Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Dezember 2009 3 16 /12 /Dezember /2009 09:36
Donna-f-Web.jpg

Sicher könnt ihr euch noch an Donna erinnern, der wir zu einem schönen Zuhause verholfen haben. Sie lebt ja mit Lene in Baden Baden und ist glücklich. Mit diesem Foto wünschen Donna und deren Leinenhalter allen Zwei- und Vierbeinern, die ihr Daumen und Pfoten gehalten haben, dass sie ein gutes Heim findet, ein gesundes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für 2010.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Franklin 12/17/2009 22:11


Hi Isi,
Donna sieht mit ihrer roten Schleife einfach super aus!Sie macht auch einen recht zufriedenen Eindruck, sie ist angekommen ! ! ! !
Ich bin glücklich,gibt es doch leider zu viele unglückliche und geschundene Tiere auf der Welt!
Liebe weihnachtliche Grüße Franklin


Sally 12/17/2009 18:34


Wir wünschen Donna und ihren Futterträgern auch ein wunderschönes ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Liebes WUUUH
Sally


Roki 12/17/2009 04:49


Ich fotografiere es!
der Roki


Roki 12/16/2009 19:27


Och, das ist schön! Das sie sich auch melden und man weiß wies so geht. Eine der pflegeeltern von Roki meldet sich auch immer und kümmert sich, gibt Ratschläge und so. Das war vorallem am Anfang
sehr wichtig.

PS: Heute beim Einkauf, waren meine Leinenhalter perplex: Da schaut Isi bei "Mayers Schuhmoden" mit Weihnachtsmütze vom Plakat. Ehrlich.
der Roki


Basset Schlappohren 12/16/2009 19:39


Hi Roki,
wir freuen uns auch sehr darüber, dass wir ab und an von Donna hören!
Warum hast bei Meyers Schuhmoden das Plakat nicht gleich fotografiert? Es könnte sein, dass ich es wirklich bin. Ich hab schon so viel Werbung gemacht, für IKEA, für Nintendo, für MDR, für Schuhe,
ZDF und RTL...
Meist erfährt man nicht, wann und wo was erscheint
Liebes Wuffi Isi


Donna´s Freund Rudi und seine Untertanen 12/16/2009 18:42


Es freut mich natürlich, daß (auch ein bißchen meine) Donna-Clara ein so prima Zuhause bekommen hat und glücklich ist, und wünsche hundemäßig schöne Weihnachten auch für Lene, dein Rudi.
Allen Freunden dieser Internetseite mit ihren Vierbeinern natürlich auch von uns das Beste zum Feste und einen guten Rutsch! Wir hoffen, man sieht sich mal wieder!
R. u. R. aus Hoyerswerda


Basset Schlappohren 12/16/2009 19:24


Lieber Rudi und liebe Untertanen von Rudi,
DAS ist aber schön, dass ihr hier auch mal schreibt...
Na ja, Donna war ja einige Zeit in eurer "Pflegestation und somit ist es natürlich auch ein wenig "Eure Donna" l
Hi Wasco, DU und Schleife, ich lach mich kaputt!!!!
Danke Mae Belle mit Anhang und Danke auch an Dusty.

Ein liebes Wuffi Isi, die nachher gleich berichten muß, dass endlich ihr Wichtel Paket angekommen ist


Wasco 12/16/2009 18:16


OHHH, wie süüüß !!!!
Ich freue mich auch für Donna - ein warmes Plätzchen, ein gefüllter Freßnapf und liebevolle Hände die streicheln - was kann schöner sein !!!!!!!!!
Chic sieht sie aus mit der Schleife - will ich auch haben ! Sieht auf schwarz bestimmt auch toll aus ! Frauchen sagt gerade, ich soll nicht albern sein, ich bin ein RÜDE und alle "Damen" würden
sich totlachen über mich !
SCHADE - na, dann eben nicht !
Liebe Grüße von WASCO


Dustylein 12/16/2009 17:58


Hi, auch ich wünsche Donna und ihrem Anhang ein gesundes Fest und alles Gute für 2010. Wir hoffen, dass noch gaaanz viele Zwei- und Vierbeiner sich für andere Hunde einsetzen. Ein gutes Heim und
nette Menschen sind das Schönste für einen Hund!!
Liebe Grüße Dusty


Mae Belle & die Bloodis 12/16/2009 13:32


Schön zu sehen, dass es Donna so gut getroffen hat. Auch wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern ein schönes Weihnachtsfest und hoffen, dass es noch mehr Leute gibt, die Hunden wie Donna ein
schönes Leben geben.
In diesem Sinne ein herzliches Wuffwau
Mae Belle