Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. November 2012 4 22 /11 /November /2012 14:36

d-000.jpg

 

Wir fahren jetzt öfter nach Gosen, um in dem riesigen Bergpark umherzuschnüffeln  Zum Müggelsee wollen wir vorläufig nicht 

Wegen der Würstchen mit Nägeln drinnen

 

d-001.jpg

 

Es gibt dort soooo viele Möglichkeiten

zum Schnüffeln Der Zaun ist uralt,

das Schild ganz neu

 

d-002.jpg

 

Momo läuft vor mir, sie ist, wie immer in letzter Zeit,

gut drauf - freu

 

d-003.jpg

 

Ich frag Heidi, ob ich losdüsen darf,

denn

 

d-007.jpg

 

...ich sehe DEN dort sitzen

 

d-004.jpg

 

Doch Heidi hat es verboten, weil sie SEINEN Leinenhalter gefragt hat, ob ich mit ihm düsen darf,

und DER "Nein" gesagt hat

 

d-006.jpg

 

Klug, wie meine Momo ist, animiert sie mich,

ihr zu folgen

Somit ist der Yorki vergessen 

 

d-009.jpg

 

Weiter gehts, an einem Gasthaus vorbei, welches noch geschlossen ist.

Da wird aber kräftig renoviert

 

d-008.jpg

 

Die neuen Bungalow Bewohner haben sogar ein kleines Insekten Hotel gebastelt Es verändert sich gaaanz viel im Bergpark

 

d-010.jpg

 

Einen kleinen Abstecher zum Pferdestall haben wir natürlich auch gemacht

 

d-011.jpg

 

Es war ein Klasse Spazi, das Wetter passte, die Leckerlis reichten aus,

und Momo war super drauf

Berichtet eure Isi

Kommentare

I
<br /> Hallo Susanne,<br /> <br /> <br /> Bingo, der Yorkie hat halt Pech gehabt Wir spazieren dort gern umher <br /> <br /> <br /> Wir freuen uns jeden Tag über Momo, wenn sie so gut drauf ist <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Das ist echt schön da! Der Yorki sieht wirklich süß und friedlich aus. Schade dass du nicht mit ihm Düsen durftest!<br /> Das Fellmonsterchen hat recht, Herrchen und Hund haben die Chance ihres Lebens verpasst. Nie wieder werden sie mit so einer berühmten Schauspielerin düsen dürfen!!! <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG Susanne<br /> <br /> <br /> PS: Schön dass Momo so gut drauf ist!<br />
Antworten
R
<br /> Ihr habt wirklich sehr viele schöne Ausflugmöglichkeiten.<br /> <br /> <br /> der Roki<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Roki,<br /> <br /> <br /> Bingo, gaaanz viele Möglichkeiten sind hier <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> im Bergpark ist es sehr schön und abwechslungsreich Wir wissen gar nicht, ob und wann wir wieder zum Müggelsee gehen<br /> können. Uns bleiben aber noch soooo viele Stellen, wo wir hingehen, obwohl ein wenig die Angst mit dabei ist in der Nähe von unserem schönen Müggelheim Wir sind ja leider SOOOO verfressen Lieb, dass ihr<br /> eure Worte mit einem Aufstampfen der Pfote bekräftigt Solche Zweibeiner, die SOETWAS tun, sind keine Menschen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
E
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> da habt ihr aber ein schönes neues Schnüffelgebiet gefunden. Wir freuen uns das es Momo so gut geht. Bestimmt gefällt es ihr auch im Bergpark. Hoffentlich ist am Müggelsee bald wieder alles in<br /> Ordnung. Wer verteilt denn da Würstchen mit Nägeln? Das ist doch echt gemein. Der müsste eingesperrt werden. *kräftig mit der Pfote aufstampf*<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Paula,<br /> <br /> <br /> beim ersten Mal, fand ich das auch nicht so sehr spannend dort im Bergpark. Aber inzwischen gehen wir so richtig gern dort umherschnüffeln Das wird bestimmt einmal eine sehr schöne Wohngegend.<br /> <br /> <br /> Der Post war ja heute für das ganze Paula Rudel etwas <br /> <br /> <br /> Die Grüße für Bernadett waren ja allerdings noch gestern <br /> <br /> <br /> Ich freue mich auch schon auf die Weihnachtsfeier <br /> <br /> <br /> Das ist ja gar nicht mehr so lange hin <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> als ich das allererste Mal in Gosen war,da hatte es mir eigentlich dort nicht so gut gefallen.Aber je öfter ich hinkomme,umso schöner finde ich es.Es verändert sich dort aber auch ständig<br /> etwas.Und Eure Berichte von dort sind immer so spannend.Ich freu mich schon auf unsere Weihnachtsfeier dort.<br /> <br /> <br /> Der Yorki hat halt Pech gehabt und Momo hat Dich toll abgelenkt.Schön ,wie sie mit fliegenden Ohren vor Dir läuft.<br /> <br /> <br /> Uwe gefällt das Pferdefoto,ich find das Insektenhaus spannend und Bernadett bedankt sich ganz lieb für Dein gestriges besonderes Wuffi an sie.<br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula,<br /> <br /> <br /> die sich über Dustys Schlabberbussis freut und ebenso einen netten Abend wünscht<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Tibis,<br /> <br /> <br /> wir mögen bergauf und bergab <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
H
<br /> Gut, für den Winter ist dies sicher die Bessere Lösung. Hat ja hier viel Düseplatz und rauf und runter mögen die Schlappohren sicherlich auch.<br /> <br /> <br /> Grüessli DIE TIBIS<br />
Antworten
D
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> im Bergpark findet ihr immer irgendetwas Interessantes. Es muß Spaß machen, dort umher zu düsen. Schade, dass Du mit dem hübschen Yorkie nicht spielen durftest. Momo hat Dich bestens<br /> abgelenkt Wir freuen uns immer wieder, dass es Momo so sehr gut geht.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty, der so ein kleines Insekten Hotel ganz nett findet<br /> <br /> <br /> Liebe Paula,<br /> <br /> <br /> Schnell noch ein paar für Dich und hab einen netten Abend.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Dusty,<br /> <br /> <br /> es ist im Bergpark in der Tat besonders spannend <br /> <br /> <br /> Das Gelände ist SO gross, dass  überall NEUES zu entdecken ist <br /> <br /> <br /> Schade, ich hätte schon gern mit dem Yorki getobt, doch Momo hat das wirklich gut hinbekommen, mit der Ablenkung Ich<br /> hoffe und wünsche, dass sie noch lange so gut drauf ist <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> toll, dass Momo so gut drauf ist, das freut mich sehr Der Park scheint sehr schön und abwechslungsreich zu sein.<br /> Schade nur, dass Du mit dem süßen Yorkie nicht spielen durftest, hm. Aber insgesamt hatten Momo und Du ja Euren Spaß <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> es ist Klasse im Bergpark Ich hätte schon gern mit dem Yorkie eine Runde gedreht Wir freuen uns täglich über Momos guten Zustand <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Noch ein "er" hinterherschmeiß... Erst Korrekturlesen, dann auf "Veröffentlichen" klicken, ob ich das noch mal lerne? <br />
Antworten
B
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, die auch oft so schnell ist <br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Schade, dass Du nicht mit dem Yorkie düsen durftest, der sieht doch eigentlich ganz süß und friedlich aus. Sein Leinenhinterherträger hat Dich bestimmt nicht erkannt (Skandal! Kunstbanause!),<br /> ansonsten wäre er bestimmt sehr stolz gewesen, wenn sein Kleiner mit der berühmten Isi hätte düsen dürfen. Tja, da hat die Chance verpasst, würde ich mal sagen. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und Knuddeleinheiten von der großen Monstermeute<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Monstermeute,<br /> <br /> <br /> ich sehe das auch so, dass der Leinenhalter des Yorkie mich nicht erkannt hat, der dachte bestimmt, dass wir zwei "Kampfhunde" sind Bingo, DER hat die Chance seines Lebens verpasst <br /> <br /> <br /> Liebe Wuffis und Knuddler,<br /> <br /> <br /> Isi & Co<br /> <br /> <br /> <br />