Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. September 2019 1 16 /09 /September /2019 11:39
Schlappohr Rennen 2019

 

Am Samstag war ich zum Schlappohr Rennen.

Ihr wisst ja - Isi's Blog - da muß Isi dabei sein heart

Sie hat IMMER ihr BESTES gegeben und fast immer gewonnen.

Oft habe ich sie deshalb ausser Konkurrenz starten lassen,

damit auch andere Schlappohren eine Chance hatten.

Hier seht ihr sie flitzen surpriseheartheartheart  crying

 

Schlappohr Rennen 2019

 

Aber erst einmal war toben und kennenlernen, oder Wiedersehen angesagt.

Chester hat auch teilgenommen !!

Er "klebte" an Toni, die sich grad mit Annegret beschnüffelte.

Jungspund Olaf lief lieber in die andere Richtung,

falls Chester der Meinung sei, dass Toni ihm gehört wink

 

Schlappohr Rennen 2019

 

Noch ein Isi Bild, sie düst zu mir beim Rennen 2015 heart

 

Schlappohr Rennen 2019

 

Toben macht Durst, da ist so ein großer Bottich willkommen surprise

Frisches Wasser aus kleinen Näpfen wird von den Zweibeinern überbewertet.

Über Chester, der grad Toni belästigt, und sie ihm ihre Meinung sagt,

schreib ich jetzt nix.  cheekylaugh

 

Schlappohr Rennen 2019

 

Da habe ich auch das passende Isi Bild heart

Logo hat auch sie lieber aus dem großen Napf

beim Rennen geschlabbert sadcheeky

Als Dame von Welt blieben ihre Öhrchen trocken beim Trinken wink

 

Schlappohr Rennen 2019

 

Das ist Chester, wo er seiner neuen Freundin Amelie wegläuft cheeky

 

Schlappohr Rennen 2019

 

Da ich nicht viel fotografiert habe, seht ihr hier....

...aus früheren Zeiten meine Isi flitzen  angelwinkcheekyblush

 

Schlappohr Rennen 2019

 

Bloodhound und Basset Beppo.  surprise

Bloodi Ella ist nicht mehr so schnell, da läuft Frauchen mit cheeky

 

Schlappohr Rennen 2019

 

Ihr habt es geahnt:

Es gibt auch ein Isi Foto mit Bloodhound beim Flitzen.

Hier rennt Hero unserer Isi davon surpriseheart

DAS waren noch Zeiten!

2010  "wuselte" es nur so vor Hunden beim Rennen yes

 

Schlappohr Rennen 2019

 

Siegerehrung der Veteranen Klasse ab 8tem  Lebensjahr yes

Von links auf Platz 3 Fritzzy

Herbert, Platz 4

Bruno hat den 2. Platz erflitzt,

und Toni, das erste Mal in dieser Klasse,

ist natürlich die Siegerin heart

Josephine, die Älteste, sie landete auf Platz 5,

 und hat leider das Foto Shooting verpasst sad

Gratulation  ALLEN  yes

 

Schlappohr Rennen 2019

 

Die "Offene" Klasse ist ebenfalls nicht vollständig zum Fototermin erschienen.

Gewonnen hat "Lotta" auf dem Bild ganz rechts.

Ella & Käthe ganz links auf Platz 2 und 3,

und

Olaf, zum ersten Mal dabei, spurtete gleich auf Platz 4  surprise

Auch hier nochmals meinen Glückwunsch für ALLE  yes

Schlappohr Rennen 2019

 

Yeah, zum Schluß noch einmal Isi flitzend mit fliegenden Öhrchen  heart

Ich bedanke mich bei allen Helfern, besonders bei der OG Pankegrund des DDC,

wo wir IMMER bestens versorgt und betreut werden,

wenn wir auf dem Doggenplatz das Schlappohr Rennen durchführen dürfen  laugh

 

Kommentare

F
Liebe Heidi,<br /> <br /> das hast Du wieder toll organisiert und so viele schöne Fotos mitgebracht. Auch wenn die Beste fehlt, ihr Geist ist durch Dich immer noch dabei. Und das Toni, ihre Nachfolgerin bei Film und Fernsehen, nun gewonnen hat, passt perfekt.<br /> <br /> Liebe Grüße von der Meute, die hier öfter ihr gemischtes Schlapp-, Knick- und Stehohr-Rennen abhält (Socksi hat ja ein Knick- und ein Stehohr)
Antworten
E
Liebe Heidi,<br /> ich freue mich das das Schlappohrenrennen auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg war. Klasse das du so schöne Fotos mitgebracht hast. Es sieht so niedlich aus wenn die Schlappohren fliegen. Isi gehört einfach dazu und ich bin mir sicher das sie von oben alle Teilnehmer angefeuert hat.<br /> Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Antworten
A
So viele fliegende Öhrchen. Das mag ich so gerne an Hunden mit Schlappohren. Leona hat ja auch süße Schlappöhrchen und die fliegen beim flitzen richtig in die Höhe. Das mag ich so gerne.<br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
H
Liebe Auenländerin,<br /> jaaa,<br /> Leona schaut auch immer soo süß aus, wenn ihre Schlappöhrchen fliegen beim Düsen.<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Wie herrlich, da möchte man/hund ja am liebsten mitflitzen. Da hast du uns aber wieder eine ganz tolles Hundetreffen eingefange.Das erste Bild mit der flitzenden Isi ist der Oberhammer. Das mit dem grossen Wasserbecken war sicher ganz toll zum Schlabbern, wobei ich natürlich auch meinen Bauch hätte netzen müssen...<br /> Liebe Grüsse von Ayka
Antworten
H
Liebe Ayka,<br /> DU wärst natürlich ALLEN davon geflitzt.<br /> Logo dachten auch andere Schlappohren ganz genauso, wie DU, <br /> denn am Wasser sieht man, dass es nicht mehr so die beste Trinkwasserqualität hat :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
H
Hallo Heidi, <br /> <br /> oh, ich mag diese fliegenden Schlappohren... und schön, dass Du immer noch dafür sorgst, dass das Rennen alljährlich stattfindet / stattfinden kann. Auch wenn es mit Sicherheit nicht immer einfach ist, ist es dennoch auch ein schönes Gedenken an die (Flitzeprinzessin) Isi.<br /> <br /> LG, Hanne samt Jungs
Antworten
H
Hallo Hanne,<br /> das erste Rennen ohne Isi - ich dachte, dass ich es nicht schaffe, <br /> aber irgendwie lenkt der Stress ja ab. <br /> In diesem Jahr ging ALLES schon etwas besser, <br /> und ich kann auch oben die flitzende Isi angucken. <br /> Videos gingen bisher noch nicht, nur Fotos.... :'(<br /> Es ist, genau, wie Du schreibst,<br /> ein schönes Gedenken an MEINE Flitzeprinzessin Isimausi <3.<br /> Liebe Grüße Heidi
S
Ach, das sieht ja schon lustig aus, wenn die Schlappohren so fliegen. Ich finde es schön, dass Du zu den rennen gehst. Ist sicher nicht leicht. Ich könnte das nicht....<br /> <br /> Viele liebe Grüße<br /> Sabine mit Socke
Antworten
H
Liebe Sabine,<br /> warum sollen die anderen darunter leiden, dass ich mich nicht zusammen nehmen kann? Denn ICH bin der Veranstalter! <br /> Ohne mich kein Rennen und es haben sich ALLE bei mir bedankt <3<br /> Liebe Grüße Heidi