Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Mai 2011 6 14 /05 /Mai /2011 23:13

weiter-001.jpg

 

Während am nächsten Morgen noch draussen ein Käffchen für die Zweibeiner serviert wurde, habe ich mit Joschi so richtig getobt

 

weiter-002.jpg

 

Ich hatte ganz schön zu ackern, weil meine Momo schon wieder mit Joschi toben wollte Aber ich wollte nicht abseits stehen

 

weiter-003.jpg

 

Als die Nacktnasen ihren Kaffee ausgeschlürft hatten, wurden auch wir etwas ruhiger und

 

weiter-004.jpg

 

  ...fuhren zum Schmalspurbahn- Museum nach Rittersgrün.

Die Zweibeiner dort waren super nett zu uns,

und ich sollte gleich überall posieren

 

weiter-005.jpg

 

ICH vor der Lok, ist es so recht

  weiter 006

 

Joschi's Momo wollte auch mit auf's Foto - kein Problem

 

weiter-007.jpg

 

ICH im Eisenbahn Waggon,

wo mir ganz galant die Tür aufgehalten wurde 

 

weiter-008.jpg

 

ICH durfte sogar auf die Sitzbank

 

weiter-009.jpg

 

ICH am Bahnsteig in voller Pose

 

weiter-010.jpg

 

Dort sollte dann unser Quartett mal eben so "rumsitzen"

ICH habe das überwacht

 

weiter-011.jpg

 

Dann sollte ich mich noch vor jedem der Waggons in Pose setzen - nö, mal nicht übertreiben

 

weiter-012.jpg

 

Also schnell noch geschaut, wie die Eisenbahner eine Ehrenrunde drehten und ab in unsere schöne Pension. Dort hatte die Wirtin

 

weiter-013.jpg

 

...so traumhaft in "unserem" Garten für die Zweibeiner den Tisch gedeckt

Also eine bessere Unterkunft habe ich noch nie erlebt

Morgen erzähle ich euch dann von unserem zweiten Urlaubstag, wenn ihr es möchtet

Die wieder erholte und ausgeschlafene Isi

Kommentare

I
<br /> <br /> Hi Iska & Co,<br /> <br /> <br /> DIE waren besonders nett, genauso, wie die Wirtsleute Da fahren wir bestimmt nochmal hin, Adresse ist gespeichert<br /> <br /> <br /> <br /> Auch für euch eine schöne Woche wünscht mit Grüßen und Wuffi's der Schlappohr Clan<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> hallo Isi,<br /> <br /> <br /> mööönsch - da sieht man mal... es gibt auch *nette Bahnen*... sehr schön! <br /> <br /> Der Kaffeetisch sieht ja super lecker aus - die Adresse haltet Euch mal warm.... <br /> <br /> <br /> Eine schöne Woche wünschen<br /> Iska & co. <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Isi, hast du dich vertraglich abgesichert? Nicht, dass die jetzt Werbeprospekte mit dir drucken: "Unsere Hostess Isabella wird Sie zu Ihrem Abteil begleiten" oder so was. Man kann nicht<br /> vorsichtig genug sein. Überall sieht man entsetzliche Beispiele: Einmal nicht aufgepasst und schon hockt der Frosch als Wappentier auf der Schuhcremedose. Das geht doch nicht!<br /> <br /> <br /> Von den Werbeeinnahmen könntest du dir locker einen zweiten Urlaub leisten. Aber diesmal würdest du deine Zweibeiner dazu einladen und nicht umgekehrt. Ich empfehle das Schlaraffenland. Dort<br /> können sich die Menschen mal so richtig satt essen. Da haben sie was zu tun und ihr könntet mal allein losziehen.<br /> <br /> <br /> Dein Max<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Max,<br /> <br /> <br /> logo, alles in Sack und Tüten. Ich bin doch ein TV Star mit eigenem Manager, da klappt sowas alles ausgezeichnet Aber<br /> trotzdem Danke, dass du dir Sorgen machst <br /> <br /> <br /> Für's Schlaraffenland sind die Zweiner zu haben, aber ob meine Kohle da reicht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> HI,<br /> <br /> <br /> solche Ausflüge bei denen auch die Vierbeiner willkommen sind, sind genau nach unserem Geschmack. Wie der große Kuchenteller am Schluß!!!!! <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße aus Österreich,<br /> <br /> <br /> Klarissa, Carry und die Lissa<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Klarissa & Co,<br /> <br /> <br /> so machen die Ausflüge auch wirklich Spaß <br /> <br /> <br /> Der Kuchenteller war von VIER Personen ratz fatz leer gefuttert <br /> <br /> <br /> Aber auch an uns hat die Wirtin gedacht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Smilla,<br /> <br /> <br /> da bist du ja wohl sicher wieder daheim, wenn du hier schreibst, dass dir die Fotos gefallen <br /> <br /> <br /> Jaaaa, es war sehr spannend und hat Spaß gemacht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hej Isi *wedelwedel*<br /> <br /> <br /> Boah, was für ein toller Ausflug! Ich kann es fast erschnuppern.. das muß sehr, sehr spannend gewesen sein. Und so toll, dass du sogar in die Wagons hinein durftest.<br /> <br /> <br /> Sind super Bilder geworden <br /> <br /> <br /> Liebes *wau*<br /> <br /> <br /> die Smilla<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> toll hast du da vor der Bahn posiert - sieht nach 'nem echten Profi-Modell aus! Schöner Ausflug!<br /> <br /> <br /> LG, Enya<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Enya,<br /> <br /> <br /> Danke für dein Kompliment <br /> <br /> <br /> Der Ausflug war super <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> <br /> Hi Isi, ich soll dir von Frauchen für die tollen Bilder danken, sie fühlt sich in die Kindheit zurück versetzt.<br /> <br /> <br /> liebes Wuff,<br /> <br /> <br /> Dixie<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Dixie,<br /> <br /> <br /> da freue ich mich aber, dass deinem Frauchen die Bilder gefallen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi DJ,<br /> <br /> <br /> jaa, ich durfte in die Bahn und die Leute waren drundertmal netter, als die beim<br /> <br /> <br /> Landeskrone Express <br /> <br /> <br /> Spitzenunterkunft sag ich dir, nur bei 2 Wochen Urlaub würde den Zweibeinern wirklich nix mehr passen, da hast du RECHT <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> schön, nun durftest du doch mit der Bimmelbahn fahren - schön. Das scheint wirklich eine super Unterkunft zu sein, wo auch noch Kuchen serviert wird - wow - zwei Wochen bleiben und die Klamotten<br /> passen nicht mehr - grins.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> tja, als Posing-Profi muss man wohl auch im Urlaub arbeiten ;-) Hast Du klasse gemacht, übrigens. Da hattet Ihr ja wirklich einen feinen Ausflug und habt tolle Bilder mitgebracht. Logisch, dass<br /> Du vom nächsten Urlaubstag berichten sollst. Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> dass aber fremde Leute von mir ein Foto möchten, das hat mich schon erstaunt. Die Eisenbahner wollten sicher ihre Museumsbahn mit der berühmten TV Isi etwas "aufpeppen" Vielleicht hängt demnächst ein Isi Foto dort Ich hab<br /> gern posiert Man kommt ja sonst aus der Übung Da ich im nächsten "Arbeitsauftrag" verschiedene Outfits tragen muß, war das gleich mal wieder eine "Stillsitzprobe".<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> demnächst kommen die Bussis von Nero noch mit ner Schubkarre grummel,grummel . Euer Ausflug (mit Torte) war ja die Wucht<br /> !!! Die kleine Huschebahn ist richtig niedlich,warum habt ihr damit nicht ne Runde gedreht? Du warst doch schon eingestiegen...<br /> <br /> <br /> Ich freu mich schon auf die Fortsetzung ,liebe Grüße Franklin<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Franke,<br /> <br /> <br /> Nero's Frauchen hat im Moment nicht so viel Zeit für den PC, da muß Nero schon einige Bussi's mehr schicken, ich komme ja sonst nicht damit über die Wartezeit <br /> <br /> <br /> ICH wär gern mit der Bahn gefahren, aber meine Momo wollte nicht, und Joschi's Momo hatte Probleme mit dem Einsteigen <br /> <br /> <br /> Gut, es gibt eine Fortsetzung....<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> mit DIR auf den Bildern sieht die Bahn vieeel schöner aus!   Ihr hattet wirklich einen schönen Kurzurlaub, wir<br /> könnten glatt neidisch werden (vor allem Hanne möchte gern mal wieder ein Weilchen in die Hängematte).  Danke auch für Deine / Eure Post!!<br /> <br /> <br /> Ganz liebe Grüße von Deinen Halbgoldenen und  eine Kiste voll Bussi's vom Nero!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Nero & Murphy,<br /> <br /> <br /> dass Hanne sich mal wieder etwas Ruhe wünscht, das kann sogar ich verstehen <br /> <br /> <br /> Danke für das nette Kompliment von euch <br /> <br /> <br /> Die Bussi's von dir, lieber Nero, erwidere ich nur zu gern <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> welch Unterschied, diesmal SOLLTE ich sogar in die Bahn einsteigen. Total nette Leute dort <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Na ist doch toll, wenigstens durftest du in die Eisenbahn einsteigen.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> das sind aber schöne Fotos geworden, Du bist eben ein Profi.<br /> <br /> <br /> Der Kuchen hat Frauchens Sabberdrüsen ingang gesetzt<br /> <br /> <br /> Da hattet Ihr wirklich eine Spitzen Unterkunft, alle Freiheiten und dann noch von der Wirtin verwöhnt, besser gehts wirklich nicht.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> Danke für's Kompliment <br /> <br /> <br /> Als unsere Leinenhalter den Kaffeetisch mit dem Kuchen sahen, lief DENEN auch der Geifer <br /> <br /> <br /> Wir haben noch nie eine bessere Unterkunft in einer Pension oder Hotel gehabt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> logo haben wir von der Wirtin auch Leckerchen bekommen Ein suuuper Quartier <br /> <br /> <br /> Wir fahren dort bestimmt nochmal hin.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Tolle Bilder und schöne Pose Fotos von dir! Klar möchten wir mehr! Die Wirtin scheint ja wirklich sehr nett gewesen zu sein, hat sie für euch Hunde auch etwas serviert?<br /> <br /> <br /> L.G. DCiva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten