Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Januar 2019 5 18 /01 /Januar /2019 23:07
Noch einmal

 

Mit einem Isi Foto auf ihrer geliebten Couch im Büro beginne ich heute heart

 

Noch einmal

 

Alle freien Plätze sind mit Knopfbildern "belegt"

DAS kommt natürlich in meine Küche wink

Nun bekommen noch einige wenige Freunde ein Knopfbild,

danach ist dann wohl mit Knöpfeln Schluß....

 

Noch einmal

 

Aber weshalb ich gleich noch einmal über's Knöpfeln schreibe,

das seht ihr auf diesem Foto.

Hier liegt also nix unordentlich rum,

sondern die Knöpfe wandern in den Schreibtisch,

wenn nicht "geknöpfelt" wird.

Außerdem muß ich nicht lange nach Farben etc suchen,

es ist alles gut geordnet und sortiert.

 

Noch einmal

 

Das "Isi" habe ich neu gemacht und die Teile hängen jetzt SO nebeneinander.

Den Basset habe ich noch ein wenig "bearbeitet"  wink

 

Noch einmal

 

Das Isi Herz hängt nun unter dem Regal,

sieht man gleich, wenn man in's Büro kommt. heart

 

Noch einmal

 

Da das ALLES über dem Sofa hängt,

gibt es als Nachschlag NOCH ein Isi Foto,

wo sie auf ihrer Couch hier liegt.

Es war sooo schön,

wenn ich sie hinter meinem Rücken atmen hören konnte heart

 

Kommentare

I
Liebe Heidi,<br /> <br /> ein perfekter Beitrag ... fängt mit einem Isi-Bild an und hört auch so auf.<br /> Es sieht aus, als hättest Du Deine Freude am Knöpfeln ... zumindest für eine gewisse Zeit :) Ich mag das rote Herz für die Küche - passt perfekt.<br /> Man sieht gleich, dass Du gut organisiert bis - aber anders wäre das bei der Menge Knöpfen ja auch nicht machbar.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
Antworten
H
Liebe Isabella,<br /> Freude - das passt schon irgendwie, aber bald ist dann Ende...<br /> Jaaa, Isi <3<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Du machst da ja wirklich schöne Bilder. Schlafende Hunde haben immer so was entspannendes finde ich.<br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
H
Liebe Auenländerin,<br /> ich hab all unseren Hunden gern beim Schlafen zugeschaut <3<br /> Danke für dein nettes Kompliment :-)<br /> Bisher gefällt mir nur ein Bild recht gut.<br /> Liebe Grüße Heidi
E
Liebe Heidi,<br /> tolle Knopfbilder hast du gezaubert. Das Herz im passenden Rahmen ist sehr schön. Überhaupt gefallen mir alle dein Knopfbilder. Das du alle Knöpfe sortiert hast, ist bei der Knöpfelei bestimmt sehr hilfreich. Alle Bilder haben einen schönen Platz bekommen. Die Isi-Schlafbilder sind sooo niedlich. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Antworten
H
Liebes Emma & Lotte Frauchen,<br /> natürlich freue ich mich, wenn dir die Knopfbilder gefallen.<br /> Da man durch mein Büro muß, um ins Wohnzimmer zu gelangen, ist das Knopfbild, an dem grad gearbeitet wird schnell auf den Drucker gelegt und die 3 großen Schachteln in denen sich die kleinen befinden, sind blitzschnell im Schreibtisch verschwunden. Es ist ein Eckschreibtisch, wo GENÜGEND Platz zum Verstauen ist.<br /> Hab noch einen netten Sonntag.<br /> Liebe Grüße Heidi
P
Liebe Heidi,<br /> da hast Du ja wirklich fleißig "geknöpfelt", Kompliment! Ein wenig hast Du mich ja wirklich angesteckt, ich hätte da schon eine Idee, ich brauche ja nur Knöpfe in den Farben weiß und schwarz und ein wenig Blau für den Hintergrund für mein Lieblingsmotiv, vielleicht gehe ich das ja mal an ;-)<br /> Die Fotos von Isi sind wieder wunderschön und wenn Du sie hinter Deinem Rücken manchmal noch atmen hörst (wünsche es Dir einfach), ist sie immer noch bei Dir.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
H
Hallo Purzelbaum,<br /> da weiss ich natürlich, welches Motiv Du Dir ausgesucht hast.<br /> Für den Hintergrund könnte man blaues Papier nehmen, und die paar schwarzen Knöpfe hat bestimmt jemand für dich übrig, den du kennst. Weisse Knöpfe bekommt man überall, können zur Not auch Wäscheknöpfe sein.<br /> Ich bin ja auch erst durch den bei FB gesehenen Basset auf's Knöpfeln gekommen :-)<br /> Hach - Isi <3 <br /> Liebe Grüße Heidi
A
Was du doch alles so zauberst in grauen Wintertagen - einfach eine tolle Beschäftigung und die Bilder werden immer noch ausagekräftiger und die schnarchende Isi passt einfach gut dazu.<br /> Ein schönes WE von Ayka
Antworten
H
Liebe Ayka,<br /> Dankeschön :-)<br /> Auch ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße Heidi