Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. September 2014 5 05 /09 /September /2014 09:57

http://abload.de/img/anleitung_poster_queroosk2.jpg

 

MEIN Film wird morgen zum ersten Mal auch im TV gezeigt

Wer nicht im Kino war, oder die DVD nicht hat, der kann mich morgen

um 22 Uhr 55 in der ARD

über den Bildschirm flitzen sehen

Eure Isi

UPDATTE:

Der Post wurde gestern veröffentlicht,

der Film läuft HEUTE in der ARD

Für DIE, die nicht auf's Datum schauen, gell Edith

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula 09/08/2014 18:11


sollte natürlich "Bewunderndes Wau" heissen


Deine Paula

Basset Schlappohren 09/08/2014 19:07



Huhu Paula,


weiss ich doch


Deine Isi,


die auch oft Probleme hat,


mit den dicken Tatzen die Tasten zu treffen



Paula 09/08/2014 18:09


Hallo Isi,


auch wir haben uns den Film nocheimal angeschaut und Dich bewundert.


Toll,wie Du die Hauptrolle gespielt hast ! Und selbst der komische Hut konnte Deiner Schönheit nichts anhaben ! Wonach hat denn die Torte geschmeckt??


Bwunderndes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 09/08/2014 19:06



Liebe Paula,


supi, dass ihr nochmal geschaut habt


Die Torte wurde extra für MICH gebacken, da war gaaanz viel Leberwurst drinnen


Liebes Wuffi deine Isi



Joy 09/08/2014 10:25


Ich habe es geschaut :) Obwohl ich die DVD ja auch schon gesehen haben und auch selber habe - aber ich konnte mir das im TV nicht entgehen lassen :))


 


Liebe WauWau die Joy Schnuckenhund

Basset Schlappohren 09/08/2014 12:59



Huhu Joy,


wir haben ja auch nochmal geschaut


Liebes Wuffi deine Isi



Isi 09/06/2014 18:28


Hallo Purzelbaum,


menno, ich wollte doch nur die Gelegenheit nutzen, ein paar Foto's rauszukramen


Liebes Wuffi Isi,


die schon vorher wusste, was du meinst

purzelbaum 09/06/2014 17:09


Hi Isi,


ich meinte dich als Fernsehschauspielerin und nicht als Werbefee Nichts für ungut


Liebe Grüße purzelbaum

Ralph 09/06/2014 13:39


Um diese Uhrzeit müssen Rentner ja schon schlafen; also kannst Du Dir Dein Werk ja gar nicht nochmal anschauen Ich sehe
Dich ja ohnehin lieber hier auf Bildern und mit anderen Wauzels toben, als in so lala Filmen. Also werde ich wohl nicht schauen Aber ich muss Sonntag auch früh raus, das Physiomobil heimholen .


Liebe Grüße in die Filmhauptstadt,
Ralph

Basset Schlappohren 09/06/2014 18:33



Huhu Ralph,


war ja klar, dass von dir SO eine Bemerkung kommt


ICH werde trotzdem schauen,


obwohl ich den Film ja zur Premiere gesehen habe


Wuff, die Isi



Isi 09/06/2014 12:47


Hallo Edith,


oh, der Post ist von GESTERN,


ich hoffe du schauist heute


Boah, um 3 Uhr aufstehen, da brauchst ja gar nicht erst sxchlafen zu gehen,


wenn du den Film anschaust


Liebes Wuffi Isi,


die für die Pelzigen auch Schlabberbussis schickt.

BonnyDunja 09/06/2014 08:50


Liebe Isi,


den Film muss ich aufnehmen. Stehe jeden Morgen um 3.00 Uhr auf um mit Nera und Lila zur Hundewiese zu fahren. Da sind die Straßen frei und wir haben unsere Ruhe.


Danke für den Hinweis, hätte ich sonst übersehen. Schau Dich dann morgen an.


Tierische Grüße Edith


und Schlabberbussis von Nera + Lila

Fellmonsterchen 09/05/2014 23:07


Liebe Isi,


das lassen wir uns nicht entgehen, obwohl ich natürlich die DVD habe und speziell die Szenen mit Dir mehrmals angeschaut habe. Und jetzt habe ich ja sogar das passende Filmplakat. ♥♥♥♥


Liebe Grüße und vom Höllenhund-Titan viele Schlabberküsschen


Deine Fans

Basset Schlappohren 09/06/2014 11:20



Liebes Fellmonsterchen,


wir schauen ja auch noch einmal


Die DVD ist mal wieder verborgt,


Heidi wird wohl noch eine kaufen müssen


Ich hoffe, dass das Filmplakat bei dir noch Platz findet


Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberbussis von Raspu erwidert.



Emma 09/05/2014 22:13


Liebe Isi,


wir haben ja schon deinen Kommentar bei uns gelesen und du kannst sicher sein das wir schon bettfertig artig vor der Glotze sitzen und deinen Film schauen. Das lassen wir uns doch nicht entgehen.
Vielen Dank für den Filmtipp.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 09/06/2014 11:18



Liebe Emma & Lotte,


suuuper, dass ihr auch schaut


Viel Spaß und liebes Wuffi Isi



Socke-nHalterin 09/05/2014 20:47


Suuuper, ist notiert. Wenn wir zu müde sind, werden wir ihn aufnehmen. Das lassen wir uns nicht entgehen.....


 


Viele liebe Grüße


Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 09/06/2014 11:17



Hallo Sabine & Socke,


dann werdet ihr auf jeden Fall irgendwann schauen - freu


Liebes Wuffi Isi



Müsli & Regine 09/05/2014 19:28


Hallo Isi,


Danke für den Hinweis. Frauchen hatte es zwar beim durchblättern der TV Zeitung gesehen, häts doch aber glatt wieder versemmelt.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine

Basset Schlappohren 09/06/2014 11:13



Huhu Regine & Müsli,


fein, dass ihr nun auch schaut


Viel Spaß, und liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi



purzelbaum 09/05/2014 18:03


Hi Isi,


danke für den Programmhinweis Jetzt bist du nicht nur Film-, sondern auch TV-Schauspielerin Den Ausstrahlungszeitpunkt finde ich allerdings etwas spät, aber das kann man sich schließlich nicht aussuchen


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 09/06/2014 11:12



Hi Purzelbaum,


da du ja Frühaufsteher bist,


wirst du bestimmt einschlafen


TV Schauspielerin bin ich ja schon gaaanz lange. Da hatte ich beim MDR meinen ersten Auftritt mit Momo:





Dann bin ich für IKEA bei RTL durch die Luft geflogen:





war als Beauty Queen ebenfalls im RTL für NIKON zu sehen:





Habe mit Momo Werbung für Nintendo gezeigt:





und natürlich hast du mich 6 Monate im rbb über den Bildschirm flitzen sehen:





Das ist das was mir grad einfällt, dann noch die vielen Foto Shootings, es wurde Zeit, dass ich in Rente gehe. Ich habe eine würdige Nachfolgerin gefunden, die dann demnächst in der ARD in einem
Drama zu bewundern
ist.


Das ist für mich der Abschluss meiner Karriere, dass mein Film auch im TV gezeigt wird.


Liebes Wuffi Isi



Chris 09/05/2014 15:33


Ui, die Isi ist im Fernsehen, toll! Aber weißt du, die spinnen doch, dich so spät erst zu bringen, oder? Viel besser wäre doch 20:15 gewesen. Naja, wir schauen trotzdem bestimmt mal rein und
bewundern dich, auch wenn wir deinen Film ja schon kennen.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 09/06/2014 10:55



Huhu Chris,


naja, im TV war ich schon sooo oft, im MDR, im rbb, bei RTL, Sat 1, und, und, und... Es war ja klar, dass MEIN Film auch im Fernsehen angeschaut werden kann


Ich finde es nett, dass ihr trotzdem nochmal schaut


Liebes Wuffi deine Isi



Paula 09/05/2014 15:02


Huhu Isi,


ich kenn Deinen epochalen Film natürlich schon und ich kann nur jedem raten ihn sich unbedingt anzusehen


Mal sehen,ob ich morgen so lange wach bleibe um um ihn mir nochmal anzugucken.Ich werds jedenfalls versuchen.


Bernadett hat sich leider den Magen verdorben und war gestern abend beim TA.Heut darf sie den ganzen Tag nichts futtern (ausser ein klein bisschen Reis mit lecker Hühnchen und Medizin drauf
)Wenns ihr morgen wieder besser geht,darf sie morgen bestimmt auch schauen.


Liebes Wau Dein Fan Paula

Basset Schlappohren 09/06/2014 10:44



Liebe Paula,


du schaust bestimmt noch einmal


Alles Gute für Bernadett,


die bestimmt wieder zu viele Äpfel gefuttert hat


Sicher bekommst du dann auch lecker Hühnchen


Liebes Wuffi deine Isi



MestraYllana 09/05/2014 12:51


Uh! Wenn ich es nicht schaffe, mir den Film anzusehen im TV, dann muss ich unbedingt gucken, wo ich die DVD ergattern kann! Darf ich mir echt nicht entgehen lassen, wenn du mal zeigst, was du
alles kannst!

Basset Schlappohren 09/06/2014 10:41



Huhu Kathy,


die DVD gibt es natürlich noch überall, auch bei E-Bay


Du siehst nur die Hälfte von dem, was ich dort machen musste, denn LEIDER wurde vieles rausgeschnitten


Liebes Wuffi Isi



Isabella 09/05/2014 11:12


Liebe Isi,


ich hatte mir die DVD ja auch nur geliehen - und ich werde wahrscheinlich morgen nicht dazu kommen, mir Deinen Film noch einmal anzuschauen ... aber ich kann meinen Festplattenreceiver
programmieren :) Dann kann ich Dich anschauen, so oft ich will!


Danke für den Hinweis und viele Krauler für Dich!


Liebe Grüße und eine Umarmung für Heidi,


Isabella mit Damon und Cara - die dann auch Beide sicher mal mitgucken werden und Dir vorab schon Schlabberbussis schicken

Basset Schlappohren 09/06/2014 10:39



Liebe Isabella,


na ja, der Film ist ja nicht wirklich "berauschend"


Wenn man dann MICH anschauen kann, wenn man mag,


dann ist das schon ok


Danke für die vielen Krauler


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich die Schlabberbussis von Damon & Cara erwidert.



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg