Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Juli 2018 7 22 /07 /Juli /2018 18:19
Querbeet die Vierte

 

Da fange ich gleich mit einem Isi Foto an,

denn auf dem nächsten Foto ist unser Blumenbaum im Hintergrund zu sehen.

 

Querbeet die Vierte

 

Extra so fotografiert, dass auch die Blumen an der Terrasse zu sehen sind,

denn da kann ich als nächstes NOCH ein Isi Bild zeigen.

 

Querbeet die Vierte

 

Isi auf der Terrasse VOR den Blumen ...

streckt uns ALLEN ein wenig die Zunge raus  !!

 

Querbeet die Vierte

 

Aber weiter mit Querbeet Fotos...

DEN habe ich hier bei uns in Berlin Müggelheim gesehen,

und natürlich SOFORT fotografiert.

 

Querbeet die Vierte

 

DAS ist ein Glücksmobil, auf dem nächsten Foto zeige ich den Ausschnitt.

 

Querbeet die Vierte

 

Schwer, aber DOCH zu entziffern.

 

Querbeet die Vierte

 

Im Helios Klinikum am Lift klebt dieser Spruch - ohne Worte....

 

Querbeet die Vierte

 

Einige von Euch wissen, dass ich VIEL "Rot" in meiner Küche habe.

Da bin ich an diesem Teil nicht vorbei gekommen.

 

Querbeet die Vierte

 

Tja, DIE mußte auch noch mit !!

 

Querbeet die Vierte

 

Da bietet es sich natürlich an, dass ich NOCH ein Isi Foto zeige.

Denn schliesslich handelt es sich um eine Uhr,

zumal DAS Bild  glaube ich  noch KEINER hier gesehen hat.

Ich habe schon noch einige Bilder im Ordner,

aber es soll ja auch noch Querbeet 5, und, und, und hier geben.

Hofft die Heidi

Kommentare

B
Alles so grün bei euch. HIer ist alles irgendwie gelb und meine Blumen machen schlapp. Der Neidfaktor auf deine also sehr hoch. So ein Glückmobil ist ja schon was tolles...ich hoffe es wirkt.<br /> lg Becki
Antworten
H
Hallo Becki,<br /> so RICHTIG grün ist es wohl nirgends mehr.<br /> Da wir aber einen Brunnen haben, können wir alles recht gut bewässern.<br /> Glück kann jeder gebrauchen, deshalb war das Mobil ein Foto wert.<br /> Liebe Grüße Heidi
F
Liebe Heidi,<br /> <br /> die Uhr ist toll, die Pflanzenskulptur auch, der Blumenbaum sowieso und ein Glücksmobil kann man immer gebrauchen. Am meisten freut mich aber, ein unbekanntes Isifoto entdeckt zu haben. Fan eben!<br /> <br /> Diese Pflanzenskulptur erinnert mich an was. Ist das Hosenkunstwerk noch da? Du weißt, das beschäftigt mich sehr. :-D<br /> <br /> Liebe Grüße und von den Chaoten Schlabberküsschen für Dich
Antworten
H
Liebes Fellmonsterchen,<br /> die Uhr fand ich auch toll, gehört meiner Renate, einst Muddi von Franklin...<br /> Einige wenige Isi Fotos gibt es schon, die auch DU nicht kennst :-)<br /> Das Hosenkunstwerk hängt/steht noch dort, ich fahre täglich daran vorbei.<br /> Solch Pflanzenkultur hätte ich auch gern...<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die sich über die Schlabberküsschen der lieben Chaoten freut.
F
Ich schließ mich Purzelbaum an :) Die Isi-Fotos sind ein wunderbarer Rahmen für die anderen Fotos und ich freu mich weiter wenn Du ihre Fotos zeigst :) Liebe Grüße, Frauke
Antworten
H
Huhu Frauke,<br /> irgendwie gehört ja Isi hier mit dazu, denn ohne sie und Momo hätte es das Blog nie gegeben.<br /> Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen.<br /> Liebe Grüße Heidi
P
Liebe Heidi,<br /> <br /> schön, dass es wieder einen neuen "Querbeet"-Eintrag hier gibt und dass noch weitere folgen sollen :-) Die Isi-Fotos sind natürlich schwer zu toppen, aber sie bilden immer einen netten Rahmen zu den anderen Fotos, die ohne Isi zwar auch schön sind, die mir mit ihr aber deutlich besser gefallen ;-)<br /> Der "Glücksmobil"-Schriftzug ist übrigens gut zu erkennen :-)<br /> Da bin ich ja gespannt, was für fotografische Schätze Du noch so in dem "Querbeet"-Ordner gesammelt hast.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
H
Hi Purzelbaum,<br /> das ist wie mit Knut bei dir im Blog, der ist auch nicht zu toppen und gehört einfach dazu.<br /> Jaaa, ich habe schon einige "Schätze" gesammelt :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
I
Liebe heidi,<br /> <br /> so eine "Querbeet" Sache finde ich wirklich klasse ... mag ich auch bei Emma und Lotte sehr (mal sehen, vielleicht gibt es die bei uns auch mal)!<br /> An das Rot in Deiner Küche kann ich mich gut erinnern - und die neuen Stücke sind wirklich schön. Euer Blumenbaum war immer eine Pracht - und Isi hat ihn immer super präsentiert. Besonders schn, dass es auch immer mal wieder ungezeigt Bilder gibt - undich glaube gerne, dass Du davon noch einige hast.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
Antworten
H
Liebe Isabella,<br /> das "Querbeet" hab ich von Emma & Lotte abgeguckt, ich fände es toll, wenn Du auch dabei bist. Ich bin sicher, dass es an Fotos auch bei Dir genügend gibt.<br /> Die "ungezeigten" Bilder nehm ich jetzt besonders gern.<br /> Der Blumenbaum ist in diesem Jahr wieder SEHR schön, aber ALLES andere ist durcheinander. Die großen Tomaten waren NIE vor Ende August reif, jetzt geht das los, zusammen mit den "Harzfeuer" - WER soll das futtern?<br /> Ich HOFFE, dass noch eine Große zum Mitbringen durchhält.<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die für Cara & Shadow Streichler mitschickt.
A
Wie schön die Blumen bei euch blühen. Bei uns ist durch die langanhaltende Trockenheit fast alles vertrocknet.<br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
H
Liebe Auenländerin,<br /> hätten wir keinen eigenen Brunnen, wäre auch längst ALLES vertrocknet.<br /> Liebe Grüße Heidi
E
Liebe Heidi,<br /> da haben wir ja heute den selben Gedanken gehabt. Bei uns geht es heute nämlich auch querbeet *lach* Mit den Fotos von eurem Blumenbaum machst du mir eine besondere Freude. Der sieht jedes Jahr sooo schön aus und mit Isi erst recht. Auch auf eurer Terrasse blühen die Blumen prächtig. Das grüne Tier sieht originell aus. Ist das eine Katze? Ich kann das nicht genau erkennen. Die roten Teile für eure Küche kann ich sehr gut erkennen *lach* Sie passen perfekt zu eurer Küche. Das letzte Foto habe ich wirklich noch nicht gesehen. Ich freue mich sehr das du immer wieder so schöne Isi-Fotos einbaust.<br /> Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Antworten
H
Liebes Emma & Lotte Frauchen,<br /> ja, ich hab's gesehen und auch grad bei dir kommentiert.<br /> Der Blumenbaum ist ja nicht so im Vordergrund, aber doch deutlich zu erkennen, wie hübsch er wieder ist.<br /> Das Tier ist vielleicht ein Bär, eine Katze, oder ein Hund? <br /> Auf jeden Fall "wohnt" dort ein spitzähnlicher Hund, soll vielleicht DOCH ein Hund sein...<br /> Ich suche gern nach passenden Isi Bildern, und dabei stelle ich fest, dass ich manche wirklich noch NIE gezeigt habe.<br /> Liebe Grüße Heidi aus dem "heißen" Berlin