Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. September 2011 4 15 /09 /September /2011 12:50

lipp-001.jpg

 

Südböhmen ist wunderschön Bei strahlendem Sonnenschein sind wir zum Lipno See gelaufen. Bei Momo hängt schon die Zunge raus, und ich frage hier grad Heidi, wann wir endlich zum See kommen

 

lipp-002.jpg

 

Nachdem uns Beiden die Zunge raushängt, sind wir endlich am See

 

lipp-003.jpg

 

Ich düse sofort ins Wasser und versuche den See leer zu schlabbern

Logo steht Momo am Ufer, und will nicht ihre Tatzen nass machen

 

lipp 004

 

Ich bin zurück zu Momo und wieder ins Wasser, und habe ihr gezeigt, wie herrlich das Wasser schmeckt

 

lipp-005.jpg

 

"Komm doch Momo" habe ich ihr zugerufen

 

lipp-006.jpg

 

Endlich hat sie die Vordertatzen im Wasser

 

lipp-007.jpg

 

Ich gehe weiter ins Wasser, doch Momo will wieder zurück

Sie meint, das Wasser sei zu nass

Nach langem Zureden 

 

lipp-008.jpg

 

...steht Momo mit allen VIER Tatzen im Wasser, und hilft mir endlich den See leerzutrinken

Heidi ist dort auch baden gegangen und die Zweibeiner haben es sich auf einer Decke am Strand bequem gemacht. Logo gibt es davon keine Fotos

 

lipp-009.jpg

 

Ich bin im Sand am Strand eingeschlafen

 

lipp-010.jpg

 

Momo hat es sich im Gras gemütlich gemacht. Das war ein wunderschöner richtiger Faulenzerurlaubstag mit einem netten kleinen Picknick

Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Wir hatten nur einen Regentag, an all den anderen Tagen war traumhaftes Wetter.

Es hat uns dort sehr gefallen

Vielleicht fahren wir mal wieder hin,

das schreibt hier die Isi

Kommentare

I
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> wirklich wunderschön der See. Das Wasser war auch ganz warm, deshalb si8nd Momo und Heidi sicher auch reingegangen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ein toller See und so schön flach. Der könnte mir auch gefallen.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> das sind tolle Fotos. Ein Glück das ihr so schönes Wetter hattet. Beim See leer schlabbern hätten wir euch gern geholfen.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> das Wasser hätte auch noch für euch gereicht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> daß sieht alles nach einem Super Urlaub aus und tolles Wetter hattet Ihr auch noch.Das haben Dein Clan und Du sich auch verdient nach der Schufterei für den Film .(Deine Autogrammkarte hat<br /> übrigens einen schönen Platz zwischen den Urkunden vom Basset-Rennen an der Wand im Flur bei uns bekommen-schön eingerahmt)<br /> <br /> <br /> Bei so viel Erholung ist es ja kein Wunder,daß Du am Samstag so schnell rennen konntest,so schön ausgeruht wie Du warst.Aber richtig schnell bist Du ja immer.<br /> <br /> <br /> Die vielen schönen Fotos machen richtig Lust auf Urlaub,der See sieht toll aus,das lustige Schweinchen riecht bestimmt spannend,die Pferde wären etwas für meinen Uwe und die<br /> <br /> <br /> Bernadett und das Hotel macht einen schönen ruhigen Eindruck,da kann man bestimmt toll rumdüsen.Was mir nicht so gefällt,ist die Unterkunft der alten Hündin,die erinnert mich an mein<br /> Welpenquartier in Polen.(Aber das ist sooo lange her,viel weß ich davon nicht mehr)<br /> <br /> <br /> Vielleicht würd ich da auch gern mal Urlaub machen aber meine Menschen mögen nicht so gern in die Berge,die wollen immer an die See.Im Oktober fahren wir eine ganze Woche nach Rostock,darauf<br /> freuen wir uns alle 4 schon ganz doll.<br /> <br /> <br /> Dafür wünschen wir uns so schönes Urlaubswetter,wie Ihr hattet.<br /> <br /> <br /> Wir treffen da Nele,Aimee,die Bloodies ,Ike und vielleicht auch Anna und Benno.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße  Paula<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Paula,<br /> <br /> <br /> in den Bergen gibt es auch Wasser, wie du hier sehen kannst Wir hatten wirklich eine wunderschöne Urlaubswoche<br /> <br /> <br /> <br /> Ich freue mich über den Ehrenplatz meiner Autogrammkarte bei euch <br /> <br /> <br /> Du kannst dir sicher vorstellen, dass Ulli mit den Vermietern wegen der alten Hündin geredet hat. Angeblich geht sie nicht ins Haus, ist sie noch nie gegangen. Sie kam von einem Hof, wo sie nur<br /> eine Hütte kannte....<br /> <br /> <br /> Es ist ja noch ein wenig Zeit, bis ihr mit den Schlappohren nach Markgrafenheide fahrt, trotzdem wünsche ich euch jetzt schon solch Traumwetter, wie wir es hatten.<br /> <br /> <br /> Schade, dass wir nicht dabeisein können <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> boah, ist das ein cooler See, der wäre aber meiner gewesen, ich liebe doch Wasser.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi DJ,<br /> <br /> <br /> ein wirklich cooler See und dich hätte man nicht erst überreden müssen ins Wasser zu düsen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, die auch Wasser liebt<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> das sieht ja nach einem herrlichen Badetag aus. Tolle Fotos, feiner See, eine mutige Momo, schönes Wetter - was will man mehr.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> jaaa, es hat ALLES gepasst <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> <br /> Das war ja ein schöner und gemütlicher Ferientag.<br /> <br /> <br /> ABER... unser Frauchen meint, Heidi sei nur bis zum Knie im Wasser gewesen <br /> <br /> <br /> Das verraten die Tibis<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Tibis,<br /> <br /> <br /> da kennt ihr aber unser Frauchen schlecht. Es waren keine anderen Zweibeiner dort, da geht sie schon ins Wasser. Außerdem geht sie eh einmal in der Woche mit ihren Doggenleuten schwimmen<br /> <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> wie ich sehe,habe nicht nur ich manchmal Probleme mit Overblog... .<br /> <br /> <br /> Ist das ein schöner See und ich freue mich,daß meine Schwester auch ins Wasser gegangen ist .Sogar Heidi ist baden<br /> gegangen??? Donnerwetter es war sicher sehr warm.Und Ulli???<br /> <br /> <br /> Der hat sicher eure Vorräte bewacht,oder?<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und danke für den schönen Bericht  Franklin<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Franklin,<br /> <br /> <br /> da Heidi ja jeden Mittwoch ins Schwimmbad geht, fiel es ihr nicht schwer in den klaren See zu gehen. Es war weit und breit kein Mensch zu sehen.<br /> <br /> <br /> Pötschke ist schlimmer als Momo Der geht gar nicht ins Wasser <br /> <br /> <br /> Auf deine Schwester kannst du wirklich stolz sein, nur ich allein habe es geschafft, sie ins Wasser zu locken <br /> <br /> <br /> Mit Overblog hab ich auch oft Ärger <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> upsss...... jetzt ist der Text doch da... na, doppelt hält besser......<br /> liebe Grüße von uns....<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Danke für eure Ausdauer <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Huhu Isi,<br /> <br /> <br /> jetzt hatten wir schon einen Text geschrieben, aber der wird nicht angezeigt.. nanuuu?<br /> na, dann nochmal.... ein sehr schön klarer See! <br /> <br /> <br /> ....und besonders fein, daß es dort so schön leer gewesen ist! So macht ein Strandtag richtig Spaß (...und müde natürlich auch.... ).<br /> <br /> <br /> liebe Grüße von<br /> <br /> <br /> Iska & c.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Iska & Co,<br /> <br /> <br /> manchmal muss man eben mit Overblog Geduld haben....<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Hallo Momo & Isi,<br /> <br /> <br /> das ist ja ein schöner klarer See - sieht gut aus!<br /> und soooo schön leer sieht es da aus... das ist ja immer besonders klasse  <br /> <br /> <br /> Das glauben wir, daß Ihr da einen schönen Strand- und Seetag hattet!<br /> <br /> <br /> liebe Grüße <br /> von Iska & co. <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Iska & Co,<br /> <br /> <br /> wir waren wirklich ganz allein an der Stelle dort am See <br /> <br /> <br /> Es war wirklich sehr schön.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> das sind ja schöne Fotos. Man sieht, dass Euch der Tag gefallen hat. Gratulation an Momo, dass sie sogar mit allen 4 Tatzen UND den Ohren im Wasser war<br /> <br /> <br /> Das Foto, wo See und Hintergrund zu sehen sind, das könnte ein gemaltes Bild sein.<br /> <br /> <br /> Ich bin stolz auf Dich, dass Du Momo überredet hast, ins Wasser zu gehen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> ich staune selbst, dass ich Momo überreden konnte ins Wasser zu gehen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />