Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. September 2011 5 16 /09 /September /2011 17:26

lilo-001.jpg

 

Gestern war Heidi's Tochter hier und hat Lilo mitgebracht. Lilo macht zur Zeit bei den "Ratten" Urlaub

 

lilo-002.jpg

 

Lilo hat sofort meinen Spielikorb ausgeräumt und ALLES nach draussen geschleppt

 

lilo-003.jpg

 

Als sie dann noch mein Knisterschwein kaputtmachen wollte, hat Heidi meine liebsten Spieli's eingeräumt,

und den Korb ins Schlafzimmer gebracht - HA

 

lilo-005.jpg

 

Momo hatte das überhaupt nicht interessiert

 

lilo-006.jpg

 

Ich habe das ALLES beobachtet und dann

 

lilo-007.jpg

 

...habe ich Lilo gezeigt,

wie man Haselnüsse finden, knacken und essen kann

 

lilo-008.jpg

 

Das hat Lilo nicht verstanden und fand das blöd

Wir sind dann aber durch den Garten gedüst, wovon es logo mal wieder keine Fotos gibt

 

lilo-009.jpg

 

Als wir durch den Garten rasten, wurde Momo plötzlich auch munter

Es war ein schöner Nachmittag und als ich nach dem Grillen der Zweibeiner noch Etwas abbekommen habe, bin ich SOFORT

 

grill-010.jpg

 

mit Momo pennen gegangen

DAS erzählt hier Isi, die sich sehr auf morgen freut, da kommen Mopsi und Co zu uns

Kommentare

I
<br /> <br /> Bingo liebe Sally,<br /> <br /> <br /> SO gehts nicht <br /> <br /> <br /> Lilo hat ganz schön blöd geschaut, als Heidi die Spieli's weggetan hat <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Bei mir kommt auch immer alles weg, wenn einer kommt der alles kaputt macht.<br /> <br /> <br /> Man muss ja auf seine Spielis aufpassen. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder  machen könnte was er wollte. Pffft.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Hey Isi, die Lilo ist ja auch eine niedliche! Aber das sie einfach so dein ganzes Spielzeug raus räumt, tssstst, ganz schön frech für die Größe ;-)<br /> <br /> <br /> Aber am besten finde ich ja, das es vom Grill auch für euch was gab - ich liiiiiebe das auch sehr :-)))<br /> <br /> <br /> Liebes WauWau die Joy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Joy,<br /> <br /> <br /> ich bin ja grosszügig, aber wenn es um meine Lieblingsspieli's geht, dann brauch ich Heidi's Hilfe.<br /> <br /> <br /> Übrigens haben Cairn Terrier RIESIGE Zähne <br /> <br /> <br /> Nach dem Grillen bekommen wir IMMER was ab <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> dass Haselnüsse wirklich schaden könnten wusste ich gar nicht. Dass sie eine Fellnase verschmähen könnte, auch nicht.<br /> <br /> <br /> Bei uns fallen sie jetzt auch zu Boden - und jeder hier schaut dass er welche erwischt. Die Gartenbewohner mehr zum Bevorraten, ich für Deko - und die Beagles zum Sofortverzehr.<br /> <br /> <br /> LG, Klarissa<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Klarissa,<br /> <br /> <br /> Heidi wusste das auch nicht, sonst hätte Pötschke den üblichen "Nussschutzzaun" schon etwas eher gemacht. War durch unseren Urlaub ziemlich spät <br /> <br /> <br /> Wir haben heuer gaaanz viele.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Liebe Bloodis,<br /> <br /> <br /> Danke, es wird bestimmt suuuper. Ich bin eigentlich großzügig im Teilen der Spieli's, nur bei Lieblingen, da könnte ich dann weinen, und das sieht Heidi mir an <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Wir finden Hundebesuch auch immer super. Allerdings sind wir ein wenig egoistisch und geben passen auf unser Spielzeug auf. Teilen ist nicht unsere Stärke. Naja, jeder hat halt kleine Schwächen.<br /> <br /> <br /> Viel Spaß wünschen für den nächsten tierischen Besuch.<br /> <br /> <br /> Wuffheul die Bloodis<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Danke liebe Diva <br /> <br /> <br /> Wenn du genau hinschaust, dann siehst du, dass  Herrchen wieder einen provisorischen Zaun gebaut hat, damit wir nicht zu viel davon futtern <br /> <br /> <br /> Wir sind nämlich sonst wie im Rausch und hören nicht auf, die Teile zu knacken und zu futtern. Jetzt fallen nur noch vereinzelte dort hin, wo wir rankommen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Pass mit den Nüssen auf. Ich kenn einen Hund der von zu vielen Nüssen so krank geworden ist, das er in die Klinik musste!<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> na ein Glück das euer Spielzeug erst mal weg geräumt wurde. Aber sonst war die Lilo doch nett. Nüsse schmecken doch gut. Bestimmt kannte die Lilo sowas nicht. Aber du hast dich prima um Lilo<br /> gekümmert.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> Lilo ist in einer Wohnung daheim, sie kannte das mit dem Nüsse essen nicht. Sie ist eine ganz Nette - bis auf das<br /> Spieli zerlegen, aber da hat ja Heidi zum Glück eingegriffen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Franklin,<br /> <br /> <br /> Haselnüsse sind lecker und DIE darf ich  essen, nur Walnüsse nicht, du weisst ja....<br /> <br /> <br /> Morgen muss Momo wieder die Gouvernante spielen, wenn Egon, Emma und Mopsi kommen. Vor Mopsi muss Heidi meine Spieli's auch retten, da bleiben nur einige wenige im Korb <br /> <br /> <br /> Ich bin froh, dass Heidi da auch aufpasst, denn ich habe viele Lieblingsspieli's, denen nix passieren darf <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> die Lilo hat wohl zu Hause kein Spielzeug ??? Gut daß Heidi deine Schätze dann in Sicherheit gebracht hat .Haselnüsse<br /> sind ih,ich darf sie nicht.<br /> <br /> <br /> Morgen kommt schon wieder Besuch zu euch ?Da hast du ja sicher wieder viel zu tun und Momo muß ein wachsames Auge auf alles haben.<br /> <br /> <br /> Liebe Wochenendgrüße von Franklin<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> da hattet Ihr aber einen lebhaften Besuch. Immerhin konnte Dein Spielzeug "gerettet" werden. Du bist eine ganz tolle Gastgeberin, Kompliment.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> ich bedanke mich für dein nettes Kompliment <br /> <br /> <br /> Aber ich bin froh, dass Heidi meine Spielis gerettet hat. Ansonsten war es nett mit Lilo <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> stimmt, es gibt genügend Düsebilder von mir. Ein Glück, dass Heidi meine Besten Spielis gerettet hat <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> macht nichts, dass keine Düsebilder vorhanden sind, wir wissen ja, wie sehr Du Düsen und Deine Ohren fliegen lassen kannst!<br /> <br /> <br /> Lilo sieht nett aus. Dass sie allerdings Dein Knisterschwein killen wollte, das ist nicht ok. Zum Glück hat Heidi es weggeräumt<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten