Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. März 2013 2 05 /03 /März /2013 09:23

letzt-000.jpg

 

Gestern fuhren wir, wie üblich, mit dem Dogomobil

bis zum Wald 

 

letzt-001.jpg

 

Schon auf dem Weg dorthin, sah ich diesen Schneeberg, obwohl wir schon

den dritten Sonnentag hier hatten

 

letzt-002.jpg

 

Ich kontrollierte mal gleich,

ob das wirklich noch Schnee ist

 

letzt-003.jpg

 

Bingo, das ist echter Schnee, und das war sicher ein Schneemann,

der nun auch bald weg ist

 

letzt-004.jpg

 

Nach der "Echtheitskontrolle" ziehe ich weiter

 

letzt-005.jpg

 

Auch hier war ich noch nie,

ein riesiger "Tummelplatz"

 

letzt-006.jpg

 

Leider ist der Platz hinter dem Lenkrad

zu kurz für mich

 

letzt-007.jpg

 

Ich versuche mal an das Lenkrad dieses "Teil's" zu kommen, doch leider bin ich zu klein

 

letzt-008.jpg

 

Also düse ich weiter

 

letzt-009.jpg

 

Seid ihr auch so gern im Wald

 

letzt-010.jpg

 

Am Liebsten gehe ich über Stock und Stein,

so richtig durch's Dickicht

 

letzt-011.jpg

 

Seht ihr, wie gut es mir geht,

und wie ich mich freue

Fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 03/09/2013 23:26


Hallo Conchi,


nette Katzi's, die Hunde mögen, die mag ich auch Von mir aus könnte der Frühling sofort zurück kommen


Liebes Wuffi Isi

Conchi 03/09/2013 23:12


Hi Isi,


 


sehr gerne, ja, aber ich hoffe, der Frühling kommt bald wiedr zurück.


 


LG an dich


und einen Knuff-er von meinen Katzis. ;)


Conchi

Conchi 03/09/2013 17:58


Das sind ja richtig schöne Fotos, und du


hast das gute Wetter wohl richtig genutzt! :)

Basset Schlappohren 03/09/2013 18:01



Hallo Conchi,


Danke für's Foto Kompliment


Leider ist das schöne Wetter vorbei


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/07/2013 16:20


Hi Lucy,


da habe ich aber Glück, dass ich im Wald nicht online laufen muss Hier sind im Wald mehrere Spielplätze, die ich im
Winter natürlich immer mal ausprobiere


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 03/07/2013 15:28


Jaaa, ich sehe, Dir geht´s prima :-) Na klaro bin ich auch gerne im Wald. Leider muss ich da immer an die lange Leine, damit ich nicht abdüse, um zu kontrollieren, was sich dort so alles tummelt
:-( Holzautos habe ich dort aber auch noch nieee gesehen ...nur langweilige Bänke, auf die sich Frauchen dann immer setzten muss. Schnarch ....Deine Lucy

Isi 03/07/2013 10:41


Hallo Archie,


jaaa, das ist natürlich ein Waldspielplatz, wo zu dieser Zeit kein Zweibeiner weit und breit zu sehen ist Tja, ich
passte leider nicht wirklich in das Auto, aber Heidi fand das Foto trotzdem nett


Waldspazis sind immer toll und spannend finde ich.


Liebes Wuffi Isi

Archie 03/06/2013 03:13


Hallo Isi,


natürlich sieht man, wie gut es dir geht!
Die Holzgebilde auf dem Spielplatz (?) sehen richtig klasse aus. Nur schade, dass sie nicht ganz deine Größe hatten, das ist wohl doch eher für die Mini-Menschen gedacht.


Ich bin auch sehr gern im Wald! Dort gibt es immer viel zu entdecken, nur in den Bergen bin ich noch lieber.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 03/05/2013 22:51


Hi Emma & Lotte,


gern hättet ihr in dem Flitzer noch "mitfahren" können Daheim bei uns ist gar kein Schnee mehr


Der Spazi war wieder spannend


Liebes Wuffi Isi

Emma 03/05/2013 22:14


Hallo Isi,


du hast ja tolle Sachen im Wald gefunden. Schnee liegt bei uns auch noch ein bisschen. Sogar in unserem Gärtchen gibt es noch zwei Schneeflecken. Er ist immer noch nicht vollständig weg getaut.
Der flotte Flitzer ist ja cool. Da könnten wir ja hinten drauf auch noch mitfahren.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Fellmonsterchen 03/05/2013 21:46


Toller Abenteuerspielplatz, aber Du brauchst auf jeden Fall ein Gefährt mit puscheligem Sitz, nicht so hartes Holz. Als Star sollte man es schon bequem haben. :-)


Schön, dass es Dir so gut geht!


Ganz liebe Grüße und Knuddels von der Monsterbande

Basset Schlappohren 03/05/2013 22:55



Liebe Monstermeute,


Bingo, das Seidenkissen fehlt für die Diva Aber unterwegs kann ich schon mal kurz auf hartem Holz aushalten


Beim Düsen bin ich immer happy, und es geht mir gut


liebe Wuffis und Knuddeleinheiten schickt die Isi



Hayka und A-Yana 03/05/2013 20:57


Toll, wie gut du drauf bist Isi. Das ist ja ein ganz origineller Waldspielplatz.


Es grüssen DIE TIBIS

Basset Schlappohren 03/05/2013 22:53



Liebe TIBIS,


Bingo, es geht mir ziemlich gut Wir haben hier viele Waldspielplätze, die natürlich nur im Sommer "besetzt" sind



Liebes Wuffi Isi



Paula 03/05/2013 20:37


Hallo Isi,


Süß,wie Du den " toten " Schneemann untersuchst .Seine Zeit ist endlich abgelaufen.


Du in dem Cabrio,das ist ja direkt Kalenderfoto-verdächtig !


Der Tummelplatz sieht toll aus und man kann sehr gut sehen,wie Dir das Rumdüsen im Wald Freude bereitet .


Wald mögen wir auch sehr gerne aber leider vergessen wir dort manchmal,auf unsere Leinenhalter zu hören,Deshalb sind wir dort meistens "online ".


Liebes Wau Deine Paula,


die sich schon auf Sonntag freut.

Basset Schlappohren 03/05/2013 22:49



Hallo Paula,


ich musste doch prüfen, ob das wirklich noch echter Schnee ist Tja, das Cabrio Foto wäre schon was für den Kalender,
aber ich glaube, ich möchte noch einmal mit meiner Momo gemeinsam im Kalender zu sehen sein Im Wald online würde ich
blöd finden, da höre ich lieber, wenn man mich ruft Ich freue mich auch schon sehr auf unser Treffen am Sonntag



Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 03/05/2013 19:48


Hi Isi,


vielleicht waren das ja wirklich die Reste eines Schneemannes. Naja, geniesse die Sonne und die Frühlingswärme, der Winter ist ja bald wieder zurück. Ob der mit Schnee garniert sein wird, bleibt
abzuwarten Jedenfalls hattest Du richtig Spaß auf diesem Abenteuerspielplatz


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 03/05/2013 21:33



Hallo Purzelbaum,


ich bin ganz sicher, dass das mal ein Schneemann war Eigentlich WILL ich gar keinen Winter mehr


Bingo, Spass hatte ich auf jeden Fall


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/05/2013 11:10


Hallo Susanne,


schade, dass wir nicht vorher dort waren, als der Schneemann noch "lebte"


Ich fand das Cabrio ja auch super, doch es ist wohl nicht wirklich passend für mich gemacht So ein Tuch wäre kein
Problem, aber Wind, wie hier.





der fehlt natürlich


Liebes Wuffi Isi

Susanne 03/05/2013 10:31


Das war bestimmt ein Schneemann. Die brauchen länger bis sie verschwunden sind... Du siehst richtig schick aus, in dem Cabrio. Das ist genau der richtige Wagen für eine Schauspielerin. Erinnert
mich an die schönen alten Filme mit Audrey Hepburn und Co. Dir fehlt nur noch ein toll im Wind flatterndes Seidentuch... 


LG Susanne

Isabella 03/05/2013 10:22


Hallo Isabella,


 


Du  und Dein Frauchen ihr findet aber auch immer schöne Plätze ;) Das Holzauto gefällt mir richtig gut. Bei uns gibt es so etwas nicht im Wald – zumindest haben wir es nicht gefunden.


Wir gehen aber auch nicht gerne in den Wald - Laika kann dort nicht ... sie braucht Wiese um ihre Geschäfte verrichten zu können. Außerdem mag Laika nicht über Holz und Blätter laufen, sie ist da
etwas eigen ;)


 


Auf dem letzten Bild siehst Du richtig glücklich aus, das rumdüsen hat Dir mal wieder Spaß gemacht!


 


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika

Basset Schlappohren 03/05/2013 11:14



Hallo Isabella,


wir geben uns Mühe ETWAS zu finden, was wir euch noch nicht gezeigt haben Da hier überall Ausflugsgebiete sind,
gibt es auch ziemlich viele "Vergnügungsplätze" Ich düse gern durch den Wald, Momo war da auch so "eigen", wie Laika



Jaaaa, ich war richtig glücklich, und ich "lache" in die Kamera


Liebes Isi, mit Wauzis für Laika & Damon



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg