Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. August 2012 6 25 /08 /August /2012 08:04

archie-001.jpg

 

Als wir gestern am Strand umher stromerten, sahen wir plötzlich einen kleinen Chihuahua

Ich dachte sofort an meinen Blogfreund Archie,

doch leider war er es nicht

Wir mussten sogar

 

archie-002.jpg

 

...angeleint werden, weil der kleine "Spikie"

grosse Angst vor uns hatte

Er düste danach wie ein Flughund

hin und her

 

archie-003.jpg

 

Heidi und Ulli verabredeten mit Spikie's Leinenhalterin, dass die Momo offline gehen darf, weil sie nicht hinter dem Kleinen hinterherdüsen würde,

wenn er abhauen würde 

ICH musste online bleiben Dabei wäre ich soooo gern

mit DEM umher gedüst Doch als Momo langsam zu ihm ging,

versteckte er sich hinter seine Menschen

 

 

archie-005.jpg

 

Wir marschierten also zum Dogomobil, Momo drehte sich nochmal nach dem Kleinen um,

sie fand DEN nämlich ziemlich nett

Ab heute könnt ihr wieder für mich abstimmen, wenn es euch nicht langsam zu fad wird

Hier geht es zur Bewertung

Ich finde die Abstimmung total blöd, denn es dürfte nur von jedem einmal abgestimmt werden, und nicht DER gewinnen, dessen Zweibeiner den ganzen Tag vorm PC hängt. Hier könnt ihr den zweiten Wochenwinner anschauen,

der wirklich niedlich aussieht

Eure Isi

Kommentare

I
<br /> Hallo Archie,<br /> <br /> <br /> ich finde auch, dass DER dir ähnlich sieht, nur einen Tick hübscher bist du Ausserdem hättest du mit mir ja gespielt<br /> <br /> <br /> <br /> Auch als Momo ganz vorsichtig zu ihm hinlaufen wollte, war eine Annäherung nicht möglich - schade <br /> <br /> <br /> Traurig bin ich nicht wegen der verlorenen Wahl, du hast das so nett geschrieben, dass ich schon die Hundekanzlerin euer Herzen bin Ein schöner Trost Mir tut es nur leid, dass<br /> ihr euch ALLE so viel Mühe mit dem Abstimmen gegeben habt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
A
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> DER sieht mir ja wirklich ähnlich! <br /> Schade, dass ich es nicht war... denn wir hätten ganz bestimmt zusammen gedüst! Früher hatte ich vor größeren Hunden auch sehr viel Angst, aber mittlerweile hat sich das gelegt. Ich spiele gern<br /> mit ihnen, bin aber am Anfang immer ein wenig schüchtern... <br /> <br /> <br /> Sei nicht traurig wegen der Wahl... DU bist doch schon die Hundekanzlerin unserer Herzen. Und ein Filmstar. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße vom Gipfelstürmer<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> jetzt hat es doch noch geklappt <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> danke für die süßen Fotos von Eurem Spaziergang. Ist ja süß, der Kleine Mach Dir nichts draus, dass Du wieder nicht<br /> Wochengewinnerin geworden bist. Ich vote gern weiter für Dich, nur klappte das heute nicht Ich versuche es später<br /> noch einmal.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Franke,<br /> <br /> <br /> Danke für deine Bemühungen, versuchs mal mit dem Internet Explorer, vielleicht klappt es dann <br /> <br /> <br /> Ich hätte sooo gern mit dem Kleinen gespielt, aber leider ...<br /> <br /> <br /> Wir wünschen euch ein nettes Wochenende,<br /> <br /> <br /> liebe Wuffis und Grüße,<br /> <br /> <br /> Isi und ihr Rudel<br />
Antworten
F
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> stimmt,der Kleine sieht wie ein Doppelgänger von Archie aus.Scgade,daß er sich so fürchtete .<br /> <br /> <br /> Als ich heute abstimmen wollte,stand unter deinem Bild ich hätte schon...das ist ja blöd.Ich denke man kann jede Woche wieder neu.Ich versuch es morgen wieder.<br /> <br /> <br /> Liebe Wochenendgrüße von Franklin<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> dein Kommentar ist natürlich angekommen, doch meine Antwort irgendwo im Nirvana verschwunden Ich stelle fest, dass auch<br /> einige andere Antworten fehlen  Das werde ich natürlich nachholen, Mist, wenn Overblog mich so ärgert  Der kleine "Flughund" war eigentlich total witzig, vor MIR muss doch KEINER Angst haben. Aber sicher hast du RECHT, dass wir zu<br /> gross für ihn waren  - schade <br /> <br /> <br /> Danke, dass du weiterhin für mich abstimmst, ich frag mal meine Wahlmanagerin, was sie von der Angelegenheit hält <br /> <br /> <br /> Habt auch ein schönes Wochenende, das wünscht mit lieben Wuffi's und ebensolchen Grüßen von den Leinenhaltern,<br /> <br /> <br /> Deine Isi<br />
Antworten
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> der Archie-Doppelgänger sieht aber süß aus.Schade daß Ihr nicht düsen konntet und Du online musstest.<br /> <br /> <br /> "Flughund"finde ich witzig. Vielleicht hatte er ja nur Angst,weil Ihr für ihn so riesig ausgesehen habt.Schließlich fürchte ich nich ja auch vor Doggen.<br /> <br /> <br /> Ist eigentlich mein Kommentar von gestern bei Dir angekommen?<br /> <br /> <br /> Das mit der Abstimmerei ist wirklich blöd !Trotzdem hab ich heute schon für Dich geklickt.Wie kommen den da manche auf 3ooo Punkte ???Das ist doch bestimmt Wahlbetrug.Was sagt denn Deine<br /> Wahlkampf-Managerin Tibi dazu ?<br /> <br /> <br /> Ein schönes Wochenende wünscht Deine Paula<br /> <br /> <br /> Dem Dusty wünsche ich einen wunderschönen Tag im Garten und schicke ihm ein Küsschen<br />
Antworten