Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. November 2014 6 01 /11 /November /2014 14:09

 

http://abload.de/img/img_8948nusak.jpg

 

...hat Heidi gesagt, als ich heute bei strahlendem Sonnenschein diese Pilze gefunden habe

 

http://abload.de/img/img_8950k4sxw.jpg

 

Ich kann das nicht glauben,

die schauen doch gut aus.

Sind die nicht essbar

Fragt heute die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Joy 11/04/2014 10:44


Du weißt ja Isi, immer schön vorsichtig mit diesen verflixten Pilzen - lieber stehen lassen :)  Das ist jedenfalls die Meinung meines unwissenden Frauchens....und ich bin da auch ganz froh
drüber :)


WauWau deine Joy Superschncuke

Basset Schlappohren 11/05/2014 23:05



Huhu  liebe Joy,


Heidi ist da scheinbar auch sehr vorsichtig,


sonst hätten ihr die Teile ja gefallen


Liebes Wuffi deine Isi



beagle-tibi 11/03/2014 22:10


Ich verstehe die Zweibeiner auch nicht... so schöne Pilze...wunderschöne Pilze...


Bestimmt sind die lecker...oder etwa doch nicht??? Also ich würde die alle abschneiden und dann zur Pilzberatung bringen... 


Wuff Tibi

Basset Schlappohren 11/05/2014 23:07



Huhu Tibi,


zur Pilzberatung - DAS ist natürlich eine gute Idee


Aber DIE haben nur 1 x in der Woche Sprechstunde, und sind ziemlich weit weg von hier


Also haben wir die Teile stehenlassen.


Liebes Wuffi deine Isi



Ralph 11/03/2014 14:57


Pilzrezepte nehme ich nur aus Kriminalromen ... aber es ist schon gut, wie Ihr damit umgeht. Denn der Spruch: Was der
Bauer nicht kennt, dass (fr)isst er nicht, hat schon viel wahres ...


LG,
Ralph

Basset Schlappohren 11/05/2014 23:09



Hi Ralph,


waaaas, aus'm Krimi


Der Spruch mit dem Bauern,


der könnte von Herrchen stammen


Liebes Wuffi Isi



Isabella 11/03/2014 11:46


Liebe Isi,


ich muss sagen, die Pilze sehen sehr schön aus - und das ist dann auch schon alles, was ich dazu sagen kann!


Bei uns werden nur frische Pilze gefuttert, wenn wir die auf dem Markt gekauft haben (oder im Supermarkt) ... alles andere wäre bei uns zu gefährlich. Wobei Cara da sehr ähnlich denkt wie Abby -
die würde in so manchen Pilz gerne reinbeißen, wenn sie dürfte!


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Cara - die liebe Bussis schicken

Basset Schlappohren 11/05/2014 23:11



Liebe Isabella,


Heidi kennt ziemlich viel Pilze,


aber DIESE grad nicht


Auf dem Markt gibt es leider nur Champignon's


Auweia, pass nur gut auf Cara auf,


man kann doch nicht in ALLES reinbeissen


Liebes Wuffi Isi,


die sich für die Bussis bedankt, und sie erwidert.



Hilfe für Miranda 11/03/2014 09:11


Die sehen echt super toll aus! Aber ob man die essen kann weiß ich auch nicht. Ich esse ja keine selbst gesammelten Pilze. Bin da eher der Schisser.


Isi, weißt du wie auf einmal ein Pilz an einem Stelle wachsen kann, wo noch nie zuvor ein Pilz zu sehen war? Ich dachte immer die wachsen immer an den selben Stellen. Oder ist das falsch?


LG Susanne

MestraYllana 11/02/2014 14:39


Jerry Lou hat ja gestern auch einen wundertollen Pilz gefunden, da hab ich ihm auch gesagt, er soll ihn lieber stehen lassen. Ob DEINE Pilze essbar waren, kann ich dir nicht sagen, weil ich mich
ja null auskenne, liebe Isi. 
Aber im Zweifelsfall solltest du lieber der Heidi vertrauen, mir scheint, dass sie sich auskennt! =) 

Basset Schlappohren 11/02/2014 22:44



Liebe Kathy,


ich vertrau schon auf Heidi, ich glaube,


das ist am Sichersten


Liebes Wuffi Isi,


die Schlabberküsschen für JL & Tysi schickt



Abby 11/02/2014 12:02


Huhu,


wie es gibt Sachen, die nicht essbar sind?! Das ist ja jetzt schon wieder eine Frage die ich so gar nicht verstehe.


 


Liebe Grüße


Abby (die die Pilze wahrscheinlich gemampft hätte)

Basset Schlappohren 11/02/2014 22:45



Hallo Abby,


auweia, ich futter ja auch FAST ALLES,


aber doch keine rohen Pilze


SOWAS kann gefährlich enden


Liebes Wuffi Isi



katerchen 11/02/2014 08:23


ACH hier gibt es auch Pilze..für Leute die eine Brille brauchen..nicht solche mickerigen wie bei uns


LG zum Sonntag vom katerchen und dem Pauli..mann

Basset Schlappohren 11/02/2014 22:49



Huhu,


hier kommen, zwar spät, aber genauso nett,


auch Sonntagsgrüße zu euch


Meine Pilze waren ja recht deutlich zu sehen


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 11/01/2014 23:05


Liebe Isi,


sehen eigentlich ganz lecker aus. Schick sie mir, ich gebe sie jemandem in der Anstalt zum Probeessen. Danach wissen wir mehr. Bin ja immer mit Forschergeist dabei.


Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen vom Höllenhund-Titan und vom Höllenhündchen

Basset Schlappohren 11/02/2014 22:51



Liebes Fellmonsterchen,


ich fand auch, dass sie lecker ausschauen,


aber Heidi war anderer Meinung


Eine gute Idee mit dem Schicken,


und dem Ausprobieren in der Anstalt


Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberküsschen der beiden Höllenhunde erwidert.



Bonjo 11/01/2014 22:21


sowas soll man essen können? Nee nicht mit mir! kein Bedarf ;)


schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 11/02/2014 22:53



Huhu Bonjo,


ICH esse die auch nicht, da kannste sicher sein


Liebes Wuffi Isi,


die der Heidi immer beim Pilze suchen hilft



Emma 11/01/2014 22:07


Liebe Isi,


wir haben keine Ahnung warum dein Frauchen die Pilze nicht wollte. Wir zeigen ja auch nur unserem Frauchen die Pilze und die lässt sie meistens stehen. Wenn Mensch die Pilze nicht 100%ig kennt
ist es wohl besser sie stehen zu lassen. Aber die Bilder sind klasse. Du bist ja ein richtiger Pilzspürhund.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 11/02/2014 22:58



Liebe Emma & Lotte,


Bingo, auch ich spüre die Pilze nur auf, und Heidi muss dann entscheiden, ob wir die Teile mit heimnehmen


Danke für euer nettes Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Socke-nHalterin 11/01/2014 20:04


ich habe keine Ahnung, Isi...


 


Viele liebe Grüße


Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 11/02/2014 23:00



Huhu Sabine & Socke,


so geht es mir leider auch


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 11/01/2014 18:35


Hi Isi,


wahrscheinlich hat Heidi gedacht "im Zweifel stehenlassen", so hätte ich es jedenfalls gehandhabt Immerhin hast du eine
feine Spürnase bewiesen und tolle Pilze gefunden - gut schauen sie ja aus


Tolle Fotos sind es allemal geworden!


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 11/01/2014 20:06



Hi Purzelbaum,


sicher hat Heidi so gedacht, was ja dann wohl auch besser ist.


Danke für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Paula 11/01/2014 18:13


Keine Ahnung Isi,


wir kennen die leider auch nicht und würden die lieber stehen lassen als Bauch Aua oder Schlimmeres zu riskieren


Obwohl die ja wirklich sehr gut aussehen


Aber eigentlich sehen die wohl nur so gut aus weil Du mit auf dem Foto bist


Liebes Wochenend Wau Deine Paula


 


 

Basset Schlappohren 11/01/2014 20:09



Hallo Paula,


wenn dein Herrchen die auch nicht kennt, dann war es bestimmt richtig, dass wir sie nicht "geerntet" haben


Danke für dein supi Kompliment


Liebes Wochenend Wau zurück,


wuff deine Isi



Chris 11/01/2014 18:09


Huhu Isi,


 


tolle Pilze hast du entdeckt. Warum Heidi die nicht wollte, kann ich dir nicht sagen. Wir wissen nur, dass die roten mit den weißen Punkten drauf nur einmal schmecken, ansonsten kennen wir uns da
gar nicht aus, so dass ich die Dinger Frauchen nur zeige und sie sie bewundert.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 11/01/2014 20:05



Hallo Chris,


ich weiss schon, ihr kennt keine Pilze Aber DIE sahen so nett aus, und Heidi kannte sie nicht


Nja, der Spazi war ok


Liebes Wuffi deine Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg