Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. September 2016 7 25 /09 /September /2016 11:03
Saison Ende

 

Während ich noch gepennt habe, 

 

Saison Ende

 

...hat Heidi unsere letzten Tomaten fotografiert 

 

Saison Ende

 

DAS ist die ALLERLETZTE der Riesen. 

Bestimmt ist sie auch die SCHWERSTE 

Tomaten Saison beendet 

Wufft die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 09/27/2016 18:59

Ihr habt ja viele verschiedene Tomatensorten. Was sind das gelbe denn für eine Sorte. Die haben eine lustige Form.
LG Susanne

Isi 09/27/2016 19:58

Ich weiss nicht wie die kleinen Gelben heißen,
aber die sind sehr schmackhaft.
Wufft die Isi

Fellmonsterchen 09/26/2016 21:53

Liebe Isi,
das Foto von Dir ist sooo süß. Wie Du Dein Ohr elegant drapiert hast, das macht Dir keiner nach, das kann nur eine Spitzenschauspielerin so!
Die Tomate ist ja riesig, typisch Tomatenmagier.
Liebe Grüße und viele Bussis von den beiden Verrückten

Basset Schlappohren 09/26/2016 22:35

Liebes Felli,
DANKE für dein obernettes Kompliment <3
Trotz der großen Tomate war der Magier in diesem Jahr nicht wirklich zufrieden mit der Ernte.
Liebes Wuffi Isi,
die natürlich die Bussis der beiden Verrückten erwidert.

Paula 09/26/2016 11:25

Liebe Isi,

auch bei uns ist am Samstag die Saison beendet worden.Die Zweibeiner haben die letzten Tomaten abgeerntet und Kerstin hat davon eine leckere Suppe gekocht,von der Bernadett und ich nichts abbekommen haben.Jetzt hat Herrchen nur noch die Rote Beete im Hochbeet und ganz viele Äpfel am Baum.Von den Äpfeln kriegen wir jeden Tag einen.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 09/26/2016 22:45

Liebe Paula,
typisch, die Zweibeiner futtern meist alles selber :-(

Unsere Äpfel sind auch schon aufgefuttert und Rote Beete haben wir gar nicht, weil Heidi die nicht mag.
Liebes Wuffi Isi

katerchen 09/26/2016 08:18

hier sind noch reichlich von den LECKEREN Dingern da Isi...wir haben nur die kleinen Tomaten in rot...
meine Tomaten wohnen aber in der Glasvilla.im Norden Freilandtomaten ist selten vom Erfolg gekrönt
einen guten Wochenstart vom katerchen

Basset Schlappohren 09/26/2016 22:48

Liebes Katerchen,
in der Glasvilla können die Tomaten ja noch ein Weilchen wachsen und gedeihen!
Auch wir wünschen euch einen guten Wochenstart.
Liebes Wuffi Isi,
die von Heidi Grüße schickt.

Emma 09/25/2016 23:37

Liebe Isi,
lecker sehen eure Tomaten aus. Bei uns gibt es noch etliche grüne Tomaten. Wir brauchen noch ein bisschen Sonne. Aber es ist schon schade das die Gartensaison schon zu Ende ist.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 09/26/2016 22:49

Liebe Emma & Lotte,
leider ist die Zeit der Ernte und des Blühens schon wieder vorbei.
Sonne haben wir hier noch genügend, fast zu viel ...
Liebes Wuffi Isi

Kassus 09/25/2016 14:29

Die gelben Tomaten sehen auch super köstlich aus! Ich mag aber mehr Gurken :-) Dicke Pfotengrüße von Kassus

Isi 09/25/2016 15:58

Lieber Kassus,
ich mag auch lieber Gurken und besonders gern Schoten.
Schau mal hier.
http://schlappohren.over-blog.de/article-lehrmeister-118785516.html
Liebes Wuffi deine Isi

Kassus 09/25/2016 14:26

Hallo liebe Isi - hier wufft der Kassus. Habt Ihr tolle große Tomaten!! Bei uns sind es dieses Jahr zum ersten Mal richtig viele geworden, aber mehr so kleine - die sind aber auch lecker. Schlaf mal weiter - ich ruhe mich auch gerade aus - die Sonne genießen auf der Terrasse. Schönen Sonntag für euch von Kassus und Frauchen :-)

Isi 09/25/2016 16:02

Lieber Kassus,
willkommen hier auf meinem Blog.
Ich freue mich natürlich sehr, dass du auch hier schreibst.
Mein Herrchen ist ja der bekannte Tomaten Magier" :-)
Ich hab bis jetzt auch in der Sonne gelegen.
Liebes Wuffi deine Isi,
mit Grüßen von Heidi für dein Frauli