Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Oktober 2010 3 06 /10 /Oktober /2010 16:39

nase-001.jpg

Daaaa, auf meiner Nase hat Heidi einen "Pickel" entdeckt 

Also

 

nase-002.jpg

 

Weil unser Tierarzt nicht da war, ist Heidi mit mir zu einem Anderen gefahren.

Wie immer beim  Vet., erstmal auf die Waage, schon da hab ich mir fast in die Pelzhose gemacht 

 

nase-003.jpg

 

Dieses  kleine "Krummbein"  hatte 0 Angst, sondern eine große Klappe.

 

nase-004.jpg

 

Auch DER saß total entspannt dort und hatte keine Angst

 

nase-005.jpg

 

Dieser kleine Labrador war grad 10,5 Wochen alt und wollte mit mir spielen. Sorry, ich hatte nur Angst und keine Lust zum Spielen.

Weil das nicht unser PP ist, haben wir auch keine Fotos aus dem Behandlungsraum.

Ich habe so sehr gezittert, dass der ganze Tisch wackelte

Es ist ein Pilz auf meiner Nase und Heidi tröpfelt da jetzt immer was drauf. Ich dachte, Pilze wachsen im Wald !

Bei mir wachsen die auf der Nase

Ansteckend ist er jedenfalls nicht

Pilze nicht mögende Isi

Kommentare

D
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> das ist bestimmt nicht schlimm und bald weg! Du bist doch keine Pilzisi!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi DJ,<br /> <br /> <br /> der Pickel ist schon fast wech <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Ups, Pickel auf der Nase, denke auch, dass dich da nur ne Mücke masakriert hat - die blöden Viecher - oder, da dein Frauchen ja immer Pilze sucht - oh je, sind die Sporen jetzt auf deiner Nase<br /> gelandet und...... ne, nicht auszudenken.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Liebe Pilzisi,<br /> <br /> <br /> das ist ja ein schöner Mist.Pilz auf der Nase ! Wie kommt der dahin ? Die Prognose hört sich aber ganz gut an und ich hoffe sehr,daß er dich nicht mehr lange ärgert. Grüße an deine Mama und an dich  Franklin<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Franklin,<br /> <br /> <br /> ich will keine Pilzisi sein <br /> <br /> <br /> Aber ich glaube, es schaut schon besser aus, was DIE aber auch immer alles an uns entdeckt....<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> hallo Isi,<br /> <br /> <br /> achje - gute Besserung..... <br /> Dein Frauchen entdeckt aber auch alles... ist ja wie hier.....<br /> LG Iska & co.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Iska & Co,<br /> <br /> <br /> jaaaa, wir werden täglich "abgesucht" und "durchgeforstet" <br /> <br /> <br /> Danke für die lieben Wünsche.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> In Italy in the autumn you collect so many mushrooms! Isi you want to come in Italy ? Rain<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Dear Rain,<br /> <br /> <br /> oh thats nice. But the way to Italy is soooo far and my legs are so short.<br /> <br /> <br /> Hugs Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> DAS wär Klasse und Heidi ist schon etwas beruhigter<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Auch wenn es eine gewagte Ferndiagnose ist - mein Frauchen glaubt dann doch an die Stechmücken. <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Danke, lieber Emil, ganz genau sowas KÖNNTE es sein, denn es tut nicht weh, ist nicht druckempfindlich und Momo hat gar nix.<br /> <br /> <br /> Der Doc (leider nicht meiner) hat das mit der ultra violetten Lichtlampe angeschaut und gemeint, dass es ein Pilz sein könnte. Ich soll Surolan drauftun und nur, wenn nicht besser, nochmals<br /> kommen.<br /> <br /> <br /> Hier sind viele Stechmücken <br /> <br /> <br /> Liebes wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Bei mir sind Pickel im Herbst und im Sommer auf der Nase immer Stiche von Stechmücken. Manchmal habe ich dann eine richtige Blumenkohlnase.<br /> <br /> <br /> Wuff Emil<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo Isi.<br /> <br /> <br /> Ohh jehh, so ein Pilz ist bestimmt ganz dolle doof. ich wünsch dir ganz viel Gute Besserung, damit der schnell wieder zurück in den Wald entfleucht.<br /> <br /> <br /> Tierarzt find ich auch nicht besonders toll. Die sind zwar nett und es gint viele Leckerchen, aber irgendwo pieken die mich auch immer.. nö, doof. *find*<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> die Smilla<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Smilla,<br /> <br /> <br /> doof geht ja noch, aber ich mach mir fast in die Pelzhose <br /> <br /> <br /> Danke für deine Besserungswünsche.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> Oh jeh, so ein Pech auch Isi!  Hast dein Näschen in ein Bäähh gesteckt?<br /> <br /> <br /> Da war ja beinahe Party im Warteraum  und du konntest nichts geniessen.<br /> <br /> <br /> Siehst du Isi, der Vorteil von unseren vielen Haaren, DIE würde sowas vermutlich nicht entdecken.<br /> <br /> <br /> Gute Besserung wünschen dir die Tibis<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo liebe Tibis,<br /> <br /> <br /> Danke für die Genesungswünsche. Stimmt, bei euch wird ALLES unter den langen Haaren verborgen.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> <br /> Du arme Isi,<br /> <br /> <br /> da wünsche ich gute Besserung, dass der Pilz schnell wieder verschwindet und Du nicht mehr zum Doc musst.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG Nadine<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Nadine,<br /> <br /> <br /> Danke, ich muß nicht mal zur Nachuntersuchung - freu <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> wenn wir zu unserer Tierärztin fahren, freuen wir uns immer. Die hat nämlich feines Leckerlie für uns.<br /> <br /> <br /> viele Grüße Antje und Linus<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Antje & Linus,<br /> <br /> <br /> Leckerchen habe ich auch bekommen, trotzdem habe ich Angst - leider<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> soll ganz schnell weggehen und ist nicht ansteckend. Ich darf weiterhin mit Momo kuscheln <br /> <br /> <br /> ICH mag auch nur Waldpilze !!!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, die sich für die Genesungswünsche bedankt<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> also erst einmal gute Besserung. Hoffentlich geht der blöde Pilz bald weg. Ist der ansteckend? Nicht, dass Momo auch noch so ein Ding abbekommt. Du packst das schon! Solche Pilze mag ich übrigens<br /> auch nicht, die im Wald sind mir deutlich sympathischer (natürlich nur die essbaren). Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Liebe Isi, erstmal gute Besserung!!! Ich dachte auch, dass es Pilze nur im Wald gibt. So was Blödes. Aber das geht bestimmt bald weg. Ich drücke alle Pfoten.<br /> <br /> <br /> Aber dass du nicht gerne zum Tierarzt gehst, kann ich gar nicht verstehen. Da sind doch immer alle so nett und es gibt die allerbesten Leckerchen fürs Nichtstun. ;-)<br /> <br /> <br /> Ich wünsche eine schnelle Genesung und sende liebe Grüsse<br /> <br /> <br /> Mathilde<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> <br /> Hallo Mathilde,<br /> <br /> <br /> stimmt alles, was du sagst, es gab auch Leckerchen ohne Ende aber....<br /> <br /> <br /> Ich bin wohl in dieser Beziehung ein Angsthase <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Oh je im Allgemeinen ist ein PP Besuch nicht gerade toll aber dann auch noch zu einem Anderen. <br /> <br /> <br /> Aber gut das es nichts schlimmes ist, da bin ich ja schon beruhigt. Schön eintröpfeln lassen und der böse Pilz ist in Nullkommanichts wieder weg.  <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> schrecklich, ein anderer PP!!<br /> <br /> <br /> Dass der Pilz ganz schnell weg ist, hat DER auch gesagt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
O
<br /> <br /> Ach du Arme, nu haste einen Pilz "gefunden"... den wolltest du gar nicht haben!<br /> <br /> <br /> der Roki<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Roki,<br /> <br /> <br /> neeee, so#n Pilz wollte ich nicht!!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> das ist ja nicht schön, dein Tierarztbesuch. Gut, dass es nicht ansteckend ist und hoffentlich bald weg geht.<br /> <br /> <br /> Ich hab heute im Wald einen Fliegenpilz gesehen. So einer ist es auf jeden Fall nicht auf deiner Nase. Den hätte ich erkannt. Mhm ... allerdings hätte der wohl Glück gebracht, oder? *grübel*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Lieben Gruß vom Amor, der sich mit Pilzen nicht so gut auskennt<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Amor,<br /> <br /> <br /> Fliegenpilze kenne ich, die sind harmlos, ausser, man isst sie <br /> <br /> <br /> Der Vet. meint, dass der Nasenpilz sicher ganz schnell weggeht. Momo hat ja auch nix. Wer weiss, wo ich meine neugierige Nase wieder hingesteckt habe. <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />