Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Februar 2014 6 01 /02 /Februar /2014 18:38

mi-000.jpg

 

Als mein liebster Fan Elfi mich wieder einmal mit ihrer Mama besuchte,

fiel hier Eisregen vom Himmel

Ich hatte soooo Angst, dass die BEIDEN nicht gut heimkämen, denn als sie fuhren, war die Scheibe ihres Autos zentimeterdick zugefroren,

und man konnte keinen Schritt gehen

Aber ich will ja vom Besuch berichten, vorweg:

Die ZWEI sind gut daheim angekommen,

und haben uns SOFORT benachrichtigt dance

 

mi-001.jpg

 

Da Elfi nicht mit mir zum Spazi gehen konnte,

hat sie mich "beschäftigt"

Sie hat gestaunt, wie schnell ich die Kegel

aus meinem Lieblingsspieli gefetzt habe

 

mi-002.jpg

 

Ratz fatz waren auch alle Schieber bearbeitet,

und der Inhalt aufgefuttert, da

 

mi-003.jpg

 

...hat Elfi noch ein Spieli befüllt

Logo war das ebenso schnell "leer gefuttert"

 

P1590055

 

Hmm, Danke liebe Elfi, war lecker Käse

 

mi-004.jpg

 

Dann ging's an's Posieren,

was wir BEIDE perfekt können

 

mi-005.jpg

 

Hier noch ein Posebild

 

mi-006.jpg

 

Nach der schweren Nasenarbeit, und drundert Posefotos

hat Elfi mit mir gekuschelt

 

mi-007.jpg

 

Irgendwann war ich dann so richtig müde,

was ich Elfi gesagt habe, und

 

mi-008.jpg

 

... bin einfach eingepennt

Gaaanz geduldig hat Elfi mit mir gekuschelt,

und mir gaaanz viele Bussis gegeben

Tja, und MORGEN, da sehe ich sie schon wieder, denn da düse ich zum Schlappohrtreffen, und weiss jetzt schon,

dass Elfi auch dabei ist

Wuff, die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 02/03/2014 08:21


Hallo Georgie,


Bingo,


unermüdlich kraulen die kleinen Hände





Elfi ist sooo zärtlich und geduldig


Liebes Wuffi Isi

George 02/02/2014 21:23


so eine süße kleine Freundin hat man als Hund gerne....die können stundenlang Bauch und Ohren kraulen das ist soooooo toll !!!

purzelbaum 02/02/2014 16:30


Hi Isi,


das machte ja nun gar nichts, dass ihr nicht spazierengehen konntet - bei dem Verwöhnprogramm. Du hast aber auch wirklich einen absolut süßen Fan Ich wünsche dir, dem Clan und natürlich Elfi viel Spaß beim Schlappohrtreffen, von dem du sicher berichten wirst


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 02/03/2014 08:13



Hallo Purzelbaum,


stimmt,


für meinen Magen war das Daheimbleiben viel besser


Spass hatten wir beim Schlappohrtreffen, wenn ich mich erholt habe, werde ich auch berichten


Liebes Wuffi Isi



Susanne 02/02/2014 11:36


Das sind wirklich schöne Fotos! Ihr beide seid total süß!!!


LG Susanne


PS: Gut dass Dein Besuch heil zuhause angekommen ist. Eisregen ist echt gefährlich.

Basset Schlappohren 02/03/2014 08:09



Danke, liebe Susanne


Eigentlich hätten die BEIDEN gar nicht kommen sollen, denn der Eisregen war "angesagt",


aber so richtige Fan's schrecken vor NICHTS zurück


Liebes Wuffi Isi



Chris 02/02/2014 10:36


Liebe Isi,


 


dein Lieblingsspieli habe ich auch *freu* Die Hütchen sind ja sowas von total überhaupt keine Herausforderung, höchstens für Frauchen, die mich daran hindern muss, sie weg zu schleppen. Bei den
Schiebern musste ich anfangs mehr überlegen.


 


Toll, dein Besuch - so ein Fan ist bestimmt super. Nur blöd das mit dem Eisregen, aber wenigstens ist alles gut gegangen.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 02/03/2014 08:06



Lieber Chris,


Bingo,


ich will die Hütchen auch immer wegschleppen und zerkauen


Mein Lieblingsspieli ist eigentlich DAS:





Da geht so schön VIEL rein Hier kannst du ja mal schauen, wie schnell ich damit bin


Also Elfi ist wirklich mein LIEBSTER und TREUESTER Fan, ich bin sooo glücklich, dass ich sie habe


Wir waren hier ALLE froh, als wir hörten, dass die BEIDEN gut daheim gelandet waren


Liebes Wuffi Isi



Isi 02/01/2014 23:53


Hallo Emma & Lotte,


die liebe Elfi hat wirklich gestaunt, wie schnell ich war


Elfi und ich passen gut zusammen, wir mögen uns auch SEHR, das sieht man auf den Fotos Ich freue mich, dass sie euch
gefallen, denn Elfi's Mama war die Fotografin


Danke, Spass haben wir morgen ganz bestimmt


Liebes Wuffi Isi

Emma 02/01/2014 21:32


Liebe Isi,


da hast du der Elfi aber gezeigt wie schlau du bist. Die Kuschelbilder mit dir und Elfi sind gaaanz süß. Wir wünschen dir viel Spaß beim Schlappohrtreffen und natürlich auch mit Elfi.


Liebe wauzis von Emma und Lotte


 

Paula 02/01/2014 19:59


Hallo Isi,


genau solch Spieli  hab ich auch,aber ich bin lange nicht soo perfekt damit wie Du.


Käse find ich auch oberlecker ,krieg ich aber leider fast nie.


Die Fotos von Elfi und Dir sind besonders gut gelungen.Ab besten gefällt uns das mit den Ohren.


Ich freu mich schon ganz doll auf morgen und auf Dich und auf Elfi.Auch Bernadett freut sich schon auf Elfi.Da wird die liebe Elfi morgen alle Hände voll zu tun haben.


Liebes Wau Deine Paula


 

Basset Schlappohren 02/01/2014 23:49



Hallo Paula,


waaas, du bekommst fast nie Käse Von Herrchen bekomme ich ab und an "Harzer", von Heidi "Räucherkäse", und gaaanz
oft habe ich im Futternapf "Hüttenkäse"


Die Fotos hat "Elfimama" gemacht, ich werde das Kompliment weitergeben


Ich schlafe jetzt auf Herrchens Knie, damit ich morgen fit bin:





Nachti, ich freue mich auch auf ALLE


Elfi wird viele Hände benötigen


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 02/01/2014 19:28


Ihr seid beide so zum Knuddeln!


Liebe Grüße von der ganzen Meute und Molly schickt eine Tonne Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 02/01/2014 23:40



Liebes Fellmonsterchen,


Danke - das ist wahre Liebe


Liebes Wuffi Isi,


die Molly's Unmengen Schlabberküsse erwidert.