Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Dezember 2012 2 04 /12 /Dezember /2012 07:02

pfa-001.jpg

 

Nachdem sich Heidi und ich vom Schreck erholt haben, ist SIE eiligen Schrittes zu Wim und seinem Kumpel gelaufen 

 

pfa 002

 

Beide Pferde schauen auf Heidi's Tüte

mit Möhren und Äpfeln

 

pfa-003.jpg

 

Wim bekommt als ERSTER eine Möhre,

er ist der Chef der BEIDEN

 

pfa-004.jpg

 

Dann gibt Heidi Wim's Kumpel

einen halben Apfel

 

pfa-005.jpg

 

Wim hat schon aufgefuttert, und

 

pfa-006.jpg

 

...und motzt seinen Kumpel mit angelegten Ohren an,

der sich aber brav wegdreht

 

pfa-007.jpg

 

Heidi hat aufgepasst, dass Wim immer was zwischen den Zähnen hatte,

wenn sie seinem Kumpel ein Leckerchen gab.

Dann hat sie noch  Streicheleinheiten verteilt, und

 

pfa-009.jpg

 

...strahlt, weil sie endlich Wim

etwas zum Futtern geben durfte

 

pfa-010.jpg

 

Ciao bis zum nächsten Mal ...

Ich habe mich die ganze Zeit bei Herrchen aufgehalten, und war auch nicht kaum neidisch, dass Heidi den Friesen Leckerchen gegeben hat. Ich habe nämlich zwischendurch von Herrchen

"Schmerzensgeld" bekommen

Ich habe es ja gestern schon in den Kommentaren geschrieben, dass ich keine Angst habe, sondern einfach vorsichtiger,

und nicht mehr so leichtsinnig bin

Eure      isi-blog.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Archie 12/06/2012 03:13


Hallo Isi,


hihi, wie dein Frauchen strahlt... man kann gar nicht sagen, wer sich mehr gefreut hat: Wim und sein Kumpel über die Leckerchen oder dein Frauchen über das Füttern?


Schöne Fotos habt ihr mitgebracht! Bestimmt wart ihr nicht zum letzten mal bei Wim...


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 12/06/2012 15:32



Hallo Archie,


du hast es genau erkannt


Mit Sicherheit gehen wir wieder zu den beiden SCHWARZEN


Liebes Wuffi Isi



Isi & Momo 12/05/2012 15:05


Hallo Iska & Co,


die Leckerchen von Meister Pötschke waren uns wichtiger


Aber die beiden Schwarzen sind wirklich wunderschön


Liebes Wuffi Isi

Schlunzis Iska & co. 12/05/2012 12:11


Hallo Isi & Momo,


oh, die beiden Schwarzen sind aber wirklich hübsch.... das glauben wir gern, daß Heidi da begeistert war! 


..und Ihr habt Leckerlis bei *Pötzschke* bekommen... perfekt....... 


liebe Grüße von uns....

Isi 12/04/2012 23:47


Hallo Emma & Lotte,


nein, gelatscht hat mich das kleine Pferd:





Viele Schutzengel hatte ich trotzdem. Ich passe in Zukunft auf mich auf


Liebes Wuffi Isi

Emma 12/04/2012 23:08


Hallo Isi,


die Pferde sind ja riiiiiesig. Und so eins hat dich gelatscht? Boah, hast du ein Glück gehabt das das so glimpflich abgegangen ist. Da waren bestimmt Heerscharen von Schutzengeln für dich
unterwegs. Pass auf dich auf liebe Isi.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 12/04/2012 20:21


Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, DIE schauen wirklich toll aus


Ich Glückshund habe wirklich kein Aua mehr


Viele Schalabberbussie für die Monstermeute, besonders von Momo für Molly,


Wuff, die Isi

Fellmonsterchen 12/04/2012 19:29


Schöne Pferde! Und gut, dass Deine Pfote nicht mehr schmerzt, aber Schmerzensgeld ist natürlich trotzdem ein Muss. Das sagt auch Molly, die hier gerade tief und fest schläft und von was Schönem
(?) träumt. :-)


Liebe Grüße und Knuddelattacken von der Meute

Susanne 12/04/2012 10:23


Man sieht erst wie groß die Friesen sind, wenn Heidi mit auf den Fotos ist. Hoffentlich nimmt der Kumpel von Wim bald
zu. Als Miranda zu mir kam, war sie auch zu mager. Das sieht man auf dem Foto auf der Startseite von Mirandas Blog. Es dauerte fast ein 3/4 Jahr, bis sie endlich ein gutes Gewicht hatte. Das kam
sicher, weil sie jahrzehnte als Gebärmaschine keine Chance hatte, sich zu erholen. Nach langem probieren und suchen, habe ich jetzt endlich die richtige Futtermischung für sie gefunden, mit der
sie nicht mehr mager wird. Hoffentlich bleibt das auch über den Winter so. Ich bin so froh, dass sie endlich ihr Gewicht hält.


LG Susanne


 

Basset Schlappohren 12/04/2012 11:04



Hallo Susanne,


die beiden schwarzen Friesen sind wirklich RIESIG Wim's Kumpel ist ja schon seit fast einem Jahr dort, leider hat
er noch gar nicht zugenommen


Vielleicht schreibst Du Heidi mal Näheres über das Futter? Er kommt ja auch aus einer schlechten Haltung. DER ist total süüüüß


Liebes Wuffi Isi



Darcy, Hero & Bourbon 12/04/2012 09:23


Mmmmhh, wunderschön, man findet kaum passende Worte. Dein Schutzengel hatte ja alle Hände voll zu tun . Frauchen sagt
immer: "Mehr Glück, als Verstand!" Paß bloß auf, schließlich sind wir - endlich - Sonntag gemeinsam ON TOUR.


Wuffheul die Bloodis

Basset Schlappohren 12/04/2012 10:58



Liebe Bloodis,


Bingo, erstens wegen des Schutzengels, und zweitens wegen der schönen Friesen. Heidis Lieblingsfoto ist DAS:


Ich freue mich schon wie verrückt auf Sonntag


Liebes Wuffi Isi, die vor Darcy Respekt hat


 



Paula 12/04/2012 09:15


Hallo Isi,


das sind wunderschöne Pferde- Bilder,von denen sich mein Herrchen gleich eins gemopst hat.(Ich soll nicht verraten,welches)


Toll,wie Heidi mit den großen Friesen umgeht !


Bernadett ist etwas neidisch auf die Äpfel,die würde sie zu gern einsaugen.


Daß Du nach dem Schreck erst mal gebührenden Abstand gehalten hast, ist ja logo.Tut denn die Pfote noch weh?Ich hab mir schon gedacht,daß Du von Herrchen ordentlich Schmerzensgeld kassiert hast.


Liebes Wau Deine Paula,


die sich freut,daß Du in Zukunft vorsichtiger bist


und die für ihren Dusty jede Menge Küsschen hierläßt


 


 

Basset Schlappohren 12/04/2012 10:53



Hallo Paula,


du weisst ja, DU, oder deine Leinenhalter können hier Fotos klauen


Heidi ist ja ganz verknallt in den schwarzen Teufel Wim


Die Pfote tut nicht mehr weh, ich hatte soooo ein Glück, dass der Untergrund so weich und wabbelig war
Schmerzensgeld ist aber schliesslich auch wichtig


Ich gönne den Friesen die Äpfel und Möhren, die Leckerchen von Herrchen schmecken besser


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/04/2012 09:08


Hallo Dusty,


ICH finde die Fotos auch schön


Jaaa, ich werde brav sein, und jaaa, ich habe 0 Angst vor Pferden zurückbehalten


Die Tatze tut nicht mehr weh


Liebes Wuffi Isi, die gespannt ist, wenn wir an die Stelle des "Unfalls" kommen....

Dusty 12/04/2012 08:57


Liebe Isi,


die Friesenfütterungsbilder sind wirklich wunderschön. Ich freue mich, dass Du brav bei Deinem Herrchen geblieben bist, und nicht in die Koppel wolltest Ausserdem freue ich mich, dass Du nun scheinbar keine Angst vor Pferden bekommen hast. Ich hoffe, Deine Tatze ist nun wieder heile.


Liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula,


"Hinterlassenschaften" von Pferden mag ich auch, ich wollte das nur nicht zugeben  Aber ich bin froh, dass Du
Respekt vor Pferden hast, da kann Dir nichts passieren. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke viele Schlabberbussis zu Dir.


Liebe Grüße Dein Dusty

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg