Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Juli 2018 4 19 /07 /Juli /2018 17:45
Ätsch

 

Das ist "Ingo-Mortimer vom Kranichsee" genannt "Mo"

Er ist Isi's Bruder und feierte am 3.Juli seinen 14. Geburtstag.

Das war für uns ein schlimmer Tag

Wie süß frech er die Zunge rausstreckt.....

 

 

Ätsch

 

Mit Fotos von Isi's 14. kann ich natürlich nicht dienen,

aber von ihrem 13. Burzeltag zeige ich gern hier ein Bild.

 

Ätsch

 

Wir waren heute am Gorinsee essen.

Für Ulli war es das erste Mal dort ohne UNSERE Isi.

ICH war dort "nach Isi" schon mit Chester und anderen Bassets.

 

Ätsch

 

Logo gibt es ein Flitzefoto von Isi am Gorinsee

 

Ätsch

 

Wir haben dort ein Blässhuhn Pärchen gesehen,

welches ziemlich weit aus dem Wasser kam.

 

Ätsch

 

Tja, und weil das "Felli" eine so begeisterte Radlfahrerin ist,

habe ich mir vorgenommen, dass ich jedes Fahrrad,

welches ich unterwegs sehe, für sie fotografiere.

Schreibt die Heidi

Kommentare

F
Des einen Freud' des anderen Leid'... :( Ich wünsch dem Mo noch alles Gute zum Burzeltag, wenn auch verspätet. Fühl Dich gedrückt <3
Antworten
H
Oh jaaa,<br /> Danke für's Drücken <3<br /> Traurige Grüße Heidi,<br /> die erfahren hat, dass Mo nun auch bei Isi ist :'(
A
Ich gratuliere Mo mal ganz herzlich zum Geburtstag.<br /> Ich kann verstehen, dass Isis Geburtstag ein schlimmer Tag für euch war.<br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
H
Danke, liebe Auenländerin,<br /> Irgendwie haben wir den Tag überstanden, es muss ja, das kennt JEDER <3<br /> Liebe Grüße Heidi
P
Liebe Heidi,<br /> danke, dass Du diese Erinnerungen hier teilst.<br /> Ich gratuliere Mo natürlich ganz herzlich zum Geburtstag, es wurde ja nett gefeiert und dem Geburtstagskind scheint es gefallen zu haben. Schön, dass Isi wieder mit dabei ist, aber bei diesem Anlass muss das einfach sein.<br /> Wenn Du Fahrräder en masse fotografieren willst, fahre einfach in Richtung City, da stehen mittlerweile Leihräder diverser Firmen herum. Die Nachfrage scheint dem Angebot an Rädern allerdings um Meilen hinterherzuhinken ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
H
Hi Purzel,<br /> mach ich doch gern. Ich weiss nur nicht, wo meine Zeit so bleibt...<br /> Das mit den Fahrrädern erlebe ich, wenn ich in der City unterwegs bin, ich bräuchte nur DIE zu knipsen, die mir dreist die Vorfahrt nehmen :'(<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die wenigstens schon bei dir geschaut hat
I
Liebe Heidi,<br /> <br /> die Erinnerung an unsere Hunde birgt immer Freude aber auch schmerz - so ging es uns gestern ... da wäre Ladys 21. Geburtstag gewesen. Bei euch ist die Erinnerung ja noch sehr frisch und Isi war so ein besonderer Hund - das macht es doppelt schwer.<br /> Aber wenn ich das Düsebild von isis sehe, dann muss ich lächeln ... sie ist immer so toll und gerne gedüst und ich mochte besonders ihre fliegenden Öhrchen.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
Antworten
H
Liebe Isabella,<br /> ach, Lady hätte am gleichen Tag, wie Ulli, das kann ich mir gut merken.<br /> Es ist aber schön, dass wir diese Erinnerungen haben, bei Momo schmerzt es nicht mehr, bei Isi leider immer noch :'(<br /> Düsebilder von Isi finde ich auch immer besonders süß. <3<br /> Liebe Grüße Heidi
A
So Erinnerungen sind doch einfach ein wunderbarer Schatz. Frauchen bekommt manchmal auch so eine spezielle Stimmung und dann erzählt sie von Erlebnissen die sie mit meinen Vorgängerinnen da gemacht hat. In Gedanen begleiten uns Nora und Lara nämlich auch öfters auf den Touren.<br /> Hab gute Sommertage - wünscht Ayka
Antworten
H
Liebe Ayka,<br /> ja,ja so sind die Zweibeiner, sie vergessen KEINEN Vierbeiner <3<br /> Der Sommer ist hier ganz schön "üppig".<br /> Danke, ich wünsche euch auch schöne Sommertage.<br /> Liebe Grüße Heidi
F
So ein süßes Foto von Mo! Und natürlich auch von Isi mit dem Geburtstagsnapf und den fliegenden Ohren. <3<br /> <br /> Das Fahrrad ist super, ich hätte aber noch eine Optimierungsidee: Zu dem Weiß könnten noch schwarz und blau, dann wäre es die perfekte Farbkombi. :-) Danke fürs Fotografieren! Zu mir passt ja auch die Milkatüte im Korb ganz gut. Wenn da noch Noisette-Schoki drin ist ... <br /> <br /> LG vom heute sehr kaputten Monster, zum Glück ist morgen Freitag
Antworten
H
Liebes Fellmonsterchen,<br /> den Freitag schaffst du auch noch, bevor SIE dich in der Anstalt schaffen!<br /> Bei der Milka Tüte mußte ich schmunzeln...<br /> Tja, die HSV Farben sieht man jetzt nicht mehr sooo oft :'(<br /> Aufmunternde Grüße Heidi
E
Liebe Heidi,<br /> wir gratulieren Mo ganz herzlich zu seinem Burzeltag. Das dieser Tag sehr traurig für euch war kann ich sehr gut verstehen. Ich bin mir sicher das Isi im Regenbogenland ein rauschendes Fest gefeiert hat. Es ist sicher nicht einfach all die Orte zu besuchen, wo ihr früher mit Isi gewesen seid. ich drück euch ganz fest.<br /> Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Antworten
H
Liebes Emma & Lotte Frauchen,<br /> da Isi ja immer und überall dabei war, müssen wir uns langsam daran gewöhnen, dass es halt so ist..<br /> Immerhin sind es nun 8 Monate...<br /> Nur an bestimmten Orten und Tagen ist es halt noch recht "gewöhnungsbedürftig".<br /> Danke für's drücken, der Tag heute war trotzdem nett.<br /> Liebe Grüße Heidi