Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. November 2012 3 21 /11 /November /2012 19:54

Ihr wartet schon ALLE darauf, ich werde euch jetzt von der Premiere MEINES Filmes erzählen

 

premier-001.jpg

 

Bis hier, vor dem Eingang zur Kulturbrauerei in Berlin, war alles noch NORMAL Ausser, dass Heidi mit auf dem Foto war Aber Herrchen hat das ausgenutzt, weil ein Fan auch Heidi mit auf dem Foto haben wollte. Hoffentlich schaut sie auf dem Foto des Fan's

nicht genauso blöd, wie hier,

nett in die Kamera

Aber dann begann der Wahnsinn

 

premier-002.jpg

 

DAS ist die Eintrittskarte für den "Roten Teppich"

und für die "after show party"

Heidi und Ulli bekamen solch Teil an's Handgelenk getackert

 

premier--003.jpg

 

DAS ist der berühmte rote Teppich, auf dem ich stundenlang minutenlang

im Blitzlichtgewitter posiert habe

Links seht ihr noch die Hand eines der Bodyguards, die aufpassen, dass nicht Unbefugte sich auf

diesem Teppich breit machen

 

premier-004.jpg

 

Gaaanz viele Fotografen riefen meinen Namen,

und ich sass dort,

und schaute cool in ihre Kameras

 

premier-005.jpg

 

Hier seht ihr einige meiner Filmkollegen mit mir auf dem roten Teppich. Das Foto ist aus dem Video des rbb, welches am Abend in

"rbb aktuell" gezeigt wurde

Hier könnt ihr das Video noch einmal anschauen.

Da kann man gut

das Blitzlichtgewitter sehen

 

premier 006

 

Dieses Beweisfoto hat Heidi gemacht, als ALLE bereits zur "after show party" gegangen waren. Da die Regisseurin nach dem Film alle wichtigen Zweibeiner auf die Bühne gerufen hat, und mich, obwohl ICH die Hauptdarstellerin bin, einfach vergessen hat, haben wir es vorgezogen,

NICHT an DEREN Feier teilzunehmen...

Da wurde ICH extra eingeladen, weil meine Anwesenheit ERWÜNSCHT war,

und dann vergisst man mich

Egal, DIE haben meine Anwesenheit eben nicht verdient. Der Film wird eh nur ein Hit,

weil ICH dort ganz oft zu sehen bin

Das weiss eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Schlunzis Iska & co. 11/24/2012 13:03


hallo Isi,


mönsch, und wir haben gedacht, Du als Hauptdarstellerein bekommst 'ne *Extra-Wurst*.... und dann das..... tztztzzzzz.... na, aber von *Pötschka* gab es bestimmt ein Leckerchen mehr....;)


ein schönes Wochenende wünschen Euch allen 


Iska & co.

Basset Schlappohren 11/24/2012 13:53



Hallo Iska & Co,


auf der Party "danach" hätte ich bestimmt viele "Extawürste" bekommen, aber da mochte ich dann nicht mehr hin. Herrchen, und sogar Heidi haben mir während des Filmes schon so ab und an ein EXTRA
Leckerchen gegeben, und Käse Häppchen habe ich dann daheim bekommen Eine Regisseurin kann NOCH so gut sein, wenn sie
aber ihre beste Hauptdarstellerin nach dem Film nicht auf die Bühne holt, dann sage ich hier, dass ich für SIE niemals mehr arbeiten werde


Ich kenne andere Regisseure und das allerbeste Beispiel ist Peter Weck, DER ist VORBILDLICH
in ALLEM


Eben noch von der "ALTEN SCHULE" Er nimmt auf JEDES Tier Rücksicht und verlangt nicht so viel ab...


Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende.


Liebe Wuffis und Grüsse,


Isi & Co



Isi 11/22/2012 20:07


Hallo Archie,


ich habe ja schon viel für Film, TV und Foto Shootings "gearbeitet" Aber auf dem roten Teppich war ich das erste Mal
in meinem Leben Trotzdem blieb ich total cool In dem rbb Video bin ich ja gut zu sehen, auch dass die Blitze nur so zucken, und dass ich freundlich mit der Rute wedel.da kann kein Tierschützer kommen und sagen, dass es nix für
einen Hund ist...


ICH fand es KLASSE


Es hätte mir natürlich zugestanden, am Ende des Films aufgerufen zu werden, doch ich bin froh, dass Heidi & Ulli nicht mehr mit mir zur Party gegangen sind Um diese Zeit schlafe ich eh sonst, und meine Häppchen habe ich ja bekommen


Allerdings hätten DIE dann auf der Party bestimmt gemerkt, dass man mich nach dem Film vergessen hatte


Liebes Wuffi Isi

Archie 11/22/2012 19:58


Hallo Isi,


jetzt bist du wirklich ein richtiger Superstar! Cooler als du sah niemand auf dem roten Teppich aus, da bin ich ganz sicher.


Frauchen hatte gestern Abend schon ein wenig gegoogelt, da haben wir auch das "Gruppenfoto" aus dem Video gefunden. ABER leider hat man dich da nicht gesehen, weil du auf dem Boden sitzt.
Gemeinheit!


Wir hoffen, du hattest trotzdem einen tollen Abend! Ich wäre nicht so cool geblieben, aber du bist eben ein Profi. War sicherlich ein toller Gefühl im Mittelpunkt zu stehen... Isi
Schlappohrenstar.
Dass man dich am Ende "vergessen" hat, ist zwar nicht besonders nett, aber auf solchen Partys wird viel geredet und getrunken. Denke nicht, dass du da etwas verpasst hast.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 11/22/2012 18:15


Danke, liebe Tibis


Übrigens wird der Film auch in der Schweiz gezeigt


Liebes Wuffi Isi

Hayka und A-Yana 11/22/2012 17:49


Wie aufregend, wie aufregend Der rote Teppich steht dir sehr gut Isi


Herzliche Glückwünsche zum gelungenen Film. Das ist natürlich sensationell so einen Starkumpel in unserer Runde zu haben.


Es grüssen DIE TIBIS

purzelbaum 11/22/2012 17:25


Hi Isi,


danke für den Bericht von dem großen Ereignis. Heidi sieht richtig chic und sehr nett aus Logisch, dass Du Vollprofi
das Posieren auf dem Roten Teppich locker hinbekommen hast Auch logisch, dass der Erfolg oder Misserfolg des Films
allein von Dir abhängt Ist wirklich eine Frechheit, Dich bei der Party zu vergessen


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 11/22/2012 18:04



Hallo Purzelbaum,


boah, da wird sich Heidi aber freuen Ich hab gern hier von dem grossen Ereignis berichtet Zur Party hätte ich ja gehen können, doch nach dem Film hatte die Regisseurin vergessen mich aufzurufen


Da habe ich DENEN nicht die Ehre meiner Anwesenheit auf der Party gegeben 


Liebes Wuffi Isi



DJ 11/22/2012 17:24


Hi Isi,


pfeif was auf die plöde Party, Käsehäppchen zu Hause ohne tausend Menschen ist viel schöner.


Außerdem geht mein Frauchen auch nur ins Kino, weil DU mit spielst!


Liebe Grüße


DJ - der ja nicht mit ins Kino darf - pöh

Basset Schlappohren 11/22/2012 17:57



Hi DJ,


Bingo, die Käsehäppchen daheim, das war bestimmt viel schöner


Siehste, auch dein Frauchen geht nur ins Kino, weil ICH mitspiele


Du musst dann leider noch warten, bis der Film im TV kommt


Liebes Wuffi Isi



Isi 11/22/2012 11:37


Hallo Dusty,


Bingo, im Video kann man gut sehen, wie cool ich mit der Rute wedel Auch das Blitzlichtgewitter ist deutlich zu sehen



Dein Frauchen wird dir vom Film erzählen, und vielleicht ist er ja bald im TV zu sehen.


Liebes Wuffi Isi

Dusty 11/22/2012 11:11


Liebe Isi,


herzlichen Dank für den spannenden Bericht von der Premiere. Im Video kann man gut sehen, wie die vielen Blitze nur so zucken  Du stehst da und wedelst sogar noch, ich bewundere Dich


Schade, dass ich nicht mit ins Kino darf, und noch so lange warten muß, bis der Film im TV kommt. Frauchen geht auf jeden Fall ins Kino.


Liebe Grüße Dein Dusty, der für seine Paula natürlich ein dickes Bussi hierläßt

Diva 11/22/2012 09:44


Hi Isi


Ja , meine Vorredner haben Recht. DU bist der Superstar! Und mach dir nix draus, so ne Aftershowparty ist eh nichts für dich! Die Fressen und Saufen da nur, das ist nicht gut für den Teint! :)


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Demnächst werdet ihr wohl nicht mehr in Ruhe spazieren gehen können, wenn du überall erkannt wirst und nach Autogrammen gefragt wirst! :)


L.G. Diva

Basset Schlappohren 11/22/2012 11:34



Hallo Diva,


ich hätte auf der after show party eh keinen Spass gehabt Die paar Käsehäppchen habe ich ja dann daheim bekommen



Auf dem Weg zur Premiere wurde ich ja schon angesprochen, ob ich der Hund auf dem Filmplakat sei Als ob man das
nicht sehen würde


Wir verziehen uns ja eh oft in die Wälder, wo wir nicht so viele Leute treffen. Autogrammkarten habe ich noch so einige...


Liebes Wuffi Isi



Susanne 11/22/2012 09:41


Du bist echt ein Vollprofi, liebe Isi! Wie toll du das alles hingekommen hast. Auch als die vielen Fotografen deinen Namen riefen, bist du auf dem roten Teppich sitzen geblieben und hast toll
gepost. Deine zweibeinigen Kollegen machen das nicht halb so gut, auf dem Gruppenbild. Eigentlich hast du allen die Show gestohlen. Egal ob die Regieseurin dich vergessen hat oder nicht. Die
bekommt ihre Strafe, wenn das Fellmonsterchen die Weltherrschaft übernommen hat! 


LG Susanne


PS: Leider konnte ich das Video nicht anschauen. Mein PC spinnt...

Basset Schlappohren 11/22/2012 11:31



Hallo Susanne,


Danke für die netten Komplimente Das mit der Weltherrschaft beim Fellmonsterchen wird nicht mehr lange dauern, und
dann.....


Danke, das du der Meinung bist, dass ich den Zweibeinern die Show gestohlen habe


Du solltest deinen Flash Player aktualisieren, dann kannst das Video bestimmt anschauen


Liebes Wuffi Isi



Smilla 11/22/2012 08:00


Boaaaahhhh, Isi Superstar! *wedelwedel*
Also wie du das gemeistert hast! Wau! Du bist so ein Vollprofi Isi. Sooooo beeindruckend, echt!!!
Leider waren wir gestern zu spät zu Hause um den Bericht sehen zu können und unser Flashplayer mag auch grad nicht. Aber Tippse sagt, wir aktualisieren den Player und dann schauen wir uns auch
den Bericht nochmal an.
Das ist ja sowas von spannend Isi.


Ich krieg ja echt das Maul nicht zu, wenn ich die Bilder von dir auf dem roten Teppich sehe. Du bist wirklich ein Superstar.


Liebes *wau*


die Smilla

Basset Schlappohren 11/22/2012 11:26



Hi Smilla,


Danke, Danke, Danke Das Video musst du unbedingt noch anschauen, da siehst du ganz deutlich, wie cool ich dort stehe,
und "wedel, wedel" mache


Heidi ist ganz doll stolz auf mich


Liebes Wuffi Isi



Roki 11/22/2012 06:50


Ich finde das grandios wie du das alles meisterst. Herzlichen Glückwunsch. Bist eben eine Diva ohne Allüren.


der Roki

Basset Schlappohren 11/22/2012 11:23



Danke Roki,


Allüren habe ich wirklich nicht



Isi 11/21/2012 22:44


Hallo Emma & Lotte,


ich freue mich,


dass ihr stolz auf mich seid


Aufregend war es schon, denn sooo viel Gedränge ist am Set nie


Ich finds einfach nur gemein, dass man mich vergessen hat Heidi hat gesagt, dass ich dann den Lärm auf der Party nicht
auch noch ertragen muss, und ich bin ehrlich, ich habe dann im Dogomobil gleich gepennt


Liebes Wuffi Isi

Emma 11/21/2012 21:34


Hallo Isi,


das war bestimmt aufregend für dich. Soviel Trubel und du bist obercool. Das Video haben wir uns angesehen. Nur schade das dich die Regisseurin dann vergessen hat. Also das geht doch gar nicht.
Recht so das du nicht zur after Show Party gegangen bist. Wir sind jedenfalls ganz stolz das wir dich kennen.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Klarissa 11/21/2012 21:00


Hi Isi,


wir konnten uns auf dem Video davon überzeugen wie obercool du im ganzen Trubel wedelnd und total unbeeindruckt vom Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich gestanden bist. Voll der Profi eben!
Wir sind stolz auf dich und freuen uns schon auf den Film. (Startdatum in Österreich ist bereits notiert!)


Liebe Grüße,


Klarissa und ihre kleine Meute

Basset Schlappohren 11/21/2012 22:40



Liebe Klarissa & liebe Beagles,


stimmt, auf dem Video kann man sehen, dass es ununterbrochen blitzt und ich cool und wedelnd dort "rumstehe" Na ja,
ich kenne das von kleinauf, denn meine Mutti Momo hat mich immer zu Shootings und TV Produktionen mitgenommen


Liebes Wuffi Isi



Paula 11/21/2012 20:54


Boah Isi,


total cool wie Du auf dem roten Teppich agiert hast.Ich bewundere Dich,Ich hätte mich bestimmt hinter der Bühne versteckt bei so viel Trubel.


Du bist eben ein Vollprofi,der auch ohne Regisseurin auskommt!


Eine Unverschämtheit,Dich nach der Vorstellung zu vergessen.Dabei wird doch der Film wirklich nur durch Dich zum Kassenschlager ! Schauspielernde Zweibeiner gibts schließlich überall aber DU bist
EINMALIG !


Hoffentlich gabs wenigstens ordentlich Leckerli .


Danke fürs Zeigen der Premierenfotos sagt


Deine Paula


 

Basset Schlappohren 11/21/2012 22:37



Liebe Paula,


ich glaube, ich habe das besser gemeistert, als Heidi dachte. DIE ist auch stolz auf mich Am Rande des Teppichs konnte
man kaum treten, ich hab mich durchgeschlängelt und schon sass ich dort und posierte Bingo, DIESE Regisseurin brauch
ich nicht Paula, Leckerchen gab es ohne Ende, sogar während des Films, weil so eine Tussi da ununterbrochen Chips neben
mir gefuttert hat, und ich bei einem Schuss, der im Film fiel, ziemlich ruhig war, hat Heidi immer mal in die Leckerli Tasche gegriffen Daheim gab es noch läcka Käsehäppchen, die mir ja sicher auf dieser blöden Party entgangen sind Ich hab DOCH das beste Frauchen der Welt


Danke für deine tollen Komplimente. Bitte sag der Bernadett heute ein besonderes Wuffi vo mir


Liebes Wuffi Isi



Isi 11/21/2012 20:21


Danke liebes Fellmonsterchen, dass du das ahnden wirst, wenn du endlich Weltherrscherin bist Diese Frau hat mir
ALLES abverlangt, und dann vergisst sie mich einfach Ich werde sie aus meinem Gedächtnis streichen


Danke für deine tollen Komplimente und besonders dafür, dass ihr einen Bloody Caipi für mich zu Ehren getrunken habt


Liebe Wuffis an die ganze Meute,


herzlichst die Isi

Fellmonsterchen 11/21/2012 20:07


Dass man Dich einfach vergessen hat, wird Folgen haben. Der Name der Regisseurin ist bereits in meinem schwarzen Buch notiert, die wird sich noch wundern, wenn ich erst mal Weltherrscherin bin.



Aber auf den Fotos ist deutlich zu erkennen, dass Du nicht nur 100 %ig Profi, sondern auch die beste Darstellerin in dem Film bist. Das erkennt selbst ein cineastisch ungeschultes Auge auf
Anhieb!


Die beeindruckte Monstermeute samt Vampi, der eine Bloody Caipi Dir zu Ehren getrunken hat, sendet liebe Grüße