Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Mai 2014 3 28 /05 /Mai /2014 23:07

hifa-001.jpg

 

Früher habe ich keine Fete ausgelassen,

das hat mir meine Mutti Momo so beigebracht 

 

hifa-000.jpg

 

...SIE hat IMMER Himmelfahrt "gefeiert"

 

hifa-002.jpg

 

Heute hängt das Bier zu hoch für mich

Aber ihr solltet aufpassen, dass

 

hifa-003.jpg

 

... ALLE  Zweibeiner auch "Zweibeiner" bleiben

 

hifa-005.jpg

 

Macht es so wie ich, die feine englische Lady, und bleibt lieber daheim,

da seid ihr sicher, dass

 

hifa-004.jpg

 

...ihr keinen Doktor braucht

Wir wünschen euch ALLLEN einen netten Himmelfahrtstag

Isi & Co

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 05/31/2014 09:46


ok, du bekommst ihn mit Sahne


Liebes Wuffi Isi

Susanne 05/31/2014 09:16


Dann setz ich mich schon mal und warte auf den Tee.

Susanne 05/30/2014 10:03


Hi,hi, das ist ja eine süße Geschichte! Gut gemacht!!! Ich komm dann zum Tee und nehme Platz, auf den englischen
Stilmöbeln. Schließlich war meine Großmutter eine gebürtige Engländerin.  Wir wissen was sich gehört, nicht wahr
Isi??? 


LG Susanne

Basset Schlappohren 05/30/2014 10:10



Hallo Susanne,


ich freue mich, dass dir die Geschichte gefällt,


Danke für's Kompliment


Wir freuen uns, und ich biete dir meinen Schreibtischsessel an





Liebes Wuffi Isi



Isi 05/29/2014 22:06


Liebe Paula,


DAS freut mich SEHR


Gute Nacht, und schlaf gut.


Liebes Wuffi Deine Isi

Paula 05/29/2014 22:00


Das ist Dir gelungen,danke 


Gute Nacht liebe Isi


Deine Paula

Isi 05/29/2014 21:31


Huhu Paula,


Bier hatte ich nicht, aber lecker gegrilltes Hendl und eine Weissbrotschnitte, die auch gegrillt war Ich wollte euch
ein wenig zum Lachen bringen


Liebes Wuffi Isi

Paula 05/29/2014 21:06


Huhu Isi,


danke für die vielen schönen witzigen Bilder,die diesen trüben Tag etwas aufgehellt haben.


Das Bild mit dem vierbeinigen Zweibeiner ist unser Favorit.


Wir haben den Feiertag überwiegend mit unseren Zweibeinern auf der Couch verbracht.Wenn ich Glück hab,darf ich nachher noch einen winzigen Schluck Bier...


Liebes Feiertags Wau Deine Paula,


die auch findet,dass Elfi-Mama so recht hat


 

Fellmonsterchen 05/29/2014 20:45


Liebe Isi,


ein witziger Artikel mit tollen Fotos! Das tut gut nach den traurigen Gedanken in den letzten Tagen.


Liebe Grüße und einen schönen Abend, außerdem natürlich Feiertagsbussis vom Hutzerich

purzelbaum 05/29/2014 16:36


Hi Isi & Co.,


vielen lieben Dank für die lustig-schöne Fotoserie zum Himmelfahrtstag. Ich gebe die lieben Wünsche gern zurück


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 05/29/2014 21:45



Hallo Purzelbaum,


ich freue mich, dass dir die Geschichte gefällt, und Danke


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/29/2014 15:01


Huhu Diva,


das freutmich sehr


Liebes Wuffi Isi

Diva 05/29/2014 14:14


Hahaha . Das war aber heute sehr lustig hier! Liebe Grüsse Diva

Isi 05/29/2014 13:46


Liebe Elfi Mama,


auch wir sind nicht in der Kirche,


aber wir stimmen dir 100%tig zu


Ein bisschen Spaß kann sein, aber leider wird oft übertrieben


Liebes Wuffi Isi,


die eigentlich mit dem Post ALLE zum Schmunzeln bringen wollte...

Elfi-Mama 05/29/2014 13:07


Hallo Isi,wir sind zu Haus und faul.Da wir NICHT in der Kirche sind,ist Christi Himmelfahrt für uns nur ein zusätzlicher freier Tag.Jedoch dreht sich Christi sicher im Grabe um,wenn er sieht,wie
die ungläubigen Menschen diesen Tag verschandelt haben und diesen Tag als Entschuldigung nehmen,besoffen und grölend durch die Gegend zu fahren.Ich finde,dass hat wenig mit "Vatertag" zu tun,wie
ihn viele fälschlich nennen.Denn Väter sollten Vorbilder sein,was viele an dem Tag aber irgendwie ausblenden...

Isi 05/29/2014 10:24


Huhu Andrea & Linda,


Danke, das freut mich, dass ich euch ein Lächeln in's Gesicht gezaubert habe


Liebes Wuffi Isi

Andrea 05/29/2014 10:04


Hahaha, was für eine nette Idee. So macht Himmelfahrt gleich noch mal so viel Spaß.


Danke und einen schönen Tag


Andrea und Linda

Isi 05/29/2014 09:57


Huhu Silas,


ich hab schon von deinem Ausflug gelesen


Viel Spaß, und komm gesund zurück


Liebes Wuffi Isi

Silas 05/29/2014 09:50


Wuff Isi,


ich werde heute einen Ausflug nach Brasilien machen, aber auch ohne Bier. Sonst schaffe ich den Weg nach Kalifornien nicht ;)

Isi 05/29/2014 08:05


Guten Morgen lieber Chris,


natürlich ist das heute "Männertag", aber auch wir Mädchen feiern halt gern Ich weiss schon jetzt, dass ich heute Abend
ein Stück gegrilltes Hühnchen bekomme, wenn ich Glück habe, dann gibts auch noch:


  für mich Danke für dein nettes Fotokompliment


Auch meine Mutti war ja "gelernte" Schauspielerin


Hab einen besonders schönen Tag


Liebes Wuffi deine Isi

Chris 05/29/2014 06:41


Liebe Isi,


 


die Bilder sind wieder mal gelungen, die Bierleiche ist natürlich der Brüller und du als feine englische Lady und Doktor - ein Traum. Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Feiertag, obwohl es ja
eigentlich der Männertag ist, nicht der Frauentag ;-)


 


Wuff-Wuff dein Chris

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg