz viele Schlabberbussis schicken)<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Isabella,<br /> <br /> <br /> stimmt, Bernadett wird von mal zu mal netter zu mir Niemals habe ich gedacht, dass sie so toll mit mir umherdüst<br /> <br /> <br /> <br /> Heidi bedankt sich für dein Foto Kompliment <br /> <br /> <br /> Ich bin eine gute Gastgeberin, und in FAST ALLEM sehr großzügig <br /> <br /> <br /> Die Gartenbank war mir ein SEHR guter Ersatz <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, mit Schlabberbussis für Damon & Laika<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebe Monstermeute,<br /> <br /> <br /> besonders erfreut war ich, dass auch Bernadett mit mir umher gedüst ist Momo konnte in der letzten Zeit auch nicht mehr<br /> die Bänke "erklimmen" <br /> <br /> <br /> NOCH kann ich das Ich schicke der Molly ebenfalls SOOOO viele Schlabberbussis, und für euch ALLE liebe Wuffis,<br /> <br /> <br /> die Isi<br />
Antworten
F
<br /> Hachzzzzz! So viele tolle Tobefotos und Schlummerbilder! Molly ist früher auch gern auf Bänke gehopst. :-)<br /> <br /> <br /> Finde ich toll, dass Du so viel Spaß mit den beiden hattest.<br /> <br /> <br /> Viele liebe Grüße aus HH und von Molly soll ich ca. eine Tonne Schlabberbussis schicken...<br />
Antworten
E
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> da hast du ja lieben Besuch gehabt und ihr seid so schön über die Wiese gedüst. Frauchen bewundert mal wieder euren Blumenbaum. Wir bewundern natürlich dich, weil du so schnell bist. Die<br /> Tobefotos sind toll geworden.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> da habt ja nicht nur ihr etwas vom Post gehabt, sondern euer Frauchen konnte sich über den Blumenbaum freuen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> *Quieeetsch, Ohhhh, ohneeee, süüüüß, ahhhnöööö* Zitat Ende...<br /> <br /> <br /> So klang die Tippse hier eben Schlappohrenbilder satt. Das war ja `was für unsere Zweibeinige.<br /> <br /> <br /> Sind aber echt tolle Tobebilder, da kriegen wir direkt Lust mitzuflitzen. So netter Besuch hat echt `was *find*<br /> <br /> <br /> Liebes *wau*<br /> <br /> <br /> Smilla nebst Puper<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Smilla, hi Jasper,<br /> <br /> <br /> da hat eureTippse endlich mal genügend Schlappohrfotos anschauen können <br /> <br /> <br /> DAS wär Klasse, wenn ihr mit uns geflitzt wäret, allerdings denke ich, dass DU und Bernadett euch bestimmt "angezickt" hättet <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> na, da hast du aber tollen Tobe-Besuch gehabt. Da würde ich mich auch freuen. Und dich auf der Gartenbank gaaanz lang zu machen, wenn die Zweibeiner aufstehen, machst du goldrichtig! Weggegangen,<br /> Platz gefangen, wiederholen ist gestohlen. Nicht umsonst gibt es das Sprichwort ;)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wuff-Wuff Dein Chris<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Chris,<br /> <br /> <br /> Bingo, den Spruch kenne ich auch, und hab das gleich mal in die Realität umgesetzt <br /> <br /> <br /> Wir waren auch alle DREI ganz schön müde nach der Toberei <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />