Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. April 2013 6 20 /04 /April /2013 12:37

wuste-001.jpg

 

Raus aus dem Isimobil, ich schaue, ALLES neu, denn heute fuhren wir

mal zur anderen Seite der Deponie Wernsdorf 

 

 

wuste-002.jpg

 

Doch bevor ich losdüsen darf, heisst es erst einmal

"Halsband wechseln" Herrchen war vorher im Baumarkt, und ich bin derweil mit Heidi am Einkaufscenter umhergelaufen, da trage ich natürlich mein "Angeberhalsband"

Aber nun los, ich darf "vordüsen" 

 

 

wuste-003.jpg

 

Ich komme an eine richtige Sandwüste

 

 

wuste-004.jpg

 

Die muss ich erstmal "erkunden"

Im Hintergrund seht ihr den Zaun der Deponie

 

 

wuste-005.jpg

 

Also wer hier solch ein riesiges Loch gebuddelt hat,

DAS ist mir ein Rätsel

 

 

wuste-006.jpg

 

Ich gehe der Sache mal "auf den Grund"

 

 

wuste-007.jpg

 

Ich laufe kreuz und quer, schnüffel ALLES ab,

stiefel wieder hoch

 

wuste-008.jpg

 

...und bin am Ende der "Untersuchung"

Ich habe NICHTS gefunden

Irgendwie fad,

aber es hat trotzdem Spass gemacht

Ich würde ZU gern wissen, wer mitten im Wald so ein tiefes Sandloch gebuddelt hat,

aber DAS werde ich wohl nie erfahren

Eure Isi, die ALLEN ein schönes Wochenende wünscht

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 04/23/2013 10:39


Danke, liebe Susanne,


dass du der Meinung bist, dass mir solch Angeberhalsband zusteht


Die Kippe ist "verdichtet" da darf nix mehr in den Boden versickern


Liebes Wuffi Isi

Susanne 04/23/2013 09:01


Dein Angeberhalsband trägt zu recht diesen Namen! Das sieht echt schick aus! So was muss eine Filmdiva tragen! Aber
geht lieber nicht so dicht an den die olle Mülldeponie ran. Wer weiss, was da alles mit Regenwasser unterm Zaun rausgewaschen wird?


LG Susanne

Isi 04/22/2013 12:36


Hallo Joy,


logo bin ich umhergedüst, rauf, runter, schnüffel, es hat total Laune gemacht


Ha, wegen des "guten" Halsband's", so sind die Zweibeiner eben


Liebes Wuffi Isi

Joy 04/22/2013 10:11


Hallöchen liebste Isi, Frauchen lacht sich grad' schlapp, wegen dem 'Halsband wechseln' :) Könnte von ihr sein ;) *grins*


Die Sandwüste würde ich total interessant finden - hin und her düsen, das der Sand nur so spritzt. Tolle Sache, so eine überdimensionale Sandkiste!! Du schaust aber auch sehr interessiert aus und
ich denke du bist da auch ordentlich umhergedüst, gell :)


WauWau deine Joy

Isi 04/21/2013 22:54


Hallo Archie,


jaaa, ich buddel gern im Sand Schade, dass ich NIX gefunden habe


Mein Angeberhalsband ist gaaanz weich, aber leider nicht zum Wälzen im Dreck, und keinesfalls zum Baden geeignet
Stimmt, ich bin ja bekannt...


Liebes Wuffi Isi

Archie 04/21/2013 19:41


Huhu Isi,


so ein großer Sandhaufen ist klasse - ich hätte auch gleich gebuddelt und mich darin gewälzt, es gibt doch (fast) nichts Schöneres.


Dein Angeberhalsband sieht klasse aus, aber du ziehst bestimmt auch ohne alle Blicke auf dich - du bist schließlich ein Star!


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 04/21/2013 17:27


Liebe TIBIS;


im Sandhaufen buddeln, das macht wirklich Spaß Wir haben traumhaftes Wetter


Liebes Wuffi Isi

Hayka und A-Yana 04/21/2013 16:04


Wow, so ein schöner Sandhaufen, DA würden wir auch gerne rumscharren und rumschnüffeln.


Auch für euch einen tollen Sonntag (unserer ist wegen dem blöden Wetter eher fad)


wedelwedel DIE TIBIS

Isi 04/21/2013 08:42


Hallo Wieczora,


über das Foto Kompliment von dir freut sich heidi natürlich


Liebe Sonntagswuffis, mit Grüßen von Heidi,


schickt die Isi

Wieczora (◔‿◔) 04/21/2013 08:14


Guten Morgen, ihr beiden Süßen (◠‿◠)


Ich liebe es, mir deine schönen Tier-Bilder anzuschauen, besonders haben es mir 4-8 angetan, weil mit die Perspektive sehr gut gefällt, aber auch die
einzelnen Posen von Isi! Foto 2 finde ich auch alleliebst, wie sie den Allerwertesten herausstreckt und dir einen treuen Blick zuwirft. Soo süß!


Danke für deinen Cmt.: Mir geht es auch immer wieder so, dass ich geschockt bin. Aber heute versrprühe ich wieder bessere Lauen in der Blogosphäre, und gehe ebf tierisch ab. hihi Ich sende dir
liebe Grüße zum Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog


….。☼ ♥ ☼ 。


….☼.\|/☼


…❤..(◠‿◠)…❤


….☼./|\☼


…. 。☼ ♥ ☼ 。

Fellmonsterchen 04/20/2013 23:44


Schade, dass Du keinen Schatz gefunden hast in dem vielen Sand, aber jetzt bist Du gut im Training und könntest die Hauptrolle in einem Wüstenfilm übernehmen (Remake von "Lawrence von Arabien"
oder so, da kommt auch öfter mal Wüste vor...).


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten schickt die Monstermeute

Basset Schlappohren 04/21/2013 08:45



Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, jetzt kann ich auch in einem Wüstenfilm die Hauptrolle übernehmen, da stimme ich dir voll und ganz zu Einen
schatz hätte ich natürlich gern gefunden, aber bei aller Mühe, ich blieb erfolglos


Liebes Wuffi Isi, mit Knuddlern für die ganze Meute



Isi 04/20/2013 23:32


Hallo Barry,


menno, ihr habt aber viel Arbeit Bitte grüße meinen Nero ganz doll lieb von mir, wenn er bei euch gelandet ist



Ich hoffe, das Foto vom Halsband reicht aus, wenn nicht, dann muss Heidi morgen noch eins knippsen, denn das Teil liegt im Auto:





Hacc, die Buddelwüste war spannend


Liebes Wuffi Isi

Barry 04/20/2013 22:39


Huhu Isi


*tief Luft hol*


Bei uns ist zur zeit Vollprogramm... 


So komme ich ja mit dem chnüffeln bei dir nicht hinterher. UFF.


Ich hoffe du verzeihst mir.


 


So eine Wüste ist doch tal toll!! Also wir mögen so sandlandschaften. Da kann man richtig toll buddeln :D


 


Magst du uns mal dein Angeberhalsband näher zeigen? ;-)


 


Liebes Wuff,


der total rschöpfte Barry

Isi 04/20/2013 21:57


Hallo Paula,


jaaa, an der See kann man auch gut im Sand buddeln, aber mitten im Wald ist das schon seltsam Vielleicht ist das so
ein "Armeeloch", was dein Herrchen kennt


Schau auf das erste Foto im Post, da siehst du mein Angeberhalsband Ich glaube, deine Bernadett hat auch so eines



Ich freue mich, dass du wieder ganz gesund bist


Liebes Wuffi Isi

Paula 04/20/2013 20:11


Hallo Isi,


mein Herrchen sagt,solch riesige Sandlöcher kennt er noch von seiner Armeezeit


Mich erinnert Deine "Wüste" an unseren Ostsee Urlaub 


Es macht doch supi Spass,im weichen Sand zu buddeln und zu schnüffeln


Was Dein " Angeber Halsband " betrifft,da hab ich so eine Vermutung wie es aussehen könnte Sind da vielleicht
Bassets drauf abgebildet


Ganz liebes Wochenend-Wau Deine Paula,


der es heute schon wieder richtig gut geht .

purzelbaum 04/20/2013 16:33


Hi Isi,


ein Ausflug in die Wüste ist in der Tat etwas ganz Neues. Ich staune ja, dass du aus diesem riesigen Erdloch ohne fremde Hilfe wieder herausgekommen bist Hm, die Braunbären im Zoo buddeln solche Riesenerdlöcher - darin können sie komplett verschwinden - aber Braunbären scheiden als
Verursacher bei "deinem" Erdloch wohl aus Dein "Angeberhalsband" darfst du wohl nicht überall tragen


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 04/20/2013 22:00



Hallo Purzelbaum,


ICH komme FAST überall raus Bingo, Braunbären scheiden hoffentlich aus. Mein Angeberhalsband ist aus feinstem
nappaleder und die Bassets sind "draufgestickt" Das kann man nicht einfach in der Maschine waschen, also wird es
"für gut" benutzt


Liebes Wuffi Isi



Franklin 04/20/2013 15:30


Liebe Isi,


dein "Wüstenspazi" war doch dehr schön.Du hättest ja dieses große Loch noch erweitern können,oder?


Das Wetter ist doch jetzt sehr schön und der Sand sieht sehr buddelfreudig aus.


Für Isi einmal knuddeln und für deine Leinenhalter ganz liebe Grüße     Renate

Basset Schlappohren 04/20/2013 22:03



Liebe Renate,


ich freue mich über jeden Kommentar von dir Gern hätte ich auch noch ein wenig in dem Loch gebuddelt,


doch Herrchen war zu ungeduldig


Der hat im Baumarkt irgendein Zeugs für den Garten gekauft, und wollte heim


Danke für's Knuddeln,


liebes Wuffi Isi, mit lieben Grüßen von Heidi