Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Februar 2020 4 06 /02 /Februar /2020 22:21
Fast 2 Jahre

 

Am 3. April 2018 schrieb ich HIER, dass ich den

"Isi Schlüsselanhänger" verloren habe sad

Ich habe damals das halbe Auto "umgekrempelt" denn ich war sicher,

dass die kleine Kette im Auto gerissen ist.

HEUTE liegt der Anhänger plötzlich auf der Fußmatte vorm Fahrersitz surpriseyes

Er muß IRGENDWO im Auto "verschüttet" gewesen sein angel

Es ist mehr als rätselhaft angel

Ich bin froh, dass er wieder hier ist.

Es wird sich schon ein Platz dafür finden,

denn ich hatte ja Ersatz gekauft.

 

Fast 2 Jahre

 

Hier ist schon Frühling, und so einige Blümchen sind auch zu sehen. surprise

 

Fast 2 Jahre

 

Ein Foto mit Schneeglöckchen und Isi habe ich parat heart

 

Fast 2 Jahre

 

Seit ich vor 3 Jahren meine Schulter "zerschmettert" habe,

gucke ich oft "Rote Rosen" in der ARD.

Ich habe ja nach dem Unfall 14 Tage im Sessel vorm TV "gelebt".

Was sehe ich heute in einer Folge?

Die Tussi hat ein Tuch um den Hals,

auf dem EINDEUTIG ein Basset zu sehen ist surprise

 

Fast 2 Jahre

 

Auch seit heute stehen  2 Töpfe auf meinem Fensterbrett,

wo von Ulli die ersten Tomatensamen drinnen versenkt wurden sad

 

Fast 2 Jahre

 

Damit wir nicht "einrosten" gehen wir nach Möglichkeit täglich spazieren.

Logo kommen wir an Orte vorbei, wo wir mit unseren Schlappohren waren.

Genau an diesem Stein habe ich Isimausi auch mal fotografiert...

 

Fast 2 Jahre

 

Isi hat zwar Schattenstreifen auf dem Fell,

aber man sieht, dass ihre Farben noch ganz super sind.

Also war sie noch ziemlich jung heart

Das war von hier DAS NEUESTE  !!

Kommentare

F
Mysteriöse Ereignisse, aber wenn sie so positiv sind, lässt man sich das ja gern gefallen.<br /> <br /> "Rote Rosen" guckt meine Mutter auch immer. Ist wohl in letzter Zeit ab und an wg. Wintersport ausgefallen, das fand sie gar nicht gut. :-)<br /> <br /> LG und Schlabberküsschen von Nellchen und Socksi
Antworten
A
Wie schön, dass der Schlüsselanhänger wieder aufgetaucht ist.<br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
H
Oh ja, freu, freu, freu <3<br /> Liebe Grüße Heidi
P
Liebe Heidi,<br /> das ist ja komplett irre und doch wiederum schön, dass der Isi-Anhänger nach zwei Jahren sein Versteck im Auto verlassen hat und wieder zum Vorschein gekommen ist :-)<br /> Schneeglöckchen habe ich im Zoo auch bereits gesichtet und das bereits im Januar ;-)<br /> Vielen lieben Dank ebenso für die feinen Fotos von Isi :-)<br /> Genieße den Vorfrühling, der hier am Wochenende stattfindet.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
H
Hi Purzelbaum,<br /> stimmt, schön und irgendwie seltsam, dass der Anhänger wieder da ist. Ulli hatte zwischenzeitlich beim Reinigen die Fußmatten draußen, es ist mir ein Rätsel...<br /> Die Schneeglöckchen lugen wirklich überall schon aus der Erde.<br /> Das Wetter war ja heute total frühlingshaft - hab ich mit einen "Draussenkaffee" genossen.<br /> Liebe Grüße Heidi
U
Liebe Heidi,<br /> <br /> Mancge Dinge entwickeln eben ein Eigenleben,verschwinden einfach und tauchen irgendwann unverhofft wieder auf.Schön ,dass Du den Anhänger jetzt wieder hast.Vielleicht hatte Isi einfach nur Sehnsucht nach Dir...<br /> Danke fürs Zeigen der vielen schönen Fotos mit Bassetmotiv.<br /> Unsere Schneeglöckchen blühen auch schon recht lange.Ebenso die Krokusse,.<br /> <br /> Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Antworten
H
Lieber Uwe,<br /> Eigenleben, so kann man das wirklich bezeichnen.<br /> Ich freue mich sehr, dass der Anhänger DOCH nicht verloren gegangen ist.<br /> Overblog ärgert mich zur Zeit auch wieder - unmöglich, da könnte man auch von Eigenleben sprechen .<br /> Krokusse sind hier noch nicht zu sehen - müssen sie auch nicht, falls es nochmal kalt wird.<br /> Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag für Euch,<br /> herzlichst Heidi
I
Liebe Heidi,<br /> <br /> wie schön, dass der Anhänger wieder aufgetaucht ist - und bei manchen Dingen kann man sich nur wundern. So ging es mir mal mit einem Ring den ich sehr mochte - irgendwann war er einfach weg und ich war sicher, ich hatte ihn auf meinen Nachttisch gelegt. Gefunden hat ihn dann der neue Besitzer unseres Hauses bein entfernen der Teppichböden!<br /> Ulli und die Tomaten - da freue ich mich schon jetzt auf die Bilder!<br /> Wie schön, dass ihr eure spaziergänge macht - natürlich toll, dass Du immer wieder die passenden Isi-Bilder hast. Wobei mir heute die Isi-nase in den schneeglöckchen am besten gefällt.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
Antworten
H
Liebe Isabella,<br /> es gibt wirklich manchmal seltsame Dinge, denn auch dein Ring hat sich scheinbar versteckt...<br /> Oh ja, die Tomaten - ohne Worte!<br /> Ich finde es ja SEHR früh, deshalb sind es auch nur 2 Töpfchen. :-)<br /> Wir wollen und müssen laufen, damit wir nicht "einrosten"<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die manchmal beim Isi Foto suchen im Blog stöbern muß und dann viele wunderbare Erinnerungen findet.
A
Da hat aber dein Auto den Schlüsselanhänger gut aufbewahrt - was muss das für eine Überraschung für dich gewesen sein ihn wieder zu haben. Ja, die Isi hätte ihn sicher füher gefunden - mit der Schnuffelnase. Gut dass du uns erinnerst, die Tomatentöpfe wollten ja bereits vorbereitet werden, die stehen bei uns nämlich im Badezimmer unter dem Fenster.<br /> Dir ganz feine Tage wünscht Ayka mit Anhang
Antworten
H
Liebe Ayka,<br /> das war wirklich eine Überraschung mit dem Schlüssel Anhänger, denn das Auto wurde innen mehrfach inzwischen gereinigt.<br /> Dann man ran an die Tomaten Vorbereitung, du futterst die ja auch gern.<br /> Liebe Grüße für dein Frauchen und für dich einen virtuellen Streichler,<br /> herzlichst Heidi