Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Februar 2014 1 03 /02 /Februar /2014 08:29

fruh-001.jpg

 

Nach dem herrlichem und wunderbarem Schlappohrtreffen habe ich

daheim Herrchen's Bett  "erobert"

 

fruh-002.jpg

 

Hier könnt ihr es gut lesen

Das ist nicht nur meine Meinung,

Herrchen teilt diese sogar mit mir

Leider nicht sein Bett

Und ihr, wie schaut's bei euch aus

Fragt hier die Isi

PS: Wenn ich mich so richtig ausgeschlafen habe, und Heidi die drölfzigtausend Fotos sortiert und bearbeitet hat,

berichte ich natürlich vom Schlappohrtreffen

Kommentare

A
<br /> Huhu liebe Isi,<br /> <br /> <br /> die Bettwäsche wäre auch perfekt für mein Frauchen... und für mich, ich bin ebenfalls ein Langschläfer. <br /> <br /> <br /> Bei uns ist gerade viel Trubel, weil Frauchen in einem Monat in die USA fliegt. Zum Glück ist sie nur 10 Tage weg, ich darf nämlich nicht mit (so ein langer Flug wäre auch viiiel zu stressig!).<br /> Ein wenig traurig bin ich schon, aber dafür sind Herrchen und ich dann allein... von Herrchen gibt es immer viel mehr Leckerlis als von Frauchen. <br /> <br /> <br /> Wir sind gespannt auf deinen Bericht und die Fotos!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße vom Gipfelstürmer<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Lieber Archie,<br /> <br /> <br /> bestimmt bist du wieder traurig, dass dein Frauchen für 10 Tage nicht daheim ist Aber du wirst sehen, Herrchen wird<br /> dir die Zeit mit Leckerchen versüßen Mein Herrchen ist auch viel gr0ßzügiger, als Heidi <br /> <br /> <br /> Solch Bettwäsche passt auf ganz viele Zwei-und Vierbeiner habe ich festgestellt <br /> <br /> <br /> Hier ist nur Heidi Frühaufsteher <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> jaaaa, so finde ich das richtig, nur ganz kurz den Schlaf unterbrechen, und dann wieder ins Bett kuscheln <br /> <br /> <br /> Ein ganz klein wenig bin ich neidisch, denn es ist soooooo schön im "Menschenbett" <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die der Königin gaaanz viele Schlabberküsschen schickt<br />
Antworten
F
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> wir sind hier alle Langschläfer, auch wenn wir früh aufstehen müssen wg. Mollys Insulinspritze, aber danach gehen wir zumindest Wochenende wieder ins Bett. Ja, die beiden Knuddels dürfen auch<br /> mit. :-) Molly liegt allerdings auch oft gern vorm Bett auf ihrem großen Kuschelkissen. Sie darf selbst entscheiden, wo sie liegen möchte. Sie ist die Königin. :-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und viele Königinnenschlabberbussis von Ihrer Majestät, Molly I.<br />
Antworten
I
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> Heidi ist ja auch Frühaufsteher <br /> <br /> <br /> Die Fotos sind wenigstens schon bearbeitet, und ausgewählt <br /> <br /> <br /> Es wird ein Picasa Album geben <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> der Spruch ist klasse - aber ich bin nun mal ein Frühaufsteher - wenn ich mal länger schlafe, komme ich überhaupt nicht in den Tritt Jedenfalls hast du dir ein gemütliches Bettchen gesucht Ich freue mich schon auf den Bericht vom Schlappohrtreffen - sag Heidi bitte, sie möge sich mit ihren Fotos beeilen. Können ja auch gerne mehrere Berichte werden, wenn es so viele Bilder<br /> sind <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
I
<br /> Huhu Smilla,<br /> <br /> <br /> fein, dass du mal wieder schreibst <br /> <br /> <br /> Ich bin sicher, dass ihr an den Wochenenden noch immer zu den "frühen Vögeln" gehört, in der Woche dürft ihr ja nun kuscheln ohne Ende <br /> <br /> <br /> Ich beneide euch, denn in's Bett darf ich mit meinen 30 kg nur, wenn ich krank bin, oder wir im Urlaub sind <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Huhu Isi *wedelwedel*<br /> <br /> <br /> ....wir waren ja auch mal ganz frühe Vögel. Das hat sich im Laufe des vergangenen Jahres etwas relativiert *hüstel* Momentan kann der Vogel uns auch mal... aber ich befürchte, dass wird sich auch<br /> wieder ändern.<br /> <br /> <br /> Im Bett liegen wir übrigens beide... Gerne auch noch nachdem da kein Zweibeiner mehr liegt: Restwärme nutzen ;-)<br /> <br /> <br /> Liebes *wau*<br /> <br /> <br /> die Smilla, die zwar wenig geschrieben hat in der letzten Zeit, aber _immer_ mitliest.<br />
Antworten
R
<br /> Super! Das Passt!<br /> <br /> <br /> Ein Werbeplakat vom allerfeinsten.<br /> <br /> <br /> der Roki<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Roki,<br /> <br /> <br /> hat Herrchen zu Weihnachten bekommen:<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Tasse hatte er schon <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Huhu Isi,<br /> <br /> <br /> uns kann der frühe Vogel auch gerne mal (der Einzige aus dieser Familie ist Herrchen, der *gerne* früh aufsteht). Ins Bett darf ich auch nie und nimmer. Also muss der Spruch auch so gelten<br /> . Dein Foto ist auf jeden Fall ganz klasse. Da hast du wohl alle ausgetrickst.<br /> <br /> <br /> Grüßlis von Angus<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Lieber Angus,<br /> <br /> <br /> hier ist Heidi die Frühaufsteherin <br /> <br /> <br /> Nur wenn DIE das nicht merken, dann hüpfe ich ins Bett, ansonsten schlafe ich da ja nur im Urlaub, und wenn ich krank bin...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Huhu, hier haben wir auch nur Eulen - frühe Vögel sind uns auch sehr suspekt <br /> Liebe Grüße aus dem Weserbergland,<br /> <br /> <br /> Ralph<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Ralph,<br /> <br /> <br /> hier gibts eine Ausnahme - die Heidi <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Chica ist eine Frühaufsteherin. Morgens ist sie ein anderer Hund, als den restlichen Tag über. Sie will noch vor Sonnenaufgang raus. Im Sommer kommt das besonders gut. Ich glaube sie hat früher<br /> als Straßenhund in Spanien in der Morgendämmerung nach essbaren Sachen gesucht, die die Nachtschwärmer weggeworfen haben. Dann waren keine Menschen auf der Straße und der Angsthund fühlte sich<br /> einigermaßen sicher. Das war ihre Chance, um sich vielleicht für diesen Tag den Bauch ein bisschen zu füllen. Immer dürfte es nicht funktioniert haben...<br /> <br /> <br /> Campa schläft gern aus, muss aber wegen Chica und mir früh mit raus. <br /> <br /> <br /> LG Susanne<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Susanne,<br /> <br /> <br /> bestimmt war das mit Chica so, jetzt muss sie sich ja zum Glück nicht mehr um ihr Essen sorgen,<br /> <br /> <br /> aber die Angewohnheit ist geblieben <br /> <br /> <br /> Heidi lässt mich MEIST länger schlafen,<br /> <br /> <br /> denn DIE steht auch früh auf <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Den frühen Vogel, den kennen wir auch nicht. Wir hören lieber Nachts den Nachtigallen zu... <br /> <br /> <br /> Wie, die drölfzigtausend Fotos sind noch nicht bearbeitet. Das steigert die Spannung ja förmlich ins Unermessliche... ;)<br /> <br /> <br /> LG Andrea mit Linda, die sich dann halt so lange in Geduld üben<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Andrea,<br /> <br /> <br /> das ist bei Heidi sonderbar, sie hört die Nachtigall,<br /> <br /> <br /> und steht trotzdem früh auf Ihr seid also auch auf meiner Seite <br /> <br /> <br /> Tja, das ist so eine Sache mit den Fotos - wer die Wahl hat.....<br /> <br /> <br /> Lieb, dass ihr euch in Geduld übt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die für Linda einen netten Stubser schickt<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Sorry Isi,es sollte natürlich Guten "MORGEN" heissen...<br /> <br /> <br /> Deine verschlafene Paula<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Paula,<br /> <br /> <br /> wusste ich auch so <br /> <br /> <br /> Inzwischen hast du sicher ausgeschlafen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Mogen Isi,<br /> <br /> <br /> GÄHN  Ich bin auch noch total müde von gestern.<br /> <br /> <br /> Dein Foto mit dem Spruch auf Herrchens Betteäsche ist EPOCHAL ! (Hat Uwe natürlich schon gemopst)<br /> <br /> <br /> Das Motto ist ganz in meinem und in Kerstins Sinne  Wir beide lieben es,lange zu schlafen.Allerdings ist bei uns<br /> die Schlafzimmertür IMMER zu  Deshalb kann ich auch nicht in Kerstins Bett hüpfen <br /> <br /> <br /> Aber im Urlaub dürfen Bernadett und ich mit im Bett schlafen  Ich glaub,das ist das allerschönste am<br /> Urlaub <br /> <br /> <br /> Schläfriges Wau Deine noch müde Paula ,<br /> <br /> <br /> die sich schon auf die Fotos vom gestrigen Tag freut<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Paula,<br /> <br /> <br /> das dachte ich mir gleich, dass dein Uwe das Foto mopsen wird <br /> <br /> <br /> Ich kann ja auch fast nie in's Schlafzimmer, da ist so eine blöde Gittertür in der Küche, die auch geschlossen ist, und somit komme ich nur gaaanz selten dort hin Allerdings ist die Gittertür zur Küche öfter offen, seit meine geliebte Momo nicht mehr ist <br /> <br /> <br /> Du weisst ja, im Urlaub darf ich auch im Bett kuscheln <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die heute gaaaanz viel geschlafen hat<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Huhu Isi,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> früh aufstehen? Mag ich auch nicht. Aber Frauchen zwingt mich, sobald wir aber draußen waren und ich gefuttert habe, lege ich mich für den Rest des Vormittags auch wieder hin...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Lieber Chris,<br /> <br /> <br /> manchmal muss ich auch mit Heidi früh aufstehen, nämlich im Sommer, wenn es mittags zu warm für einen Spazi ist <br /> <br /> <br /> Danach penne ich dann aber auch <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />