Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. August 2010 5 06 /08 /August /2010 19:10

helfen 001

 

ALLE werden staunen, denn heute melde ich, das Isi Herrchen, mich mal zu Wort

Ich befreie grad die Rosen vom Unkraut, da sitzen gaaanz dicht und penetrant die zwei Schlappohren bei mir.

Isi dreht sich um, weil sie Frauchen mit der Knipse gehört hat.

 

helfen 002

 

Na ja, ich geb's zu, zwischen der Arbeit gibt es schon mal ein Leckerchen oder eine Streicheleinheit.

 

helfen 003

 

Beim Reparieren der Rasenkante an der Terasse, ist Isi besonders penetrant

 

helfen 004

 

Auch hier gibt es schon mal eine Kuschelminute,

denn ich muß ja meinem Rücken eine Pause gönnen

 

helfen 005

 

Wenn auch kaum im Bild, am rechten Rand unten doch zu sehen, die Momo, die noch penetranter ist, weil sie mich andauernd anstupst. Also - Streicheleinheiten rechts und links

 

helfen 006

 

Hier ist deutlichst zu sehen, dass Isi penetrant bei der Arbeit stört

Manchmal sehr ein wenig verzweifelter Ulli

Kommentare

I
<br /> Hi Iska & Co,<br /> Wir verstehen nicht, warum Herrchen das nicht wirklich passt, dass wir soooo dicht "helfen"...<br /> Liebes Wuffi Isi & Clan<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> hallihallo,<br /> na, da habt Ihr aber super auf das Herrchen achtgegeben - klasse...... und je dichter man bzw. hund dabei ist umso weniger kann man bzw. hund ja verpassen.... :o))))<br /> <br /> LG Iska (auch immer dichte bei....) und co.<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Liebe Tibi's,<br /> ohne unsere Unterstützung wär die Gartenarbeit total fad und Herrchen würde nichts Gescheites zustande bringen...<br /> Liebes Wuffi Isi & Momo<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Hallo Isi und Momo<br /> euer Herrchen setzt die Prioritäten schon richtig, gell...<br /> Was wäre die öde Gartenarbeit ohne eure Unterstützung..<br /> Die Leckerlis habt ihr allemal verdient.<br /> <br /> wuffundwedel, die Tibis<br /> <br /> <br />
Antworten
U
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> na ja, ich muß dir wohl kleinlaut recht geben...<br /> Liebe Grüße Ulli<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi Ulli,<br /> naja, so groß wundern muss man sich da aber nicht über penetrante Störungen seitens der Vierbeiner. Wenn man das auch noch durch Leckerlis und Streicheleinheiten unterstützt, fühlen sie sich doch<br /> bestätigt *g* Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Hi Isi,<br /> dein Herrchen hat sich doch nicht ernsthaft beschwert,dafür hat er euch viel zu lieb !<br /> Ich habe das alles auch schon ausprobiert.Man muß sich immer ganz genau auf die Stelle legen,wo die Zweibeiner was zu tun haben,hi hi.Solln se doch sehen,wie se klar kommen!<br /> Liebe Grüße Franklin<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Franklin,<br /> <br /> <br /> ich glaub auch nicht, dass das ernst gemeint war von Herrchen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
U
<br /> Hallo Ebby,<br /> stimmt eigentlich - dabeisein ist ALLES!<br /> Der Isi Clan<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Wir wollen doch nur dabei sein! Hallo - kann deas denn keiner verstehen? Wenn was passiert sind wir sofort zur Stelle, ist das denn so penetrant? Aber wenn denn was passiert, dann sind sie wieder<br /> froh, das wir sofort da sind, oh Mann, diese Zweibeiner sind schon komische Kreaturen, stimmts? Ebby<br /> <br /> <br />
Antworten
U
<br /> Hi Silvie,<br /> Einer muß doch die Schlappohren verwöhnen....<br /> Knieschoner sind eigentlich angesagt!<br /> Hast du im vorigen Beitrag meine Tomaten gesehen?<br /> Liebe Grüße<br /> Gärtner Pötschke und Co<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> ganz lieben Gruss von Gründaumen Silvie an Herrn Pötschke,<br /> ja, ja die Knie......und der Rücken.....aber wir werden dafür auch belohnt.<br /> <br /> Indi liegt inzwichen lieber unter seinem Ranunkelbusch und überwacht.<br /> Aber.....irgendwann ist Schluss und es muss gespielt werden :-)<br /> <br /> blumige Grüsse Silvie<br /> <br /> <br />
Antworten
U
<br /> Hi Nero, Murphy und Hanne,<br /> es stimmt, Gartenarbeit ohne das Nerven der Pelzigen wäre total fad. Aber Isi übertreibt manchmal ein ganz klein wenig!<br /> Liebe Grüße und Wuffi's<br /> Ulli & Co<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Hi Isi & Clan,<br /> <br /> das kommt uns arg bekannt vor... unsere Leute lassen sich eigentlich ganz gern "stören" - und bei Euch scheint das nicht anders zu sein, hihi... Die freuen sich sicher über unsere Hilfe, auch wenn<br /> sie behaupten, wir nerven! Gartenarbeit ohne Unterstützung durch uns Pelzgesichter wäre doch auch gaaaaannz langweilig!<br /> <br /> LG, traumschöne Nacht und Wuff, Nero & Murphy mit Hanne<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Sally,<br /> logo findet Herrchen das toll, sonst würde er wohl keine Belohnung verteilen....<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Unsere Futterträger lieben dass doch wenn wir ihnen auf die Nerven gehen. Deshalb haben sie uns ja. Was wäre denn das Leben ohne uns Nervensägen. Öde und Leer aber sowas von.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Lieber Ulli,<br /> ich glaube, Du hast das selbst zu verschulden, dass die Schlappohren Dich nerven. Wenn Du ihnen bei Deiner Arbeit Leckerli gibst, ist das kein Wunder!<br /> Aber Du bist ja nicht wirklich gestresst? Oder?<br /> Liebe Grüße Dusty<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> ich antworte mal für Herrchen, denn der sitzt vorm TV.<br /> Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, bei Frauchen machen wir nicht den leisesten Versuch, sie bei der Arbeit zu stören...<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi DJ,<br /> meine Leinenhalter lachen dann auch....<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> joah, das kann ich auch - nerven, nerven und nochmals nerven!!!!! Aber meine Leinenhalter fangen dann an zu lachen und dann weiß ich, dass ich mal wieder alles richtig gemacht habe - hi hi<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten