Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Mai 2014 3 28 /05 /Mai /2014 08:10

...haben mich besucht, als ich am Sonntag

zur Altersfrischeschau in Berlin Karow war

 

bund-p-001.jpg

 

Freudige Begrüßung auf dem Platz

 

bundp-002.jpg

 

Da der Platz sehr groß ist, konnten wir etwas abseits alle DREI offline laufen. Vor Bernadett habe ich keine Angst mehr

 

bundp-003.jpg

 

Paula und ICH haben WAS entdeckt,

und laufen zielgerichtet darauf zu, und

 

bundp-005.jpg

 

...Paula wirft sich sofort hin, und parfümiert sich

Ich schaue neidisch zu

Ich weiss ja, dass Heidi guckt

 

bundp-006.jpg

 

Paula ruft sofort ihre Kumpeline Bernadett, die

 

bundp-007.jpg

 

...sich ebenfalls einparfümiert

Als ihre Menschen das sehen,

rufen sie die BEIDEN sofort, doch

 

bundp-008.jpg

 

...wie verabredet hocken sich BEIDE hin, und poop.png

Somit sind die Leinenhalter damit beschäftigt,

die Hinterlassenschaften zu entfernen,

und können gar nicht mit den BEIDEN meckern

Clever gemacht, finde ich

 

bundp-009.jpg

Ich kann mir also wirklich noch von Paula so einige Tipp's flüstern lassen!

 

bundp-010.jpg

 

Dann warten wir schläfrig, bis ich meine Bewertung und die Urkunde bekomme. Zwischenzeitlich haben die Zweibeiner Kuchen, Grillsteaks und Grillwurst gefuttert. Ich habe mich sehr gefreut,

dass mich Paula & Bernadett  dort besucht haben 

Danke ihr Lieben

Sagt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Diva 05/29/2014 14:16


Da hab ich jetzt was gelernt . Nun weiss ich wie ich das beim nächsten mal mache wenn ich mich parfümieren will! Liebe Grüsse Diva

Isi 05/28/2014 23:56


Hallo Emma & Lotte,


ganz sicher werde ich mir noch mehr Tricks von den Beiden flüstern lassen


Logo, Zweibeiner haben zu tun mit Tüte vorholen, und Nachlassenschaft wegzuräumen, total pfiffig von Paula & Bernadett. Ich fand's toll, dass sie mich besucht, und angefeuert haben


Liebes Wuffi Isi

Emma 05/28/2014 22:38


Liebe Isi,


wir finden es toll das dich die Beiden besucht haben. Lass dir nur recht viele Tricks von ihnen flüstern. Also das Hund mit Häufchen Zweibeiner ablenken kann wussten wir auch noch nicht.
Vielleicht verraten sie dir ja noch mehr. Du kannst das dann hier aufschreiben und dann haben wir alle was davon.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Fellmonsterchen 05/28/2014 21:18


Hallo Isi,


die beiden sind ja richtige Schlitzohren. Schlappschlitzohren sozusagen. Oder Schlitzschlappohren? Egal, auf jeden Fall sehr pfiffig...


Liebe Grüße und von dem Höllenhutzerich viele Bussis


Katrin

Basset Schlappohren 05/28/2014 23:46



Liebes Fellmonsterchen,


ich würde sagen "Schlappschlitzohren"


Da wäre ich NIE drauf gekommen, ist ja fast "durchtrieben"


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich die Bussis vom Höllenhutzerich erwidert.



Isi 05/28/2014 18:38


Hallo Paula,


JETZT weiss ich auch,


warum ihr sooo oft online laufen müsst


Hier hat es auch den ganzen Tag gegossen, unser Spazi war kurz und ziemlich nass


Liebes Wuffi Isi,


die sich über die Grüße von Bernadett freut und sie erwidert.

Paula 05/28/2014 18:07


Hallo Isi,


wenn Bernadett und ich offline sind,kommem wir immer auf die besten Ideen und tricksen unsere Zweibeiner prima aus.Darin sind wir unschlagbar.Leider dürfen wir nur selten offline düsen.Ich weiss
gar nicht warum


Danke fürs Zeigen der schönen Fotos.


Liebes Wau aus dem verregneten Mühlenbeck


Deine Paula mit Grüßen von Bernadett


 

purzelbaum 05/28/2014 16:38


Hi Isi,


es ist schon irre, was du in der letzten Zeit so alles erlebt hast Von Paula und Bernadette kannst du dir
wahrscheinlich noch ein paar Tricks abschauen, aber erzähl Heidi nichts davon


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 05/28/2014 18:36



Hallo Purzelbaum,


ich glaube, du hast RECHT, mit dem Ablauschen der Tricks


Heidi wird das hoffentlich nicht bemerken


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/28/2014 14:35


Huhu Chris,


logo hätte dir das Spaß gemacht,


3 Mädels und DU "Hahn" im Korb


Liebes Wuffi deine Isi

Chris 05/28/2014 14:09


Liebe Isi,


 


na, das nenne ich doch mal eine tolle Idee, dich auf der Schau zu besuchen. Toll, wie ihr rumtoben und schnüffeln und euch parfümieren konntet. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen...


 


Wuff-Wuff dein Chris

Isi 05/28/2014 11:19


Huhu Susanne,


das hätte ich gar nicht gedacht, dass ich von den Beiden noch WAS lernen kann


Mopsi hat auf jeden Fall erreicht, dass ich nun vor jedem Mops Angst habe


Liebes Wuffi Isi,


die Bernadett jetzt ziemlich nett findet, denn sie motzt mich gar nicht mehr an

Susanne 05/28/2014 10:26


Die sind schlau! Da kannst du dir wirklich noch ein paar Tipps ins große Schlappohr flüstern lassen... Kein Wunder,
dass du keine Angst mehr vor Bernadette hast. Du hast ja euch einen Urlaub mit Mopsi dem Hackenbeisser verbracht. Da hätte ich auch keine Angst mehr...


LG Susanne

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg