Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. August 2012 5 24 /08 /August /2012 10:54

k-001.jpg

 

Endlich sind wir gestern wieder gemeinsam zum Spazi gefahren

Ich düse sofort los

 

k-002.jpg

 

Jaaa, vom Forsthaus sind wir zum Strand

der Großen Krampe gelaufen

 

k-003.jpg

 

Ich düse zum Wasser und schaue,

ob es auch nicht zu kalt ist

 

k-004.jpg

 

Logo schlabbern wir erstmal das läcka Wasser !

Momo hebt ihre linke Vordertatze an,

damit diese keinesfalls nass wird

 

k-005.jpg

 

Ich düse IM Wasser am Strand entlang, Momo spaziert auf dem Trocknen am Strand entlang

 

k-006.jpg

 

Momo schnüffelt interessiert, aber sie passt genau auf,

dass sie nicht nass wird

 

k-007.jpg

 

Obwohl es gestern noch ziemlich heiss war, ist kein Zweibeiner am Strand zu sehen,

und wir können überall umherdüsen

 

k-008.jpg

 

Wir schnüffeln hier und dort, und Momo passt auf, dass sie die Leckerchenverteilung unseres Herrchens

nicht verpasst 

 

k-009.jpg

 

Dann posiere ich noch am Steg

der Wasserrettungsstation

Natürlich nicht zu dicht, denn dort steht ja deutlich:

            "BETRETEN  VERBOTEN"

 

k-010.jpg

 

Bevor wir durch den schattigen Wald zurück zum Dogomobil schlendern, kann Heidi sogar Momo

für ein Posebild mit mir überreden

Das war ein schöner Spazi Bei dieser "Affenhitze" an den letzten Tagen ist nämlich Momo gar nicht rausgegangen, sondern Heidi ging mit mir allein

in der Früh Da hat Momo immer noch gepennt,

sie ist eben eine Langschläferin

Gemeinsam macht der Spazi mehr Spass

Wir hatten dann doch noch eine Begegnung am Strand,

von der ich euch morgen berichte

Abstimmen für den Hundeskanzler konntet ihr erstmal bis heute Mittag.

Samstag geht's dann weiter  Ich danke euch für eure "klicks"

und bin auf die Zeitung morgen gespannt

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 08/25/2012 08:16


Hallo Diva,


das kennst du ja, mit dem GEMEINSAM


Es macht viel mehr Spass


Danke für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi

Diva 08/25/2012 07:51


Gemeinsam macht es uns auch immer am meisten Spass! Tolle Bilder habt ihr gemacht! L.G. Diva

Isi 08/24/2012 19:01


Hi Silas,


da kann ich dir nur zustimmen


Liebes Wuffi Isi

Silas 08/24/2012 18:54


Wuff Isi,


für Hunde müsste es heißen "bepföteln verboten"


LG Silas

Isi 08/24/2012 17:55


Hallo Purzelbaum,


schön, dass dir die Fotos gefallen Dass Momo posiert, das ist eine Seltenheit geworden, sie hat nämlich einen Freibrief
für fast ALLES


Danke, dass du die Daumen für die Wahl drückst


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 08/24/2012 17:33


Hi Isi,


tolle Bilder von einem tollen Spaziergang zeigst Du hier Es ist ja nun doch etwas kühler geworden, dafür hat es hier
kräftig geregnet Super - das Posebild von Dir und Momo Ich drücke Dir die Daumen für Deine Wahl zum Hundeskanzler und bin auf das Wochenergebnis gespannt.


Liebe Grüße purzelbaum

Franklin 08/24/2012 17:04


Hi Isi,


nun ist erstmal die große Hitze vorbei und es hat auch etwas geregnet.Beinahe wäre alles vertrocknet,Mist.Ich freu mich,daß es dir wieder besser geht und ihr heute so einen schönen Spazi
hattet.


Liebe Grüße von Franklin

Basset Schlappohren 08/24/2012 17:48



Hallo Franklin,


ein Glück, dass es ein wenig kühler geworden ist. Der Spazi war heute auch wieder so schön Allerdings sind wir erst
gegen 12 Uhr gegangen, weil es bis dahin geregnet hat


Liebes Wuffi Isi



Emma 08/24/2012 15:34


Hallo Isi,


schön das du wieder gesund bist. Bestimmt hat auch dir die Hitze ein wenig zu schaffen gemacht. Aber nun ist ja alles wieder gut und ihr habt einen herrlichen Spaziergang unternommen. Euer
Posefoto ist spitze. Dort am See muss es wirklich sehr schön sein.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 08/25/2012 14:56



Hallo Emma & Lotte,


unser Spazi war Klasse Ich bin wieder total gesund, Hühnchen hätte ich allerdings gern noch etwas länger gefuttert



Am See ist es wirklich schön, Danke für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Dusty 08/24/2012 15:11


Liebe Isi,


Dein Posebild mit dem schönen hintergrund gefällt uns am Besten. Ich kann mir vorstellen, dass Dir bei den Spazi's mit Heidi immer Deine Momo gefehlt hat. Gemeinsam ist es doch viel
Schöner


Bei uns hat es heute den ganzen Vormittag geregnet, endlich ist es auch ein wenig kühler geworden.


Ich finde es lustig, wie Momo ihre linke Pfote beim Schlabbern hebt, damit diese nicht nass wird


Ich bin auf Eure Begegnung gespannt, die Ihr am Strand noch hattet.


Liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula,


Danke für Deine lzärtlichen Wochenendbussis, die natürlich gern zurückschicke


Ich bin zwar kein Schwimmer, aber nass können meine Tatzen schon werden! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, denn ich fahre Morgen wieder zur Oma. Ich freue mich sehr. Nochmals
Küsschen, und Grüße,


Dein Dusty

Basset Schlappohren 08/25/2012 15:00



Hallo Dusty,


ich rufe dir schnell noch hinterher, dass ich dir ein schönes Wochenende bei der Oma im Garten wünsche Ich freue mich,
dass dir und deinem Frauchen das Posebild mit dem schönen Hintergrund so gut gefällt


Momo verrenkt sich lieber beim Schlabbern, ehe sie ihre Tatze nass macht - so ist sie nun mal, ich find's witzig


Unsere Strandbegegnung wirst du sicher noch anschauen...


Liebes Wuffi Isi



Paula 08/24/2012 15:03


Hallo Isi,


gemeinsam spazieren wir auch am liebsten.


Das Pose-Bild von Euch beiden sieht sehr schön aus.


Sei bloß vorsichtig beim Wasser schlabbern,daß Du nicht wieder Bauchweh bekommst.


Ganz genau so wie die Momo,so passe ich am Wasser auch immer auf,daß ja keine Tatze nass wird.


Auf den morgigen  Bericht von Eurer Begegnung bin ich gespannt.


Ein schönes Wochenende wünscht Deine Paula,


die für ihren lieben Dusty ganz viele zärtliche Wochenendbussis hierläßt

Basset Schlappohren 08/25/2012 14:53



Hallo Paula,


Danke für dein nettes Foto Kompliment Momo hat ja einen "Freibrief" für ALLES, deshalb ist es ein Wunder, dass sie mal
sitzen bleibt Ich bin wieder total gesund, das hat das Hühnchen gemacht


Ach Paula, Wasser ist doch nur nass, das beisst doch nicht Da kannst du dir mit Momo ja die Tatze reichen


Liebes Wuffi Isi