Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. April 2013 2 16 /04 /April /2013 18:16

besu-001.jpg

 

Heute hat mich ganz überraschend meine Freundin Paula besucht. Als ich sah, dass sie aus ihrem Dogomobil "hüpft",

bin ich sofort freudig zu ihr geeilt

 

besu-002.jpg

 

Ich habe Paula gleich unser "Gartenwildschwein" gezeigt,

wovor sie leider Respekt hatte

 

besu-003.jpg

 

Ich hüpfte auf und ab, doch Paula war nicht so gut drauf,

wie sonst immer

Sie schnüffelte hier ALLES ab, und dann sah ich,

dass sie eine verbundene Tatze hatte

 

 

besu-004.jpg

 

Paula war beim Tierarzt, der ihr Blut abgezapft hatte, und falls noch mehrere Untersuchungen fällig werden, hat er die Flexüle gleich

in Paula's Vene gelassen

 

 

besu-005.jpg

 

SOFORT habe ich Paula meine Matratze angeboten, denn erstens bin ich SEHR gastfreundlich,

und zweitens war Paula völlig geschafft

 

 

besu-006.jpg

 

Leider konnte Paula nicht lange bleiben, denn daheim wartete ihre Kumpeline Bernadett ganz sehnsüchtig auf sie. Somit marschierte Paula

bald wieder zu ihrem Dogomobil

 

 

besu-007.jpg

 

Schwupps, war ich auch in Paula's Auto,

und schaute Heidi an

 

 

besu-008.jpg

 

Paula hat eh nicht daran geglaubt,

dass ich mitfahren darf Denn HIER habe ich schon einmal in Paula's Dogomobil gesessen, und durfte nicht mit ihr fahren

Auf jeden Fall fand ich es nett, dass Paula kurz "Guten Tag" gesagt hat,

wo sie schon in der Nähe war

Ich hoffe, dass Paula gesund ist, und bleibt, und ihr Herrchen

diese blöde Flexüle morgen entfernen kann

berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Fani Flausch & co. 04/20/2013 18:11


Dankeschön Euch Beiden....;)
*gefühlt* ist es ja schon wieder sehr gut... nur leider ist immer noch Leinenzwang....  und der fällt dann ja doppelt schwer....


liebe Grüße von uns....

Basset Schlappohren 04/20/2013 22:04



Hallo ihr Lieben,


wenns "gefühlt" schon besser ist, dann ist bald ALLES gut


Liebes Wuffi Isi, die euch Durchhaltevermögen rüberschickt



Isi & Heidi 04/20/2013 14:15


Hallo Fani Flausch & Co,


eigentlich bin ich IMMER gastfreundlich


Im Gegensatz zu dir, liebe Fani, geht es Paula wieder gut Aber Tabletten in Leberwurst merkt man doch gar nicht



Auch von hier noch gute Besserung für Fani, und liebe Grüße und Wuffi's,


die Isi, und Heidi

Fani Flausch & co. 04/20/2013 13:37


hallo Isi,


fein, daß Du Besuch hattest  und so gastfreundlich warts!
Und natürlich prima, daß es Paula wieder besser geht.... Tabletten in Leberwurst muss ich auch gerade nehmen..... buh..... 


liebe Grüße von Fani und co.

Isi 04/18/2013 10:30


Hallo Joy,


zum Glück geht es Paula schon besser


Also gastfreundlich bin ich schon IMMER gewesen Für meine Freundin Paula habe ich natürlich gern meine Matte "geopfert"



Liebes Wuffi Isi

Joy 04/18/2013 09:27


Och, die arme Paula - glücklich schaut sie wirklich nicht aus. Wie nett, das du ihr deine Matte gleich angeboten hast. Du bist echt eine großzügige Freundin!!!


WauWau deine Joy

Isi 04/17/2013 20:07


Hallo Paula,


ICH esse auch ALLES mit Leberwurst, selbst die bitterste Pille


Da ich Dusty's Kommentar rechtzeitig entdeckt habe, hoffe ich, dass er dein Foto noch gesehen hat, und etwas beruhigt ist


Liebes Wuffi Isi

Paula 04/17/2013 20:01


Hallo Ihr Lieben,


ich möchte mich bei allen ganz doll für die lieben Wünsche bedanken,ganz besonders natürlich bei meinem Dusty.Danke
Isi,dass Du ihm mein Foto gezeigt hast.


Seit heute abend bin ich den blöden Verband an der Pfote endlich wieder los und es geht mir schon wieder besser.


Die Tabletten schmecken mit Leberwurst gar nicht so schlecht.


(Leberwurst ohne Tabletten wäre natürlich leckerer)


Liebes Wau Paula,


die ihrem Dusty ganz viele Küsschen hinterherschickt


 


 

Isi 04/17/2013 18:34


Hi Purzelbaum,


mit Sicherheit holen wir das Toben beim nächsten treffen nach Ich bin auch froh, dass es Paula schon besser geht -
erleichter!


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 04/17/2013 16:47


Hi Isi,


es freut mich zu lesen, dass es Paula wieder besser geht. War toll, dass du so gastfreundlich zu ihr warst Beim
nächsten Besuch ist Paula sicher wieder besser drauf und verspielter unterwegs - dann könnt ihr alles nachholen


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 04/17/2013 16:13


Hallo Dusty,


Paula geht es besser, vorhin habe ich dieses Foto von ihr bekommen:





Sie liegt cool in der Sonne


Dass ich ihr mein Bettchen angeboten habe, das ist doch Ehrensache


Mach dir keine Sorgen, ALLES wird gut


Liebes Wuffi Isi

Dusty 04/17/2013 15:57


Liebe Isi,


ich danke Dir, dass Du so lieb über meine Paula berichtet hast, und ihr Dein Bett überlassen hast. Hoffentlich weisst Du schon, ob es Paula besser geht, denn heute abend fahre ich wieder zur Oma,
da ist dann kein PC


Liebe Grüße Dein Dusty


Meine liebe Paula,


ich habe einen großen Schreck gekriegt, als ich den Verband um Deine Pfote sah. Das hübsche Foto von Dir auf dem Weg,


das habe ich mir gleich gemopst


Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung Ich hoffe, Du bist nicht ernsthaft krank


Viele Schlabberbussis und zärtliche Ohrbeisserchen,


Dein Dusty

Isi 04/17/2013 07:56


Hallo Wiecora,


ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen Grad bei Bassets lässt man gern eine Flexüle in der Vene drinnen, weil die
Venen schwer zu finden sind, bzw immer wegrollen.


Solch Aufstiegshilfe habe ich auch:





Da beim Basset die Augenlider oft ein wenig runterhängen, kommt es schon ab und an mal zu einer Entzündung. Meine Freundin Paula hat ganz eng anliegende Lider, die hat sowas nie


Liebes Wuffi Isi, mit Grüßen von Heidi

Wieczora (◔‿◔) 04/17/2013 05:44


Guten Wuff, liebe Isi (◠‿◠)


Deine Freundin Paula macht einen netten Eindruck und ich wünsche ihr unbekannterweise gute Besserung. Kann verstehen, dass du gleich mal die Rampe hoch ins Dogomobil bist, und mitfahren wolltest.
Ganz lieb, ihr deine süße Kuhfleckchenmatratze zu überlassen.


(¯`’•.¸¸¸¤°»★ 


Guten Morgen, liebe Heidi (◠‿◠)


Das ist ein süßer Post, denn du für deinen Liebling erstellt hast. Wundershcöne Fotos, die mich berührt haben und ganz süße schriftl Moderation. Diese Rampe am Kofferraum sehe
ich zum ersten mal heute. Auch dass bei Hunden eine Flexüle stecken gelassen wird, war mir unbekannt. Was hat es eigentlich mit der roten
Färbung in den Augen dieser Hunderasse auf sich?


(¯`’•.¸¸¸¤°»★ 


Danke für den schönen cmt.: Dort könnte ich ein 12-Monats-Projekt machen, unterstützt durch die Dekorationsveränderungen.


Alles Liebe und euch Beiden einen vergnüglichen Wochenteiler, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Fellmonsterchen 04/17/2013 00:31


Gute Besserung an Paula!Die Fotos sind schön, sie liegt so kuschelig auf Deinem Bett, und wie Ihr da zusammen im Auto sitzt, ist auch zu niedlich.


Liebe Grüße und Knuddeleinheiten schickt die Monstermeute

Basset Schlappohren 04/17/2013 08:00



Liebes Fellmonsterchen,


die Besserungswünsche wird Paula hier selbst lesen - Danke


Auf meinem Bett hat es Paula wohl gefallen


Fein, dass du die Fotos magst Ich wär schon gern mit Paula mitgefahren, Heidi hätte ich erst vermisst, wenn wir bei
Paula angekommen wären


Liebe Wuffi's und Knuddler für die ganze Meute,


herzlichst die Isi



Isi 04/16/2013 21:59


Liebe "Paula-Leinenhalter"


DAS kann ich mir vorstellen, dass Bernadett schon ganz sehr gewartet, und sich gefreut hat. Fein, dass Paula brav ihre Tablette gemampft hat Drückt sie nochmal von uns ALLEN, und wir halten natürlich Daumen, und ich meine Tatzen, dass Paula ganz schnell wieder gesund
ist


Liebes Wuffi Isi

Paula 04/16/2013 20:53


Liebe Isi,


Dankeschön für Deine Gastfreundschaft.Die Bernadett hat sich ganz dolle gefreut,als die Paula zu hause aus dem Auto geklettert ist.Sie hat hat schon sehr auf sie gewartet.Danke auch,dass Du für
Paula und ihre Leinenhalter etwas Futter übrig hattest.Die Paula hat vorhin schon ihr Abendbrot weggemampft,hat brav ihre Tablette mit Leberwurst genommen und muss jetzt schlafen,damit sie
schnell wieder gesund wird.


Wir sollen liebe Grüße aurichten.Beim nächsten Mal kommt Bernadett bestimmt mit und dann können wir länger bleiben.


Schlaf schön und liebe Grüße an Deine Zweibeiner


von Paulas Leinenhaltern


PS.Vielen Dank an George für die lieben Wünsche

George 04/16/2013 20:12


Gute Besserung an Deine Freundin !  Du bist so lieb das Du ihr gleich Dein Bettchen überlassen hast da kann sie ja nur schnell wieder gesund werden ...ich drücke meine Pfoten !!!

Basset Schlappohren 04/16/2013 22:02



Hallo Georgie,


siehste, Paula hat sich gleich selbst bedankt


Das war doch selbstverständlich, dass ich ihr SOFORT mein Bettchen angeboten habe Da sie ja nüchtern zum Tierarzt
gefahren ist, habe ich ihr auch gleich ein wenig zum Futtern gegeben


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg