Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. März 2014 1 17 /03 /März /2014 20:00

micha-001.jpg

 

Gestern habe ich mich bei Sturmböen (bis zu 80 km/h) mit meinem Fan Elfi und deren Mama & Papa im Müggelwald getroffen. So hat mich Elfi's Papa

vor herabfallenden Ästen beschützt

 

micha-002.jpg

 

Ich glaube, ich habe mich auch endgültig in's Herz von Elfi's Papa geschlichen, denn

er hat mich nicht nur beschützt, sondern sogar zum Posieren animiert.

Elfi Mama hat gleich zur Knipse gegriffen

 

micha-003.jpg

 

Logo hat sich Elfi gleich zu mir gesetzt

 

micha-004.jpg

 

Noch ein Foto, und noch ein Foto

 

micha-005.jpg

 

Irgendwann reichts dann aber auch mal

 

micha-006.jpg

 

Ich bin durch ein Loch im Zaun auf das Gelände der ehemaligen

Gaststätte Schmetterlingshorst abgehauen,

um  Ruhe zu haben Gras zu futtern. Leider

 

micha-007.jpg

 

...hat mich Heidi gleich zurück gerufen

 

micha-008.jpg

 

Wir sind im Müggelwald umhergedüst dance

 

Als ich am Dogomobil beim Wasser Schlabbern war,

hat Elfi auch ihre Knipse hervor geholt

 

micha-009.jpg

 

Dann kam der Abschied, der von Elfi immer ziemlich lange

hinausgezögert wird

 

25_o.jpg

 

Es wird allerhand Quatsch gemacht

 

micha-010.jpg

 

Elfi Mama & Elfi erklären mir,

dass wir uns bestimmt bald wiedersehen, und

 

micha-011.jpg

 

...zum Schluss habe ich noch Elfi's Mütze aufsetzen dürfen müssen

Einige Bilder können HIER noch angeschaut werden 

Danke liebe Zweibeiner für den schönen Vormittag

sagt eure Isi

Kommentare

R
<br /> Boah - ungerechte Welt! Wenn ICH so ein Bild von Mädels mache, wie Du das erste Foto von dem Männerhintern, heißt es immer, ICH sei sexistisch Ansonsten: schöne Bilder und toll, wenn man solche Fans hat!<br /> Liebe - und ein wenig neidische Grüße, (NUR wegen der Fans, natürlich)<br /> Ralph<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Ralph,<br /> <br /> <br /> tja, DAS ist einer der vielen Vorteile von uns Lady's <br /> <br /> <br /> Elfi ist ein ganz besonderer Fan <br /> <br /> <br /> Logo sind die NEIDISCHEN Grüße NUR wegen meiner Fan's...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Huhu Diva,<br /> <br /> <br /> upps, dass auch DU findest, dass mich die Mütze kleidet, das gefällt mir sehr Stimmt, die Elfi ist eine sooo liebe<br /> Freundin, und hätte sooooo gern solch ein Schlappohr, wie ich es bin, aber leider geht das nicht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
D
<br /> Die Elfi ist schon eine tolle Freundin. Ich finde Elfis Mütze total schön und sie steht dir auch sehr gut! Bestimmt hätte Elfie auch gerne so ein Schlappohr wie dich! Liebe Grüsse Diva<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Elfi Mama,<br /> <br /> <br /> den Elfi Papa muss man gar nicht mehr anschauen, wenn man nur in dein, und in Elfi's Gesicht schaut <br /> <br /> <br /> Diese blöde Hose war wohl dem Wetter entsprechend <br /> <br /> <br /> Stimmt, Kinder und Hundi's darf man nicht zu lange warten, und schon gar nicht leiden lassen <br /> <br /> <br /> Die Schlabber Bussis erwidere ich gern <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> deren Ohren bei dem Wind ganz schön flatterten <br />
Antworten
E
<br /> Hallo alle Lieben,<br /> <br /> <br /> @Purzelbaum,ich muss etwas lachen,weil vom Elfi-Papa ja nun nur  sehr lustige Rückansichten hier gezeigt werden,die leider auf die Ähnlichkeit der Vorderansicht kaum Rückschlüsse schließen<br /> lasse.Gacker...(und dann zieht er noch diese olle blöde Hose an...) <br /> <br /> Und Paula!!!!!Elfi hat auch schon eine sehnsüchtige Vermissung nach euch.Was machen wir denn da?Man darf Kinder und Hunde niemals so leiden lassen,dass wisst ihr doch...<br /> <br /> <br /> Auch jeden Fall verteile ich ne große Runde Schlabberbussi und bestätige,es war ein toller Spazi mit angenehmer Luft und das Bisschen Wind konnte und mal... <br />
Antworten
I
<br /> Liebe Paula,<br /> <br /> <br /> wenn alles klappt, und das Wetter sich hält, dann wird deine Bernadett morgen Elfi's streichelnde Hände selbst spüren!! <br /> <br /> <br /> Über "Elfi vom Kranichsee" muss ich lachen Aber ich sollte ja die ganze Familie adoptieren <br /> <br /> <br /> Auf jeden Fall war der Sonntag für uns sehr schön <br /> <br /> <br /> Ich staune,<br /> <br /> <br /> dass Heidi so ein "Bankfoto" zugelassen hat <br /> <br /> <br /> ICH finde auch, dass mir die Elfi Mütze steht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
P
<br /> Huhu Isi,<br /> <br /> <br /> die Elfi-Bilder darf ich meiner Bernadett gar nicht zeigen,die meldet sonst gleich Vermissung an.<br /> <br /> <br /> Purzelbaums Idee der Adoption find ich gut : "Elfi vom Kranichsee" ,hi hi.<br /> <br /> <br /> Fein,dass Ihr alle Spass und einen schönen Vormittag hattet und gut,dass Dir der Sturm bei dieser Beschützung nichts anhaben konnte.Die Bilder gefallen uns alle sehr,am besten das Bank Foto aus<br /> dem Album und die Quatsch Bilder.Elfis Mütze steht Dir wirklich ausnehmend gut.<br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula,<br /> <br /> <br /> die sich schon freut,Dich morgen zu treffen.<br />
Antworten
I
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> adoptieren, DAS ist DIE Idee, ich bin sicher, dass die DREI nix dagegen haben <br /> <br /> <br /> Abschiede sind wirklich blöd, aber manchmal muss das halt sein Logo macht mir die Quatschparade am Ende Spass <br /> <br /> <br /> Jaaa, Elfi ist ganz die Mama <br /> <br /> <br /> Heidi bedankt sich ganz artig für dein Foto Kompliment.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> nun hast du also die gesamte Familie "Elfi" für dich eingenommen Jedenfalls weiß ich jetzt, wem Elfi ähnlich sieht<br /> Eure "Quatschkostümparade" zum Schluss ist wirklich klasse. Trennungen von lieben Menschen finde ich auch doof,<br /> vielleicht solltest du diese liebe Familie einfach adoptieren <br /> <br /> <br /> Richte Heidi bitte meine lieben Fotokomplimente aus.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
S
<br /> Ich habe die ganze Zeit drauf gewartet, dass Du endlich Elfis Mutze aufsetzt! Und auf dem letzten Bild ist es endlich so weit!!! Die restlichen Fotos vom Link sind auch total schön!<br /> <br /> <br /> LG Susanne<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Susanne,<br /> <br /> <br /> siehste, richtig "erwartet" <br /> <br /> <br /> Es bot sich ja an, dass ich dieses Teil aufsetze <br /> <br /> <br /> Dame von Welt trägt halt Animalprint mit Ohren <br /> <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebe Isabella,<br /> <br /> <br /> oh, Danke für die lieben Komplimente <br /> <br /> <br /> Ich fand das auch sehr nett vom Elfi Papa, dass er mich so super beschützt hat <br /> <br /> <br /> Logo macht mir der Quatsch mit Elfi Spass, erstens kenne ich fast alle Situationen, in die Hund geraten kann, (Mitten auf der Kreuzung stehen, und von allen 4 Seiten fahren Autos bis auf einen m<br /> auf mich zu) zweitens freue ich mich, wenn ich elfi zum Lachen bringe <br /> <br /> <br /> Wir sehen uns ganz sicher bald wieder <br /> <br /> <br /> Danke für die Krauler <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die gern die Bussis von Damon & Laika erwidert.<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> Du kannst Dich doch sicher in das Herz von jedem schleichen ... mit Deiner netten Art und Deinem guten Aussehen. Warum sollte Elfis Papa da eine Ausnahme machen. Ich finde es sehr nett, dass er<br /> Dich so beschützt hat!<br /> <br /> <br /> Den Quatsch mit Elfi findest Du doch irgendwie auch schön - sonst würdest Du ihn wohl nicht so geduldig mitmachen, oder :) Ihr Beide scheint euch so gut zu verstehen, da kann ich verstehen, dass<br /> der Abschied schwer fällt. Aber ihr werdet euch ja bald wieder sehen!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und ganz viele Ohrenkrauler,<br /> <br /> <br /> Isabella mit Damon und Laika - die wie immer noch Bussis mitschicken<br />
Antworten
I
<br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> logo hast du als zukünftige Weltherrscherin das sofort erkannt, wie klug Elfi's Taktik ist <br /> <br /> <br /> Irgendwie sind wir wohl seelenverwandt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die die vielen Bussis von Molly erwidert.<br />
Antworten
F
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> es ist immer wieder schön, Euch zusammen zu sehen. Und natürlich zögert Elfi den Abschied heraus. Das täte ich auch. <br /> Daran erkennt man ihre Intelligenz.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und von Molly viele und noch mehr Schlabberbussis<br />
Antworten
E
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> es war ja schon mutig das ihr euch bei dem Sturm überhaupt in den Wald getraut habt. Zum Glück hat dich ja Elfis Papa beschützt. Ist doch prima das alle auf dich aufpassen. Quatsch machen gehört<br /> einfach dazu. Wir finden ja das dir die Elfimütze sogar sehr gut steht.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> naja, wir wollten Elfi nicht enttäuschen, die sich schon sooo auf das Treffen gefreut hatte Stimmt, Beschützer habe<br /> ich überall <br /> <br /> <br /> Ich mache gern Quatsch <br /> <br /> <br /> Heidi's Tochter hat bei Facebook auch geschrieben, dass mir die Elfimütze sehr gut steht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Huhu Isi,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> da hast du ja einen tollen Beschützer gefunden! Und endlich deinen Fan Elfi wieder gesehen. Wie könnte ein Sonntag besser aussehen? Nur den Quatsch, den hätte ich nicht mitgemacht, so als<br /> Weltstar wie du einer bist, hast du das doch nicht nötig.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Chris,<br /> <br /> <br /> Bingo, der Sonntag hätte nicht schöner sein können <br /> <br /> <br /> Ich mache ALLEN Quatsch mit, das habe ich ja als Schauspielerin so gelernt <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Ausserdem mache ich Elfi gern eine Freude <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Beauty Queen Isi<br /> <br /> <br /> <br />