Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. September 2014 3 03 /09 /September /2014 14:02

Nachdem ich mich grad so leidlich vom Samstag erholt hatte,

kam mich am Montag mein Freund Benni besuchen  

http://abload.de/img/brav0012wsvv.jpg

 

Sofort stürmte er in's Haus, und kam mit meinem Knisterfuchs wieder raus.

Ich habe ihn verfolgt, doch  

 

http://abload.de/img/brav002vrsle.jpg

 

...er düste damit durch den Garten  

Günther und einige andere Spielis hatte Heidi schon in Sicherheit gebracht.

 

http://abload.de/img/brav003v0sih.jpg

 

Als ich sah, dass er den Knisterfuchs killen wollte,

habe ich hilfesuchend zu Herrchen geschaut  

 

http://abload.de/img/brav004kiswo.jpg

 

  Oh, oh, seht ihr die ängstlichen Fuchs Augen

 

http://abload.de/img/brav00518sj8.jpg

 

Als mein Herrchen dem Benni erklärte,

dass er den Fuchs am Leben lassen muss, hat

 

http://abload.de/img/brav0066ls1b.jpg

 

...Benni einfach seinen Kopf "draufgelegt"

 

http://abload.de/img/brav007szshr.jpg

 

Ich bin dann schnell ins Haus gedüst,

und habe den stabilen Knisterteddy geholt

 

http://abload.de/img/brav008vms2a.jpg

 

  Den mochte Benni auch sehr

 

http://abload.de/img/brav010z5spv.jpg

 

Irgendwann ist Benni einfach auf MEINE Gartenbank gehüpft,

hat die Augen geschlossen, und dachte,

dass man ihn dann nicht sieht

 

http://abload.de/img/brav0117xsfx.jpg

 

Er tat so, als ob er dort hingehört,

und rechnete mit meiner Gastfreundschaft  

 

http://abload.de/img/brav0120qsqo.jpg

 

Er hat es sich dann so richtig bequem gemacht

Ich muss hier mal ganz ehrlich sagen, dass es immer so ausschaut, als wäre ich NUR brav,  NUR nett, und NUR gastfreundlich

Eigentlich schon, doch ich bin einfach losgedüst, habe gebellt,

und hab so getan, als käme Besuch

Da ist Benni drauf reingefallen,

und von meiner Gartenbank gehüpft dance

 

http://abload.de/img/brav013x0s7r.jpg

 

Wir haben dann noch versucht, ein wenig bei den Zweibeinern zu betteln,

was leider total erfolglos war

Ich habe mich natürlich über Benni's Besuch gefreut,

doch wenn seine MEINE Elfi nicht dabei ist,

ist das nur halb so toll

Als Benni weg war, bin ich

 

http://abload.de/img/bank-002rcsl3.jpg

 

...auf MEINE Gartenbank gesprungen,

und habe mich ausgeruht breit gemacht, weil Heidi's Tochter noch hier war, und die sitzt auch gern auf DIESER Bank

Eigentlich bin ich nicht IMMER die brave Isi

Kommentare

P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> eigentlich finden wir den Benni voll süss !<br /> <br /> <br /> Aber so einfach Deinen armen Knisterfuchs killen ,das geht ja mal gar nicht! (Ich hab ja auch solch Knister Schwein,das Du mir mal geschenkt hast.Da darf auch nicht jeder mit spielen!)<br /> <br /> <br /> Auch geht es gar nicht,einfach DEINE Bank zu besetzen! (Ich mach auch manchmal die Augen zu,wenn mich keiner sehen soll) Uwe findet die Bank übrigens auch sehr bequem.<br /> <br /> <br /> Aber einfach unverzeihlich von Benni ist es,einfach ohne Elfi zu kommen!!!<br /> <br /> <br /> Wir finden,dass musste mal gesagt werden.<br /> <br /> <br /> Dein Ablenkungsmanöver,um Benni von DEINER Bank zu locken,beherrsch ich auch ganz gut wenn ich auf Bernadetts Platz will.<br /> <br /> <br /> Liebes Wochenend Wau Deine Paula<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> der Benni ist auch voll süß, nur leider weiss er das wohl <br /> <br /> <br /> Die Bank ist wirklich sehr beliebt,<br /> <br /> <br /> von Zweibeinern, wie von Vierbeinern <br /> <br /> <br /> Das dachte ich mir schon, dass du solch Ablenkungsmanöver auch ab und an bei Bernadett anwenden musst <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ach weißt du Isi, brav sein wird manchmal überbewertet! Manchmal muss man den Anderen auch zeigen, dass man nicht immer lieb und nett und brav ist und sich alles gefallen lässt. Herrlich, wie du<br /> den Benni da ausgetrickst hast, du bist ja eine ganz Ausgefuchste! =P<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Kathy,<br /> <br /> <br /> ich freue mich, dass DU das auch so siehst <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Der Benni ist soooooooo süss!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse Diva<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Diva,<br /> <br /> <br /> issa - stimmt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> naja, das freche Luder nehme ich dir nicht so ganz ab Immerhin hast du Benni erfolgreich von deinem Knisterfuchs<br /> abgelenkt, bevor er ihn killen konnte Die Bank scheint sehr begehrt zu sein und letztlich hast du sie dir zurückerobert<br /> Richte Heidi bitte meine Fotokomplimente aus.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> die Bank ist wirklich SEHR begehrt <br /> <br /> <br /> Na ja, so kleine Schnitzer muss ich mir schon mal erlauben, sonst werde ich noch als Streberin abgestempelt <br /> <br /> <br /> Heidi bedankt sich artig für deine Foto Komplimente <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Hehe, ich wusste es: Du kannst auch mal ein Luder sein. Das freut mich sehr Und als nächstes üben wir das Ohrenzwicken<br /> bei Bernadett & Co. <br /> <br /> <br /> LG,<br /> Ralph<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Ralph,<br /> <br /> <br /> jaaaa, kann ich <br /> <br /> <br /> Aber bei Bernadett das Ohrenzwicken üben,<br /> <br /> <br /> DAS getraue ich mich nicht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> der Trick war nicht schlecht! Der funktioniert auch wenn man an den Kauknochen des anderen ran will. Hab ich selbst schon gesehen... <br /> <br /> <br /> Bennie ist eben ein echter Jagdhund, deswegen wollte er den Fuchs auseinander nehmen. ABER, dass er auch mit dem pinken Mädchen-Plüschi spielt, lässt mich meine vorherige Ausage zurück nehmen.<br /> <br /> <br /> <br /> LG Susanne (die sich wieder komplett neu anmelden musste, um zu kommentieren. Das passierte wohl immer mal wieder bei Overblog?)<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Susanne,<br /> <br /> <br /> bei Benni würde das mit dem Kauknochen auch funktionieren, aber bei 90 % der Basset Hound's NICHT,<br /> <br /> <br /> die würden MIT Knochen losdüsen <br /> <br /> <br /> Jagdhund ist er schon,<br /> <br /> <br /> das Pinkteil hat auch so toll geknistert <br /> <br /> <br /> Overblog ärgert auch uns SEHR viel <br /> <br /> <br /> Wir sollen auf die neue Version umstellen,<br /> <br /> <br /> die total doooof ist <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> mit Grüßen von Heidi<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> toller Trick, den Schlingel so von der Bank wegzulocken. Du bist wirklich schlau, aber das wissen wir natürlich schon länger.<br /> <br /> <br /> Warum war Deine Elfi nicht mit?<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und von Raspu tonnenweise Schlabberküsschen. Jetzt Fußball gucken...<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> Heidi hat bis zum 4:0 auch geschaut, und jetzt fiel grad das Ehrentor für unsere Jungs. Menno, wat is mit DENEN los <br /> <br /> <br /> Bingo, ein wenig schlauer,<br /> <br /> <br /> als Benni & Chester bin ich allemal <br /> <br /> <br /> Der besuch war zeitlich nicht anders möglich, und Elfi war brav in der Schule, um zu lernen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die die vielen Raspu Schlabberküsschen erwidert.<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebe Isi, <br /> <br /> <br /> ich finde, Du warst sehr gastfreundlich ... und einen Trick anzuwenden, um seinen Platz zu verteidigen ist höflicher, als den Gast langsam wegzudrängen :) Wobei es schon frech war, dass Benni<br /> Deinen Knisterfuchs umbringen wollte. Gut, dass Dein Herrchen eingegriffen hat.<br /> <br /> <br /> Aber Du musstest augenscheinlich ziemlich düsen ... und mich hat es gefreut, weil ich schöne Bilder gesehen habe :) Ich hoffe, Elfie kommt auch bald wieder. Dann kannst Du nach dem Düsen eine<br /> Ohrenmassage haben.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> <br /> <br /> Isabella mit Damon und Cara<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Isabella,<br /> <br /> <br /> du findest das also in Ordnung,<br /> <br /> <br /> dass ich Benni überlistet habe <br /> <br /> <br /> Ich freue mich natürlich, dass dir die Fotos gefallen <br /> <br /> <br /> Logo ist Elfi beim nächsten Mal wieder dabei <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Aber Isi,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> was war denn daran nicht brav?! Es gibt einfach Plätze, die gehören dir nun mal ganz allein und die gilt es auch ordentlich zu verteidigen! Das machst du schon ganz richtig.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Lieber Chris,<br /> <br /> <br /> na ja, du weisst ja, ich bin sonst immer so "vorbildlich" und dieses Mal habe ich Benni einfach überlistet <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />