Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Dezember 2009 2 08 /12 /Dezember /2009 00:00
Ihr werdet es nicht glauben, jetzt folgt ein Beitrag von mir, und es ist kein Isi Foto am Anfang
Heute sind meine Verwandten, die " Kinder" aus dem H-Wurf "vom Kranichsee", genau 6 Jahre alt. Auf diesem Wege gibt es Burzeltagwünsche von mir und meinem Anhang.
Da meine Leinenhalter zu allen Zweibeinern, die einen Hund von uns haben, einen guten Kontakt haben, will ich die "H - Kinder" mal kurz vorstellen....



Hier liegen Henry, Hulda, Holly, Hanna-Emma, Hertha und Heinrich  bei der Mama an der Milchquelle, nur klein Humboldt liegt am Kopf  und lässt sich von Mama was erzählen....



Hier ein Schnappschuss im Babyzimmer, sie sind ca fünfeinhalb Wochen alt,  von links: Henry, Hanna-Emma, Holly und Hertha. Humboldt liegt schön dicht an der Heizung und schläft schon. Heinrich versteckt sich hinten, Hulda ist nicht zum Fototermin erschienen



Das erste Treffen fast aller "H - Kinder", als sie "erwachsen" waren. Nur Heinrich fehlt auf dem Foto



Heinrich konnte nicht kommen, weil er auf seine Katze aufpassen mußte Nee, nee, er wohnt über 600 km von uns entfernt und sein Frauchen schickt uns Fotos und berichtet über ihn.



Die erste von links auf dem Gruppenfoto ist Hulda, sie ist nun Polier auf dem Bau!



Hier seht ihr Humboldt, wenn er nicht grad zum Mantrailing ist, liegt er gern im Modder am Strand...



Holly findet es besonders schön, wenn sie sich nach dem Baden so richtig die Ohren einsauen kann.






Hertha und Henry lassen sich mit ihrem Frauchen gern in den Dünen von Usedom fotografieren. Beide Hunde kommen regelmäßig mit ihren Leinenhaltern zu unseren "Schlappohrtreffen" in und um Berlin.



Hanna-Emma klettert gern mit ihrem Herrchen und der Familie in den Bergen herum, ABER:



Wie ich gestern schon berichtet habe, ist vor ca 1 Jahr bei Hanna Emma und ihrem Kumpel Egon (Idefix) dieses kleine Mopsi Biest eingezogen. Mopsi wird am 14. 12. ein Jahr alt,  wir wünschen, dass aus ihr noch ein braver Hund wird und sie gesund bleibt. Nochmals allen H-Kindern alles Gute, bleibt gesund und wie ihr seid, ihr seid nämlich Spitze!! Herzlichst, Isi, Momo, Heidi und Ulli, die gespannt sind, ob es auch einen Kommentar aus den Reihen der "H- Kinder" geben wird, denn wir wissen, dass alle Leinenhalter und Vierbeiner hier immer schauen

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Franklin 12/09/2009 16:30


Hi Isi,
wenn ich mich richtig erinnere,dann sind das auch meine Kinder,aber die Mama hatte natürlich mehr mit ihnen zu tun.Stolz bin ich aber sehr, ich finde sie sind alle gut geraten!
Den Kindern gatuliere ich herzlich zum Burzeltag und hoffe sie erleben noch viele Abenteuer und bekommen viiieeel Leckerlis.
Liebe Grüße an dich Isi von Franklin


Roki 12/09/2009 15:38


Neeein, ich habs versaut!

Alles Gute zum Geburtstag, schöne Tobestunden mit den Leinenhaltern, immer einen versteckten Knochen unter der Couch und bleib schön gesund!
das wünscht gaaaanz herzlich
die Rokifamilie


Sally 12/08/2009 19:22


Na dann, herzliche Glückwünsche zu Euren Burzeltagen aus dem fernen Frankreich.
Bleibt gesund und munter, das Ihr Eure Leinenträger weiterhin so richtig schön nerven könnt.

Liebes WUUUH
Sally und ihre Futterträger


Basset Schlappohren 12/08/2009 21:22


Hallo Sally,
BINGO, gesund bleiben und die Leinenhalter nerven, DAS ist's
Hi Emma,
siehste, geht doch, das Kommentieren
Hallo Holly,
logo bist DU die Chefin und über Deinen Kommentar habe ich mich besonders gefreut
Hey Humbi,
irgendwie hatten wir nicht genügend Zeit zum quatschen beim letzten Treffen. Ich bin gespannt auf deine Abenteuer....
Hallo meine lieben Wuschel aus der Schweiz,
ich freue mich, dass ihr uns "Schlappohren" so mögt.
@ Mae Belle & Dusty,
ALLEN, und euch ein Danke für die Wünsche und für euren netten Kommentar.
Liebes Wuffi Isi


Trudy, Hayka und Ayana 12/08/2009 18:33


Was für ein Post! Da könnte man heulen, so schön. Sie sind einfach super fotogen, diese Schlappohren.
Herzliche Gratulation an alle..


Humboldt 12/08/2009 11:48


Hallo,
nun habe auch ich die Glückwünsche gesehen. Ich erinnere mich genau, wie meine Mama mir die Abenteuergeschichten von meinem Namensvetter erzählt hat, während die anderen nur an die Milch
dachten.
Und aus den Geschichten habe ich gelernt, dass man nachts einen warmen Schlafplatz benötigt.
Na Isi, habe ich Dir eigentlich schon von meinen Abenteuern erzählt? Am spannensten geht dass, wenn wir beide mal alleine sind.

ansonsten bis bald, Humbi


Emma 12/08/2009 10:42


Morgen, danke für die lieben Glückwünsche.Ich hoffe auch das Mopsi - Biest sooo..... lieb wie mein Kumpel Egon wird. Aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt.Liebe Grüße auch an den Rest der
Meute.Eure Emma


Dustylein 12/08/2009 08:03


Liebe Geburtstagskinder,
einige von Euch kenne ich ja sogar persönlich. Alles, alles Gute, Gesundheit und viele Leckerlis wünsche ich Euch.
Liebe Isi, ganz selbstlos hast Du hier prima berichtet. Ein Hundebussi für Dich.
Dein Dusty


Holly vom Kranichsee 12/08/2009 07:50


Morgen, Humbi schläft noch,aber weil ich hier die heimliche Chefin bin, kontrolliere ich schon mal die Posteingänge. Vielen Dank für die Glückwünsche, evtl. zeige ich auch meinem Frauchen die
Glückwünsche, aber erst später.

mfg Holly


Mae Belle & die Bloodis 12/08/2009 06:31


Happy birthday wünschen Mae Belle & die Schlappohrenbande. Laßt euch an eurem Ehrentag alle schön verwöhnen. Viel Spaß noch beim Feiern.
Also, alles Gute von Mae Belle


Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg