Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Januar 2019 1 21 /01 /Januar /2019 11:23
Querbeet die Neunzehnte

 

Dieses  Kissen ist eine Neuanschaffung cheeky

 

 

Querbeet die Neunzehnte

 

Natürlich blieb es nicht bei dem EINEN Kissen,

ich habe auch an meine Freunde und Bekannten gedacht.

Eine liebe Freundin hat mir beim Einkauf geholfen.

Dankeschön liebe Uta yes

 

 

Querbeet die Neunzehnte

 

Somit landete auch im Isi - inzwischen Gästekörbchen -

auch so ein niedliches Basset Kissen.  heart

 

Querbeet die Neunzehnte

 

Passend dazu zeige ich ein Isi Bild,

wo sie genau in diesem Körbchen gelegen hat.  heart

 

Querbeet die Neunzehnte

 

Alkohol in einer Engelflasche ist irgendwie unpassend - oder ?

Ich habe mich trotzdem über das Geschenk gefreut.

 

Querbeet die Neunzehnte

 

Eine neue Tasse ist übrigens auch in's Büro eingezogen cheeky

 

Querbeet die Neunzehnte

 

Damit "Die HOSE" nicht in Vergessenheit gerät,

hier ein aktuelles Foto von dort, wo sie einen ganzen Sommer "stand" surprise

Kommentare

P
Liebe Heidi,<br /> ich sehe gerade, dass Du wieder einmal querbeet unterwegs warst! Die Kissen sind natürlich goldig und da passt das Foto von Isi in ihrem Körbchen, das nun auch solch ein Kissen beherbergt, ganz besonders gut dazu. Das Körbchen lädt so hübsch dekoriert durchaus zum Verweilen ein!<br /> Den Spruch auf der Kaffeetasse finde ich sehr passend und die "Hose" vermisse ich überhaupt nicht *fg*<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
H
Hallo Purzelbaum,<br /> das Kissen im Besucherkörbchen war so einladend, dass mein Hunde Besuch gestern gleich hinein gehüpft ist.<br /> Leider hatte ich nicht gleich die Knipse zur Hand.<br /> Die Tasse MUSSTE einfach mit !!<br /> Ich vermisse die Hose schon irgendwie :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
S
Servus Heidi,<br /> <br /> dieses süße Kissen ist mir bereits bei einigen Posts von Beagleleuten ins Aug gefallen. Und ich dachte mir noch dass es doch eher einen Basset zeigt. ... der so auf die Schnelle auch ganz gut als Beagle durchgehen kann. *lol*. <br /> <br /> Euer Besucherkörbchen sieht sehr einladend aus. Vielleicht ruft dich Dana in ein paar Monaten heimlich hinter meinem Rücken an dass sie bei euch Urlaub machen möchte wenn es hier wieder Welpenchaos gibt.... Ich erinnere mich daran dass sie sich bei euch wohl gefühlt hat wie wir bei euch vorbeigeschaut haben ... uuuund sie schreddert jetzt kaum noch Spielzeug ;)<br /> <br /> Liebe Grüße aus Österreich,<br /> Silvia & die (Beagle)Mädels
Antworten
H
Servus liebe Silvia,<br /> WAAAS, ein Beagle mit sooo langen Öhrchen? Ich hab natürlich ein Beagle Kissen für Dich hier zu liegen.<br /> https://abload.de/img/20190124_1104592svkzs.jpg<br /> Wann kommt Ihr?<br /> Dana kann für 9 Wochen zu uns kommen :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Ich kann einfach nur staunen, so gelungen wie die isi da aus den Federn guckt..<br /> meint die Ayka
Antworten
H
Liebe Ayka,<br /> Isi halt <3<br /> Liebe Grüße Heidi
E
Liebe Heidi,<br /> das Kissen ist sooo niedlich. Da werden sich alle Beschenkten sehr freuen. Es passt auch super ins Gästekörbchen. Die Tasse find ich prima. Der Spruch würde auch manchmal zu mir passen *lach* Die Hose ist weg. War bestimmt keine Winterhose ;-) Ich bin gespannt was im Frühjahr dann auftaucht. Bei euch liegt ja sogar ein bisschen Schnee.<br /> Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen, die sich wieder sehr über das Isi-Foto gefreut hat.
Antworten
H
Liebes Emma & Lotte Frauchen,<br /> Bassetfans freuen sich natürlich immer über SOWAS :-)<br /> Die Tasse hat ganz laut gerufen:<br /> "Kauf mich, dann stört dich keiner mehr im Büro"<br /> Bei uns gibt es nämlich ZUM Frühstück Tee <br /> und danach gehe ich mit einem großen Kaffee in's Büro.<br /> Ich bin auch gespannt, ob im Frühjahr der "Hosenplatz" neu besetzt wird.<br /> Gaaanz wenig Schnee hatten wir schon, der war aber mittags schon wieder verschwunden.<br /> Liebe Grüße Heidi
F
Liebe Heidi,<br /> <br /> das ist ein tolles Kissen! Ein Bassetbaby, schon mit dem klassischen Bassetblick! Und Isi schaut auf dem Foto so lieb, wie sie auch war.<br /> <br /> Die Tasse ist prima. Und die Hose muss unbedingt zurückkommen!<br /> <br /> LG von der Meute
Antworten
H
Liebes Fellmonsterchen,<br /> jaaa, halt Bassetbaby <3<br /> Isi - ohne Worte <3 <3 <3 <br /> DU brauchst ja solch Tasse NICHT, Du wirst nämlich TROTZDEM in der Anstalt gestört, da nutzt der Spruch nur in Metergröße vor deinem Schreibtisch :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Da bekommen eure Gäste ja ein schönes Körbchen.<br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
H
Liebe Auenländerin,<br /> jawollja, hat Benni Basset Besuch gestern gleich ausprobiert !!<br /> Liebe Grüße Heidi
I
Liebe Heidi,<br /> <br /> ein sehr hübsches Kissen ... und gleich mehrere Davon sind naütlich auch gut :) Das Bild von Isi ist so niedlich - sie hatte so ein hübsches Gesicht.<br /> Die neue Kaffeetasse ist echt gut - wobei mir manchmal 5 Minuten nicht mehr reichen ;)<br /> Jetzt bin ich echt gespannt, ob die Hose wieder auftaucht oder ob es anderen ersatz dafür geben wird.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
Antworten
H
Liebe Isabella,<br /> mehrere dieser niedlichen Kissen ist immer gut, da stimme ich dir zu :-)<br /> Isimausi <3<br /> Stimmt, 5 Minuten sind eigentlich zum Erholen zu wenig....<br /> Ich hoffe, dass der "Hosenstandplatz" im Frühjahr wieder besetzt wird.<br /> Liebe Grüße Heidi