Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. März 2013 7 03 /03 /März /2013 19:05

burig-001.jpg

 

Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir gestern bis zur Autobahnbrücke in Spreenhagen,

und marschierten

 

burig-002.jpg

 

...hier in Richtung Erkner

 

 

burig-003.jpg

 

Ich düste gleich los, denn ich sah die riesigen Weiden,

mit grasenden Pferden

 

 

burig-004.jpg

 

Dieser Appaloosa (?)  kam uns gleich entgegen,

und Heidi war happy 

 

burig-005.jpg

 

Nachdem ER am Weidezaun feststellte,

dass es von uns nix zu futtern gab,

graste er weiter        

 

burig-006.jpg

 

Hier noch eine Kopfstudie von den drundert Fotos,

die Heidi von IHM gemacht hat  

 

 

burig-007.jpg


 

Irgendwann hatten wir die grossen, und weitläufigen Weiden umrundet, und


 

burig-008.jpg


 

...ihr seht hier am Schweif des Pferdes, dass es ganz schön windig war


 

burig-009-.jpg


 

Ich bin hin und her gedüst,

habe hier, und dort geschaut, und


 

burig-010.jpg


 

...gesehen, dass wir auf dem Rückweg waren.


 

burig-011.jpg


 

Hier düse ich grad zu Herrchen

Warum wohl


 

burig-012.jpg


 

Schaut mal, was hier für läcka Pferdeäpfel auf dem Weg liegen, und wie brav ich daran vorbei gehe,

ohne sie einzusaugen

Der Spazi war fast PERFEKT

Ich hätte gern einen Düsekumpel getroffen, und auch gern

Pferdehinterlassenschaften gekostet

Erzählt hier die Isi

Kommentare

I
<br /> Bingo Susanne <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Hallo Isi, der "Bunte" gehört bestimmt Pipi Langstrumpf. ;-))))))))))))<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Georgie,<br /> <br /> <br /> logo habe ich Herrchen Leckerchen entlockt, weil ich so brav war Ich freue mich, dass die Sonne jetzt endlich wieder<br /> scheint <br /> <br /> <br /> Hab auch eine schöne Woche.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
G
<br /> schöner Spaziergang und ich mag ja auch so gerne die Pferde die bei uns auf den Weiden stehen ...konntest Du Herrchen kein Leckerlie entlocken weil Du ja schon die Pferdeäpfel nicht probiert<br /> hast    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche liebe Isy <br />
Antworten
H
<br /> Nun ist die Sonne auch zu uns durchgestossen, danke dass ihr was übrig gelassen habt.<br /> <br /> <br /> Wir vermuten, dass ihr bald ein eigenes Pferd habt. So einen gescheckten haben wir noch nie gesehen.<br /> <br /> <br /> Es grüssen DIE TIBIS<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe TIBIS,<br /> <br /> <br /> natürlich haben gern wir Sonne für euch übrig gelassen <br /> <br /> <br /> Leider wird es bei uns kein eigenes Pferd geben, was allerdings Heidi's Traum seit ihrer Kindheit ist, dass sie eines bekommt.  Aber man kann schliesslich nicht ALLES haben <br /> <br /> <br /> Solch "gescheckte" Pferde kennen wir von unseren Reisen Richtung Küste, und von der VDH<br /> Ausstellung in Dortmund.<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> jaaa, bis auf den fehlenden Düsekumpel war ALLES perfekt. Neue Umgebung, neue Pferde, und Sonne satt <br /> <br /> <br /> Heidi bedankt sich sehr über das Foto Kompliment <br /> <br /> <br /> Ja, du vermutest sicher richtig, warum ich zu Herrchen gedüst bin <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> dieses sonnige Wetter musste ausgenutzt werden und so wie es aussieht, hattet Ihr einen fast perfekten Sonntagsspaziergang Bis auf den fehlenden Düsekumpel vielleicht Ich bin mir sicher zu wissen, warum Du zu Herrchen gesaust bist<br /> Richte bitte Heidi mein Fotokompliment aus ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Isabella,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> bei Euch gibt es ja viele Pferde ** staun ** Bei uns treffen wir ab und zu mal ein Pferd ;)<br /> <br /> <br /> Nur beim Thema Pferdeäpfel - da könntest Du Dich mit Laika zusammen tun ** bäh ** Damon würde die nie fressen - der wälzt sich lieber drin ;)<br /> <br /> <br /> Die Düsebilder sind wieder sehr gelungen!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> <br /> <br /> Isabella mit Damon und Laika<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Isabella mit Damon & Laika,<br /> <br /> <br /> ringsum gibt es schon eine Menge Pferde hier,<br /> <br /> <br /> was Heidi und mich natürlich sehr freut <br /> <br /> <br /> Also um ganz ehrlich zu sein, ich wälze mich auch gern in den Hinterlassenschaften der Pferdchen, besonders, wenn sie noch ganz frisch sind <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Susanne,<br /> <br /> <br /> es war wirklich so richtig schönes Spaziergehwetter Heidi sagt, dass der "Bunte" ein Appalooser sein kann, DEN hat sie<br /> drundertmal fotografiert Der schaut aber auch wirklich toll aus <br /> <br /> <br /> Eh ich wieder "MECKER" krieg, habe ich mich lieber für die Leckerchen von Herrchen entschieden Die Pferde haben dort<br /> herrlich grosse Weiden <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Bei euch gibt es so viele schöne Spaziergehecken! Das ist echt toll!   Und bei so schönem Sonnenschein macht der<br /> Spazi noch viel mehr Spaß.<br /> <br /> <br /> Schön dass die Pferde schon auf die Weide durften. Das bunte Pferd finde ich lustig. Da hätte ich auch gleich ein paar Fotos mehr geschossen. Den erkennt man immer sofort wieder. <br /> <br /> <br /> LG Susanne<br /> <br /> <br /> PS: Pferdeäppel sind für fast alle Hunde der Hit. Brave Isi, dass Du Dich fürs Leckerchen vom Herrchen entschieden hast. <br />
Antworten
M
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> mal ehrlich so ein Pferdeapfel wäre doch der krönende Abschluss für so ein schönen Spaziergang gewesen ? ;-)<br /> <br /> <br /> Frauchen und ich sind da aber auch nie einer Meinung drüber, ich würd sie am liebsten Alle futtern und nie darf ich...<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Müsli & Regine<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Müsli,<br /> <br /> <br /> logo wäre der Pferdeapfel ein krönender Abschluss des schönen Spazis gewesen, aber Heidi denkt da leider etwas anders <br /> <br /> <br /> Du siehst, wir können uns die Tatze reichen, wir dürfen BEIDE nix <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, mit Grüßen von Heidi für Regine<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Pferdeäpfel und vorbei gehen? Starke Leistung. Der Arnold zählt Pferdeäpel zu Obst und daher gesund <br /> <br /> <br /> Wuff der Muffin und sein Arnold<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Muffin & Arnold,<br /> <br /> <br /> Bingo, eine starke Leistung von mir,<br /> <br /> <br /> an den Pferdeäpfeln vorbei zu gehen <br /> <br /> <br /> Es ist mir auch sehr schwer gefallen <br /> <br /> <br /> Eine gute Idee, mit dem Obst <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> da habt ihr aber einen tollen Spaziergang gemacht. Die Sonne hat ja herrlich bei euch geschienen. Naja, vielleicht klappt es ja diese Woche dann auch bei uns mal mit dem Sonnenschein. Heute hat<br /> die Sonne ja schon mal einen kleinen Anfang gemacht. Die Bilder sind große Klasse. Und die leckeren Pferdeäpfel erst. Brav hast du sie liegen lassen. Bestimmt hat es dafür Leckerchen gegeben.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> obwohl ich Schnee liebe, war der Sonnenspazi einfach Klasse <br /> <br /> <br /> Ja, für's Liegenlassen der Pferdehinterlassenschaften habe ich Leckerchen bekommen Heute scheint die Sonne schon den<br /> dritten Tag, ich werde sie mal bei euch vorbei schicken <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> das sieht nach einem tollen langen Spazi für Dich aus.<br /> <br /> <br /> Bei so vielen (gefährlichen) Pferden ,die allesamt recht glücklich aussehen,warst Du ja total in Deinem Element!Bernadett und Herrchen bedanken sich fürs Zeigen der schönen Pferdefotos.<br /> <br /> <br /> Ich wär sicher nicht an den läcka Pferdeäppeln vorbei gekommen ,aber bestimmt hat Dich Dein Herrchen ordentlich belohnt?<br /> <br /> <br /> Liebes Wau,Deine Paula,<br /> <br /> <br /> die sich für nächsten Sonntag auch solch tolles Wetter wünscht .<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> du hast RECHT, das war ein langer schöner Sonnenspazi Ach Paula, die Pferde sind nicht gefährlich, glaub es mir. Schön,<br /> dass dein Herrchen sich über die Fotos freut Bernadett mag ja zum Glück auch Pferde, sie wird dir schon erklären, dass<br /> die nicht gefährlich sind Logo hat mich Herrchen reichlich belohnt, weil ich die Pferdeäpfel nicht beachtet habe<br /> <br /> <br /> <br /> Ich freue mich auch schon auf Sonntag, sag mal bitte deiner Bernadett, dass sie mich doch nun schon langsam kennen muss...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Ja, warum bist Du wohl zu Herrchen gedüst? :-) Ich hoffe, dass Du reichlich dafür belohnt wurdest, die leckeren Pferdeäpfel liegen zu lassen...<br /> <br /> <br /> Der Appaloosa(?) ist ja wunderhübsch, da hätte ich auch ein paar Fotos mehr geschossen. Aber auch die Fotos von Dir sind wie immer klasse.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten schickt die ganze Monstermeute<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> Bingo, ich bin wegen der Leckerchen zu Herrchen gedüst Es fiel mir aber schwer, an den Pferdeäpfeln vorbei zu gehen<br /> <br /> <br /> <br /> Danke für die lieben Foto Komplimente <br /> <br /> <br /> Ich schicke liebe Wuffis, und viele Bussis an die ganze Monstermeute,<br /> <br /> <br /> Wuff die Isi<br /> <br /> <br /> <br />