Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. November 2014 5 07 /11 /November /2014 15:20

 

http://abload.de/img/spazi0018is6x.jpg

 

Seit fast zwei Wochen sind Heidi & Ulli so richtig stark erkältet.

Trotzdem sind sie jeden Tag mit mir eine richtig schöne Waldrunde gegangen. Allerdings hat Heidi gestern das erste Mal wieder die Kamera mitgenommen.

Das ist ein Zeichen,

dass es ihr besser geht

 

http://abload.de/img/spazi002vksj5.jpg

 

Ich düse durch den herbstlichen Wald,

schaut doch hübsch aus - oder  

Logo passt der blöde rote Fleck auf meinem Fell gar nicht zum Foto.

 

http://abload.de/img/spazi00460s8k.jpg

 

Auf jeden Fall finde ich es gut, dass ich die Beiden jeden Tag

an die frische Luft locken konnte 

 

http://abload.de/img/spazi005unsrt.jpg

 

Hier und da hab ich mal an einem Grashalm gekaut.

 

http://abload.de/img/spazi007lssty.jpg

 

Hier bin ich etwas schneller gelaufen, weil  

 

http://abload.de/img/spazi0083ts2i.jpg

 

...ich mit der Kleinen schon einmal umhergedüst bin. 

 

http://abload.de/img/spazi0093pstr.jpg

 

Logo sind Heidi die Tobefotos nicht gelungen, und leider musste die "Kleine" online bleiben, weil wir schon zu dicht an der Strasse waren. 

 

http://abload.de/img/spazi010pms8d.jpg

 

Daheim hab ich dann gleich gepennt, denn DIESER Spazi

war mal wieder richtig lang und schön

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isabella 11/10/2014 12:14


Liebe Isi,


ich bin so froh zu lesen, dass es Deinen Leinenhaltern wieder etwas besser geht ... und bei dem angeschlagenen Gesundheitszustand von Heidi bin ich froh, dass es überhaupt Bilder gibt :)


Ich hoffe, es geht weiter bergauf und daher sende ich viele Gesundheitswünsche und liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Cara - die für Dich viele Bleib-Gesund-Bussis mitschicken!

Basset Schlappohren 11/10/2014 18:29



Liebe Isabella,


sooo arg hatte es die Beiden noch nie erwischt, sie waren richtig schlapp wie Waschlappen


Danke nochmals für die Genesungswünsche,


sie greifen langsam


Liebes Wuffi Isi,


die die Bleib gesund Bussis von Damon & Cara GERN entgegen nimmt,


und Schlabberbussis erwidert.



Fani Flausch & co. 11/10/2014 09:41


primaaa..... dann weiter so 


liebe Grüße von uns.....

Basset Schlappohren 11/10/2014 18:06



Jaaaa, machen wir


Liebe Grüße und Wuffis



Polly 11/09/2014 20:13


Huhuu, Isi.


Schön, dass es deinen Menschen wieder besser geht, allerdings wünschen wir weiterhin gute Besserung, damit sie auch vollständig wieder gesund werden.


Und deine neue "herbstliche Verkleidung" steht dir doch wirklich gut. Möglicherweise wirst du sie ja sogar noch vermissen, wenn sie erst weg ist.


Liebes Wuff von hier aus und bis bald.

Basset Schlappohren 11/09/2014 23:04



Hallo Polly,


Danke, und nett, dass du mal wieder vorbei schaust


Sicher wird der rote Fleck noch eine Weile zu sehen sein...


Liebes Wuffi Isi



Fani Flausch & co. 11/09/2014 18:30


hallo Isi,


recht gute Besserung für Heidi und Meister Pötzschke

liebe Grüße von uns.....

Basset Schlappohren 11/09/2014 23:05



Hallo Fani Flausch & Co,


Dankeschön, aber langsam gehts schon wieder


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi & Ulli



Paula 11/09/2014 18:07


Huhu Isi,


ich hab gestern gleich noch meine Zweibeiner losgeschickt,um ein kleines Gesungspäckchen für Deine Zweibeiner abzusendenDu musst bitte unbedingt die Menschenleckerli gut einteilen,damit DIE nicht alles auf einmal futtern


Weil alles in einen Briefumschlag passen musste,war leider kein Platz mehr für eine Kleinigkeit für Dich


Bekommst Du dann erst,wenn wir uns das nächste Mal treffen.Ebenso eine zerbrechliche Kleinigkeit für Dein Herrchen.Die wollten wir den gelben Schurken nicht anvertrauen


Liebes Wau Deine Paula,


die vom Rudel nochmal gute Besserungswünsche ausrichten soll

Basset Schlappohren 11/09/2014 23:10



Liebe Paula,


sei nicht bös, aber du hättest lieber für MICH WAS schicken sollen, denn die Leidtragende bin ICH doch


ICH muss DIE pflegen


ICH muss DIE ausführen


Trotzdem vielen Dank, man sieht ja den guten Willen


Da pass ich aber auf, dass auch eingeteilt wird


Oh, WAS Zerbrechliches für Herrchen - ich bin gespannt


Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder


Liebes Wuffi Isi,


mit einem Dankeschön von Heidi & Ulli



MestraYllana 11/09/2014 10:21


Ich LIEBE LIEBE LIEBE deine Öhrchenfotos, liebste Isi! Du kannst dich auch so herrlich unsichtbar machen damit!

Basset Schlappohren 11/09/2014 23:14



Liebe Kathy,


DAS können natürlich JL & Tysi nicht, sich unter ihren Öhrchen


unsichtbar machen Aber ihre Schlabber Küsschen nehme ich gern entgegen, und erwidere sie


Sicher hast du den Grund gefunden,


warum die Düsebilder so "zittrig" sind


Danke für die Genesungswünsche von Heidi & Ulli.


Liebes Wuffi Isi



katerchen 11/08/2014 20:34


nah dann weiter ALLES GUTE für deine Leute Isi,denn wenn sie richtig fit sind,dann werden die Runden sicher auch länger..und du kannst noch etwas BESSER pennen.


LG vom katerchen und dem Pauli..mann

Basset Schlappohren 11/09/2014 10:52



Huhu,


Danke Bingo,


nach größeren Runden kann ich besser pennen


Liebes Wuffi Isi



Hilfe für Miranda 11/08/2014 10:57


Ich wünsch Euch weiter gute Besserung!!! Und lasst Euch ordentlich von Isi vor die Tür locken. Frischluft macht gesund!!!


LG Susanne

Basset Schlappohren 11/09/2014 10:55



Hallo Susanne,


jaaaa, das kann Isi SEHR GUT


Danke für die Besserungswünsche,


LANGSAM gehts wieder


Liebe Grüße Heidi & Co



Abby 11/08/2014 10:24


Hallo Isi,


 


das hast du gut gemacht. Frische Luft tut nämlich doch immer noch am besten helfen. Von daher super, dass du die 2Beiner immer schön mitschleifst ;)


 


Liebe Grüße


Abby

Basset Schlappohren 11/08/2014 10:30



Hi Abby,


Bingo, ich weiss doch, was DENEN gut tut.


Wir Vierbeiner haben das eh im Blut


Es ist aber ganz schön schwierig die zu LANGEN Spazi's mitzuschleifen!!


Liebes Wuffi Isi



Diva 11/08/2014 10:23


Frauchen sagt , frische Luft ist immer gut! Ich wünsch den beiden weiterhin GUTE BESSERUNG! Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 11/08/2014 10:28



Hallo Diva,


dein Frauchen hat ja fast IMMER RECHT


Danke für die Besserungswünsche


Liebes Wuffi Isi



beagle-tibi 11/07/2014 21:24


Liebe Isi 


das machst du toll, deine Leinenenden an die frische Luft zu locken. 


Frische Luft ist gesund, oder macht gesund...


und du hast schön toben können.


Wuff Tibi...(die Frauchen bald nicht rauslocken kann)

Basset Schlappohren 11/08/2014 08:43



Liebe Tibi,


Bingo, frische Luft ist gesund,


und DIE hören ja wirklich gut auf mich


Ich hoffe, dass dein Frauchen nicht wieder operiert werden muss...


Liebes Wuffi Isi



Emma 11/07/2014 21:10


Liebe Isi,


wir wünschen deinen Zweibeinern gute Besserung. Gleich alle zwei krank ... da hast du mit der Krankenpflege ja voll zu tun. Da war dieser schöne Herbstspaziergang eine gelungene Abwechslung -
auch wenn du nicht düsen konntest. Wir drücken die Pfötchen das deine Zweibeiner bald wieder gesund sind.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 11/08/2014 08:48



Liebe Emma & Lotte,


auch für euch kommt hier ein von Heidi & Ulli


für's Pfötchen drücken


Logo bin ich voll beschäftigt, die Beiden zu pflegen


Der Spazi war Klasse, ich bin ja trotzdem "rumgesprungen",


das hat Spass gemacht


Liebes Wuffi Isi



Paula 11/07/2014 20:56


Liebe Isi,


wenn Heidi ohne Knipse raus geht,dann muss sie wirklich krank seinWir sind sehr froh,dass unsere guten Wünsche und Deine
gute Pflege endlich zu helfen scheinen


Dein Wald Spazi Weg sieht schön aus.Richtig herbstbunt.Da fällt Dein gefärbtes Haar doch gar nicht so sehr auf


Bestimmt wächst der Fleck bald raus.Bernadett hat sich mal mit Kiefernharz vollgeschmiert,das sah richtig doof aus und war obendrein noch klebrig


Schade,dass die "Kleine" nur online düsen durfte,aber wenn die Strasse in der Nähe war,dann war das wohl besser so


Liebes Wochenend Wau Deine Paula mit ganz viel weiteren Genesungswünschen für Deine Zweibeiner


 


 

Basset Schlappohren 11/08/2014 08:53



Liebe Paula,


ich bin sicher, dass eure Genesungswünsche und MEINE gute Krankenpflege dazu beigetragen haben, dass es meinen Leinenhaltern schon besser geht, und Heidi auch wieder die Knipse mitgenommen hat.


Diesen Weg sind wir lange nicht gegangen, und erst am Foto fiel mir auf, wie hübsch es jetzt so herbstbunt ausschaut.


Naja, klebrig ist die Farbe ja nicht,


aber so richtig schön leuchtend


Das ist jetzt die Haarfarbe, die Heidi's Tochter hat


Also um Kiefernharz hätte ICH einen Bogen gemacht.


Liebes Wuffi deine Isi



Socke-nHalterin 11/07/2014 20:31


Wir wünschen gute Besserung ....


 


Viele liebe Grüße


Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 11/08/2014 08:55



Huhu ihr Zwei,





Aber es geht DENEN schon VIIIIEL besser


Liebes Wuffi Isi


 



Fellmonsterchen 11/07/2014 20:20


Liebe Isi,


schön, dass es Deiner Managerin so langsam wieder besser geht.


Sehr eigenwillige "Schminke" ... Aber eine Starschauspielerin kann ja alles tragen.


Liebe Grüße vom Endlich-Wochenende-Monster

Basset Schlappohren 11/08/2014 08:58



Liebes Fellmonsterchen,


menno, DIE haben DAS aber auch lange gehabt, bestimmt hat DENEN meine Pflege so gefallen


Ah, eigentlich hast du RECHT, als Starschauspielerin kann ich mir solch besondere Schminke schon mal leisten


Liebes Wuffi Isi,


die Schlabberküsse für die beiden Höllenhunde in der WEZ schickt.



Chris 11/07/2014 19:54


Liebe Isi,


 


hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass deine Zweibeiner wieder schnell gesund werden. Der doofe rote Fleck auf deinem Fell ist ja immer noch da, der hält sich aber echt hartnäckig!
Endlich konntest du auch mal wieder toben, dass du da hinterher platt warst, wundert mich nicht. Du musstest ja auch noch die Zweibeiner pflegen. Hoffentlich hast du bald wieder mehr Ruhe.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 11/07/2014 20:06



Lieber Chris,


die Herrschaften danken Aber gaaanz langsam geht es endlich besser!!


Der doofe rote Fleck wird wohl noch eine Weile bleiben


Bingo, da ich hier in den letzten 2 Wochen die einzige Gesunde war, musste ich natürlich die Zweibeiner noch pflegen


Danach gibts für mich dann immer:


"Nichts hören, nichts sehen und nichts sagen"


Liebes Wuffi deine Isi



purzelbaum 11/07/2014 19:22


Hi Isi,


den guten Besserungswünschen für die Leinenhalter schließe ich mich selbstverständlich an und hoffe, dass die zwei beiden bald wieder voll fit sind


Immerhin hatte Heide heute bereits wieder den Knipskasten dabei und konnte Fotomaterial beisteuern


Ich wünsche Dir und dem Clan ein feines Wochenende und hoffe, dass es weiterhin gesundheitlich aufwärts geht.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 11/07/2014 20:08



Hi Purzelbaum,


ich soll Danke für die Besserungswünsche sagen


Wie du aber schon bemerkt hast, muss es Heidi besser gehen, weil sie ja den Knipskasten mithatte


Hab ebenfalls ein nettes Wochenende,


liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi & Ulli



Ralph 11/07/2014 17:51


Na, dann aber gute Besserung für die Zweibeiner - die Bilder sind ja teilweise noch etwas fiebrig Aber schön, dass Du
mal wieder rausgekommen bist und etwas rumtoben konntest.

Liebe Grüße in die Erkältungshauptstadt,
Ralph

Basset Schlappohren 11/07/2014 20:09



Danke Ralph


Logo sind die Fotos "dementsprechend"


Endlich toben, ich war happy


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg