Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. August 2015 2 25 /08 /August /2015 18:58
Mein Bruder

 

Heute haben wir diese Karte bekommen.

Mein Bruder Noodles (Icke-Nudels vom Kranichsee)

ist über die Regenbogenbrücke gegangen. 

Vor Kurzem habe ich HIER  berichtet,

dass meine Schwester Frida

diesen Weg als Erste meiner vier Geschwister gegangen ist. 

 

Mein Bruder

 

Ich zeige noch einmal unser gemeinsames Fressfoto. 

 

Mein Bruder

 

Auch Noodles hatte ein schönes Leben,

er fuhr gern Boot und liebte das Wasser. 

 

Mein Bruder

 

Noodles lebte mit seinem Bruder

Moe (Ingo-Mortimer v. Kranichsee") zusammen,

der jetzt besonders traurig ist.

 

Mein Bruder

 

Ich kann es noch gar nicht glauben,

dass ich nun nur noch zwei Geschwister habe. 

 

Mein Bruder

 

Machs gut Noodles, RIP !!!

Komm gut an "drüben".

Wir werden auch DICH nicht vergessen.

Liebe Anita, lieber Hanko, liebe Anne & lieber Thomas,

Ihr habt unser Mitgefühl !!!

Wir trauern mit Euch.

Dass ihr vorläufig nicht mit uns reden könnt...

Wie gut wir das verstehen!!!

Isi, Heidi & Ulli

Kommentare

B
@ Ihr Lieben ALLE,<br /> vielen Dank für eure tröstenden und lieben Worte, auch im Namen von Noodles "Leuten"!<br /> Eure Isi,<br /> die noch lange hier schreiben möchte....<br /> Mach's gut Noodles
Antworten
S
Wir sind auch nur traurig<br /> <br /> Mitfühlende Grüße<br /> Sabine mit Socke
Antworten
(
Hallo, *och* mööönsch* das ist sehr traurig. Alles Gute den Hinterbliebenden.---------- Und die Sonne trug Trauer,<br /> vom Himmel fielen Tränen,<br /> der Wind schwieg<br /> und die Tiere verstummten,<br /> denn es war ein Engel,<br /> der in Liebe starb.<br /> LG von Gigi
Antworten
P
Oh Isi,<br /> <br /> das ist aber traurig.Wir fühlen mit Euch und mit Noodles´ Zweibeinern und seinem Bruder,die jetzt bestimmt ganz sehr einsam sind.<br /> <br /> Trauriges Wau Deine Paula und ihr kleines Rudel
Antworten
H
Ach man, das ist wirklich traurig. <br /> Traurige Grüße<br /> Susanne
Antworten
C
Oh nein, Isi! Was ist denn los. Schon wieder ein Geschwisterchen gestorben. Wir trauern mit euch und mit Noodles Leinenträgern. <br /> <br /> Ein ganz trauriges Wuff-Wuff dein Chris
Antworten
E
Oh nein liebe Isi,<br /> das ist so eine traurige Nachricht. Wir fühlen mit euch und mit Noodles Leinenträgern.<br /> Fühlt euch gedrückt.<br /> Traurige Grüße von Emma, Lotte und Frauchen
Antworten
F
RIP, hübscher Kerl.<br /> Traurige Grüße
Antworten