Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. August 2010 1 02 /08 /August /2010 21:07

irgendwie 001

 

Irgendwie faszinieren DIE mich doch

 

irgendwie 002

 

Mit DEM hab ich schon mal gekuschelt, der gehört zu Emma, Egon und Mopsi

 

irgendwie 003

 

DER ist andauernd auf UNSEREM Grundstück und will Vögel fangen, den jage ich natürlich

 

irgendwie 004

 

DIE hab ich auch schon auf meinem Blog gezeigt, als sie mich beobachtete Aber: Sie geht immer mit ihrem Hund und ihrem Frauchen gemeinsam Gassi, ein interessantes Teil, zu der der ROTWEISSE Vogelfänger gehört

 

irgendwie 005

 

Die heisst Lilly und gehört unserer netten Nachbarin. Lilly quatscht immer viel mit meinem Herrchen, wenn der in seinem Gemüsegarten schuftet buddelt

 

irgendwie 007

 

Das ist Jasper, der wohnt bei meiner Freundin Velli in Schweden. Also wenn ich die Teile mal ernsthaft betrachte, sie sind eigentlich nicht übel

 

 

irgendwie 009

 

DER war auch ganz nett und hatte kaum Angst vor mir

 

irgendwie 010

 

Allerdings: Vor DEM hab ich ein wenig Angst, das ist hier der Pascha in der Gegend, der kloppt sich mit allen anderen. DER hat vor nix Angst. Trotzdem: Roki und DJ leben ja auch mit Katzen zusammen, ob ich meine Leinenhalter mal frage, ob sie mir solch "Spielzeug" kaufen

Fragende Isi

Kommentare

I
<br /> Hallo Iska & Co,<br /> wir kennen ganz schön viele Miezen, deshalb war ich ja nicht so sicher, ob ich eine haben möchte....<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> hallo Isi,<br /> das erste Bild ist ja klasse....... was für eine schicke *Bürschte*..... :o))))))<br /> Eigentlich eine ganz Menge Miezen die Ihr so *kennt*.... ;)<br /> <br /> LG Iska & co.<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Paul,<br /> ohne Internet wär ich krank.....<br /> Die Katzen kannst du hern haben!<br /> Übrigens fangen Cairn Terrier auch Ratten!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> hi isi,<br /> <br /> endlich kann ich wieder lesen was ihr so erlebt habt, mensch so ganz ohne rechner und dann noch ohne internet.<br /> aber jetzt geht wenigsten der rechner mit prepaid internet stick.<br /> <br /> sag mal kannst mir die ganzen katzen nicht mal ausborgen bei uns um die ecke bauen sie und seit dem sind hier voll viele raten unterwegs.<br /> <br /> bis bald liebes weff weff paul<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> ich sehe schon, die meisten von euch raten mir ab. Meine Nase ist mir lieb und teuer!!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> darüber solltest Du noch einmal ernsthaft nachdenken. Die sehen zwar allesamt hübsch aus, haben es aber faustdick hinter den Ohren. Und mit den Krallen, die so ein Stubentiger ausfahren kann, ist<br /> nicht zu spaßen. Das kann richtig weh tun. Wo Du doch Deine neugierige Nase überall hinstecken musst ;-) Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hallo Franklin,<br /> ja, vor DEM, der auf dem letzten Bild ist, hab ich Angst!<br /> Deine Katze kenne ich noch, die ist wirklich alt geworden.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Hi Isi,<br /> was es nicht alles auf der Welt gibt! Menschen,die Tiere aussetzen oder sogar weg werfen,ekelhaft !!! Meine Erfahrungen mit Katzen sind sehr kurz,als ich ganz klein war,hatte mein Frauchen auch<br /> eine und ich war wohl zu stürmisch zu ihr (zur Katze).Sie mochte mich nicht !!! Das hat sich bei mir eingeprägt und nun jage ich sie immer gerne,aber nicht ernsthaft.Unsere Katze von damals lebt<br /> schon lange nicht mehr,sie wurde 16 1/2 Jahre.Toll was?<br /> DER auf dem letzten Foto sieht hinterlistig aus,der ist kein Spielzeug !<br /> Liebe Grüße Franklin<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Diva,<br /> ahhh, daher!<br /> Ich kenne fast nur die wegrennenden Nachbar Katzen....<br /> Gemein ist es Tiere auszusetzen!!!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Emma hatte früher viel Kontakt zu Katzen. Auf dem Hof wo die früher waren wurden öfters Katzen ausgesetzt. Einmal hat die Menschenfrau fasst einen Mann erwischt, der ne Katze bei ihr ausgesetzt<br /> hat, aber nur fast, der war zu schnell weg und sie konnte das Kennzeichen von seinem Auto nicht erkennen. Das war eine ganz arme Perserkatze, die war so verfilzt, das sie vor lauter Filzknubbel gar<br /> nicht laufen konnte! Ganz furchtbar!<br /> Da war auch eine Roki Katze :) mit drei Beinen dabei!Als sie kam hatte sie aber noch 4 Beine. Die hatte einen Trümmerbruch, wurde erst operiert und Metallplatten und Schrauben eingesetzt, dann<br /> vereiterte das ganze Bein und mußte amputiert werden. Die war super schnell mit ihren drei Beinen und ist sogar noch auf Bäume geklettert!<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Diva,<br /> ist ja interessant, dass Emma Katzen mag.<br /> Aber wenn bei dir die Katze so komische Geräusche macht, geh lieber nicht hin!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Ich kann dir keinen Rat geben. Emma findet Katzen cool. Sie sagt mit denen kann man schön schmusen. Ich hab wenig oder so gut wie keine Erfahrung mit den Teilen. Hier in der Nachbarschaft liegt<br /> immer eine vor der Tür, wenn ich zu ihr hingehen will macht sie immer komische Geräusche!<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Mae Belle,<br /> ich habe gehört, dass die Katzen ihr WC immer im fremden Garten haben ... ergo...<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hallöle Isi, frag mal deine Leinenhalter nach eine Katze. DIE werden begeistert sein. Ich kenne auch einige Hunde-Katzen-Paare und finde so manch einen Stubentiger fazinierend, aber so muß ich<br /> wenigstens nicht mit noch mehr teilen :) . Außerdem wäre bei dir und Momo das Katzen-WC sicher immer in Gefahr, oder?<br /> Wuffwau Mae Belle<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Unser Beule verträgt sich NUR mit Hunden. Bei anderen Katzen dreht er durch! Kannst ja ins Tierheim gehen - da gibt es durchaus noch solche verrückten wie Beule. Beule geht auch mit auf kleine<br /> Gassirunden. Das ist total witzig.<br /> <br /> der Roki<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Roki,<br /> <br /> <br /> ich bin jetzt ein wenig unsicher, wegen der anderen Kommentare.<br /> <br /> <br /> Aber genau DAS suche ich, Katze, die alle anderen Katzen vom Grundstück verjagd und mit mir gaaanz lieb ist!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Filou & Alec,<br /> das ist ja total gemein, Alec hat nix gemacht und das Teil hat ihn verkloppt? Ich glaub, so Einer ist der Letzte auf meinen Foto's auch. Der haut nicht ab, wenn ich ihn jage. Ich hab Angst vor<br /> diesem Teil!<br /> Danke für euren Rat!!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Isi, lass das lieber sein... die Dinger können ganz schön boshaft sein. Der arme Alec wurde schon ganz fies von so einem Teil verkloppt, obwohl er garnix gemacht hat.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Filou & Alec<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Isi, du hast ja einen megagrossen Freundeskreis! Sogar Miezen gehören dazu! Ja, sie sind schon sehr dekorativ. Allerdings legen die sich in den Gemüsegarten, ohne zu fragen..<br /> <br /> wuffundwedel, die Tibis<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Tibis,<br /> <br /> <br /> das mit dem Gemüsegarten ist mega cool, dann könnte DIE mir immer was bringen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Huhu Isi,<br /> <br /> na, man kann mit denen ganz gut leben - aber die können einem auch ratz-fatz eine blutige Nase verpassen.... Die Erfahrung mussten wir beide schon machen :-( Aber mit unserer Katze geht's gut, wir<br /> kennen sie ja beide von klein auf. Manchmal lässt sie sich sogar auf einige Schmuseminuten ein...<br /> <br /> LG und Wuff, Nero & Murphy<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Nero & Murphy,<br /> <br /> <br /> waaaas, blutige Nase?<br /> <br /> <br /> Ich bin Schauspielerin und habe morgen wieder einen Dreh, da kann ich nicht mit 'ner blutigen Nase ankommen. Außerdem<br /> ist das ja AUA !<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Das lass mal schön bleiben. Das wird nix. Keine Katzen im Bassethaus.<br /> Die sind zwar nett anzuschauen, aber die können ganz schön hinterhältig sein. Ich habe schon meine Erfahrungen damit gemacht.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> denk, denk, wenn du mir abrätst, du bist doch ein kluges Mädchen.....<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />