Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Mai 2014 3 28 /05 /Mai /2014 08:10

...haben mich besucht, als ich am Sonntag

zur Altersfrischeschau in Berlin Karow war

 

bund-p-001.jpg

 

Freudige Begrüßung auf dem Platz

 

bundp-002.jpg

 

Da der Platz sehr groß ist, konnten wir etwas abseits alle DREI offline laufen. Vor Bernadett habe ich keine Angst mehr

 

bundp-003.jpg

 

Paula und ICH haben WAS entdeckt,

und laufen zielgerichtet darauf zu, und

 

bundp-005.jpg

 

...Paula wirft sich sofort hin, und parfümiert sich

Ich schaue neidisch zu

Ich weiss ja, dass Heidi guckt

 

bundp-006.jpg

 

Paula ruft sofort ihre Kumpeline Bernadett, die

 

bundp-007.jpg

 

...sich ebenfalls einparfümiert

Als ihre Menschen das sehen,

rufen sie die BEIDEN sofort, doch

 

bundp-008.jpg

 

...wie verabredet hocken sich BEIDE hin, und poop.png

Somit sind die Leinenhalter damit beschäftigt,

die Hinterlassenschaften zu entfernen,

und können gar nicht mit den BEIDEN meckern

Clever gemacht, finde ich

 

bundp-009.jpg

Ich kann mir also wirklich noch von Paula so einige Tipp's flüstern lassen!

 

bundp-010.jpg

 

Dann warten wir schläfrig, bis ich meine Bewertung und die Urkunde bekomme. Zwischenzeitlich haben die Zweibeiner Kuchen, Grillsteaks und Grillwurst gefuttert. Ich habe mich sehr gefreut,

dass mich Paula & Bernadett  dort besucht haben 

Danke ihr Lieben

Sagt die Isi

Kommentare

D
<br /> Da hab ich jetzt was gelernt . Nun weiss ich wie ich das beim nächsten mal mache wenn ich mich parfümieren will! Liebe Grüsse Diva<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> ganz sicher werde ich mir noch mehr Tricks von den Beiden flüstern lassen <br /> <br /> <br /> Logo, Zweibeiner haben zu tun mit Tüte vorholen, und Nachlassenschaft wegzuräumen, total pfiffig von Paula & Bernadett. Ich fand's toll, dass sie mich besucht, und angefeuert haben <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
E
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> wir finden es toll das dich die Beiden besucht haben. Lass dir nur recht viele Tricks von ihnen flüstern. Also das Hund mit Häufchen Zweibeiner ablenken kann wussten wir auch noch nicht.<br /> Vielleicht verraten sie dir ja noch mehr. Du kannst das dann hier aufschreiben und dann haben wir alle was davon.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
F
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> die beiden sind ja richtige Schlitzohren. Schlappschlitzohren sozusagen. Oder Schlitzschlappohren? Egal, auf jeden Fall sehr pfiffig...<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und von dem Höllenhutzerich viele Bussis<br /> <br /> <br /> Katrin<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> ich würde sagen "Schlappschlitzohren" <br /> <br /> <br /> Da wäre ich NIE drauf gekommen, ist ja fast "durchtrieben" <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die natürlich die Bussis vom Höllenhutzerich erwidert.<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> JETZT weiss ich auch,<br /> <br /> <br /> warum ihr sooo oft online laufen müsst <br /> <br /> <br /> Hier hat es auch den ganzen Tag gegossen, unser Spazi war kurz und ziemlich nass <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die sich über die Grüße von Bernadett freut und sie erwidert.<br />
Antworten
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> wenn Bernadett und ich offline sind,kommem wir immer auf die besten Ideen und tricksen unsere Zweibeiner prima aus.Darin sind wir unschlagbar.Leider dürfen wir nur selten offline düsen.Ich weiss<br /> gar nicht warum<br /> <br /> <br /> Danke fürs Zeigen der schönen Fotos.<br /> <br /> <br /> Liebes Wau aus dem verregneten Mühlenbeck<br /> <br /> <br /> Deine Paula mit Grüßen von Bernadett<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> es ist schon irre, was du in der letzten Zeit so alles erlebt hast Von Paula und Bernadette kannst du dir<br /> wahrscheinlich noch ein paar Tricks abschauen, aber erzähl Heidi nichts davon <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> ich glaube, du hast RECHT, mit dem Ablauschen der Tricks <br /> <br /> <br /> Heidi wird das hoffentlich nicht bemerken <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Huhu Chris,<br /> <br /> <br /> logo hätte dir das Spaß gemacht,<br /> <br /> <br /> 3 Mädels und DU "Hahn" im Korb <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br />
Antworten
C
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> na, das nenne ich doch mal eine tolle Idee, dich auf der Schau zu besuchen. Toll, wie ihr rumtoben und schnüffeln und euch parfümieren konntet. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris<br />
Antworten
I
<br /> Huhu Susanne,<br /> <br /> <br /> das hätte ich gar nicht gedacht, dass ich von den Beiden noch WAS lernen kann <br /> <br /> <br /> Mopsi hat auf jeden Fall erreicht, dass ich nun vor jedem Mops Angst habe <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die Bernadett jetzt ziemlich nett findet, denn sie motzt mich gar nicht mehr an <br />
Antworten
S
<br /> Die sind schlau! Da kannst du dir wirklich noch ein paar Tipps ins große Schlappohr flüstern lassen... Kein Wunder,<br /> dass du keine Angst mehr vor Bernadette hast. Du hast ja euch einen Urlaub mit Mopsi dem Hackenbeisser verbracht. Da hätte ich auch keine Angst mehr... <br /> <br /> <br /> LG Susanne<br />
Antworten