Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. November 2014 3 05 /11 /November /2014 22:44

 

http://abload.de/img/0000gsdj.jpg

 

Ich steh so auf der Terrasse und Heidi kommt angelatscht, und fragt:

"Was soll DAS denn"

 

http://abload.de/img/00195sgo.jpg

 

Ich sag ihr, dass ICH das nicht war,

das sieht sie doch an meinem Blick - oder

 

 

http://abload.de/img/002xusvl.jpg

 

ICH würde NIE auf die Terrasse kack...,

es muss Besuch hier gewesen sein

Dieser Besuch hat auch mein wunderschönes Fell

ein wenig rot gefärbt

DAS finde ich viel schlimmer,

als so ein kleines "Schneckenhäufchen"

Was meint ihr, traut ihr mir SOWAS zu

Hat man euch auch schon mal das Fell gefärbt

Fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

katerchen 11/08/2014 20:30


nee Isi das macht man nicht und DU warst es nicht..bist doch kein Nestbeschmutzer..


LG vom katerchen und dem Pauli..mann

Basset Schlappohren 11/09/2014 10:54



Huhu Katerchen,


oh wie süß ist DAS denn


Danke


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 11/07/2014 20:25


Liebe Isi,


mach Dir nix draus, das passiert. Ich wäre froh, wenn Nelly endlich mal wieder so'n guten Stuhlgang hätte, da könnte die Schiete auch gern auf der Terrasse herumliegen.


Das mit dem Fell kannst Du nutzen, vielleicht eine Rolle in einem Bollywoodfilm? Du bist dann eine Inderin, die das Bindi an unorthodoxer Stelle trägt, weil Du eine Rebellin bist. Soll ich
schnell das Drehbuch schreiben?


Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von den beiden Verrückten aus der WEZ

Basset Schlappohren 11/08/2014 08:41



Liebes Fellmonsterchen,


ach, die Nelly hat noch immer Durchfall


Meine Momo hat mir damals erklärt, dass man mit über 10 Jahren nicht mehr in's nasse Gras gehen muss


Beim Pipi reicht es, wenn die Vordertatzen von der Terrasse runter sind, wir können ja nicht dafür, dass wir so lang sind


Ich wollte den Punkt ja als Bindi zwischen den Augen haben, leider ist die Farbe woandershin gekleckst


Für ein Drehbuch und einen Film von dir bin ich IMMER zu haben !!


Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberküsschen der beiden WEZ Wölfe erwidert.



Isi 11/07/2014 15:25


@ihr Lieben ALLE,


das ist soooo nett von euch, dass ihr mir nicht zutraut, dass ich auf unsere Terrasse kacke,


aber leider war ich's doch


HIER könnt ihr mal schauen, wer mir das beigebracht hat!!


Die "Menschenhaarfarbe" ist aus Versehen auf mein Fell getropft, weil ich soo dicht dabeisein wollte


Eure Isi,


die sich bessern wird

Abby 11/07/2014 11:53


Nein Isi,


das warst du bestimmt nicht - wieso solltest du auch.


Aber wieso färbt man die das Fell rot? Ich färb mir das immer selber - wenn die Mama ihr Fell färbt. Dann reib ich mich erstmal irgendwo dran wo Farbe ist :D


 


Liebe Grüße


Abby

Paula 11/06/2014 19:07


Hallo Isi,


an Deinem Blick ist deutlich zu sehen,dass Du das mit dem Häufchen auf der Terrasse nicht gewesen sein kannstDas
muss jemand anders gewesen sein 


Aber viel skandalöser finden wir,dass sich jemand die unerhörte Frechheit erlaubt hat,Dich anzumahlen Hoffentlich kannst Du den Übeltäter ermitteln.


Wir sind sehr gespannt auf des Rätsels Lösung.


Liebes Wau Deie Paula

purzelbaum 11/06/2014 17:43


Hi Isi,


da geschehen ja äußerst merkwürdige Dinge bei euch Was ist das für ein Übeltäter, der die Terasse mit seinen
Hinterlassenschaften verunstaltet und dich dann auch noch mit Farbe bekleckst Bekommt ihr das Rätsel allein gelöst oder
soll ich Sherlock Holmes mal kurz vorbeischicken


Liebe Grüße purzelbaum

Isabella 11/06/2014 12:57


Liebe Isi,


nie würde ich vermuten, dass Du so etwas tust - das kann nur ein schlechter und verspäteter Halloween-Streich gewesen sein ... deswegen hast Du auch die rote Farbe abbekommen.


Ich hoffe, Heidi hat Dir auch geglaubt und sich auf die Suche nach dem echten Übeltäter gemacht!


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Cara - die Dir viele Bussis senden!

MestraYllana 11/06/2014 12:17


Also an deiner Stelle würde ich den Täter sofort stellen und enttarnen! Das geht doch gar nicht, ich meine, das Häufchen ist schon "schlimm", aber jemanden das Fell anmalen ist wirklich eine
Freveltat, die nicht unbestraft akzeptiert werden sollte! =)

Ralph 11/06/2014 10:51


Naja, wenn der Hund große Not hat ... Ein Katzenhaufen ist es jedenfalls nicht. Aber Isis Unschuldsblick wird alle
Geschworenen überzeugen und dann ist da ja auch noch die rote Farbe - ein perfektes Ablenkungsmanöver Ich finde es
jedenfalls nicht so schlimm!


LG,
Ralph

Andrea 11/06/2014 10:40


Ja, da hört sich ja alles auf, wer macht denn sowas???


Wir sind aber froh, dass Dein Fell nur gefärbt und nicht gegerbt wurde.


LG Andrea und Linda

Hilfe für Miranda 11/06/2014 08:54


Hallo Isi,


das ist ja ein verflixtes Rätsel, was du uns da gibst. Ein Haufen auf der Terrasse und du bist angemalt??? Wer kann das gewesen sein? Ich würde mal in der WEZ beim Fellmonsterchen anfragen. Sie
muss dir sofort ein paar sehr, sehr fähige Spione und Agenten rüber schicken. Sonst bleibt das hier ein ewiges Rätsel...


LG Susanne

A-Yana 11/06/2014 06:54


wuff wuff wuff Isi


welch ein Frechdax da in deinem Revier! Mach mal ordentlich Katzenjagd! Wenn du Hilfe brauchst, melde dich ;-) Wir sind spezialisiert.


wedel wedel


DIE TIBIS

Diva 11/06/2014 06:38


Hallo Isi


Mitten auf die Terrasse? Was für eine Frechheit! Da würde ich mich aber mal auf die Lauer legen! Liebe GRüsse Diva

Chris 11/06/2014 05:37


Liebe Isi,


 


DU würdest NIEMALS auf die Terrasse machen, da bin ich mir sicher. Für eine Schnecke ist der Haufen bestimmt etwas groß, aber vielleicht war eine Miez in deinem Garten, ein Maulwurf? Das bedarf
der dringenden Aufklärung durch Kommissarin Isi. Und Fell färben? Aber klar, das kann ich auch prima, auf Schnecken wälzen, in Schlamm baden - das sind alles tolle Haarfärbemaßnahmen.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Emma 11/05/2014 23:57


Liebe Isi,


da war aber ein sehr frecher Besucher bei euch. Erst auf die Terasse kacken und dann dich auch noch anmalen. Das geht ja nun gar nicht. Wie kann denn deine Heidi denken das du das warst???? Ist
doch wohl klar das du so etwas nicht machst.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg