Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. November 2013 3 06 /11 /November /2013 22:53

  kartep-001.jpg

 

Heute hatten wir ab 14 Uhr so richtig Sonnenschein Das nutzten wir aus,

um zum Wald zu fahren 

Nö, auf solch "piekendem" Weg möchte ich nicht laufen

 

kartep-002.jpg

 

Da zeige ich Heidi gleich mal,

was ich davon halte, und

 

kartep-003.jpg

 

...ich habe Erfolg, wir laufen einen anderen Weg

 

kartep-005.jpg

 

Mit diesem liebem Blick bedanke ich mich bei Heidi

für die "Kursänderung"

 

kartep-006.jpg

 

Ich posiere sogar, bis

 

kartep-007.jpg

 

...uns diese DREI entgegen kommen

Ihr Frauchen geht ein Stück in den Wald,

um uns passieren zu lassen

Brav sitzen DIE und schauen zu mir 

Schade, dass wir nicht miteinander "düsen" durften

Meint die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 11/08/2013 17:50


Huhu sally,


vielleicht hast du RECHT Zum Glück habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht


Liebes Wuffi Isi

Sally 11/08/2013 16:55


Weißt du Isi, man muss nicht mit jedem spielen.


Man weiß ja nie was passiert wenn die offline laufen würden. Ich habe da schon so meine Erfahrungen gemacht.


Liebes WUUUH


Sally

Isi 11/08/2013 14:54


Huhu Susanne,


ich hab eh gewusst, was du meinst


Liebes Wuffi Isi

Susanne 11/08/2013 09:14


Sorry: Ich meine natürlich OFline!!!

Susanne 11/08/2013 09:13


Hallo Isi, ich finde dein Weg auch viel besser! Der sieht so schön romantisch aus!


LG Susanne


PS: Die drei Hundis sehen doch freundlich aus. Aber vielleicht wären die jagen gegangen wenn sie online sind. 

Basset Schlappohren 11/08/2013 14:57



Hallo Susanne,


stimmt, der Weg schaut hübsch aus


Die Hundis hätten bestimmt gern mit mir gespielt.....


Liebes Wuffi Isi



Isi 11/07/2013 20:13


Hallo Paula,


ich glaube, dass Heidi der weg egal war, aber sie hat SOFORT eingesehen, dass ich dort nicht laufen mochte Da MUSSTE
ich sie doch mit einer Pose belohnen


Die DREI haben weder ein Belohnungswort zu hören, noch Leckerchen bekommen...


Wir hatten gestern, und sogar heute mit dem Wetter Glück, und sind trocken geblieben


Liebes Wuffi Isi

Paula 11/07/2013 19:06


Hallo Isi,


ich glaube,Heidi fand den piekenden Weg bestimmt selber doof und ist deshalb schnell woanders lang gegangen.Der andere Weg sieht sehr schön aus und es ist nett,dass Du Heidi mit dem lieben Blick
und dem Posen dafür belohnst.


Die drei Kunpel am Wegrand sehen aber sehr neugierig aus,Die hätten Dich bestimmt gerne näher kennen gelernt.Haben die gar keine Belohnung fürs Brav sein gekriegt Unerhört 


Als ich gestern nachmittag mit Uwe eine lange Schnüffelrunde gelaufen bin,da hatte wir auch endlich mal ein wenig Sonne ; aber als Bernadett danach mit ihm unterwegs war,da sind die beiden
pudelnass geworden.


Liebes Wau Deine Paula

Fellmonsterchen 11/07/2013 18:50


Hallo Isi,


brr, was ist das für eine schaurige Schotterpiste? Den Roten Teppich ausrollen sollte man Dir, so was ist ja unzumutbar! Gut, dass Heidi sofort einen besseren Weg gegangen ist.


Die drei Großen scheinen ja sehr gut erzogen zu sein, trauen sich nicht mal, Dich um ein Autogramm zu bitten.


Liebe Grüße von dem Schleimbronchimonster. Molly schickt Schlabberküsschen, ganz viele.

Basset Schlappohren 11/07/2013 20:17



Liebes fellmonsterchen,


es wird Zeit, dass du endlich die Weltherrschaft übernimmst, denn du hast SOFORT erkannt,


dass man für mich einen roten Teppich auslegen sollte


Heidi hat das natürlich sofort eingesehen, dass DIESER Weg nix für mich ist


Bingo, die DREI getrauten sich GAR NIX


Weiterhin gute Besserung und liebes Wuffi Isi,


die natürlich die vielen Schlabberküsschen von Molly erwidert



Isi 11/07/2013 18:23


Bingo DJ,


solch Wege kann man nur mit Schuhen begehen


Liebes Wuffi Isi

DJ 11/07/2013 17:58


Gut hast du das gemacht, das piekst doch so an den Pfoten, wir haben schließlich keine Wanderschuhe an.


Liebe Grüße


DJ

purzelbaum 11/07/2013 16:26


Hi Isi,


dieser Weg ist eher etwas für Fakire Gut, dass du Heidi  zu einer Kursänderung "überreden" konntest Dein Leidensblick spricht aber auch Bände
Schade, dass die drei Kumpel, die du getroffen hast, nicht mit dir spielen durften oder wollten.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 11/07/2013 18:09




Hallo Purzelbaum,


ich find's auch schade, dass die DREI nicht mit mir spielen durften Das Frauchen war ziemlich unzugänglich


So ein Weg geht doch gar nicht, das hat Heidi zum Glück sofort eingesehen


Liebes Wuffi Isi




Smilla & Jasper 11/07/2013 12:29


Hallo Isi *wedelwedel*


Endlich darf ich mal wieder an den Rechner ;-)


Also, ICH wäre auch in den Streik getreten... So ein pieksiger Weg ist nix für zarte Damenpfoten *find* Gut, das Heidi ein Einsehen hatte.


Die drei Kollegen wären bestimmt prima Düsekumpel gewesen, aber vielleicht sind die grad im Training? Dann müssen Puper und ich auch immer am Rand hocken und warten... Voll fiese...


Liebes *wau*


die Smilla

Basset Schlappohren 11/07/2013 18:32



huhu Smilla,


ich hab dich schon vermisst, hatte Angst, dass deine Tippse in der Klinik ist. Bingo, sowas ist nix für zarte
Damentatzen


Aber Heidi hat gut reagiert


Die DREI sind bestimmt grad in der Ausbildung, allerdings das Frauchen wohl auch


Der puper hat ja wirklich schon eine Menge in dem einem Jahr von dir gelernt


Liebes Wuffi Isi



Isabella 11/07/2013 11:22


Hallo Isi,


solche Wege zu laufen macht wirklich keinen Spaß - Laika geht da auch sofort in den Sitzstreik :) Es ist gut, dass wir Menschen ja gerne auf euch hören und dann einen anderen Weg einschlagen.


Die Drei schauen Dich aber mächtig neugierig an - ich glaube, die wären schon gerne mit Dir gedüst :) Vielleicht beim nächsten Treffen.


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika

Basset Schlappohren 11/07/2013 18:28



Hallo Isabella,


das macht Laika richtig so,


Momo wäre da auch keinen Schritt gelaufen Heidi hört manchmal auf mich, hätte sie aber darauf bestanden, wäre ich
auch dort gelaufen


Die DREI mussten gaaanz still sitzen, haben sie perfekt hinbekommen, und wurden nicht gelobt


Liebes Wuffi Isi,


die bestimmt auch beim nächsten Mal nicht mit DENEN düsen darf


Schlabberküsschen für Laika, und Stupser für Damon anbei



Andrea 11/06/2013 23:52


Die Kursänderung war aber sehr lieb von Heidi Nö, auf solch stupfeligen Wegen möchte man echt nicht laufen...


Nasenstups


Linda und ihr Frauchen

Basset Schlappohren 11/07/2013 18:24



Hallo Linda,


solch Wege finde ich total blöd, die sind jetzt hier ganz oft so


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi für Andrea