Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. März 2013 7 03 /03 /März /2013 19:05

burig-001.jpg

 

Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir gestern bis zur Autobahnbrücke in Spreenhagen,

und marschierten

 

burig-002.jpg

 

...hier in Richtung Erkner

 

 

burig-003.jpg

 

Ich düste gleich los, denn ich sah die riesigen Weiden,

mit grasenden Pferden

 

 

burig-004.jpg

 

Dieser Appaloosa (?)  kam uns gleich entgegen,

und Heidi war happy 

 

burig-005.jpg

 

Nachdem ER am Weidezaun feststellte,

dass es von uns nix zu futtern gab,

graste er weiter        

 

burig-006.jpg

 

Hier noch eine Kopfstudie von den drundert Fotos,

die Heidi von IHM gemacht hat  

 

 

burig-007.jpg


 

Irgendwann hatten wir die grossen, und weitläufigen Weiden umrundet, und


 

burig-008.jpg


 

...ihr seht hier am Schweif des Pferdes, dass es ganz schön windig war


 

burig-009-.jpg


 

Ich bin hin und her gedüst,

habe hier, und dort geschaut, und


 

burig-010.jpg


 

...gesehen, dass wir auf dem Rückweg waren.


 

burig-011.jpg


 

Hier düse ich grad zu Herrchen

Warum wohl


 

burig-012.jpg


 

Schaut mal, was hier für läcka Pferdeäpfel auf dem Weg liegen, und wie brav ich daran vorbei gehe,

ohne sie einzusaugen

Der Spazi war fast PERFEKT

Ich hätte gern einen Düsekumpel getroffen, und auch gern

Pferdehinterlassenschaften gekostet

Erzählt hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 03/05/2013 11:00


Bingo Susanne


Liebes Wuffi Isi

Susanne 03/05/2013 10:26


Hallo Isi, der "Bunte" gehört bestimmt Pipi Langstrumpf. ;-))))))))))))

Isi 03/04/2013 23:01


Hallo Georgie,


logo habe ich Herrchen Leckerchen entlockt, weil ich so brav war Ich freue mich, dass die Sonne jetzt endlich wieder
scheint


Hab auch eine schöne Woche.


Liebes Wuffi Isi

George 03/04/2013 22:41


schöner Spaziergang und ich mag ja auch so gerne die Pferde die bei uns auf den Weiden stehen ...konntest Du Herrchen kein Leckerlie entlocken weil Du ja schon die Pferdeäpfel nicht probiert
hast    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche liebe Isy 

Hayka und A-Yana 03/04/2013 18:45


Nun ist die Sonne auch zu uns durchgestossen, danke dass ihr was übrig gelassen habt.


Wir vermuten, dass ihr bald ein eigenes Pferd habt. So einen gescheckten haben wir noch nie gesehen.


Es grüssen DIE TIBIS

Basset Schlappohren 03/04/2013 18:57



Liebe TIBIS,


natürlich haben gern wir Sonne für euch übrig gelassen


Leider wird es bei uns kein eigenes Pferd geben, was allerdings Heidi's Traum seit ihrer Kindheit ist, dass sie eines bekommt.  Aber man kann schliesslich nicht ALLES haben


Solch "gescheckte" Pferde kennen wir von unseren Reisen Richtung Küste, und von der VDH
Ausstellung in Dortmund.





Liebes Wuffi Isi



Isi 03/04/2013 18:35


Hi Purzelbaum,


jaaa, bis auf den fehlenden Düsekumpel war ALLES perfekt. Neue Umgebung, neue Pferde, und Sonne satt


Heidi bedankt sich sehr über das Foto Kompliment


Ja, du vermutest sicher richtig, warum ich zu Herrchen gedüst bin


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 03/04/2013 17:41


Hi Isi,


dieses sonnige Wetter musste ausgenutzt werden und so wie es aussieht, hattet Ihr einen fast perfekten Sonntagsspaziergang Bis auf den fehlenden Düsekumpel vielleicht Ich bin mir sicher zu wissen, warum Du zu Herrchen gesaust bist
Richte bitte Heidi mein Fotokompliment aus ;-)


Liebe Grüße purzelbaum

Isabella 03/04/2013 15:24


Hallo Isabella,


 


bei Euch gibt es ja viele Pferde ** staun ** Bei uns treffen wir ab und zu mal ein Pferd ;)


Nur beim Thema Pferdeäpfel - da könntest Du Dich mit Laika zusammen tun ** bäh ** Damon würde die nie fressen - der wälzt sich lieber drin ;)


Die Düsebilder sind wieder sehr gelungen!


 


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika

Basset Schlappohren 03/04/2013 17:59



Hallo Isabella mit Damon & Laika,


ringsum gibt es schon eine Menge Pferde hier,


was Heidi und mich natürlich sehr freut


Also um ganz ehrlich zu sein, ich wälze mich auch gern in den Hinterlassenschaften der Pferdchen, besonders, wenn sie noch ganz frisch sind


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/04/2013 14:23


Hallo Susanne,


es war wirklich so richtig schönes Spaziergehwetter Heidi sagt, dass der "Bunte" ein Appalooser sein kann, DEN hat sie
drundertmal fotografiert Der schaut aber auch wirklich toll aus


Eh ich wieder "MECKER" krieg, habe ich mich lieber für die Leckerchen von Herrchen entschieden Die Pferde haben dort
herrlich grosse Weiden


Liebes Wuffi Isi

Susanne 03/04/2013 10:06


Bei euch gibt es so viele schöne Spaziergehecken! Das ist echt toll!   Und bei so schönem Sonnenschein macht der
Spazi noch viel mehr Spaß.


Schön dass die Pferde schon auf die Weide durften. Das bunte Pferd finde ich lustig. Da hätte ich auch gleich ein paar Fotos mehr geschossen. Den erkennt man immer sofort wieder. 


LG Susanne


PS: Pferdeäppel sind für fast alle Hunde der Hit. Brave Isi, dass Du Dich fürs Leckerchen vom Herrchen entschieden hast. 

Muesli & Regine 03/04/2013 09:01


Hallo Isi,


mal ehrlich so ein Pferdeapfel wäre doch der krönende Abschluss für so ein schönen Spaziergang gewesen ? ;-)


Frauchen und ich sind da aber auch nie einer Meinung drüber, ich würd sie am liebsten Alle futtern und nie darf ich...


Liebe Grüße von Müsli & Regine

Basset Schlappohren 03/04/2013 14:49



Hallo Müsli,


logo wäre der Pferdeapfel ein krönender Abschluss des schönen Spazis gewesen, aber Heidi denkt da leider etwas anders


Du siehst, wir können uns die Tatze reichen, wir dürfen BEIDE nix


Liebes Wuffi Isi, mit Grüßen von Heidi für Regine



Muffin und Arnold 03/03/2013 22:10


Hi Isi,


 


Pferdeäpfel und vorbei gehen? Starke Leistung. Der Arnold zählt Pferdeäpel zu Obst und daher gesund


Wuff der Muffin und sein Arnold

Basset Schlappohren 03/04/2013 14:38



Hi Muffin & Arnold,


Bingo, eine starke Leistung von mir,


an den Pferdeäpfeln vorbei zu gehen


Es ist mir auch sehr schwer gefallen


Eine gute Idee, mit dem Obst


Liebes Wuffi Isi



Emma 03/03/2013 21:10


Hallo Isi,


da habt ihr aber einen tollen Spaziergang gemacht. Die Sonne hat ja herrlich bei euch geschienen. Naja, vielleicht klappt es ja diese Woche dann auch bei uns mal mit dem Sonnenschein. Heute hat
die Sonne ja schon mal einen kleinen Anfang gemacht. Die Bilder sind große Klasse. Und die leckeren Pferdeäpfel erst. Brav hast du sie liegen lassen. Bestimmt hat es dafür Leckerchen gegeben.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 03/04/2013 14:35



Hi Emma & Lotte,


obwohl ich Schnee liebe, war der Sonnenspazi einfach Klasse


Ja, für's Liegenlassen der Pferdehinterlassenschaften habe ich Leckerchen bekommen Heute scheint die Sonne schon den
dritten Tag, ich werde sie mal bei euch vorbei schicken


Liebes Wuffi Isi



Paula 03/03/2013 19:57


Hallo Isi,


das sieht nach einem tollen langen Spazi für Dich aus.


Bei so vielen (gefährlichen) Pferden ,die allesamt recht glücklich aussehen,warst Du ja total in Deinem Element!Bernadett und Herrchen bedanken sich fürs Zeigen der schönen Pferdefotos.


Ich wär sicher nicht an den läcka Pferdeäppeln vorbei gekommen ,aber bestimmt hat Dich Dein Herrchen ordentlich belohnt?


Liebes Wau,Deine Paula,


die sich für nächsten Sonntag auch solch tolles Wetter wünscht .

Basset Schlappohren 03/04/2013 14:31



Hallo Paula,


du hast RECHT, das war ein langer schöner Sonnenspazi Ach Paula, die Pferde sind nicht gefährlich, glaub es mir. Schön,
dass dein Herrchen sich über die Fotos freut Bernadett mag ja zum Glück auch Pferde, sie wird dir schon erklären, dass
die nicht gefährlich sind Logo hat mich Herrchen reichlich belohnt, weil ich die Pferdeäpfel nicht beachtet habe



Ich freue mich auch schon auf Sonntag, sag mal bitte deiner Bernadett, dass sie mich doch nun schon langsam kennen muss...


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 03/03/2013 19:51


Ja, warum bist Du wohl zu Herrchen gedüst? :-) Ich hoffe, dass Du reichlich dafür belohnt wurdest, die leckeren Pferdeäpfel liegen zu lassen...


Der Appaloosa(?) ist ja wunderhübsch, da hätte ich auch ein paar Fotos mehr geschossen. Aber auch die Fotos von Dir sind wie immer klasse.


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten schickt die ganze Monstermeute

Basset Schlappohren 03/04/2013 14:27



Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, ich bin wegen der Leckerchen zu Herrchen gedüst Es fiel mir aber schwer, an den Pferdeäpfeln vorbei zu gehen



Danke für die lieben Foto Komplimente


Ich schicke liebe Wuffis, und viele Bussis an die ganze Monstermeute,


Wuff die Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg