Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Dezember 2009 3 16 /12 /Dezember /2009 19:25

endlich-001.jpg

Heute Mittag: Ich schau aus dem Fenster, ob der DHL Mann endlich mein Wichtel Paket bringt.....

endlich-001a.jpg

Als mich der DHL Mann ruft, hat Herrchen schon mein großes Paket ins Auto gestellt, dass ich auch die oberen Regale absuchen kann. Ein Schelm, er hat das Wichtel Paket nämlich schon in der Hand und reicht es mir. Herrchen hat es ins Haus getragen und.....

endlich-002.jpg

Sofort kommt Wilma und schaut, was ich da bekommen habe Nö, DAS ist meins, meins, meins

endlich-003.jpg

Frauchen hat es auf den Schreibtisch gelegt und wir haben uns geeinigt, dass ich im Moment mit diesem kleinen Leckerli zufrieden bin. Morgen geht Herrchen dann mal mit Wilma und Momo in den Garten und ich packe dann aus.. Boahhhh bin ich gespannt, eure Isi

Kommentare

F
<br /> Hi Isi,<br /> viel Freude beim Auspacken des Wichtelpakets.Lange hast du darauf warten müssen,aber der Paketmann hat dich ja doch noch gefunden!<br /> Liebe Grüße Franklin<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> endlich ist dein Wichtelpaket auch da und wir sind schon ganz gespannt, was du da alles für tolle Sachen auspackst.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Wie aufregend! Wann wird ausgepackt?!?<br /> Wedel, wedel!<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Liebe Joy,<br /> jaaaaa, aufregend!!! Heute am späten Nachmittag packe ich aus. Schön, dass du endlich wieder an den PC kannst<br /> Wir hoffen, dass dein Frauchen jetzt kraftstrotzend gesund ist <br /> Liebes wuffi isi<br /> <br /> <br />
M
<br /> Siehst du, was lange wärt wird gut. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Auspacken .). Lieben Gruß Mae Belle<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hi Mae Belle,<br /> du hast wieder einmal RECHT! Ich freu mich schon sehr!!<br /> @ Dusty,<br /> Bingo, der Fahrer ist mein Untertan, ohne mich hätte DER ja gar keinen Arbeitsplatz <br /> @ Purzelbaum,<br /> MEINE Tatze wird da drauf sein <br /> @ Wasco,<br /> du, als meine heimliche große Liebe, bekommst natürlich was ab, Pfote drauf <br /> @ Joy,<br /> ich bin sicher, dass mein Wichtel auch so toll ist, wie das von dir.<br /> @ Roki,<br /> wir sind schon Frühaufsteher, aber du stehst ja mitten in der Nacht auf . Ich bin kein großer "Bearbeitet", aber ich bin<br /> sicher, Frauchen hilft mir, dass ich schnell an die tollen Sachen komme. Es riecht schon soooo super!<br /> Liebes Wuffi für euch ALLE, eure Isi<br /> <br /> <br />
R
<br /> Na endlich, viel Spass beim "bearbeiten".<br /> der Roki<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Hey Isi, freut mich voll, das dein Wichtel auch da ist.<br /> Da bin ich morgen ja auch mal gespannt, was da so drinn ist. Ich durfte meins heute auch auspacken - das wurde aber auch Zeit. Es war suuuuper toll!!<br /> Ich drücke die Daumen, das deines mindestens genauso toll ist :-))<br /> Bis morgen!!<br /> WauWAu Joy<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> Hallo Isi !<br /> Du Glückliche !! Bekomme ich was ab ?? Ich erwarte kein "Wichtel-Paket" !<br /> Bin gespannt, was drin ist !<br /> Schmatz-Küßchen Dein<br /> Wasco<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Da bin ich aber mal gespannt, wer da als erste(r) die Tatze draufhat und auspacken will! Viel Spaß mit dem Geschenk!<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Ach Isi, endlich hast Du Dein lang ersehntes Wichtelpaket. Nun mußt Du auch noch bis morgen mit dem Auspacken warten. Ich bedaure Dich, bin aber ebenfalls gespannt, was drinnen ist. Den DHL Fahrer<br /> scheinst Du ja im Griff zu haben - oder? Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br />
Antworten