Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. April 2013 4 18 /04 /April /2013 12:18

sonne-000.jpg

 

Bei strahlendem Sonnenschein

sind wir am Ufer der Dahme unterwegs 

 

sonne-001.jpg

 

  Logo muss ich erst einmal Wasser schlabbern 

 

sonne-002.jpg

 

Plötzlich stürmt ein Kumpel direkt neben mir in's Wasser Aber auch er hat nur geschlabbert,

und wir gehen gemeinsam an Land 

 

sonne-003.jpg

 

ER findet mich nett  

 

sonne-004.jpg

 

Da es SEHR warm ist, haben wir BEIDE nicht wirklich Lust zum Düsen. Aber gemeinsam schnüffeln wir den Strand ab. Heidi gefällt es,

wie das Wasser in der Sonne glitzert

 

sonne-005.jpg

 

Weil meine Leinenhalter sich auf einer Bank ausruhen

 

sonne-006.jpg

 

...habe auch ich eine kleine Pause eingelegt

Endlich Sonne, die nun gleich wieder ZU warm ist

Der Spazi war trotzdem SUPER

Meint die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 04/20/2013 14:06


Hallo Fani Flausch & Co,


es war wirklich schön dort. Heidi gefällt das Sonnenglitzerbild auch gut


Habt ebenfalls ein schönes Wochenende.


Liebes Wuffi Isi, mit Grüßen von Heidi

Fani Flausch & co. 04/20/2013 13:38


hallo Isi,


das ist ein schöner Strand.... und auch noch so schön flach!
Das Sonnenglitzerbild sieht wirklich super aus - gefällt uns sehr.


ein schönes Wochenende wünschen Fani & co. 

Isi 04/19/2013 18:34


Liebes Tibirudel,


jaaa, wenigstens kann man wieder Wasser schlabbern Ich schicke euch die Sonne


Die Bäume sind noch ziemlich kahl hier


Liebes Wuffi Isi

Hayka und A-Yana 04/19/2013 17:38


Schön gell Isi, dass der Wasserzugang wieder erlaubt ist...


bei uns leider schon wieder vorbei mit der wunderbaren Sonne, Dauerregen heute. Aber, die Bäume explodieren, das ist prima.


Grüessli und wedelwedel


das Tibirudel

Isi 04/19/2013 07:35


Hallo Diva,


"Wasserstehen" mag ich auch, Hitze GAR NICHT


Nein, ich bin dir nicht böse, dass du dachtest, dass ich zugenommen hätte, Heidi passt da LEIDER auf,


dass das nicht passiert


Liebes Wuffi Isi

Diva 04/19/2013 07:31


Liebe Isi


Mir ist das auch zu warm und ich freu mich immer , wenn ich mich ins Wasser stellen kann. Ich bin ja geprüfte Wassersteherin!


L.G. Diva


P.S. Sorry , das ich dachte du hättest zugenommen. Ich seh es jetzt auch das das nicht stimmt. Irgendwie hat mich wohl dein Schatten verwirrt. Ich hoffe du bist nicht böse! Du hast ne gute Figur!
:)

Isi 04/19/2013 07:29


Hallo Wieczora,


beim ersten Foto hat sich hingehockt


Das Glitzerwasser Foto gefällt uns auch am Besten Eine Unart, ALLES in's Mäulchen zu nehmen, aber wie soll ich sonst
prüfen, ob es essbar ist


Liebes Wuffi Isi, mit Grüßen von Heidi

Wieczora (◔‿◔) 04/19/2013 06:05


Hallotschi, du Liebe (◠‿◠)


Das 1. Foto gefällt mir von der Perspektive her sehr gut. Da bist du fast auf einer Augenhöhe mit Isi. Das 5. ist mein
Favorit. Schönes Glitzern im Wasser und die beiden Vierbeiner nebeneinander strohlen so eine Harmonie aus. Die Absperrung hinten rundet m.E.n. die Symmetrie des Fotos toll ab. Sehr knuffige Serie, und Isi, Süße, immer dran denken, drausen nicht alles ins Mäulchen zu nehmen. 


Beste Grüße zum Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Archie 04/19/2013 05:24


Huhu Isi,


frisches, kühles Wasser ist doch wirklich super lecker! Ich schlabbere auch ganz gern mal aus der Donau.


Einen netten Kumpel hast du da getroffen, bestimmt hat euch das gemeinsame Schnüffeln viel Spaß gemacht. Ich kann gut verstehen, dass du bei der Hitze nicht düsen wolltest... da lässt man es doch
lieber ruhig angehen.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 04/19/2013 07:32



Hallo Archie,


Bingo, solch Wasser ist einfach köstlich Das gemeinsame Schnüffeln, das war so vertraut, als ob wir uns schon ewig
kennen würden, dabei war er noch ein Jungspund Hitze mag ich gar nicht, Sonne ist ok, aber dann bitte nicht mehr,
als 20 Grad


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/18/2013 22:40


Hallo Angus,


ja, ich hab mich auch gern ausgeruht, als meine Leinenhalter auf der Bank gesessen haben Baden darf ich noch nicht,
Heidi sagt, dass es noch zu kalt ist Aber es schmeckt auf jeden Fall läcka


Liebes Wuffi Isi

angus 04/18/2013 22:36


Heute war richtiges Kreilaufwetter. Also nicht so "sprudelnd". Sogar ich sollte nicht soooo lange aufs Wasserlaufband. Frauchen hatte auch um meinen Kreislauf Bedenken. Echt nett von ihr. Wo ich
das Ding ja eh nicht ausstehen kann.


Das Wasser glitzert wirklich toll bei dir. Sieht total sauber aus. Zum Baden wäre es wohl auch noch zu kalt gewesen.


Ganz liebe Grüße


Angus


 

Isi 04/18/2013 22:31


Hallo Emma & Lotte,


DER sah wirklich durstig aus, denn es war ganz schön warm heute


Danke für's Foto Kompliment


Es hat Spass gemacht, mit ihm gemeinsam den Strand abzuschnüffeln


Liebes Wuffi Isi

Emma 04/18/2013 22:25


Hallo Isi,


deine neue Bekanntschaft sieht nett aus. Bestimmt hatte er einen Riesendurst, weil er so ins Wasser gestürmt ist. Schön das er noch Zeit hatte dann mit dir den Strand zu erkunden. Tolle Bilder
hat dein Frauchen gemacht. Das Wasser glitzert wirklich sooo schön in der Sonne.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Fellmonsterchen 04/18/2013 21:31


Wasser schmeckt an der frischen Luft einfach am besten, das finden Molly und Raspu auch.


Schöne Fotos von Dir und Deiner Zufallsbekanntschaft. Er war bestimmt ganz stolz, die berühmte Schauspielerin zu treffen, wollte er auch ein Autogramm?


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten. Molly schickt Schlabberbussi en masse zu Dir

Basset Schlappohren 04/18/2013 22:29




Liebes Fellmonsterchen,


ich glaube, DER wusste gar nicht, WEN er da getroffen hat Somit wollte er auch kein Autogramm


Solch Wasser ist mir am Liebsten


Fein, dass dir die Fotos gefallen.


Für Molly gibt es hier ebenfalls ein dickes Schlabberbussi und für Raspu einen Stubser.


Liebe Wuffis für die ganze Meute,


die Isi




Paula 04/18/2013 20:27


Hallo Isi,


Wasser schlabbern ist das einzig richtige bei der Wärme.


Der Hundekumpel sieht sehr nett aus aber zum Rumdüsen wars heut am Tage wirklich viel zu warm.Vielleicht triffst Du ihn ja mal wieder.


Das Glitzerfoto finden wir auch sehr schön und das Pausen Foto und all die anderen Bilder...


Liebes Wau Deine Paula,die sich schon wieder ziemlich gut fühlt.

Basset Schlappohren 04/18/2013 22:23



Hallo Paula,


ja, es war einfach ZU warm heute, da war Wasser schlabbern grad das RICHTIGE Der Hundekumpel war ein NETTER


Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen, noch mehr freue ich mich, dass es dir viel besser geht


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/18/2013 19:46


Hallo Purzelbaum,


ein herrlicher Tag war das heute.


Der Kumpel war eher eine Zufallsbekanntschaft, ich weiss seinen Namen leider nicht


Heidi bedankt sich artig für dein Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi, der es fast schon zu warm ist

purzelbaum 04/18/2013 16:40


Hi Isi,


das Wetter lädt zur Zeit geradezu dazu ein, draußen unterwegs zu sein und die Sonne zu genießen Und diese Einladung
wird gern angenommen, wie ich dieser Tage auch im Berliner Zoo erleben durfte.


Finde ich toll, dass Du eine neue Bekanntschaft geschlossen hast und ER dich nett findet Hat er auch einen Namen oder
blieb es bei einer Zufallsbegegnung ;-)


Sag Heidi, sie hat wieder feine Fotos mitgebracht


Liebe Grüße purzelbaum