Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Oktober 2010 2 05 /10 /Oktober /2010 18:01

sau-001.jpg

 

Als wir auf der Kürbisfarm waren, sind wir noch in den angrenzenden Streichelzoo gegangen. Ich stehe grad auf der Brücke dorthin.

 

sau-002.jpg

 

DIE riechen aber gut  

"Frauchen, pennen DIE, oder sind die tot?"

 

sau-003.jpg

 

Wir sind ganz dicht am Zaun und DIE machen nichtmal ein Auge auf

 

sau-004.jpg

 

Ich glaube, die sind tot und ausgestopft

 

sau-005.jpg

 

Also solch eine Schweinerei, bin ich denn NIEMAND,

dass ich nicht beachtet werde 

 

sau-006.jpg

 

Seid mal ehrlich, sooo tief und fest kann man doch gar nicht pennen

 

sau-008.jpg

 

Also sind wir zum nächsten Gehege gegangen und da kam "Frau Schwein" sofort an den Zaun

 

sau-009.jpg

 

Jaaaa, Nase an Nase, nur so kann man sich richtig berüsseln

 

sau-010.jpg

 

DIE hat dann mit ihrer Schnauze den traumhaft riechenden Erdboden umgegraben. Mist, dass ich da nicht reinkonnte

 

sau-011.jpg

 

Wie ihr sehen könnt, hatte auch DIE nicht wirklich Interesse an uns

 

sau-012.jpg

 

Also gingen wir weiter zum Federvieh, was mich ebenfalls SEHR interessierte.

 

sau-013.jpg

 

Auch Momo fand das Federvolk ganz nett, doch wir durften nix und niemanden  fressen streicheln. DAS nennt sich Streichelzoo

Auch das Pony und die Schafe waren weggesperrt, die Kaninchen habe ich nicht mal sehen können, sondern nur gerochen. Sicher wird das an den Wochenenden etwas anders sein. Trotzdem hat sich auch der Weg durch den kleinen Zoo gelohnt, denn es roch überall traumhaft

Ganz entzückte Isi

Kommentare

J
<br /> <br /> Oh man - ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen darum kann ich gar nicht mehr schOäarwui -wuhuuu is das gut!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Joy,<br /> <br /> <br /> war doch eine gute Idee oder?<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Iska & Co,<br /> <br /> <br /> die rochen vielleicht läcka!!!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> hallo Momo & Isi,<br /> <br /> <br /> das war bestimmt spannend - auch wenn die Schweine nur faul in der Sonne lagen....... <br /> LG Iska & co.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Nein, liebe Nadine, die waren ganz zahm und lieb <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Da habt Ihr ja einen schönen Ausflug gemacht und viele "stinkige" Gesellen gesehen.<br /> <br /> <br /> Sei froh, dass Du nicht im Wildschweingehege warst, die sind glaube ich nicht so sympatisch.<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> Nadine<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Indi,<br /> <br /> <br /> waaaas, DIE gehen nicht mit dir in einen Zoo, oder Ähnliches??<br /> <br /> <br /> Indi, der Duft - Klasse!!!<br /> <br /> <br /> Ich hätte mich soooo gern in dem Dreck mal gesuhlt <br /> <br /> <br /> Die Kaninchen hatten DIE so weggespert, dass ich sie nur riechen konnte - Mist!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Bohhhh...habt Ihr Beiden Glückmit Euren Leinenführern <br /> <br /> <br /> solch Parfumwolken hätte ich gerne mal in der Nase. <br /> <br /> <br /> Ich glaube aber DIE haben Schiss, dass ich die Schweine anmiste wenn die mich nicht beachten.<br /> <br /> <br /> Ausserdem......wissen DIE bestimmt icht, wo hier er nächste Streichel Zoo ist.<br /> <br /> <br /> Sagtest Du auch was von Hasen Isi ?  Wo ? Ich komme <br /> <br /> <br /> Stubs, Knuff, Schnüffel Indi<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Franklin,<br /> <br /> <br /> ich dachte, die sind gar nicht echt, aber Heidi meinte die pennen nur.<br /> <br /> <br /> Ich wollte ja dort nicht rumbrüllen !<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> die Wildschweine sind sicher ausgestopft gewesen,so kann man ja nicht pennen,wenn ihr beiden gutriechenden Damen am Zaun steht. Hättet ihr sie nicht mal unsanft laut schreiend wecken können ?<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Franke<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Carry & Lissa,<br /> <br /> <br /> bei Wildschweinen im Wald hat dein Frauchen total RECHT!!! Die sind gefährlich!!!<br /> <br /> <br /> Oh, nach Rom, mit euch?<br /> <br /> <br /> Da wird es ja schöne Fotos geben <br /> <br /> <br /> Gute Reise wünscht mit lieben Wuffi's Isi mit ihrem Clan<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Die Wildschweine sahen wirklich total harmlos aus - Weiß nicht wieso Frauchen immer sagt dass die sooo gefährlich sind...<br /> <br /> <br /> Aber Frauchen ist gerade am Kofferpacken und Reiseführer studieren - In Rom wird sie ja hoffentlich keine gefährlichen Wildschweine treffen... <br /> <br /> <br /> LG, CARRY und die LISSA<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hallöle Isi, ich glaube, dass es ganz gut war, dass die Schweine hinter dem Zaun waren. Unser Frauchen wird immer fast hysterisch, wenn wir sie im Wald nur von Ferne sehen . Aber wenn du an Hasis möchtest, komm vorbei. Du weißt doch, wir haben immer noch zwei von diesen kleinen Mümmelmännern.<br /> <br /> <br /> Wuffwau Mae Belle<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Mae Belle,<br /> <br /> <br /> bei Wildschweinen im wald wird auch Heidi hysterisch <br /> <br /> <br /> Aber die Wollschweine haben nur gepennt und das Düppler Weideschwein hat mit mir gebusselt <br /> <br /> <br /> Ich war schon sooo lange nicht bei dir, aber entweder bist du nicht da, oder wir unterwegs. Wir fahren im Okt. ja noch 2 x weg - freu!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Joy,<br /> <br /> <br /> die Wildschweine im Wald, die machen mir auch Angst, aber DIE riechen noch anders. Die hier haben so richtig nach Dreckschwein gerochen und ich hätte mich gern mit denen in ihrem Dreck gesuhlt<br /> <br /> <br /> <br /> Danke für deine Anerkennung <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Hilfe! Wildschweine! Nee, nee, ich war mal im Wíldpark hier bei uns - ganz klein dieser Park, gibt nur Waschbären, Rotwild, Ziegen, Elche, Schnucken UND Wildschweine!!!! Oh, graus - ich muss<br /> gestehen, ich hatte FURCHTBARE Angst vor denen - Frauchen musste sich die Leine umwickeln um mich zu halten.....<br /> <br /> <br /> Große Anerkennung von der Joy für die Schappohren!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> So jetzt weiß ich woher der Spruch kommt, fau..... Sch.... die sind ja wirklich nur am schlafen.<br /> <br /> <br /> Aber das kann ich mir gut vorstellen das es dort fantastisch gerochen hat.<br /> <br /> <br /> Alles in Allem ein gelungener Ausflug. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> der ganze Ausflug war einer der besten, die sich Heidi hat einfallen lassen.<br /> <br /> <br /> Den Duft habe ich noch heute in der Nase <br /> <br /> <br /> Das mit dem Ausdruck, da wirst du wohl RECHT haben <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> Hallo Isi und Momo<br /> <br /> <br /> nicht beleidigt sein, das sind alles Ignoranten!<br /> <br /> <br /> Wir überlegen schon lange, ob wir mal wieder in den Tiergarten sollen...  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Hayka & Ayana,<br /> <br /> <br /> na da habe ich euch doch wieder einen kleinen Wink gegeben <br /> <br /> <br /> Warst du, liebe Ayana, überhaupt schon einmal im tiergarten <br /> <br /> <br /> Wenn nicht, mach deiner Leinenhalterin Beine <br /> <br /> <br /> Das ist total spannend...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Silas,<br /> <br /> <br /> sowas ist total spannend, ich war auch schon im Tierpark Berlin.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wuff,<br /> <br /> <br /> da habt ihr Beiden ja wieder was erlebt. Solche Begegnungen werden bei mir auch mal anstehen. Frauchen will dann mit Herrchen und mir in ein Nutztierpark. Dort gibt es viele heimische Nutztiere.<br /> <br /> <br /> LG Silas<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten