Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Mai 2011 6 14 /05 /Mai /2011 06:58

beginn-001.jpg

 

Am Sonntag noch müde und zufrieden von der schönen Wochenendfahrt, packte Heidi schon wieder unsere Klamotten und wir fuhren am Montag nach Waschleithe in den Berggasthof Haus Fürstenberg. Schon unterwegs hatten wir eine traumhafte Aussicht

Allen Vierbeinern können wir nur raten, in dieser hundefreundlichen Pension Urlaub zu machen Es gibt 4 Zimmer ebenerdig für Erdnuckel, und die Hintertür führt direkt in einen schönen Garten

 

beginn-002.jpg

 

Angrenzend an die Pension befindet sich eine große Wiese und hinter dieser Wiese beginnt ein Wald

 

beginn-003.jpg

 

Ich war dort mit meiner Freundin Momo verabredet, und wollte deren Lebensgefährten Joschi endlich kennenlernen

Schaut euch mal meine Momo an, der hat der Joschi total gut gefallen, ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus

 

beginn-004.jpg

 

Meine Momo hat den Joschi nicht ein einziges Mal angebrummt, ich glaube, die hat sich in DEN verknallt

 

beginn-005.jpg

 

Weil Momo und Joschi so sehr miteinander beschäftigt waren, habe ich mir mal die zur Pension gehörenden "Mitbewohner" angeschaut

 

beginn-006.jpg

 

Ah,  Kamerunschafe, die mag ich gut leiden

 

beginn 007

 

Weil ich die Ziegen und Schafe so gut leiden mag, bin ich genau an dieser Stelle schwupps, unter den Zaun hindurch und war bei DENEN im großen Auslauf! Heidi hat vor Schreck die Knippse gar nicht in Gang gesetzt, sondern einen Brüller losgelassen

Dieses Foto hat sie bei meinem zweiten "Versuch" gemacht, und rechtzeitig ein lautes "NEIN" von sich gegeben Schade, ich wär sooo gern mit DENEN umher gedüst

Wat sind die Zweibeiner aber auch für Spielverderber

 

beginn-008.jpg

 

Als meine Momo dann müde wurde, hat der Joschi sich dann endlich bei mir vorgestellt

Ein wenig war ich sauer, weil er mich vorher nicht beachtet hat

 

beginn-009.jpg

 

Also das ist vielleicht ein Typ, er hat sich zu Momo auf UNSERE Decke gelegt und in einer Position - also ....

Zum Glück hat meine Momo ganz schicklich weggeschaut

 

beginn-010.jpg

 

Langsam kamen wir uns dann doch ein wenig näher, während  die Zweibeiner und die beiden Momo's sich in den Schatten verzogen, machten wir eine Verschnaufpause nach dem Düsen.

Logo sind Heidi die Düsefotos wieder nicht gelungen

 

beginn-011.jpg

 

Boah, DIE haben einen eigenen Wald

Wir haben am Abend noch eine Waldrunde gedreht

 

beginn-012.jpg

 

Ha, schaut mal genau hin, der Joschi ist als EINZIGSTER online!!

 

beginn-015.jpg

 

Am Ende des ersten Tages haben wir noch die Hunde der Pensions Chefin kennen gelernt, ICH hatte 0 Respekt

 

beginn-014.jpg

 

Aber auch Joschi, der mit mir zum Tor kam, hatte keine Angst vor den Beiden "Haushunden" Sie "wohnen" nebenan in ihrem eigenen Haus und Garten.

Abends bin ich todmüde ins Bett gefallen

Vom nächsten Tag werde ich euch dann morgen berichten

Noch immer müde Isi

Kommentare

I
<br /> <br /> Hi Mischka,<br /> <br /> <br /> es war einfach super, morgen folgt Teil 2, auch nicht fad <br /> <br /> <br /> Ebenfalls schönen Sonntag und liebe Wuffi's Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Mönsch, da habt Ihr aber einen tollen Ausflug gemacht. Bin richtig neidisch.<br /> <br /> <br /> Man sieht wieveil Spass Ihr hattet.<br /> <br /> <br /> Schönen Sonntag noch<br /> <br /> <br /> Mischka<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi DJ,<br /> <br /> <br /> mönch, nix mit Strand - son Mist. Hier regnet es jetzt auch, aber erst seit ca 1 Stunde.<br /> <br /> <br /> Dir würde es dort auch gefallen <br /> <br /> <br /> Momo hat 0 Liebeskummer, sie ist wohl darüber erhaben <br /> <br /> <br /> MIR fehlt mein Nero schon sehr, es ist so lange her, seit ich mit ihm kuscheln konnte....<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Ihr macht aber auch tolle Sachen - manno, sollen meine Nacktnasen sich mal ein Beispiel nehmen. Eigentlich wollten wir heute an den Strand und was ist - klar - es hat geregnet, also mal wieder<br /> nichts.<br /> <br /> <br /> Ist die Momo nu traurig und schaut nur aus dem Fenster?<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> Danke für die netten Komplimente <br /> <br /> <br /> Nö, eifersüchtig war ich nicht, wenn nämlich Momo "breit" war, dann habe ich mit Joschi getobt. Leider durfte ich mit den anderen Vierbeinern nicht düsen.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> Du bist ja wirklich eine fleißige Reporterin und hast eine tolle Fotografin für Deine Berichte. Momo hat sich also verknallt und Du warst nicht eifersüchtig? Naja, Dir hatten es wohl eher die<br /> anderen Vierbeiner angetan, mit denen Du dann leider doch nicht spielen durftest, Gemeinheit ;-) Ein schöner Bericht mit tollen Fotos aus einer schönen Ecke des Erzgebirges. Liebe Grüße<br /> purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> das kann ich mir sehr gut vorstellen,diese Tage waren besonders schön für euch.Was lese ich da? Meine Schwester Momo hat angebandelt?Na der Joschi ist ja auch ein toller Basset!Du hast ja deinen<br /> Nero.<br /> <br /> <br /> Jetzt kannste pennen ohne Ende,damit du wieder zu Kräften kommst,oder?<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Franklin<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Franke,<br /> <br /> <br /> ja, ja, deine Schwester Momo! Aber Joschi ist einfach zauberhaft <br /> <br /> <br /> Nicht frech, nicht grob, nicht aufdringlich, einfach witzig <br /> <br /> <br /> So langsam bin ich wieder zu neuen Taten bereit <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> ALLES hat gepasst - PERFEKT <br /> <br /> <br /> Ich find's so witzig, dass Momo der Joschi so gefallen hat.<br /> <br /> <br /> Schönes Wochenende und liebe Wuffi's Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das war ja ein wunderschöner Ausflug. Soviel Natur und tolle Hundis.<br /> <br /> <br /> Und der Joschi schaut ja wirklich süß aus. Das kann ich mir denken das er Momo gefallen hat.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo Isi & Momo,<br /> <br /> <br /> der Joschi schein ja ein lustiger zu sien.... der würde mir auch gefallen.....<br /> Das sieht nach einem schönen Erzgebirgsurlaub aus! Und Du warst bei den Ziegen im<br /> <br /> <br /> Gehege... auweia..... <br /> <br /> Ebenerdige Zimmer mögen wir auch am liebsten.... ist viel praktischer als doofe Treppen. <br /> <br /> ein schönes Wochenende wünschen Euch allen<br /> mit lieben Grüßen<br /> <br /> Schlunzis Iska & Anhang  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Iska,<br /> <br /> <br /> der Joschi ist wirklich witzig, du würdest ihn mögen.<br /> <br /> <br /> Ja, ich bin zu den Ziegen und Schafen entwischt, Heidi ist bald vor Schreck umgekippt <br /> <br /> <br /> Schade, dass wir nur so kurz gebucht hatten, es war herrlich dort. Dir würde das da auch gefallen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> Auch für euch ein nettes Wochenende mit Grüßen vom Schlappohr Clan<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> ich find das auch total süß mit Momo und Joschi <br /> <br /> <br /> Euch würde es dort ganz bestimmt auch sehr gefallen. Die Wirtin ist sowas von tierlieb, einfach Klasse!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Hui, das siehts aber schön aus, das würde uns da auch gefallen.<br /> <br /> <br /> Der Joschi scheint ja ein süßer zu sein und das sich deine Momo verliebt hat, ist doch nicht schlimm, finde ich richtig süß!<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> ja, ja, ich war schon fleissig <br /> <br /> <br /> Wir hatten so super schöne Tage, es war traumhaft <br /> <br /> <br /> Mein Nero wär bestimmt nicht eifersüchtig, er weiss, dass er sich auf mich verlassen kann <br /> <br /> <br /> Der Joschi ist total witzig <br /> <br /> <br /> Ich habe mich gefreut, ihn kennen gelernt zu haben.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> oho, da habe ich ja so einige Beiträge verpasst, ich dachte, Ihr kommt heute erst zurück.<br /> <br /> <br /> Also Ihr habt ja wirklich eine Menge erlebt. Du hast beim Doggenausflug die Bahn gestoppt und jetzt wolltest du mit Ziegen und Schafen spielen<br /> <br /> <br /> Der Joschi scheint ja ein ziemlich schlimmer Finger zu sein. Ein Glück, dass er sich mehr für Momo interessiert hat, sonst wäre Dein Nero noch eifersüchtig geworden. Es sieht nach schönen Tagen<br /> aus, die Ihr hattet<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten