Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Juni 2015 3 24 /06 /Juni /2015 06:23
Fliegende Kühe

 

Könnt ihr die Uhrzeit rechts unten auf dem Bildschirm erkennen 

6,50 Uhr steht da, das ist für Herrchen "Mitternacht" 

 

Da ich aber von meiner Freundin Velli aus Schweden soo tolle Fotos bekommen habe,

bin ich ganz fleissig, und zeige sie euch 

 

Fliegende Kühe

 

Nochmal zur Erinnerung, DAS sind Velli und Luna,

meine Schwedischen Freundinnen, die dabei waren, 

als ihr Frauchen die "fliegenden Kühe" fotografiert hat 

 

Fliegende Kühe

 

Soooo, wie Velli hier, würde ich auch mit einer Katze pennen,

wenn hier Eine wohnen würde 

Aber jetzt endlich zu den "Fliegenden Kühen"  

 

Fliegende Kühe

 

Sehenswert -  oder  

 

Fliegende Kühe

 

Also ICH finde, man kann das als "fliegen" bezeichnen  

 

Fliegende Kühe

 

Ich wusste gar nicht, dass Kühe sooo düsen können  

 

Fliegende Kühe

 

Wie im "Schweinsgalopp" rasen DIE auf die Wiese  

 

Fliegende Kühe

 

Ich habe natürlich Velli gefragt,

warum die Kühe auf der Weide so umherdüsen  

 

Fliegende Kühe

 

Denn das Euter schleudert ja nur so an DENEN umher,

da wird die Milch gleich zu Schlagsahne  

 

Fliegende Kühe

 

DIE sind so übermütig, weil sie vorher im Stall waren,

und jetzt auf die Weide dürfen  

 

Fliegende Kühe

 

So, jetzt habe ich euch die fliegenden Kühe gezeigt,

und nun penne ich noch ein wenig,

bis Herrchen aufsteht, und es hier Frühstück gibt   

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

purzelbaum 06/26/2015 18:40

Hi Isi,
mit etwas Verspätung melde ich mich auch hier ;-) Die "fliegenden" Kühe finde ich super fotografiert - danke, dass du sie gezeigt hast. Bist du sicher, dass die Kühe vorher im Stall nicht noch irgend etwas "genommen" haben *g*
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 06/27/2015 10:30

Hi Purzelbaum,
ich antworte da mal ausnahmsweise mit:
"Ohne Worte" :-) :-) :-)
Liebes Wuffi Isi

katerchen 06/25/2015 13:35

Isi und wie die FLIEGEN können..die hoppen auch über Zäune wenn sie ihre drolligen Minuten haben..
übrigens finde ich die Bilder SUPER..!!!!

LG vom katerchen

Basset Schlappohren 06/26/2015 10:03

Huhu Katerchen,
WAAAAS, die hoppen auch über Zäune? Das hätte ich nie gedacht!
Liebes Wuffi Isi

Isabella 06/25/2015 13:34

Liebe Isi,

da lässt aber jemand die Kühe ganz gewaltig fliegen - so etwas habe ich auch noch nie gesehen. Super, dass Velli Dir die Bilder geschickt hat :) Unsere Kühe sind da eher von der ganz gemütlichen Sorte.
Was die Uhrzeit angeht - wir waren zwar wach, aber mit dem kommentieren hinken wir ziemlich hinterher ;)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir viele Bussis schicken

Basset Schlappohren 06/26/2015 10:07

Liebe Isabella,
weil ich SOWAS auch noch nie gesehen habe, musste ich das hier gleich zeigen!
Das mit dem Hinterherhinken beim Kommentieren, DAS kenne ich auch :-)
Auf jeden Fall hüpfen, äh fliegen die Kühe vor Glück, weil sie endlich aus dem Stall auf die Weide dürfen.
Liebes Wuffi Isi,
die natürlich die Damon & Cara Bussis erwidert.

Emma 06/24/2015 23:26

Liebe Isi,
da hast du ja fantastische Bilder von deinen Freundinnen bekommen. Da bist du extra soooo zeitig aufgestanden und wir gucken soooo spät. Die Kühe machen ja ein richtiges Wettrennen. Das sind Flitzekühe ... ganz bestimmt. Aber auch die Bilder von Velli, Luna und der Miez sind sehr schön ... und natürlich dein Schlummerbild.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 06/24/2015 23:33

Liebe Emma & Lotte,
macht nix, dass ihr jetzt erst schaut, ich fand die Fotos sooo toll, ich wollte sie einfach ganz schnell zeigen! Chris ist ja immer so ein Frühaufsteher, der hat auch gleich geschaut :-)
Bingo, statt fliegender Kühekann man auch Flitzekühe sagen, DAS trifft es besser :-)
Ich freue mich, dass euch ALLE Bilder gefallen!
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 06/24/2015 22:34

Um 6.50 Uhr quälte ich mich heute Morgen gerade aus dem Bett, früher, als wenn ich zur Anstalt gemusst hätte... Krank sein is null erholsam.
Die Kühebilder sind genial! Man sieht die nicht oft so außer Rand und Band.
LG und Bussis von den 2 Verrückten

Basset Schlappohren 06/24/2015 23:08

Liebes Felli,
DU um 6,50 Uhr, du schläfst doch am Morgen so gern wie mein Herrchen :-)
Ich wusste, dass dir die fliegende Kühe gefallen.
Liebes Wuffi Isi,
die die Bussis der 2 Verrückten erwidert.

purzelbaum 06/24/2015 22:18

Hi Isi,
"mitten in der Nacht" aufstehen, ist so gar nicht meins, gaaanz früh aufstehen ist schon schlimm genug ;-) Aber gut, die Fotos sind ja gar nicht von Heidi, was ich absolut nicht schlimm finde, sofern sie sich vor der Veröffentlichung die Genehmigung der Fotografin eingeholt hat, was ja offenbar geschehen ist. Ich will wirklich nicht diejenige sein, die hier mit dem erhobenen Zeigefinger unterwegs ist ;-) Die Fotos sind jedenfalls ganz großes Kino :-)))
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 06/24/2015 22:25

Hi Purzelbaum,
Velli hat mir die Fotos extra für meinen Blog geschickt, denn Heidi würde mir das ohne Genehmigung nicht erlauben, sie hier zu zeigen!
Bingo, die Fotos sind ganz großes Kino!!
Liebes Wuffi Isi

Socke-nHalterin 06/24/2015 20:29

Die Bilder sind der Hammer und natürlich sind das fliegende Kühe…

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 06/24/2015 21:19

Danke, liebe Sabine, und Schlabberbussis für's Söckchen :-)
Liebes Wuffi Isi

Paula 06/24/2015 13:46

Hallo Frühaufsteherin Isi !

Das sind so tolle Aufnahmen von glücklichen Kühen!Sehr schön,dass Du sie uns hier zeigst.
(Die Idee mit der Schlagsahne gefällt mir besonders.)
Alle Kühe sollten die Möglichkeit haben,so umherzudüsen !
Das Foto von Velli und Luna finde ich auch sehr schön.
Vielleicht würde Bernadett auch so mit einer Katze kuscheln,wenn die hier wohnen würde.Ich bestimmt nicht !

Liebes Wau Deine Paula

Paula 06/24/2015 21:34

Liebe Isi,

als die Bernadett hier eingezogen ist,mochte sie Katzen.Es war ganz schön schwer für mich,ihr beizubringen dass man die Viecher prima jagen kann.Aber insgeheim mag sie die noch immer.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 06/24/2015 21:22

Huhu Paula,
ich MUSSTE diese Fotos einfach zeigen. Man sieht, WIE happy die Teile sind :-)
Ich würde das auch ALLEN Kühen wünschen, dass sie so leben können...
WAAAS, Bernadett mag Katzen?
Staunt mit lieben Wuffis deine Isi

Joy und Ritchi 06/24/2015 09:35

Das sind ja Kuhhhhh...le Fotos! Total schöne und irgendwie fröhliche Aufnahmen :)
Und früh Aufstehen, naja, du weisst ja, das ist bei uns ja auch an der Tagesordnung. Natürlich gönnen wir das deinem Herrchen von Herzen, aber irgendwie hat man vom Tag einfach mehr, wenn man ihn früh beginnt :)
Liebes WauWau von deiner Joy mit dem frechen Herrn Richelieu

Basset Schlappohren 06/24/2015 21:25

Huhu Joy,
ich weiss, IHR steht ja noch VIEL früher auf!!
Aber Herrchen ist dafür abends länger munter :-)
Bingo, Kuhhh..le Fotos :-)
Liebes Wuffi Isi,
die dem Richelieu einen Ordnungsrempler schickt.

Fani und co. 06/24/2015 09:13

Hallo Isi,
uih, na, die haben sich ja gefreut...... das kann man sich vorstellen, wie schön das ist nach so langer Zeit im Stall......:)
Und auch sonst können die viel schneller sein, als man denkt..... Frauchen und Iska hatten da ja mal so ein Erlebnis beim Fährten......;)
liebe Grüße von uns....

Basset Schlappohren 06/24/2015 21:28

Huhu Fani Flausch,
auweia, Kuh Erlebnis beim Fährten, ich kann mir schon vorstellen, wo!!
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi für's Frauchen.

Chris 06/24/2015 08:26

Wow, das sind ja tolle fliegende Kühe! So schnell habe ich die in natura aber noch nie gesehen. Kein Wunder, dass du uns diese Fotos gleich zeigen musstest. Was das Katzenkuscheln angeht, naja, da bin ich etwas skeptisch, aber das weißt du ja!

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 06/24/2015 08:33

Lieber Chris,
SOWAS habe ich noch NIE gesehen!
Na ja, du kuschelst doch - fast - jetzt schon mit Dusty, vielleicht würdest du auch mit einer Katze kuscheln?
Liebes Wuffi deine Isi

Hilfe für Miranda 06/24/2015 08:01

Oh, das sind einfach wunderbare Fotos! Soooo toll! :-D Ich freue mich immer, wenn ich es mitbekommen, wenn die Kühe im Frühjahr das erste Mal auf die Weide kommen. Die flippen dann auch hier so rum. Leider bin ich nie auf die Idee gekommen das zu fotografieren. Dabei kommen da echt super Fotos zustande! Da könnt ihr sehen, wie die Kühe sich nach dem langen Winter im Stall über ihre Freiheit freuen. Wie müssen sich Kühe fühlen, die ihr Leben lang im Stall stehen?
LG Susanne

Basset Schlappohren 06/24/2015 08:26

Huhu Susanne,
die Fotos sind einfach toll, ich musste die zeigen. Ich darf gar nicht darüber nachdenken, wie es Kühen geht, die NIE das Gefühl der "Freiheit" kennen lernen...
Liebes Wuffi Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg