Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Januar 2019 4 24 /01 /Januar /2019 18:19
Endlich mal wieder

 

Laaaange war hier kein Schlappohr zu Besuch.

Gestern war der liebe Benni endlich mal wieder hier heart

 

Endlich mal wieder

 

Zuerst stürmte er natürlich in unser "Hundegästebett"

und hat sich ein Spieli geklaut. cheeky

ICH war da noch viel zu begeistert über den Besuch,

als an ein Foto zu denken angel

Also begann ich mit dem Fotografieren erst,

als Benni die "Isi Couch" erobert hatte.

 

Endlich mal wieder

 

Passend zum "Öhrchenbammelbild" des lieben Benni,

gibt es hier ein Isi Foto, wo auf sie diesem Sofa schläft heart

 

Endlich mal wieder

 

Als Benni sich mal ausgestreckt hat,

habe ich mich neben ihn gesetzt,

und die Sabberöhrchen gekrault das weiche Fell gestreichelt.... heart

 

Endlich mal wieder

 

Während wir Zweibeiner hier ☕ schlürften,

hat Benni NATÜRLICH nicht gebettelt,

sondern tief und fest 😴😴  wink

 

Endlich mal wieder

 

Da ich vor lauter "Streichelglück" wenig Fotos gemacht habe,

zeige ich euch noch ein Benni/Isi Bild aus alten Zeiten. heart

Wie schön dunkelbraun Benni's Gesicht da noch ist kiss

Aber die Öhrchen sind auch besabbert surprise

Kommentare

F
Ist schon der Wahnsinn wie die Fellnasen sich farblich verändern. Fällt mir bei Diego vor allem immer wieder auf. Allein in den letzten 2 Jahren hat er so viel Weiß um die Augen bekommen... Bei so viel Kraulerei hätte ich auch das Fotografieren vergessen. Kraulen und Kuscheln ist so schön mit den Fellnasen <3
Antworten
S
Liebe Hundebesuche sind was Tolles. Man kann so richtig ausgiebig knuddeln und genießen ... und sollten die Lieblinge doch mal etwas quengelig werden gehen sie ja irgendwann wieder heim. *räusper*<br /> So funktioniert das jedenfalls bei uns. ;)<br /> <br /> Wahnsinn wie lange diese Schlappöhrchen sind. Ich würde bestimmt ganz aufs Fotografieren vergessen und kraulen bis ich (hoffentlich) merk dass es nervt....<br /> <br /> Herzliche Grüße,<br /> Silvia & Beagles
Antworten
U
Als ich das Bild von Benni auf der Couch mit dem herabhängenden Ohr gesehen habe musste ich gleich daran denken,dass Isi ja auch immer ihr Ohr von der Couch hängen ließ.Paula hat das auch gemacht.Bernadett mag das nicht so gerne.Sabberohren kennen wir auch zur Genüge.Manchmal lässt sich da mit einem Flohkamm Abhilfe schaffen,aber das Ergebnis ist meist nur von kurzer Dauer.<br /> <br /> Liebe Grüße Uwe
Antworten
P
Liebe Heidi,<br /> das ist absolut verständlich - Kraulen geht vor, dafür sorgt schon dieser umwerfende Hundeblick, dass man gar nicht mehr aufhören kann oder will ;-) Die Fotos sind dennoch sehr schön und eine feine Erinnerung auch an Isi :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
I
Liebe Heidi.<br /> <br /> wie schön, dass mal wieder ein Schlappohr bei euch zu Besuch war - und auch wenn Du wenige Bilder gemacht hast, in Kombination mit den Isi-Bildern ist es eine tolle Auswahl geworden.<br /> Und wer kann nicht verstehen, dass es viel wichtiger ist Benni zu kraulen als Bilder zu machen :)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
Antworten
A
Wie schön, dass ihr mal wieder Hundebesuch hattet und dann von einem so hübschen Hundemann.<br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
A
Was für ein lieber Besuch, ich kann deine Freude gut verstehen und dass da die Knipse einfach nicht wichtig ist.<br /> So oder so einfach wunderbar die Schlappohrenbilder.<br /> Gruss Ayka
Antworten
E
Liebe Heidi,<br /> ich freue mich das ihr sooo lieben Besuch hattet. Deine Streicheleinheiten hat er bestimmt sehr genossen. Die "Öhrchenbammelbilder" von Benni und Isi sind ja fast identisch. So niedlich. Das letzte Foto ist obersüß. Der kleine Benni mit Nanny Isi.<br /> Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Antworten
F
Liebe Heidi,<br /> <br /> er ist so süß und sieht so lieb aus. Und glücklich war er bestimmt über die ganzen "Streichelattacken". Kann er auch nie genug kriegen, so wie Nelly?<br /> <br /> Und wie elegant er das Ohr von der Couch hängen lässt. Das ist die gute alte Isi-Schule, das hat er sich bestimmt von ihr abgeguckt. <3<br /> <br /> Liebe Grüße von der Meute
Antworten
H
Liebes Fellmonsterchen,<br /> logo kann auch Benni nicht genug Streichler bekommen, <br /> da sind wohl ALLE gleich <3<br /> Jaaaa, Isi war nicht nur beste Hundenanny, <br /> sie war auch beste Lehrmeisterin ever <3 <3 <3<br /> Liebe Grüße Heidi