Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Juni 2017 5 30 /06 /Juni /2017 18:04
Glückliche Kühe

 

Seht Ihr im Hintergrund die Kühe auf der Weide?

Die haben wir heute besucht gesehen.

 

Glückliche Kühe

 

Das sind glückliche Kühe,

sie haben nämlich alle ihre Babys dabei.

Darüber freuen wir uns sehr, und uns fällt ein Beitrag ein,

den wir HIER mal gezeigt haben.

Sehenswert !!

 

die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 07/03/2017 10:30

Das ist so toll und sehr selten. Die fliegenden Kühe finde ich auch super! ;-)
LG Susanne

Isi 07/03/2017 11:04

Fein, dass du mal wieder schaust :-)
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 07/03/2017 00:52

Liebe Isi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute und Deine beiden Anarcho-Fans natürlich auch!
Viele, viele Küsschen von den beiden und von mir gaaanz viele Knuddeleinheiten. Und als Extra gibt es von unserem derzeitigen Gast, dem lieben Snoopy auch noch viele Bussis!
PS: Die Kühe haben es gut, das freut mich.

Isi 07/03/2017 11:06

Liebes Felli,
du weisst dir IMMER zu helfen, um pünktlich deine Wünsche "abzuliefern" :-)
Dankeschön, und Schlabberbussis für ALLE WEZ Bewohner. <3
Liebes Wuffi Isi

Emma 07/01/2017 22:42

Liebe Isi,
das ist ja schön das die Kälber bei ihren Müttern bleiben dürfen. Der Besuch bei den Kühen hat dir bestimmt gefallen. Neugierig haben sie zu dir geschaut. Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isi 07/02/2017 00:15

Liebe Emma & Lotte,
jaa, es hat grad mal für 1 Std nicht geregnet!! Einige Kälbchen haben bei ihren Müttern getrunken, sooo süß.
Liebes Wuffi Isi,
die mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen,
euch ALLEN einen schönen Sonntag wünscht.

Paula 07/01/2017 18:10

Liebe Isi,

als wir die Überschrift gelesen hatten,fiel uns auch gleich der Betrag von den fliegenden Kühen ein.
Aber diese Form der Rinderhaltung,die Du hier zeigst,gefällt uns sehr.Das sind wirklich glückliche Kühe,wil Mutterkuh und Kalb zusammen sind.So gut sollten es alle Kühe haben,

meint mit liebem Wau Deine Paula

Isi 07/02/2017 00:17

Liebe Paula,
logo habt ihr auch sofort an die fliegenden Kühe gedacht. :-)
Bingo, sooo sollten alle Kühe gehalten werden.
Man sah ihnen an, wie zufrieden sie waren!
Liebes Wuffi deine Isi