Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Juni 2014 2 03 /06 /Juni /2014 09:02

bello-001.jpg

 

HIER hatte ich berichtet, dass ich ZWEI Pakete bekommen,

aber nur EINES ausgepackt habe.

Den Inhalt des zweiten Paketes zeige ich euch jetzt

 

bello-002.jpg

 

Yeah, das Paket war von Mellow Bello

 

bello-003.jpg

 

Logo schnüffelte ich sofort ALLES ab,

nachdem Heidi es mir geöffnet hatte

 

bello-005.jpg

 

Aha: "Ein Zuhause ohne Hund ist nur ein Haus"

Da stimme ich unbedingt zu,

denn hier waren IMMER Hunde daheim

Es gibt im Shop bei Mellow Bello soooo super viele schöne Dinge zu entdecken,

schaut doch mal rein

Wir hatten dieses Mal nur Tempotaschentüscher bestellt,

die natürlich mit Hundemotiven bedruckt sind

Das tolle Schild ist eine nette ZUGABE - Danke

Sagt hier die Isi

Kommentare

I
<br /> Huhu Ralph,<br /> <br /> <br /> in solch tolle Tempo's schneuzt man nicht einfach rein Schau, was Emma & Lotte damit machen <br /> <br /> <br /> Tzzz<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
D
<br /> Das Schild erinnert mich an die Tasse, die ich Silke schenkte: Ohne Hundehaare fühle ich mich nicht Zuhause. Aber<br /> Taschentücher mit Hundemotiven? Sachen gibt es ...<br /> Schneuzende Grüße,<br /> Ralph<br />
Antworten
E
<br /> Ach da sind die tollen Taschentücher her. Frauchen hatte ja eins zum fotografieren aus der Packung genommen. Da ist sogar ein Beagle drauf. Jetzt liegt es als Deckchen in unserem Hundehaus. Sonst<br /> zerfetzt Emma Taschentücher die sie erwischen kann. Aber deins liegt immer noch ganz gerade im Haus. Da fehlt kein Eckchen. Frauchen amüsiert sich immer wenn Emma vorsichtig drüber stolziert.<br /> Jetzt müssen wir doch gleich mal deinen Link anklicken.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br /> <br /> <br /> PS. Das Foto kommt noch. Frauchen hat es nicht vergessen.<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> Bingo, diese Teile muss man in Ehren halten <br /> <br /> <br /> Heidi hatte eigentlich nach "Schlappohrtempos" geschaut, doch die waren leider grad aus <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> Bingo, DAS ist das ERSTE MAL, dass KEIN Leckerchen für mich im Paket war Wärst du schon Weltherrscherin, dann wäre DAS<br /> nicht vorgekommen <br /> <br /> <br /> Die Basset Taschentücher waren grad aus <br /> <br /> <br /> Aber die anderen fand Heidi auch gut, und hatte sie zu den "Gewinnerbüchern" gelegt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die natürlich auch dem Höllenhund ein dickes Bussi schickt.<br />
Antworten
F
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> waaas, kein Leckerli? Das ist ja ein Ding, das kommt doch bestimmt nur in 1 % der Fälle vor, oder? Hoffe ich zumindest. <br /> <br /> <br /> Die Taschentücher scheinen aber sehr epochal zu sein. Mit Hundemotiven, das ist schon richtig so. Das Schild ist auch super!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und von Raspu ein paar Bussis<br />
Antworten
I
<br /> Huhu Paula,<br /> <br /> <br /> stimmt, Pakete sind IMMER was BESONDERES <br /> <br /> <br /> In meinem war leider kein einziges Leckerchen <br /> <br /> <br /> Nein, die Tempos sind weder für's Rennen, noch für die Weihnachtsfeier. Dafür sind sie leider ZU teuer <br /> <br /> <br /> Das Schild ist auf eine meiner Leckerchendosen zwischengeparkt <br /> <br /> <br /> Kaninchen Snack mag ich auch <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br />
Antworten
P
<br /> Huhu Isi,<br /> <br /> <br /> Pakete sind immer soooo spannend.<br /> <br /> <br /> Wir haben heut auch eins bekommen mit Dentastix und oberlecker Kaninchensnacks.<br /> <br /> <br /> Das Schild gefällt uns prima und die Taschentücher sind doch sicher für die Weihnachtsfeier oder doch eher fürs Schlappohrrennen im September<br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula<br />
Antworten
B
<br /> Jippi ein Paket :D Pakete sind immer toll :) und deines ist auch prima!<br /> <br /> <br /> Schlabbergrüße Bonjo<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Bonjo,<br /> <br /> <br /> ich stimme dir zu <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Chris,<br /> <br /> <br /> zur Messe fahren wir ja in diesem Jahr leider nicht <br /> <br /> <br /> Aber ZU VIEL kann man NIE haben <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br />
Antworten
C
<br /> Huhu Isi,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> danke, dass du uns noch aufgeklärt hast. Ich hab die ganze Zeit jetzt gegrübelt, ob es Tempo-Taschentücher oder Hundetütchen waren, die ihr bestellt habt. Nun, Frauchen will lieber erst mal nicht<br /> schauen, sie will doch auf der Messe wieder viel shoppen und irgendwann haben wir sonst zu viele tolle Sachen.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris<br />
Antworten