Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. August 2010 6 07 /08 /August /2010 23:45

strasse 001

 

Frauchen hat das Gartentor offen gelassen und quatscht redet mit der Verwandtschaft von gegenüber.

Ich bleibe natürlich brav liegen und gehe nicht raus

 

strasse 002

 

Sofort hat Momo das offene Tor bemerkt und peilt die Lage

 

strasse 003

 

Momo setzt sich mal auch ganz brav hin

 

strasse 004

 

Dann geht Momo ein Stück vor und schaut zur einen Seite ...

 

strasse 005

 

Sie schaut zur anderen Seite und

 

strasse 006

 

Frauchen hat das Kommando gegeben gesagt: "Ihr dürft raus"

Los geht's

 

strasse 007

 

Wir wohnen ja in einer Sackgasse, da kann eigentlich nix passieren

 

strasse 008

 

Vor jedem Grundstück gibt es was zu schnüffeln, interessant ist das.

 

strasse 009

 

Wir durften gaanz lange überall rumschnüffeln, das ist ja fast so spannend, wie unser Spazi

Mit Frauchen ganz zufriedene Isi

Kommentare

I
<br /> Hi Iska & Co,<br /> wir sind fast immer brav!!<br /> Nee, zum Wasser laufen wir ca 5 Minuten. Das ist die Hauswand von dem Autobesitzer.<br /> Ich hab selbst eben nochmal geschaut, sieht wirklich auf den ersten Blick wie Wasser aus.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> huhu Isi & Momo,<br /> da ward Ihr aber brav!<br /> <br /> Sagt mal - ist da bei Euch gegenüber gleich das Wasser? na, das ist ja wohl toll!<br /> <br /> LG Iska & co.<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> na ja, wie du siehst, ist Momo nicht ganz so brav, wie ich. Weil Frauchen gesehen hat, dass Momo kurz vor dem Losziehen war, hat sie es schnell erlaubt. Allerdings hätte ein "NEIN" genügt und Momo<br /> hätte das Grundstück nicht verlassen, brav, wie wir sind...<br /> Liebes wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi und Momo,<br /> fein, dass Ihr "Ausgang" hattet. So eine Sackgasse ist bei solchen Unternehmungen natürlich eine feine Sache. Aber gut erzogen, wie Ihr beiden seid, lauft Ihr erst los, wenn Frauchen die Erlaubnis<br /> erteilt - finde ich richtig gut :-) Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Franklin,<br /> die Momo ist auch nicht mehr ganz so gehorsam, wie ich. Die ist der Meinung, dass sie fast alles allein entscheiden darf....<br /> Aber so rumschnüffeln, das ist auch in der eigenen Straße toll. Frauchen hatte ja immer ein Ohr und ein Auge bei uns!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Hi Isi,<br /> ich weiß ja, daß ihr zwei ganz wohlerzogene Bassets seid und immer brav gehorcht.Mir fehlen da ein paar Übungsstunden oder meine Ohren sind einfach zu dick oder lang! Die Schnüffelei ist doch das<br /> allerschönste (neben Leckerli natürlich),aber so ganz alleine gehen darf ich auch nicht,grübel.<br /> Liebe Grüße Franke<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Mae Belle,<br /> da freue ich mich gleich 2 x, einmal, dass es Darcy so gut geht, dass ihr wieder an's Flie? konntet, und dass du hier wieder kommentierst.<br /> Würden wir an der Hauptstr. wohnen, wäre unsere Tür auch IMMER zu!<br /> Auch euch noch einen schönen Sonntag und viele Wuffi's Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hallöle Isi, endlich habe ich auch wieder mal Zeit mich zu Wort zu melden. Tür offen, sowas geht natürlich nur bei euch. Du weißt ja, bei uns Tür immer zu, aber trotzdem verunfallte unsere Darcy.<br /> Aber mittlerweile geht es ihr wieder so gut, dass wir heute das erste Mal wieder am Fließ waren. Ich finde ja dort immer das junge Schilf so lecker, mmmh.....<br /> Einen schönen Sonntag - Wuffwau Mae Belle<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Sally,<br /> ja, von Frauchen Verwandtschaft.....<br /> Irre interessant ist so eine Straße.<br /> Wenn wir da nicht wirklich gehorchen, dann ist's vorbei mit draußen schnüffeln!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Bei euch wohnt Verwandschaft gegenüber................<br /> Ich überlege gerade ob ich gewartet hätte, ich denke wohl eher nicht.<br /> So eine Strasse kann doch ganz interessant sein.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Ayana,<br /> sag mal deinem Frauchen:<br /> "Es wird schon noch..."<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Unser Frauchen ist etwas neidisch, sagt sie, weil ihr so problemlos gehorcht..<br /> Ich, Ayana, jage ihr ja eine Menge Adrenalinschübe hoch, denn ich bin ein Schlitzohr.. Trotzdem gibt sie mir immer wieder Chancen, mich zu bewähren aber die Pferde gehen eben immer wieder durch mit<br /> mir. Jaja, von der Hayka sage ich nix, die klebt ja an Frauchens Bein.. Wie langweilig..<br /> <br /> wuffundwedel, Ayana der Urhund :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Wie süüüß! :) Ich liiiiebe Bassets, vor allem wegen den Schlappohren!<br /> <br /> Liebe Grüße und toller Blog!<br /> Ines<br /> <br /> www.snoopundemily.blogspot.com<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Snoop & Emely,<br /> <br /> <br /> nett, dass ihr hier mal vorbei schaut <br /> <br /> <br /> Danke für's Kompliment <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Roki,<br /> mir gegenüber wohnt auch ein Schäferhund. Meine Momo ist mit der Hündin aufgewachsen, der tut sie nix. Aber ich bin noch nie mit ihr zusammen getroffen, ich glaube, sie versteht meine Aufforderung<br /> zum Spielen nicht wirklich. Da sie schon mehrere kleine Hunde gebissen hat, ist Frauchen sehr vorsichtig.<br /> Du klappst wohl auch deine Ohren zu, wenn du was Interessantes siehst?!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Nö, ich darf das nicht. Aber ihr seid ja auch folgsam und lieb. Wir wohnen auch ruhig. Autos nur von den Anwohnern. Wir hatten mal eine Begegnug mit einem Schäferhund der drei Häuser weiter wohnt.<br /> Aber das haben wir zwei Hunde souverän gelöst.<br /> der Roki<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Dusty,<br /> wenn wir unsere Ohren auf der Strassenschnüffeltour zuklappen würden, dann dürften wir das auch nicht mehr machen! Also - selber schuld, oder dein Frauchen - auweia...<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Liebe Isi,<br /> Fast allein auf Schnüffeltour, da seid ihr glatt zu beneiden. Ich darf das nie, weil ich immer die Ohren zu Klappe, wenn ich auf Schnüffeltour bin.<br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Guten Morgen ihr zwei süßen, schwarzen Teufel!<br /> Oh, Durchgangsstrasse, da kann ich mir vorstellen, dass es bei Strafe verboten ist, rumzulaufen. Es ist sehr spannend, wenn man so richtig intensiv allein (zu Zweit) alles in Ruhe abschnüffeln<br /> kann. Wir dürfen das oft - freu.<br /> Aber auch erst, wenn es erlaubt ist. Ihr seht ja, Momo versucht es Schritt für Schritt, da erlaubt es dann Frauchen ganz schnell, bevor Momo das leichte Verbot einfach ignoriert - auweia!<br /> Schönen Sonntag und liebe Wuffi's Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Guten Morgen Isi,<br /> <br /> boah - so eine Sackgasse ist ja was Feines, wenn hund da alleine auf Schnüffeltour gehen darf! Dann hattet ihr auch was davon, dass Euer Frauchen schwatzen gegangen ist - nett von ihr!<br /> Wir haben hier eine Durchgangsstraße vor der Tür, da ist alleine rumlaufen uns bei Höchststrafe verboten :-(<br /> <br /> LG und Wuff, Murphy und Nero<br /> <br /> <br />
Antworten