Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Dezember 2009 4 17 /12 /Dezember /2009 17:53

wichtel-000.jpg

Frauchen, kann ich es jetzt endlich haben? Bitte, bitte, ich war ganz brav!!

wichtel-001.jpg

Frauchen hat es geöffnet, weil ich doch gelernt habe, dass ich nix kaputt machen darf. Oh, solch ein süßer Esel gleich oben drauf UND, schaut genau hin, hier steht: "FÜR SUPER Isi"  Boah, so tolle Sachen, ein Blinki, dass man mich auch im Dunkeln sehen kann, und vier große, lecker riechende Kauknochen. Da können Momo und Wilma einen haben, und Wasco natürlich

wichtel-002.jpg

Blitzschnell habe ich mir einen von den 4 leckeren Kauknochen genommen und bin erstmal beschäftigt, tja, da kann ich dann erst morgen weiter berichten, was noch alles so drinnen ist. Es ist ja auch viel spannender - gell    Aber erst einmal ein herzliches Danke an Finn und seine Leinenhalter, die es trotz Umzugsstress geschafft haben, mir und meinen Zweibeinern (ja, ihr lest richtig!) solch tolles Wichtel Paket zu packen. Danke, Danke, Danke, eure glückliche Isi samt Anhang.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Franklin 12/17/2009 23:04


Oh da kann man ja richtig neidisch werden,der Esel ist ein echtes Kuscheltier!
Du musst schön aufpassen,daß Wilma ihn nicht mit nach Hause nimmt.
Liebe Isi, ich grüße dich herzlich Franklin


Basset Schlappohren 12/18/2009 00:05


Lieber Franklin,
meinen Esel darf NIEMAND mitnehmen, da passe ich auf ! Das ist meiner, meiner!!!
Liebes Wuffi Isi


Indigo 12/17/2009 20:14


ein schönes Wichtelpaket hat Fin dir da gepackt.
Was zum Kuscheln und zum Knabbern, super.
Und das du deibei auch an deine Kumpel denkst,Hochachtung liebe Isi.
Stubs, Knuff Indi


Basset Schlappohren 12/17/2009 22:34


Lieber Indi,
ich bin total happy und deshalb geb ich auch gern von den Leckereien was ab.
@ Roki,
also, was DU alles siehst, wir wollten das geheimhalten! Aber wo du es nun schon rausgefunden hast, jaaa, ein Herz mit einem Amorpfeil ist auf dem Kuschel Esel
@ Wasco,
nee, ich mach nix mehr kaputt, bin ja schon lange erwachsen Aber "totgeschüttelt" hab ich ihn zur Sicherheit, damit er
mir mit seinen Hufen nicht gefährlich werden kann... Ansonsten kuschle ich mit ihm. Er hat auch schon einen Namen!!
@ Purzelbaum,
Bingo, er ist weiss und du weisst ja, das ist meine Lieblingsfarbe
@ Dusty,
du bringst es auf den Punkt, nach dem süßen Esel ist der Text auf dem Kärtchen mit das WICHTIGSTE aus dem Paket - liebes Wuffi eure stolze Isi


Roki 12/17/2009 20:14


Der Finn ist ein heimlicher Charmeur, da ist ein Herzel auf dem Eselshirt!
Habs genau gesehen!
der Roki


Wasco 12/17/2009 20:04


Hallo Isi - ich kann mich nur anschließen : das ESELCHEN ist der Hit !!
Da laß ich doch jeden Kauknochen liegen !!
Na, dann kuschel mal schön, mein Frauchen sagt, den dürfte ich sowieso noch nicht bekommen, ich bin noch immer in der "frühkindlichen Zerstörungsphase" !!
Ehrlich - stimmt !
WUFFWUFF Dein Wasco


purzelbaum 12/17/2009 19:59


Der Esel ist ja zum Klauen süß! Schon allein, weil er weiß ist ;-) Liebe Grüße


Dustylein 12/17/2009 18:55


Hi Isi,
sooo ein süßer Esel!! Aber auf jeden Fall hat Finn erkannt, dass Du eine SUPER Isi bist, deshalb hat er es auch auf das Kärtchen geschrieben! Ich bin auf morgen gespannt...
Liebe Grüße Dein Dusty


Sally 12/17/2009 18:31


HI Isi,
supi, wow so ein tolles Plüschi.
Kann das sein das da auch richtige schweizer Schoki für Deine Futterträger drin ist????
Und ich finde das ganz, ganz toll von Dir, das Du mit Deiner Mami und Wilma teilen willst.
Viel Spaß mit Deinem neuen Eselchen.

Liebes WUUUH
Sally


Basset Schlappohren 12/17/2009 18:52


Hi Sally, ich bin total happy!!! Logo war da richtige Schweizer Schoki drinnen.... Ich teile gern, nur den Esel
nicht!!!!!
Hi Diva,
du hast nicht mitgemacht? Da haste was versäumt, denn schon das Einkaufen, packen und Verschicken macht Spaß. Natürlich das Bekommen und Auspacken, noch viel mehr
Liebes wuffi isi


Diva 12/17/2009 18:25


Ist der Esel süß! Ich spiele auch so gerne mit Stofftieren. Ich glaube im nächsten Jahr werde ich auch mitwichteln!
Lieben Gruß
Diva