Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Juli 2017 1 03 /07 /Juli /2017 07:37
13 Jahre bin ich heute

 

Da steht ein Napf mit Käse "Einhörnern" und Würstchen.

Heute ist mein 13. Burzeltag, und 

 

13 Jahre bin ich heute

 

...ich frage Heidi natürlich vorher, ob das ALLES für mich ist.

 

13 Jahre bin ich heute

 

Jaaaa, schnell aufschlabbern. 

 

13 Jahre bin ich heute

 

So sah mein Burzeltagsfressi aus. 

DAS ist natürlich zusätzlich zu meinem Futter!

Ich bekomme diesmal gar keine Gäste,

aber das ist nicht schlimm, ich werde hoffentlich bestimmt

NOCH EIN PAAR BURZELTAGE feiern können.

 

13 Jahre bin ich heute

 

Kaum hatte ich ALLES aufgefuttert,

sehe ich, dass da ein RIESIGES Paket auf meiner Decke steht.  

 

13 Jahre bin ich heute

 

Heidi hat es geöffnet und ich rieche,

dass es von meiner Freundin Paula ist. 

 

13 Jahre bin ich heute

 

Hmmmm, ich lecke mir schon mein Mäulchen,

sooo viele tolle Dinge zum FUTTERN.

Hoffentlich teilt Heidi es nicht wieder endlos ein.

 

13 Jahre bin ich heute

 

Es duftet so herrlich und ich

 

13 Jahre bin ich heute

 

...stecke meinen Kopf gleich NOCH tiefer ins Paket.

Liebe Paula, DANKESCHÖN,

ich freue mich wie verrückt, und durfte wirklich gleich kosten.

 

13 Jahre bin ich heute

 

Meinem Bruder "Egon" (Idefix-Icke v. Kranichsee) UND

meinem Bruder "Moe"  (Icke-Nudels v. Kranichsee)

gratulieren wir GANZ herzlich zu ihrem heutigen Ehrentag.

Bleibt noch LAAAANGE gesund lieber Egon & Moe !!!

 

EGON war heute früh mit diesem Foto mein erster Gratulant 

 

13 Jahre bin ich heute

 

Ich freue mich über diesen Glückwunsch GAAANZ besonders.

 

 

13 Jahre bin ich heute

 

Also PROSIT ihr LIEBEN, ich lass es heute krachen.

 Eure Isi

Kommentare

R
Mensch Isi, unglaublich 13 Jahre und das Futter schmeckt noch ohne Abstriche.
Antworten
B
Ach, ihr Lieben, DANKESCHÖN <3 <br /> Ich hab schon sooo oft bei euch geschaut....<br /> Das Futter schmeckt IMMER.<br /> Liebes Wuffi Isi
B
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,<br /> Vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr <br /> Wuff Tibi und viele Kraulis von Sylvia
Antworten
B
Liebe Tibi,<br /> vielen Dank, Gesundheit ist halt immer das Wichtigste für uns ALTE :-)<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die sich über die Kraulis von Sylvia freut.
F
Liebe Isi,<br /> herzlichen Glückwunsch auch hier noch mal zu Deinem Geburtstag von der ganzen Meute! Wir wünschen Dir alles Gute und noch etliche weitere Geburtstage.<br /> Wir schenken uns ja nix, aber irgendwann kommt auch wieder ein Paket aus der WEZ. <br /> Der Einhornkäse ist epochal. Hat Heidi den so in Form geschnitten? Da müsste ich eigentlich mal wieder zum pinken fluffigen Einhorn verlinken, aber Overblog erkennt die Links ja nie vernünftig.<br /> LG und noch mehr Schlabberküsschen von den zurzeit drei Hunden hier :-)
Antworten
B
Liebes Fellmonsterchen,<br /> Danke, du warst die ALLERERSTE, die gratuliert hat <3<br /> Den Einhorn Käse hat Heidi extra für mich gekauft, schneiden kann sie SOWAS nicht.<br /> Overblog ärgert mich eh oft.<br /> Danke für die Schlabberküsschen von Nelly, Socksi und Snoopy, ich bussel zurück.<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die ja grad von Paula ein Paket bekommen hat...
P
Liebe Isi,<br /> <br /> alles Gute zum Geburtstag!Bleib noch lange gesund und hab noch viele schöne Jahre mit Heidi und Ulli!<br /> Auf dass wir uns noch ganz oft auf der Altersfrischeschau treffen.(Und natürlich nicht nur dort).<br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula,<br /> die sich freut,dass Dir mein Geschenk gefällt<br /> und die auch Glückwünsche für Deine Brüder hier läßt
Antworten
B
Liebe Paula,<br /> noch einmal Glückwünsche, Dankeschön.<br /> Das mit der Altersfrischeschau ist ein guter Wunsch, wobei ich dich auch gern mal wieder besuchen würde....<br /> Dein Geschenk ist DER HAMMER, und Heidi war ziemlich großzügig heute <3<br /> Liebes Wuffi deine Isi
E
Liebe Isi,<br /> wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir alles Gute und viiiiiel Gesundheit. Auch wenn du heute keine Gäste hattest, wurdest du bestimmt ordentlich gefeiert. Dann stößt du eben mit deinen Menschen an. Dein Geburtstagsfressi sah toll aus und wir freuen uns das du so ein schönes Paket bekommen hast.<br /> Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen
Antworten
B
Liebe Emma & Lotte,<br /> DANKESCHÖN für die lieben Wünsche.<br /> Jaaaa, mein Tag war SEHR schön, und sogar Heidi heute großzügig mit der Leckerchen Verteilung.<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die auch für euer Frauchen einen Dankes-Schlabberschmatzi schickt.
S
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag und möge Dir die 13 ganz viel Glück bringen….<br /> <br /> Viele liebe Grüße<br /> Sabine mit Socke
Antworten
B
Liebe Sabine,<br /> vielen Dank für die Glückwünsche, das mit der 13, das ist eine gute Idee, ich hoffe....<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die für Socke Schlabberbussis schickt.
K
Liebe Isi, auch von hier kommen meine ganz herzlichen Glückwünsche zu deinem Geburtstag - alles LIEBE und vor allem Gesundheit für dich. Ich freu mich sehr, dass dir deine Menschen so einen schönen Geburtstagsfressi - mit Einhornkäse - wo gibt es das denn (äh, will ich auch!!) gemacht haben und das tolle Paket - ach wie schön und LECKER ;-) Wenn ich nicht soooo weit weg von dir wohnen würde, hätte ich heute mit dir Party gemacht :-) Ganz liebe Grüße mit ein paar Küsschen von Kassus
Antworten
B
Lieber Kassus,<br /> DAS wäre toll, wenn du mit mir gefeiert hättest. Aber meine Zweibeiner haben mich heute wirklich SEHR verwöhnt <3<br /> Ich freue mich, dass du mir hier nochmals gratulierst - Dankeschön und ganz viele Schlabberbussis<br /> Deine Isi,<br /> die den Einhornkäsle an deiner Stelle EINFORDERN würde :-)
I
Liebe Isi,<br /> <br /> auch von uns aus dem Norden kommen noch ein paar gute Wünsche zu Deinem Geburtstag. Ich bin sicher, auch ohne große Sause wirst Du heute gefeiert ... und es sieht doch auch so aus, als gäbe es ausreichend was zu futtern :) Manchmal braucht es keine Gäste im haus um sich trotzdem mit Freunden verbunden zu fühlen.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Damon und Cara - die Dir ganz liebe Geburtstags-Bussis schicken!
Antworten
B
Liebe Isabella,<br /> stimmt, mein Tag war bisher wirklich ganz besonders schön. Ich war von früh an hier der absolute Mittelpunkt.<br /> Da Futtern das SCHÖNSTE für mich ist, gab es heut etwas mehr, und etwas öfter so tolle kleine Leckerchen...<br /> Vielen Dank für die guten Wünsche.<br /> Ganz besonders bedanke ich mich für die Geburtstags-Bussis von Damon & Cara!<br /> Liebes Wuffi Isi
E
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Herrchen und Frauchen sind ganz stolz, dass wir heute meinen 13.Geburtstag feiern können.Stimmt, viel kann ich nicht mehr sehen , aber ich komme gut damit klar. Isi ich wünsche euch noch eine schöne Geburtstagsfeier. Liebe Grüße Dein Bruder Egon:-) mit Familie
Antworten
B
Lieber Egon,<br /> hier sind ALLE ganz gerührt, dass du kommentierst - freu, freu, freu.<br /> Ich werde verwöhnt ohne Ende und heut ABEND trinken Heidi & Ulli natürlich auf unseren 13. Burzeltag. <3<br /> Bleib gesund, und für uns Hunde ist die Nase das WICHTIGSTE.<br /> Schlabberbussi deine Schwester Isi
S
Herzlichen Glückwunsch liebe Isi-Maus. Ja, alleine feiern ist doof. Aber der Torsten ist nun im Regenbogenland. Futter einfach ein bißl für ihn mit. Alles Liebe für Dich und bleib noch schön gesund. Dickes Bussi
Antworten
B
Liebe Smaragde,<br /> ich hatte gehofft, dass mein lieber Torsten noch bis zu meinem Burzeltag durchhält....<br /> Er feiert heute bestimmt mit meiner Mutti Momo im Regenbogenland.<br /> Danke für die vielen Wünsche.<br /> Trauriges Wuffi Isi
H
Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag liebe Isi!!!<br /> Ich, und die ganze Gnadenhof-Meute, wünschen Dir alles Gute und gaaaanz viel Gesundheit! <br /> Lasse es ordentlich krachen heute! Lass dich feiern und verwöhnen! :-)<br /> Alles Liebe und Gute <br /> Susanne & die Tiere<br /> PS: Bruder Egon wünschen wir auch alles Gute! Er hat den selben Blick drauf, wie seine Schwester. Da sieht man die Verwandschaft. Nur selber sehen wird er wohl nicht mehr viel, oder? Seine dicken Pfötchen sind so was von süß! Wir wünschen auch im alles Gute und viel Gesundheit.
Antworten
I
Liebe Susanne,<br /> vielen Dank für all die lieben Wünsche, worüber ich mich SEHR freue.<br /> Stimmt, viel kann Egon nicht mehr sehen, aber dafür ist seine Nase PERFEKT!<br /> Er hat mir nämlich heute früh auch noch das Foto geschickt, wo er ZUSÄTZLICH im Napf Riesenbockwurst hatte:<br /> https://abload.de/img/whatsappimage2017-07-bquqw.jpg<br /> Liebes Wuffi Isi
F
Liebe Isi, alles Gute zu Deinem 13. Schlüpftag <3 Ich hoffe es folgen noch viele weitere bei Deiner tollen Familie <3 Natürlich wünsche ich auch dem Egon einen ganz tollen Burzeltag <3<br /> <br /> Liebe Grüße, Frauke
Antworten
I
Liebe Frauke,<br /> vielen Dank für die lieben Wünsche von dir. <br /> Egon wird seine selbst lesen :-)<br /> Ich bin gar nicht geschlüpft, mich hat mein lieber Dr. Grüßel aus Momo's Bauch geschnitten. :'(<br /> Liebes Wuffi Isi