Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. April 2018 2 03 /04 /April /2018 09:12
Ärgerlich

 

Ihr wisst ja, dass unsere geliebte Isi in dieser hübschen Urne

der Firma Kohrt hier bei uns ist.

Hier hatte ich ausführlich berichtet.

 

Ärgerlich

 

Egon's Frauchen Nicole hat ausser der Urne noch einen kleinen Anhänger,

worin sich Asche von Egon befindet.

Das hat mir gefallen, und ich habe für Isi einen Schlüsselanhänger bestellt,

denn Armbänder trage ich nicht.

 

Ärgerlich

 

Mir gefiel der Schlüsselanhänger von

Ascheschmuck 24 am Besten, und habe ihn mir schicken lassen.

Fast 4 Monate war er an meinem Autoschlüssel und kurz vor Ostern plötzlich weg.

Die Kette am Schlüssel ist gerissen, der kleine Schutzengel lag im Auto,

der "Isi Schlüssel Anhänger" war, und bleibt, verschwunden.

 

 

Ärgerlich

 

 

Diese Tatze habe ich nun als Ersatz gekauft.

Das schaut recht stabil aus.

Meint die Heidi

 

 

 

Kommentare

F
Och nein, das ist mehr als traurig - und auch ärgerlich - dass er weg ist :( Ich finde beide Anhänger schön und hoffe dieser hält nun am besten ewig <3 Liebe Grüße
Antworten
H
Huhu Frauke,<br /> ja, sehr ärgerlich, aber auf den NEUEN pass ich auf!!<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Das ist wirklich traurig, dass der Anhänger verloren gegangen ist. Ich wünsche dir, dass du ihn vielleicht doch noch wieder findest. Aber die Erinnerungen im Herzen sind noch da und das ist das Wichtigste.<br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
H
Liebe Auenländerin,<br /> wiederfinden ist ausgeschlossen.<br /> Jaaa, die Erinnerungen im Herzen sind die Wichtigsten.<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Hätte jetzt echt nicht sein müssen - nicht traurig sein, die Gedanken sind ja eh bei deinem Liblingshund.<br /> Meint die Ayka die dir einen besonderen trösti nasenstups sendet.
Antworten
H
Liebe Ayka,<br /> DANKESCHÖN für Nasenstups, darüber freue ich mich SEHR.<br /> Tja leider, hätte nicht sein müssen...<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> deren Hunde ALLE eh im Herzen sind.
F
Sehr traurig, großes Pech. Aber die Tatze gefällt mir auch sehr gut. Isi ist ja eh in Deiner Seele und unverlierbar bei Dir.<br /> Liebe Grüße und von Nelly und Socksi Trostküsschen
Antworten
H
Liebes Fellmonsterchen,<br /> Pech, so kann man es auch noch bezeichnen. <br /> Stimmt, Isi ist unverlierbar in meiner Seele.<br /> Die Tatze wird nun BESSER am Autoschlüssel befestigt - versprochen!<br /> DANKE für die Trostküsschen der Anarcho Hündchen, da freue ich mich sehr.<br /> Liebe Grüße Heidi
E
Oh nein, liebe Heidi,<br /> Ich kann mir vorstellen wie traurig du bist. Dieser Schlüsselanhänger war doch etwas ganz besonderes. Der Tatzenanhänger sieht zwar auch recht hübsch aus, aber er kann den anderen Anhänger nicht ersetzen. Liebe Heidi, das tut mir soooo leid.<br /> Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Antworten
H
Liebe Gabi,<br /> ja, leider, ich wollte es erst gar nicht glauben.<br /> Der Tatzenanhänger ist natürlich nicht ganz so dezent, aber ich möchte gern ein ganz klein wenig "Isi" auch bei mir haben, und den Autoschlüssel hab ich immer in der Hosentasche.<br /> Danke für deine lieben Worte.<br /> Liebe Grüße Heidi
P
Liebe Heidi,<br /> das ist traurig, ärgerlich natürlich auch, aber in erster Linie traurig. Vielleicht war ein Schlüsselanhänger aber wirklich keine so glückliche Idee, um Isi immer bei Dir zu haben. Schade ist es allemal, aber vielleicht findest Du ihn ja doch noch im Auto wieder, der Schutzengel ist ja auch noch da. Der "Tatzenersatzschlüsselanhänger" gefällt mir allerdings sehr gut :-) Um "Isi" hineingravieren zu lassen, dürfte er aber wohl zu klein sein.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
H
Hi Purzelbaum,<br /> der Anhänger ist unwiederbringlich weg, das Auto drundertmal durchsucht.<br /> Es ist traurig und ärgerlich, da muß ich halt durch. <br /> An Gravieren der Tatze hatte ich eh nicht gedacht. Ist eine Überlegung wert, denn "Isi" passt allemal rauf.<br /> Liebe Grüße Heidi
S
Oh nein, das ist traurig. Aber so ein Schlüsselanhänger ist ein Gebrauchsgegenstand, der unter der täglichen Nutzung sehr leidet. Ich hätte mir einen Kettenanhänger gemacht, der nicht so offensichtlich und weniger strapaziert wird. <br /> <br /> Viele liebe Grüße<br /> Sabine mit Socke
Antworten
H
Liebe Sabine,<br /> schon lange trage ich keinen Schmuck mehr, ich erwähnte es im Post. Da war der Autoschlüssel das Naheliegendste, denn der befindet sich immer in meiner Hosentasche, oder halt im Zündschloß, wenn ich fahre.<br /> Das war ein so hochwertiger Anhänger, der hätte nicht gelitten.<br /> Die Tatze ist ja nun auch am Autoschlüssel, nur hab ich sie BESSER befestigt.<br /> Ich bin sehr traurig, weil nun ein gaaaanz klein weinig von Isi fehlt....<br /> Liebe Grüße für dich und für's Söckchen einen lieben Krauler,<br /> herzlichst Heidi
T
Das ist aber traurig ! Das tut mir sehr leid . Ein solches Erinnerungsstück ist durch nichts zu ersetzen. Hoffentlich hält der neue . L.G. Thor und Anja
Antworten
H
Liebe Anja,<br /> stimmt, ist GAR NICHT zu ersetzen.<br /> Den Neuen habe ich jetzt besser befestigt.<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die für Thor einen netten Knuffer schickt
I
Liebe Heidi,<br /> <br /> wie schade und wie ärgerlich - gerade bei solchen Erinnerungsstücken ist es immer doppelt schlimm, wenn man sie verliert. Es wäre schön, wenn Du den Anhänger wiederfindest - aber es hört sich ja nicht sehr wahrscheinlich an.<br /> Die Pfote ist auch sehr schön - und die wirklich wichtigen Erinnerungen trägst Du ja immer im Herzen bei Dir.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
Antworten
H
Liebe Isabella,<br /> wiederfinden werde ich den Anhänger sicher nicht.<br /> Die Kette muß schon ausserhalb des Autos gerissen sein.<br /> Es ist ärgerlich und auch schade.<br /> Jaaaa, im Herzen sind die wichtigsten Erinnerungen!!<br /> Ich kann auch schon Fotos von Isi anschauen, ohne zu weinen.<br /> Nur Videos, die gehen gar nicht.<br /> Ich bin sooo dankbar, dass Isi so lange bei uns war <3<br /> Liebe Grüße Heidi