Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. März 2014 1 17 /03 /März /2014 20:00

micha-001.jpg

 

Gestern habe ich mich bei Sturmböen (bis zu 80 km/h) mit meinem Fan Elfi und deren Mama & Papa im Müggelwald getroffen. So hat mich Elfi's Papa

vor herabfallenden Ästen beschützt

 

micha-002.jpg

 

Ich glaube, ich habe mich auch endgültig in's Herz von Elfi's Papa geschlichen, denn

er hat mich nicht nur beschützt, sondern sogar zum Posieren animiert.

Elfi Mama hat gleich zur Knipse gegriffen

 

micha-003.jpg

 

Logo hat sich Elfi gleich zu mir gesetzt

 

micha-004.jpg

 

Noch ein Foto, und noch ein Foto

 

micha-005.jpg

 

Irgendwann reichts dann aber auch mal

 

micha-006.jpg

 

Ich bin durch ein Loch im Zaun auf das Gelände der ehemaligen

Gaststätte Schmetterlingshorst abgehauen,

um  Ruhe zu haben Gras zu futtern. Leider

 

micha-007.jpg

 

...hat mich Heidi gleich zurück gerufen

 

micha-008.jpg

 

Wir sind im Müggelwald umhergedüst dance

 

Als ich am Dogomobil beim Wasser Schlabbern war,

hat Elfi auch ihre Knipse hervor geholt

 

micha-009.jpg

 

Dann kam der Abschied, der von Elfi immer ziemlich lange

hinausgezögert wird

 

25_o.jpg

 

Es wird allerhand Quatsch gemacht

 

micha-010.jpg

 

Elfi Mama & Elfi erklären mir,

dass wir uns bestimmt bald wiedersehen, und

 

micha-011.jpg

 

...zum Schluss habe ich noch Elfi's Mütze aufsetzen dürfen müssen

Einige Bilder können HIER noch angeschaut werden 

Danke liebe Zweibeiner für den schönen Vormittag

sagt eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Ralph 03/21/2014 13:33


Boah - ungerechte Welt! Wenn ICH so ein Bild von Mädels mache, wie Du das erste Foto von dem Männerhintern, heißt es immer, ICH sei sexistisch Ansonsten: schöne Bilder und toll, wenn man solche Fans hat!
Liebe - und ein wenig neidische Grüße, (NUR wegen der Fans, natürlich)
Ralph

Basset Schlappohren 03/21/2014 14:03



Huhu Ralph,


tja, DAS ist einer der vielen Vorteile von uns Lady's


Elfi ist ein ganz besonderer Fan


Logo sind die NEIDISCHEN Grüße NUR wegen meiner Fan's...


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/19/2014 10:16


Huhu Diva,


upps, dass auch DU findest, dass mich die Mütze kleidet, das gefällt mir sehr Stimmt, die Elfi ist eine sooo liebe
Freundin, und hätte sooooo gern solch ein Schlappohr, wie ich es bin, aber leider geht das nicht


Liebes Wuffi Isi

Diva 03/19/2014 07:00


Die Elfi ist schon eine tolle Freundin. Ich finde Elfis Mütze total schön und sie steht dir auch sehr gut! Bestimmt hätte Elfie auch gerne so ein Schlappohr wie dich! Liebe Grüsse Diva

Isi 03/18/2014 23:07


Liebe Elfi Mama,


den Elfi Papa muss man gar nicht mehr anschauen, wenn man nur in dein, und in Elfi's Gesicht schaut


Diese blöde Hose war wohl dem Wetter entsprechend


Stimmt, Kinder und Hundi's darf man nicht zu lange warten, und schon gar nicht leiden lassen


Die Schlabber Bussis erwidere ich gern


Liebes Wuffi Isi,


deren Ohren bei dem Wind ganz schön flatterten

Elfi-Mama 03/18/2014 22:46


Hallo alle Lieben,


@Purzelbaum,ich muss etwas lachen,weil vom Elfi-Papa ja nun nur  sehr lustige Rückansichten hier gezeigt werden,die leider auf die Ähnlichkeit der Vorderansicht kaum Rückschlüsse schließen
lasse.Gacker...(und dann zieht er noch diese olle blöde Hose an...) 

Und Paula!!!!!Elfi hat auch schon eine sehnsüchtige Vermissung nach euch.Was machen wir denn da?Man darf Kinder und Hunde niemals so leiden lassen,dass wisst ihr doch...


Auch jeden Fall verteile ich ne große Runde Schlabberbussi und bestätige,es war ein toller Spazi mit angenehmer Luft und das Bisschen Wind konnte und mal... 

Isi 03/18/2014 22:03


Liebe Paula,


wenn alles klappt, und das Wetter sich hält, dann wird deine Bernadett morgen Elfi's streichelnde Hände selbst spüren!!


Über "Elfi vom Kranichsee" muss ich lachen Aber ich sollte ja die ganze Familie adoptieren


Auf jeden Fall war der Sonntag für uns sehr schön


Ich staune,


dass Heidi so ein "Bankfoto" zugelassen hat


ICH finde auch, dass mir die Elfi Mütze steht


Liebes Wuffi Isi

Paula 03/18/2014 20:01


Huhu Isi,


die Elfi-Bilder darf ich meiner Bernadett gar nicht zeigen,die meldet sonst gleich Vermissung an.


Purzelbaums Idee der Adoption find ich gut : "Elfi vom Kranichsee" ,hi hi.


Fein,dass Ihr alle Spass und einen schönen Vormittag hattet und gut,dass Dir der Sturm bei dieser Beschützung nichts anhaben konnte.Die Bilder gefallen uns alle sehr,am besten das Bank Foto aus
dem Album und die Quatsch Bilder.Elfis Mütze steht Dir wirklich ausnehmend gut.


Liebes Wau Deine Paula,


die sich schon freut,Dich morgen zu treffen.

Isi 03/18/2014 19:44


Hi Purzelbaum,


adoptieren, DAS ist DIE Idee, ich bin sicher, dass die DREI nix dagegen haben


Abschiede sind wirklich blöd, aber manchmal muss das halt sein Logo macht mir die Quatschparade am Ende Spass


Jaaa, Elfi ist ganz die Mama


Heidi bedankt sich ganz artig für dein Foto Kompliment.


Liebes Wuffi Isi


 

purzelbaum 03/18/2014 18:51


Hi Isi,


nun hast du also die gesamte Familie "Elfi" für dich eingenommen Jedenfalls weiß ich jetzt, wem Elfi ähnlich sieht
Eure "Quatschkostümparade" zum Schluss ist wirklich klasse. Trennungen von lieben Menschen finde ich auch doof,
vielleicht solltest du diese liebe Familie einfach adoptieren


Richte Heidi bitte meine lieben Fotokomplimente aus.


Liebe Grüße purzelbaum

Susanne 03/18/2014 16:55


Ich habe die ganze Zeit drauf gewartet, dass Du endlich Elfis Mutze aufsetzt! Und auf dem letzten Bild ist es endlich so weit!!! Die restlichen Fotos vom Link sind auch total schön!


LG Susanne

Basset Schlappohren 03/18/2014 19:54



Hallo Susanne,


siehste, richtig "erwartet"


Es bot sich ja an, dass ich dieses Teil aufsetze


Dame von Welt trägt halt Animalprint mit Ohren



Liebes Wuffi Isi



Isi 03/18/2014 14:25


Liebe Isabella,


oh, Danke für die lieben Komplimente


Ich fand das auch sehr nett vom Elfi Papa, dass er mich so super beschützt hat


Logo macht mir der Quatsch mit Elfi Spass, erstens kenne ich fast alle Situationen, in die Hund geraten kann, (Mitten auf der Kreuzung stehen, und von allen 4 Seiten fahren Autos bis auf einen m
auf mich zu) zweitens freue ich mich, wenn ich elfi zum Lachen bringe


Wir sehen uns ganz sicher bald wieder


Danke für die Krauler


Liebes Wuffi Isi,


die gern die Bussis von Damon & Laika erwidert.

Isabella 03/18/2014 08:11


Liebe Isi,


Du kannst Dich doch sicher in das Herz von jedem schleichen ... mit Deiner netten Art und Deinem guten Aussehen. Warum sollte Elfis Papa da eine Ausnahme machen. Ich finde es sehr nett, dass er
Dich so beschützt hat!


Den Quatsch mit Elfi findest Du doch irgendwie auch schön - sonst würdest Du ihn wohl nicht so geduldig mitmachen, oder :) Ihr Beide scheint euch so gut zu verstehen, da kann ich verstehen, dass
der Abschied schwer fällt. Aber ihr werdet euch ja bald wieder sehen!


Liebe Grüße und ganz viele Ohrenkrauler,


Isabella mit Damon und Laika - die wie immer noch Bussis mitschicken

Isi 03/17/2014 23:27


Liebes Fellmonsterchen,


logo hast du als zukünftige Weltherrscherin das sofort erkannt, wie klug Elfi's Taktik ist


Irgendwie sind wir wohl seelenverwandt


Liebes Wuffi Isi,


die die vielen Bussis von Molly erwidert.

Fellmonsterchen 03/17/2014 21:43


Liebe Isi,


es ist immer wieder schön, Euch zusammen zu sehen. Und natürlich zögert Elfi den Abschied heraus. Das täte ich auch.
Daran erkennt man ihre Intelligenz.


Liebe Grüße und von Molly viele und noch mehr Schlabberbussis

Emma 03/17/2014 21:29


Liebe Isi,


es war ja schon mutig das ihr euch bei dem Sturm überhaupt in den Wald getraut habt. Zum Glück hat dich ja Elfis Papa beschützt. Ist doch prima das alle auf dich aufpassen. Quatsch machen gehört
einfach dazu. Wir finden ja das dir die Elfimütze sogar sehr gut steht.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 03/17/2014 23:40



Liebe Emma & Lotte,


naja, wir wollten Elfi nicht enttäuschen, die sich schon sooo auf das Treffen gefreut hatte Stimmt, Beschützer habe
ich überall


Ich mache gern Quatsch


Heidi's Tochter hat bei Facebook auch geschrieben, dass mir die Elfimütze sehr gut steht


Liebes Wuffi Isi



Chris 03/17/2014 20:34


Huhu Isi,


 


da hast du ja einen tollen Beschützer gefunden! Und endlich deinen Fan Elfi wieder gesehen. Wie könnte ein Sonntag besser aussehen? Nur den Quatsch, den hätte ich nicht mitgemacht, so als
Weltstar wie du einer bist, hast du das doch nicht nötig.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 03/17/2014 23:33



Hallo Chris,


Bingo, der Sonntag hätte nicht schöner sein können


Ich mache ALLEN Quatsch mit, das habe ich ja als Schauspielerin so gelernt





Ausserdem mache ich Elfi gern eine Freude


Liebes Wuffi deine Beauty Queen Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg