Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. August 2012 7 26 /08 /August /2012 12:16

grill-002.jpg

 

Ob die Zweibeiner heute Abend Grillen

Wer mag, kann für Isi hier abstimmen, damit sie vielleicht doch noch

Hundeskanzler wird

Eure Momo

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Momo 08/27/2012 17:12


Hallo Iska & Co,


am Tage war das Wetter ja noch ok, aber zum Abend hin kam so richtig Sturm auf


Wir wünschen euch auch einen guten Wochenstart.


Liebe Wuffis und Grüsse,


Momo & Rudel

Schlunzis Iska und co. 08/27/2012 11:50


hallo Momo,


das war aber auch ein Aprilwetter gestern Abend.....


Wir haben zum Glück schon am Samstag gegrillt... da gab es nur eine einzelne *Husche*, wegen der wir warten mussten.... 


einen schönen Wochenanfang wünschen  mit lieben Grüßen


Iska & co.

Momo 08/27/2012 07:33


Hallo Archie,


macht nix, meist schreibt ja eh Isi


Du hast RECHT, es werden schon noch schöne Grill Wochenenden kommen (wettermässig)


Danke für's Abstimmen für Isi


Liebes Wuffi Momo

Archie 08/27/2012 01:18


Ich meinte natürlich: Hallo Momo!

Archie 08/27/2012 01:16


Hallo Isi,


also bei dem Wetter will wirklich keiner grillen. Das macht keinen Spaß... hier war so ein Sturm, der hätte bestimmt den Grill samt Grillgut weggeweht.
Aber nicht traurig sein, der Sommer zeigt sich bestimmt nochmal von seiner besten Seite und DANN können die Zweibeiner auch wieder grillen!


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer (der auch abstimmt für dich)

Dusty 08/26/2012 22:44


Liebe Momo,


inzwischen weiss ich ja nun, dass bei Euch wegen des ziemlich starken Wind's nicht gegrillt wurde. Sei nicht traurig, denn die Fleischwurst gab es ja trotzdem


Als ich nach Hause kam, habe ich auch gleich für Isi abgestimmt.


Liebe Grüße Dein Dusty, der das Foto sehr schön findet.


Liebe Paula,


über Deinen Sonntagsschmatzer habe ich mich sehr gefreut


Ich schicke Dir eine große Kiste voller Bussis und ganz viele Grüße,


Dein Dusty

Basset Schlappohren 08/27/2012 07:38



Hallo Dusty,


willst du nicht zu unserem Basset Rennen kommen? Da wird auf jeden Fall gegrillt Danke für dein Foto Kompliment
Danke auch von Isi für's Voten.


Liebes Wuffi Momo



Isi 08/26/2012 22:36


Hi Purzelbaum,


natürlich danke ich auch dir für's Voten


Liebes Wuffi Isi

Isi 08/26/2012 21:54


Hallo Purzelbaum,


hier war irgendwie April Wetter Grillen fiel aus, Momo hat sich geirrt


Aber Geflügelfleischwurst gab es trotzdem, die hatte Heidi für uns


für den Grill gekauft


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 08/26/2012 20:52


Hallo Isi,


bei der heutigen Wetterlage würde ich mal ein vorsichtiges "Ja" vorhersagen. Ich hoffe, Ihr werdet mitversorgt Meine
Stimme für den Hundeskanzler hast Du auch heute bekommen.


Liebe Grüße purzelbaum

Müsli & Regine 08/26/2012 20:19


Hallo Schlappohr-Clan,


also bei uns wäre heute an grillen nicht zu denken gewesen. Für draußen Essen hätte zwischen den Schauern die Zeit maximal für nee 5 Minutenterrine gereicht


LG von Müsli & Regine

Basset Schlappohren 08/26/2012 21:57



Hallo Müsli & Regine,


bei uns haperte es am Sturm Wir haben ja ein Überdach, wo man auch bei regen sitzen kann Aber Herrchen hat gesagt, dass es bei dem ziemlich starkem Wind einfach zu gefährlich ist, zu grillen....


Liebe Wuffis und Grüße vom Schlappohr Rudel



Isi 08/26/2012 19:10


Liebe Bloodis,


Momo hat vergeblich gehofft, es wird heute nicht gegrillt


Danke, dass ihr weiterhin für mich votet, ich freue mich, dass ihr die Lust nicht verloren habt


Liebes Wuffi Isi

Hero, Darcy & Bourbon 08/26/2012 17:43


Mmmh, also unsere Zweibeiner würden sich von den bisschen Wind nicht abbringen lassen und ihr habt doch draußen eine geschützte Sitzecke. Wir denken, bei euch wird bestimmt gegrillt, egal wie das
Wetter ist. Wer weiß, wie lange noch gegrillt werden kann, denn ehe wir uns versehen haben wir Herbst und Winter.


Aber vorher hoffen wir noch, dass du, Isi, Hundekanzlerin wirst. Wir voten jeden Tag fleißig für dich.


Noch einen schönen Sonntag wünschen


Wuffheul die Bloodis

Paula 08/26/2012 17:29


Hallo Momo,


wenn`s bei Euch genauso ungemütlich und windig ist,wie bei uns gerade ,dann grillen Deine Zweibeiner heute bestimmt nicht mehr.


Unser Grill ist bestimmt kaputt,ich weiß gar nicht,wann meine 2Beiner das letzte Mal gegrillt haben.


Ich finde Archie hat Recht,Isi ist unsere Hundekanzlerin der Herzen.Bestelle Ihr und Euren Leinenhaltern bitte liebe Grüße von uns allen hier.


Hallo Dusty,gut dass Du gestern bei der Oma im Garten warst.Heute ist es draussen leider nicht mehr so schön.


Ich schicke Dir einen ganz lieben Sonntagsknutscher.


Eure Paula

Basset Schlappohren 08/26/2012 19:07



Hallo Paula,


du hattest RECHT, es ist hier Aprilwetter und der Grill bleibt kalt


Deine Zweibeiner werden auch schon mal wieder grillen...


Auf jeden Fall wird ja am Tag des Basset Rennens gegrillt Da fällt IMMER was ab, doch ICH bleib ja daheim Allerdings verwöhnt mich dann mein Herrchen ohne Ende


Ich sag das der Isi mit der Hundeskanzlerin, sie wird sich freuen


Von uns ALLEN, auch für euer Rudel, gibt es hier liebe Wuffi's und Grüsse,


Eure Momo


Ich sag das der Isi mit der Hundeskanzlerin, sie wird sich freuen



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg